Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
JC-Warum suchen viele Frauen nichts, sind aber hier?148
Ich finde es persönlich etwas seltsam, wenn sich Frauen ein Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso wollen soviele Frauen Sex mit Frauen ??

bifrauen
"Weil die meisten Männer Loser sind oder eine frau weiß halt was die andere will" solche kommentare sind für mich sehr oberflächlich, bringen uns nicht weiter. ich möchte nicht ausschliessen, dass es teilweise zutrifft.
ich wollte diese thema schon selber ansprechen, weil mir das auch schon aufgefallen ist, dann habe ich diese seite gefunden und wollte mich an michi anschliessen. ja ja da läuft einem das wasser im mund zusammen, wenn man die bilder anschaut, dann stellt man fest, dass sie eine frau sucht. *schock* für mich jedoch gibt es nichts schöneres als frauenkörper,
wäre ich eine frau, wäre ich auch bi. deshalb kann ich diese frauen verstehen, aber solche frauen sollten eher mich bevorzugen *roll*. spass bei seite, ich habe das hier feststellen können:
1. es gibt wahre lesben 2. es gibt frauen, die vom männer enttäuscht sind und hier zärtlichkeit&Co suchen 3. es gibt männer, die sich als frauen tarnen, um sie zu vögeln 4. es gibt frauen, die unkompliezerten sex suchen ohne beziehungsstress 5. es gibt frauen, die mal was anderes ausprobieren wollen 6. es gibt frauen, die ihre männer belohnen oder überraschen wollen 7. es gibt bestimmt noch andere faktoren, die ich nicht erwähnt habe und wenn das alles zusammen kommt, dann sieht das hier aus wie frauenclub. hallo ihr bifrauen, bei mir seit ihr gut aufgehoben, wenigstens wisst ihr, was auf euch wartet *ggg* hart aber herzlich.
bye
Es liegt nicht daran das uns die männer nicht reichen,aber warum sollte man nicht mal was anderes ausprobieren?

immerhin weiß frau was frau will!

Lg JundJ_8385 *ggg*
******aus Paar
78 Beiträge
*lol* Sex mit einer Frau ist wunderschön,kann man(n)nicht mit einen Mann vergleichen.Muss man erlebt haben Mh *pimper*
Das Mann/Frau Verhältnis ist ein anderes als Frau/Frau Verhältnis. Kann die Frauen auch sehr gut verstehen die auf Frauen stehen und denke es ist ok.
Es ist halt ein anderes Verhältnis....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@reh baer
Deine Argumentation kann ich absulot nicht verstehen!
Wieso sollte eine Frau, die in einem hetero-Verhältnis lebt, nicht auch Frauen mögen? Und warum sollte das Paar nicht die gemeinsame Neigung ausleben?

Wir sind hier auch als Paar (Mann und Frau) angemeldet, sind auch wirklich eins, seit über 15 Jahren! Darf ich deswegen nicht auch Frauen geil finden? Muss ich das als Frau abschalten, wenn ich heirate, nur weil viele Männer nunmal nicht auf Männer stehen oder es nicht zugeben können?

Mein Mann ist auch nicht bi, dennoch haben wir geilen Sex zu viert (MMFF). Was spricht dagegen? Und jetzt versuche mir bitte nicht einzureden, dass ich diesen Sex nur habe, damit mein Mann zufrieden ist! Ich stehe mit 2 Füßen im Leben und weiß genau, was ich will - und das habe ich hier im Joyclub sicherlich schon oft klar rüber gebracht. Und wenn ich als Frau sage, dass ich es geil finde, mit einer Frau Sex zu haben, dann stehe ich dazu und dann ist es auch so.

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, sind noch lange nicht alle Frauen ihrem Mann hörig in puncto Sex. Und nicht alle Frauen, die hier im Forum auftreten, sind in Wirklichkeit Männer! Vielleicht solltest du mal relativieren. Schwarze Schafe gibt es überall - aber du kannst nicht alle über einen Kamm scheren!
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Stellst Du Dir diese Frage bei Schwulen oder bisexuellen Männern eigentlich auch?

