Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal mit Umschnalldildo

*******_nw Paar
399 Beiträge
Bei uns genießen es...
auch beide, mich turnt es tierisch an und er mags auch sehr.
Wenn man ihn dann zusätzlich stimuliert ist es am geilsten!
Eine Erafhrung die ich noch
nicht hatte, aber mich sehr reizt. Fehlt nur der Partner dazu *snief*
...mit nem Dildo haben wie es noch nicht gemacht, aber es gibt ja noch so andere Sachen bei Mutter Natur.... *fiesgrins*

Ich geniesse es sehr, es ist ein schönes Gefühl auch mal "genommen" zu werden. Das Gefühl ist einfach super. Der Orgasmus "mit" ist meiner Meinung nach auch viel intensiver.
reissen
ich habe einmal gehört das wenn man zu grob ist das der darm reisen kann stimmt das

das ist quatsch.
es sei denn, du machst es mit messer oder so was...
Mein Mann genoß es...
Mein Mann hatte mich mal gefragt ihn mit dem Dildo zu befriedigen und ergenoß es sichtlich... Ihr solltet es scheinbar ausprobieren.

Lg.
Also wir finden diesen Gedanken auch verdammt erotisch wenn Sie Ihn mit einem Umschnalldildo von hinten fickt.
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir finden dies auch sehr nett. Er ist immer fix und fertig, wenn ich ihn dann genommen habe. *ggg*
**b Paar
247 Beiträge
anal......
hallöchen..

das mit den hilfsmitteln haben wir durch... ist wirklich echt geil für den mann. nun möchte es mein schatz mal mit einem richtigen lümmel...
smile .. bin mal gespannt.

liebe grüsse
*********lipp Paar
30 Beiträge
mhh
mein freund hat mir letztens auch gesagt dass er das gerne mal versuchen würde. hab mich jetzt auch mal bissl umgeschaut und ich glaub wir werden uns auch so einen anschaffen *g*

mich würd noch interessieren wie bei euch das "erste mal" abgelaufen ist. bin doch noch n bisschen unsicher, nich dass ich ihm wehtu oder sowas *roll* vielleicht sag ich ihm mal er soll daheim n bisschen üben *g* damits ihm nich ganz fremd is

naja ber ich bin gespannt wie er reagiert!
****en Mann
9 Beiträge
intensiver?!
Der Orgasmus ist normalerweise wirklich "intensiver", da es ohne zusätzliche Berührung ein sogenannter "prostataler" Orgasmus und somit eine ganz andere Art als die herkömmliche ist. Kann man auch leicht ausprobieren: einfach die Prostata massieren bis man kommt - dann spritzt man normalerweise nicht wie man es gewöhnt ist, sondern es "rinnt" eher heraus, ist aber ein total anderes Gefühl und auf jeden Fall die Arbeit wert *baeh*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
hier geht's weiter zum zweiten part:

Anal mit Umschnalldildo PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.