Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal mit Umschnalldildo

********eben Paar
248 Beiträge
ich finde es unheimlich toll, von meiner frau mich anal verwöhnt zu werden.

wir haben uns einen stap on besogt, der auch ein zweites teil für sie hat. ist ein irres gefühl und sie hat auch richtig spass dran.

ich hatte zwar noch keine orgasmus dabei, sie kommt aber richtig stark, wenn sie dann die kontrolle hat.

wir könnes es nur jedem weiter empfehlen.
Leider...
gibt es unserer Erfahrung nach keine "strap on" Modelle mit wirklich kleinem Durchmesser für "Anfänger" (gilt auch für Analdildos bzw Doppeldildos)
Ja
Ich habe auch ein solches Spielzeug und wenn ich mich mit meiner Freundin alleine vergnüge, machen wir es uns auch mit dem Strap-on

Wir kommen beide es sehr geil und es macht Spaß.
Mein Freund mag bei sich anale Spiele nicht - es erregt ihn weder meine Zunge noch sonst was.

Aber ich habe ja unsere Freundin.

LG
Ich kann nur sagen, das ist wirklich geil, sollte bei jedem Vorspiel dazugehören.
J&U
*******_nw Paar
73 Beiträge
Also:Es ist ein super geiles Erlebnis,wenn ich meinem Mann einen Dildo einführe und er mich dann von Hinten nimmt.Da bekommt er einen Mega Orgasmus.(können die Nachbarn bestättigen)Hat auch überhaupt nichts mit schwul zu tun.Gefällt uns Frauen ja auch,von allen Seiten befriedigt zu werden,warum sollte der Mann nicht das Gleiche erleben!!!! *baeh* *baeh* *baeh*
@leDoux
Mein Großa steht auch auf Anal, und ?! Wo ist das Problem...? Ich muss zugeben, wir reden sehr offen darüber, meist ist es für mich ungewohnt bzw bin Skeptisch neuem gegenüber, obwohl ich schon viel mit ihm ausprobiert habe. Wenn er Wünsche hatte und auch noch hat reden wir darüber und wenn ich dafür bereit bin probier ich es einfach ohne Worte...


Lieben Gruß

(Sie) verspieltespaar
Wir haben jetzt einen. Ein einfacher Strap mit 2 verschieden großen Jellydildos. Bin gespannt aufs erste mal.
Kaffeelatte
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@verspieltespaar
Warum greift ihr denn @****ux an? hört sich für mich zumindesten so an...

Mein Großa steht auch auf Anal, und ?! Wo ist das Problem...?

Er hat doch in diesem Fred nicht gegenteiliges behauptet...

UND:

wenn ich dafür bereit bin probier ich es einfach ohne Worte...

Ich hoffe der Mann ist dann auch bereit dafür... *schock*
Ein paar Worte würde ich schon verlieren wenn ich einen Mann mit
einem Umschnalldildo verwöhnen will. Und zwar bevor es los geht! *zwinker*

LG
Anal hin oder her
Ich glaube das die meitsen Frauen eher mit gehobenerem ALter mehr ausprobieren. Ich meine ich kenne von meinen ganzen Freundinnen nur 2 die sowas machen. Schade eigentlich. Zumindest gilt doch der Grundsatz:

Erst wenn man es ausprobiert hat, kann man sagen nein das mag ich nicht.


Ich hoffe ich habe euch netten Mädels nciht zu sehr vor den Koffer gehauen.

Lg

redneckreindeer
****_rp Frau
16 Beiträge
also bisher hatte ich noch keinen Freund, der mir das erlaubt hätte *hae*
@ pita
Ich würde es sofort erlauben.

Manchmal kann man den mann auch etwas anstubsen. Zum Beispiel wenn sie Ihn reitet dann mal mit der hand nach hinten und erst die hoden massieren udn dann immer etwa tiefer bis zum damm. Und dann nach ein paarmal merkt er dann das man schon am poloch angekommen ist.

E voila.

Hattest du schonmal strapon sex mit einem Mann?
Also ich kann mir nicht vorstellen...
welcher Mann es nicht mögen sollte!