Meine Vorrednerinnen haben dazu schon einiges und richtiges gesagt. Zusammengefasst für mich:
Nein, ich bin keineswegs unzufrieden mit meinem Mann, und nein, ich stehe nicht auch auf Frauen, weil mich mal ein Mann enttäuscht hat.

Wenn ich jetzt so überlege, ist es für mich gar nicht soo leicht zu erklären, warum auch Frauen reizen und warum ich auch gern mal mit einer Frau im Bett lande.
Die Frauen, die mich reizen, müsen allerdings ein ganz bestimmtes Aussehen und auch Outfit haben.

Es kribbelt wie bei einem Mann, fässt sich aber ganz anders an.
Es erregt mich auch wie bei Sex mit einen Mann genauso, allerdings ist der Sex an sich völlig anders.

mensch, muss man denn alles hinterfragen??? *zwinker*

LG, Jenny
allein ...
der kuss zwischen frau und frau ist anders,meiner meinung nach sogar gefühlvoller (ist meine meinung *zwinker* ) und wunderschön ... viele frauen finden halt schöne frauenkörper attraktiv und entwickeln dann fantasien .. natürlich möchte man diese irgendwann auch mal ausleben und ich kann mir vorstellen,das es sehr schön sein muss,wenn man von einer sanften frauenhand berührt wird oder dasselbe bei einer frau tun darf/kann...

hat sich bei mir noch nicht ergeben,aber ich bin der sache nicht abgeneiget gegenüber. *zwinker*
Also...
ich hatte auch ein einziges Mal Sex mit einer Frau, also nur zu zweit, ohne Mann dabei. Es war unbeschreiblich, wie ich es hier wirklich schon oft gehört habe. Sie hat mich von anfang an fasziniert auch wenn ich eigentlich nicht sagen würde, dass ich bi bin. Es lag eindeutig an dieser Frau, als Mann hätte sie mich wohl genauso verrückt gemacht.
Nun, ich habe meinen Freund deswegen sogar betrogen, es nicht wirklich bereut bis heute... sicher, unsere Zeit danach war schwer, denn er konnte es nicht verstehen und war so sehr verletzt, dass ich schon gesehen habe wie er mich auf den Mond schießt.
Aber bei ihr habe ich soviel über mich selber gelernt, seitdem genieße ich den Sex mit meinem Freund irgendwie doppelt... Ich weiß nun selber viel besser was ich will und was mir gefällt, kann ihm dadurch viel mehr zeigen usw....
Es war sicher so nicht ok von mir, aber das Ergebnis war wirklich erstaunlich.
Lg
Anke
der sex mit einer frau ist etwas ganz anderes als mit einem mann, es ist unbeschreiblich schön. ein mann kommt an eine Frau ganz einfach nicht ran. ich meine männer können unendlich zärtlich sein, aber frauen ganz einfach noch zärtlicher, weil die wissen was soe wollen und ganz automatisch wissen was die andere auch will.
mein mann der langt mir, aber diese woche hatten wir nen dreier, und es war wunderbar
*****fem Paar
23 Beiträge
zitat andi/natha

frauen fühlen sich einfach ganz anders an, ihre haut ist anders, sie richt anders, hat mehr rundungen...
es gibt soviel was frau hat und mann nicht.
klar kann man es nicht mit nem mann vergleichen, würd auch meinen schatz nie gegen ne frau eintauschen, aber trotzdem ist ein sehr schones gefühl von einer frau verwöhnt zu werden....


VOLL ZUSTIMM

das sehe ich genauso und könnte es auch kaum besser beschreiben.


@ michi: machs doch so... kuschel mal mit einem mann und du wirst den unterschied erkennen in dem wie er sich bewegt, anfühlt, riecht, küsst. usw usw...
****unz Paar
409 Beiträge
Ich hatte zwar bisher noch nie was mit einer Frau, bin aber neugierig drauf.
Da nur eine Frau weiß wie und was eine Frau fühlt, denke ich das es was besonderes und anderes sein wird.
Ich möchte z.B. gern mal eine Frau lecken, um zu wissen wie sich das für den Mann anfühlt.

