Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
JC-Warum suchen viele Frauen nichts, sind aber hier?148
Ich finde es persönlich etwas seltsam, wenn sich Frauen ein Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso wollen soviele Frauen Sex mit Frauen ??

Wieso wollen soviele Frauen Sex mit Frauen ??
hi Leute,

ich stelle immer wieder fest, dass viele Frauen hier im joyclub tatsächlich den Kontakt zu anderen Frauen suchen. Entweder liegt es daran das Sie unendlich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, oder sollte es einfach in der Natur liegen ?

Nun mal eine provokante Frage dazu

Genügen wir Männer Euch Frauen etwa nicht mehr, oder woran liegt es denn nun ???

Und bitte, diese Frage ist ernsthaft gestellt worden von mir und da möchte ich natürlich keine blöden Sprüche hören !!!!

Also schreibt Euch die Finger wund, bis dahin noch allen viel spaß bei was auch immer

Michi
Ha 1.
• mein Mann genügt mir vollkommen!!! und wenn ich keine Frau finde [b]bitteschön[/b] Pech gehabt!

Jedoch:

• ich hatte schon mal Sex mit einer Frau und es ist einmalig
• das kann man nicht mit dem Sex mit einem Mann vergleichen es ist halt anders

Meine Meinung

LG Bine
*blume*
hi,

ja aber wenn es doch so anders ist, was ist die fazination daran, beschreib doch mal das gefühl was anders ist als bei einem mann

Michi
*sorry* ist unbeschreiblich!!!
*frage* dann stehe ich also jetzt genau an dem punkt wo ich angefangen habe *ggg*
******_sh Frau
14 Beiträge
Es ist auch schon vom Kopf her anders, weil man bei einer Frau ziemlich genau nachvollziehen kann, wie es ist, wenn man sie an bestimmten Stellen berühert. Auch mag ich an Frauen eher die zärtliche Seite, an Männern hingegen darf es schon etwas härter sein. Insgesamt verwöhne ich meinen Freund aber auch sehr gerne mit einer weiteren Frau. *g*
**ty Frau
26 Beiträge
Hmm, sag bloß, Du hast ein Problem damit *zwinker*
Also mir ist jedenfalls noch kein Mann begegnet, der nicht davon träumt, mal zwei Frauen zu beobachten oder womöglich mitzumischen.

Wenn es dann die eigene Freundin ist, kann die Sache natürlich anders liegen. Klar, auch da kann dann Eifersucht im Spiel sein. Aber ich glaube, bei vielen Frauen, die hier Bi-Erfahrungen suchen, ist es so, dass sie einfach neugierig sind und wenn es Spaß macht - warum sollte man es nicht wiederholen? Ich denke, dass die meisten Frauen hier tatsächlich "nur" den Spaß und die neuen Erfahrungen suchen - also Männer: kein Grund an Euch zu zweifeln. Denn das, was eine Frau kann zwar einer Frau geben, was ihr nicht könnt, aber umgekehrt ist es doch genauso. Und wir Frauen sind dann in der glücklichen Position alles zu bekommen *g*
Also ich hab's nicht mit Frauen. Irgendwie Null Interesse daran. Hab zwar ne Freundin online, die bi ist und die immer sagt, dass ich sie endlich mal besuchen soll, denn sie würde mich gern mal in ihrem Bett haben, aber wie gesagt - ist irgendwie nicht mein Jagdgebiet.
Wenn's also in der Natur der Frauen liegt, dann hat Mutter Natur was bei mir vermurkst. *baeh*
Ich kann nur sagen, das eine Frau weiß was eine Frau will und sie daher - vll nicht besser, aber bewusster befriedigen kann.
*baeh*
**ty Frau
26 Beiträge
"Eine Frau weiß, was eine Frau will" - Finde ich nicht unbedingt. Dann würde ja jede Frau die gleichen Vorlieben, die gleichen Empfindungen, die gleichen "Techniken" haben. Aber dass das nicht so ist, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Deshalb wundere ich mich immer wieder über diese Aussage. Wenn man mit einer anderen Frau schläft, muss man einander doch auch erst erforschen. Vielleicht kommt diese Aussage daher, dass Frauen im Gegensatz zu manchen (!) Männern aktiver erforschen, also mehr auf die Reaktion der anderen achten und daher schneller merken, was ihr gefällt und was nicht.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sex mit einer Frau
also ich (Tina) kann hierzu nur sagen, das Sex mit einer Frau mega geil ist.
Und im besonderen, wenn mein Süßer zuschaut und dann vielleicht auch mal mitmischt.