Natürlich ist aller Anfang schwer und bevor der "Umschnalldildo" vor Erschrecken alles "zusammenfallen" lässt sollte man sich dem Thema einfacher nähern!

Beim Blasen auch das Poloch schön einspeicheln, mit dem Finger die Rosette massieren--das mögen alle Männer!

Der Finger kann dann langsam eindringen. Vorsicht immer schön feucht halten sonst tuts weh!

An den Reaktionen seht Ihr ohnehin obs gefällt! Wenn der Finger dann drinn ist schön vorsichtig die Prostata massieren (liegt zum Bauch hin) und weiterblasen!

Wem DAS nicht gefällt ist nicht von dieser Welt! (Hm reimt sich sogar"ggg")!

Viel Spaß beim Ausprobieren!
@pita
hi pita, stelle mich sehr gerne zur verfügung *fg

gruß aus deiner nachbarschaft! *zwinker*
****_rp Frau
16 Beiträge
danke für die Angebote!
Hier bekommt Frau ja einiges geboten. Seltsam das die Männer auf die ich stehe, dass nie wollen.
Irgendwas scheine ich falsch zu machen! *hae*
@pita
Hallo Pita,

also, ich steh total drauf und komme aus Deiner "Nachbraschaft". Bin aus Frankfurt/Main. Wenn Du also mal Lust hast, meld Dich.
Mail an Benutzername _25@gmx.net
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Genau
Aber sendet doch eure Angebote an Pita per CLUBMAIL!
Denn dies ist ein Forum und keine Kontaktbörse... *fiesgrins*
@pita
ob du auf die männer nicht stehst, die dir hier ein angebot machen musst du ja erst mal rausfinden *fg
@ stern78
Das sollte kein Angriff sein *rotwerd*

Und auf dein zweites Zitat von mir...

Das war nicht auf den Umschnalldildo bezogen, sondern auf ein Thread von einem anderen User hier...hätte ich des mal rein geschrieben [b]schäm[/b]

Das war eher auf das lecken am Po des Mannes bezogen *zwinker*
Und das ohne Worte...Na ja wenn er mir einen Wunsch äußert, ich da aber noch nicht bereit für bin, dann mach ich das halt, wenn ich es bin...kommt auch mal vor mit Worten, aber ohne Worte ist er überraschter *zwinker* Aber nur was seine Wünsche betrifft, über alles andere wird auch offen gesprochen...

Lieben Gruß

(Sie) verspieltespaar
*****ald Mann
85 Beiträge
Ich habe das noch nie erlebt, aber ich könnte es mir durchaus mal vorstellen...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ok...
@**********sPaar:
Dann sind ja alle Unstimmigkeiten geklärt.
Danke
[b]engel3[/b]
Wir haben leider keinen Umschnalldildo *snief* Sowas müssen wir uns unbedingt noch anschaffen! Ich würde auch gerne bei einer netten Dame in Lehre gehen die schon einen Besitzt *ggg*
Kein Problem...
Stern78 *ggg*

*keinproblem*
*****lyn Paar
237 Beiträge
Immer mal wieder
Also bei uns ist es so, dass Beide es sehr genießen und somit wir es immer mal wieder praktizieren. Wir benutzen einen Stap-on mit den Maßen von ca. 15X4cm. Das Gefühl für ihn ist sehr, sehr intensiv und sein Orgasmus (durch Handjob) ist so heftig, dass dieser jedesmal Kopfschmerzen verursacht. Das Man(n) für diese Praktik schwul oder bi sein muß oder sollte, wie hier mehrfach erwähnt, ist vollkommender Quatsch. Hier geht es einfach nur um die Lust, dass intensive Lustempfinden beider Geschlechter bei der männlichen Penetration. Auch oder gerade für Hetros.
hallo also ich habe einmal gehört das wenn man zu grob ist das der darm reisen kann stimmt das könnt ihr mir mehr dazu sagen vielen dank
****58 Mann
1.297 Beiträge
haben es auch gelesen und sind der meinung das mein schatz und ich es ausprobieren werden. sie macht es mir dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.