Das heißt aber alles nicht, dass mir mein Mann nicht reicht oder nicht gut genug ist.
ER ist bestens und geht voll auf mich ein und ich würde ihn nie tauschen gegen eine Frau.
Aber die Neugierde bleibt trotzdem ... vielleicht finde ich ja noch eine nette Ssie um dies mal auszuprobieren.
******ros Paar
1.539 Beiträge
verstehn wir auch nicht...
ist schon erstaunlich wie viele frauen andere frauen suchen! Bei lesben hätte ich kein problem, aber warum sind so viel frauen aus paarbeziehungen an bi-kontakten interessiert?
Wir haben hier schon viel gelesen, aber verstehn können wir es immer noch nicht! Muss ich denn als mann befürchten bald was von nem mann zu wollen? *schock* *wuerg*
Wir sind tolerant und denken jedem das seine...
in diesem sinne...weiterhin viel spass!
Also ob es besser ist .. weiß ich nicht .. Ich denke das ist Individuell verschieden.

@***hi

Generell wird diese Frauen das selbe reizen wie viel Männer .. die schönen Rundungen, die weichere Haut, die subtile Seite (Also alles was nicht mit rein/raus am sex zu tun hat) etc.

Das Frauen BESSER WISSEN wo es Frauen gern haben, halte ich jedoch für ein Gerücht was vielleicht auch daran liegen könnte das die Männlichen Partner nicht einfühlsam genug waren.
Wieso ich behaupte es wäre ein Gerücht?
Nun jeder Mensch und auch jede Frau ist anders, jeder mit anderen Vorlieben, anderen Errogenen Zonen! Das heißt egal ob Mann oder Frau, man muß den Partner immer erst entdecken .. und hier ist der springende Punkt, das manche Männer sich wohl nicht die Zeit nehmen.

Von sofern würde ich sagen .. der sex ist ANDERS, weil überhauptnicht vergleichbar.

Auf der anderen Seite kann ich sehr gut verstehen das Frauen HIER nur Frauen suchen.
1.) Wieso sind wir hier .. weil viele einfach etwas besondere suchen .. für ganz normale Kontakt Treffs gibt es genug andere dating Seiten!
2.) die meißten Männer schreiben die Frauen mit einem einzeiler and "Ich will f***" .. was Frauen abtörnt weil sie viel lieber erobert werden
3.) die Männer die mehr als nur den obigen Satz schreiben halten sich für Frauenversteher, super Hengste und die größten Tiere auf Erden .. Machos sind aber genauso OUT
4.) die Männer denen Frau dann auf nette freundliche Art sagt sie mögen woanders suchen kapieren es nicht

Ergo fühlen sich manche Frauen einfach zu sehr von Männern belästigt, möglicherweise haben sie ein gutes Exemplar schon zu Hause und brauchen keinen anderen Mann der vor allem meint besser zu sein. Oder sie suchen für Ihre verborgene bisexuelle Seite antworten. Also suchen sie lieber nach Frauen!
*********y_sh Paar
246 Beiträge
aber warum sind so viel frauen aus paarbeziehungen an bi-kontakten interessiert?
Weil wir es auch wären, wenn wir keine Beziehung hätten, das ist einfach unser Naturell! *zwinker*

ich selbst hätte nicht das geringste Problem damit, wenn sich mein Mann mit einem anderen Mann vergnügen würde, täte er es aber mit einer anderen Frau....... *fiesgrins*
******ros Paar
1.539 Beiträge
@frankjenny
ich kann ja verstehn, dass es bi-frauen gibt - kein problem damit. Aber sind die denn alle bei jc angemeldet und alle in hetero-partnerschaften??? *schock*
Das ist mir genau wie dem eröffner dieses postings so unbegreiflich... *hae*

grüßle aus stuttgart von eros...
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Aber sind die denn alle bei jc angemeldet und alle in hetero-partnerschaften???