LG
Paarsued *hotupshirt*
*********en70 Frau
74 Beiträge
Es heisst.....
.... ja nicht umsonst: Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen *g*
frauen fühlen sich einfach ganz anders an, ihre haut ist anders, sie richt anders, hat mehr rundungen...
es gibt soviel was frau hat und mann nicht.
klar kann man es nicht mit nem mann vergleichen, würd auch meinen schatz nie gegen ne frau eintauschen, aber trotzdem ist ein sehr schones gefühl von einer frau verwöhnt zu werden....
@*******chen
die wahre liebe soll es aber auch nur unter Männern geben...
...
*********en70 Frau
74 Beiträge
@***be

Ja das stimmt, beim Sex ist eben alles individuell austauschbar *zwinker*
wir denken dass es einfach aus Neugierde ist,
wie es mit dem gleichen Geschlecht ist...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
einfach unbeschreiblich anders
Ja, ich gestehe: Ich (w)genieße den Sex mit einer Frau! Es ist einfach anders als mit einem Mann - nicht besser oder schlechter - einfach anders!
Ich kann endlich nachempfinden, was ein Mann fühlt, wenn er eine Frau küsst, die Brust streichelt, usw.
Ich hatte es mir nie vorstellen können, aber eine Frau zu küssen ist etwas ganz anderes als einen Mann zu küssen. Irre geil.
Dabei ist es völlig egal, ob wir zwei Frauen alleine sind oder ob unsere Männer dabei sind. Im Gegenteil, wenn ich ehrlich bin, dann ist es für mich noch ein zusätzlicher Kick, wenn die Männer uns dabei zusehen und ab und zu ihre Hände und Lippen uns berühren.
Ich möchte auf den Sex mit einer Frau nicht verzichten.
Aber: Ich könnte nie mit einer Frau eine Beziehung führen, wie ich sie mit einem Mann führe. Dafür bin ich nicht gemacht. Außerdem würde mir sein bestes Stück fehlen... das geht nicht. Dauerhaft Sex ohne Mann geht nicht. Am liebsten beides auf einmal - Sex zu viert, 2 Frauen und 2 Männer.
Nun ich hatte schon mehrmals den Genuss eines Dreiers in der Konstellation FFM. Es ist unheimlich interessant Frauen dabei zu beobachten wie sie miteinander umgehen und sich streicheln. Genauso Interessant ist es mit einer Frau eine Frau zu verwöhnen. Die Frauen mit denen ich dieses Glück teilen durfte, hatten vorher keine Erfahrung mit Frauen. Es hat sich so ergeben und alle möchten eigentlich diese Erfahrung nicht mehr missen....
*****irl Frau
10 Beiträge
Göttlich
sex mit frauen ist göttlich.
und wie schon erwähnt einfach anders.

eine ganz andere zärtlichkeit.
eine ganz andere härte.

und währenddessen "fehlt" auch nichts.

ein mann kann eben wieder etwas anderes geben....
Da mir Erfahrung mit einer Frau noch fehlt, kann ich nicht berichten, was so anders, so viel besser mit einer Frau ist. Was mich nach einer Frau suchen lässt, kann ich allerdings schon sagen: Neugierde und mein Süßer, der mir diese "Flausen" in den Kopf gesetzt hat. *baeh*
Und nachdem ich hier so lese, wie wunderbar das sein soll, habe ich noch viel mehr Lust darauf, es mal auszuprobieren. Allerdings kann ich die zuAnfang gestellte Fragen, ob Männer nicht mehr genügen mit einem klaren NEIN beantworten. Mein Schatz "genügt" mir allemal, aber trotzdem leben wir doch in einer Zeit, in der es viele Tabus (weitestgehend) nicht mehr gibt, in der viele Interessen und Neigungen anerkannt und ernst genommen werden. Warum sollte man diese Freiheit nicht nutzen?!?!