woher soll ich das denn wissen?*lach*
<-- guckt mal in ihre Glaskugel *zwinker*
******ros Paar
1.539 Beiträge
@fankjenny
ich flieg mal flink eine holen...*hexe*

LG eros *ggg*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Brauchste nich, hab noch eine im Keller*malabstaub*

Mensch, manches, was man zu hinterfragen versucht, kann einfach nicht plausibel, oder gar wissenschaftlich erklärt werden.
[b]sagt die Kugel[/b]
****_nw Frau
586 Beiträge
also
es ist nun mal bewiesen daß ne gewisse bisexualität in der natur der frau liegt.ist genetisch so veranlagt.
die einen lassen diese seite zu,werden neugierig und probieren es aus obwohl sie in einer hetero-beziehung leben.

es macht viele frauen neugierig wie sich ne andere frau anfühlt und ihre männer würden da bestimmt gern zusehen.
also warum sollten sie sich nicht auch hier umsehen?

die anderen lassen ihre bi-seite im verborgenen.zumindest nach außen hin.
aber wenn sie ehrlich sind würden sie es auch gern ausprobieren.trauen sich aber nicht es dem partner zu sagen.

lg isis
****unz Paar
409 Beiträge
isis da hst du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen wie man so schön sagt
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Hier trauen sich mehr
Hier ist man eher unerkannt unterwegs bzw. kann es bleiben, wenn man es will. Viele scheuen das Erkanntwerden und das "Was-sollen-die-Leute-von-mir-denken". Es ist Blödsinn, aber es ist so. Ich kenne sehr viele Leute zwischen 20 und Ende 30, die ihre Fantasien ausleben, aber von den über 40-jährigen tut das (in unserem Bekanntenkreis!!!) leider keiner bzw. es gibt niemand zu! Ich schließe daraus, dass einfach eine offenere Erziehung in puncto Sex auch die Offenheit ausmacht.

Es werden übrigens auch immer mehr Männer, die zugeben, dass sie einem Bi-Abenteuer nicht abgeneigt wären, zumindest mal probieren wollen.

Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben: Auch, wenn ich meinen Mann niemals gegen eine Frau tauschen würde, ist der Sex mit einer Frau einfach etwas anderes. Er ist in keiner Weise besser oder schlechter! Er ist einfach anders. Ich empfinde ihn als zärtlicher und gefühlvoller. Natürlich sind die Männer auch zärtlich uhnd gefühlvoll, mein Mann ist darin echt erste Sahne. Und dennoch ist die Zärtlichkeit einer Frau etwas viel sanfteres. Einfach nicht zu beschreiben...

Es sind nicht ungewöhnlilch viele Frauen, die Frauen sexuell anziehend finden - es sind hier im Forum nur mehr Frauen, die es zugeben.

Und es stimmt auch, dass es eine Art Klischee ist, dass der Sex zwischen 2 Frauen geil ist und der Sex zwischen 2 Männer eklig. Ich kann dies nicht verstehen, aber leider ist es eine sehr ausgeprägte Meinung, die ich immer wieder zu hören und zu lesen bekomme.

Ich bin seit ewiger Zeit mit meinem Mann zusammen und wir sind sexuell sehr glücklich - und dennoch genießen wir hin und wieder Sex zu viert bzw. ich mit einer Frau, am liebsten, wenn die Männer dabei sind. Es ist eine schöne Abwechslung zwischendurch, die wir alle genießen.
die küsse...
alleine schon eine Frau zu küssen ist schon so extrem anders... so weich und hm.... echt unbeschreiblich!! Ist bei nem Mann halt irgendwie anders.. härter...stacheliger -grins-.... natürlich würde ich meinen Schatz nie gegen ne Frau komplett tauschen wollen... aber ich möcht jetzt auch mal so richtig eine Frau verwöhnen und verwöhnt werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.