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Liebe Grüße, Julia
an die 3beiner
tja ihr lieben 3beiner
über diese fragen solltet ihr euch mal ernsthaft gedanken machen
die angeblichen "20cm" allein sind es eben nun mal nicht.

nur frau weiss was frau glücklich macht

aber mal zum trost::: ohne euch wäre es auch nicht so dolle
Auch mal meinen Senf dazugeben ...
... ob es wirklich so viele Frauen hier sind die unbedingt eine Frau kennenlernen wollen und sich als bi sexuell bezeichnen, möchte ich mal bezweifeln, ich kann aus Erfahrung sagen das es oftmals der Wunsch der Männer ist das die eigene Frau doch unbedingt Ihre garnicht vorhandene Bi Liebe mit einer anderen Frau ausleben sollte ... nett gemeint.
Auch ich habe hin und wieder Erlebnisse mit Frauen gehabt, diese Erlebnisse sind anders, aber besser? Einer Frau fehlt eben etwas was nunmal ein Mann hat ... soll jetzt nicht wertend sein ....
Die schönsten Momente für mich zumindest - wenn eine Frau im Spiel war - sind die wenn dann doch auch noch das mänliche Geschlecht mitspielt.
LG. Dana
Ich sehe die Sache exakt genauso wie Dana.
Bei sehr vielen Männern ist die Vorstellung vorhanden,es mit zwei Frauen zu treiben.Paßt ja auch sehr gut zum männlichen Ego.
Man schaut erst zu wie sich die beiden Mädels anheizen und kommt ohne viel eigene Arbeit dann zum Hauptteil.Zum eigenen wohlgemerkt!
Der umgekehrte Fall,daß die eigene Frau mal einen zweiten Mann "einfordert" ,wird allerdings von den meisten Adams sehr verstört zur Kenntnis genommen.Sofort machen sie sich Gedanken betreff ihrer eigenen Leistungsfähigkeit.Sie muß mit mir unzufrieden sein,warum braucht sich sonst noch einen zusätzlichen Mann?
Männer, die nicht so ticken und ihren Frauen einen diesbezüglichen Freiraum lassen,zeigen wahre Charakterstärke.
Meine Frau hat keine bi- Neigung ebenso wenig wie ich.
Wir finden es aber beide sehr anregend wenn ein zweiter Mann in´s Spiel kommt.
Nur passen muß er halt!

Erlkönig
*******405 Mann
306 Beiträge
auch senf dazu geben....
lach....aber mal ehrlich.....erotik hat viele facetten....so auch frau mit frau oder zu dritt, viert oder noch mehr....ob nun mit zwei männer oder wie auch immer....ein jedem das was ihm dabei am meisten spass macht....sicherlich sind frauen unter einander für den mann besonders reizvoll, und aus eigener erfahrung ist ihr spiel miteinander besonders auf das zärtliche miteinander ausgelegt, aber wenn mann sich daran orientiert, wird mann bald feststellen....wie schön es sein kann, eine frau zu verwöhnen. es gehört eben doch mehr dazu, als nur das rein raus und danke....

lg.
s.
********tsHH Paar
120 Beiträge
Auch ich sehe das Interesse von "Frau zu Frau" als eine von vielen Varianten an...Elebnisse mit Frauen sind meist von viel Zärtlichkeit und Erotik geleitet, wovon bei Sex mit Männern nicht grundsätzlich auszugehen ist. Ich glaube nicht, daß ich mich im "normalen" Leben in eine Frau verlieben könnte, soweit gehen meine bisexuellen Neigungen dann nicht.
Auch liebe ich das Spiel, die Eroberung von Männern ( Jäger und Sammler...smile...) den ehr harten Körper...klar, natürlich auch den Schwanz, jedoch ist die Kombination von beidem äußerst reizvoll. Und wer
berührt nicht gern die weiche Haut, den runden Busen mit gleichzeitig harten Nippeln einer attraktiven Frau...ich kann mich da nicht ausnehmen...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.