Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RATTENSCHARFE FRAUEN

Leo Scorpio *flop* das war nix ...
Rattenscharfe Frauen
bezeichnet man (Mann) wegen ihres Äusseren, z.B. grosser sinnlimcher
Mund, kokett blitzender Augenaufschlag, hervorstechende Brüste im
Transparent Look -auch in der Öffentlichkeit zeigend- mit gespreizten
Beinen sitzend, aufreizend Hüfte schwingender Gang oder ein sexuelles
Lustempfinden verlangend.
Welche Frau wurde schon mal als "Rattenscharf" bewundert und begehrt -
welcher Mann fühlt sich von solch einer Frau herausgefordert und erotisch
angezogen oder eher abgestossen?

Hallo erstmal,
ich hab mal den Eingangstext nochmal hierhin kopiert .
Also, so wie oben beschrieben würde ich ein Mädel nur als Rattenscharf, lieber sage ich aber sehr sexy, bezeichnen wenn sie im dafür richtigen Umfeld ist, z.B. in einem Pärchen oder Swingerclub.
Obwohl das ist auch nur bedingt richtig. Es darf für mich nicht, entschuldigt bitte den Ausdruck, nuttig wirken sondern muß dann schon von dem Mädel wohl dosiert, oh mein Gott was für ein Wort, sein.
Wenn es übertrieben ist finde ich es eher abstossend.
Und im "normalen Leben" sollte ein Mädel so nicht sein, was aber nicht heissen soll das sie weder wie eine Bauernmagd angezogen sein noch wie ein Trampel gehen soll. Aber "auf der Strasse" finde ich z.B. durchsichtige Blusen oder Miniröcke wo man meint es ist ein Gürtel unpassent genau wie sitzen mit gespreizten Beinen.
Aber zum Glück ist das ja nur meine Meinung und die muß ja nicht jeder mit mir teilen.


Nochwas,
ich habe nichts gegen Mädel die als Prostituierte, Nutte ist für mich das schäbigste Wort für ein Mädel egal welchen Beruf sie ausübt, oder Gesellschaftsdame arbeiten.

Aber mal was anderes:
Wie muß ein Mann sein damit ihn die Mädels "Rattenscharf" finden?

schöne Grüße
Manfred
Eine Frau ist dann "rattenscharf" ...
(meistens jedenfalls) wenn sie ihren EI-SPRUNG hat
und so "spitz" ist, dass ihr NICHT BEWUSST ist, wie
verräterisch sie sich verhält.
Wer gut beobachten kann ... sieht es.
Äußerlichkeiten (wie die Kleidung usw.) spielen dabei
keine Rolle.

@*******pio,
ich hab ja schon viel gehört und gelesen aber so etwas noch nicht.
Du sagst das manche Mädels wenn sie ihren Eisprung haben UNBEWUSST spitz werden und nicht mehr wissen wie sie sich verhalten.
Mein Gott was denkst du von den Mädels.
Wenn es so ist wie du es beschreibst brauch ich ne Brille mit Flaschenböden als Gläser, ich hab es so nämlich noch nie bemerkt.
Was ich jedoch bemerkt habe ist das manche Mädels gerne die Männer mit ihren Gesten oder ihrer Kleidung verrückt machen möchten und glaube mir das machen sie sehr wohl bewusst, denn sie haben Spass daran. Und den Spass zur richtigen Zeit und im richtigen Umfeld gönne ich ihnen von Herzen.

grüßle
Manfred
. . .
Mrs. Love ist dann rattenscharf, wenn sie ihre Jogginghose und ihr Sportbustier anhat.

Gruß Mr. Love *wiegeil*
**by Frau
1.865 Beiträge
wer gestern brav Gallileo gesehen hat, weiß, dass wir Frauen gar nicht spitz sein müssen.. Männer riechen es (angeblich) wenn wir unseren Eisprung haben und sind in der Zeit besonders aufmerksam und beobachtend..

Was wirklich erstaunlich ist, dass viele Frauen während ihres Eisprungs den Macho suchen.. im Leben allerdings eher den Beschützer, den gutmütigen Mann für jede Lebenslage - ist wissenschaftlich fundiert - trifft aber trotzdem sicher nicht auf jede Frau zu...


Ansonsten liegt es wie vieles im Auge des Betrachters und der persönlichen Vorlieben..

Mein Mann findet es scharf, wenn ich ihn mit dunklen Augen mustere und er weiß, dass er gleich "dran glauben muss".. *ggg*

Bei einer anderen würde er vielleicht Ihr Lächeln richtig scharf finden - evtl. einen Po, die Haare usw usw..
Auch wenn manche es nicht glauben wollen....:

Wann sind Frauen "geil"

Mann kann es richen und mit genug Antennen auch spüren...

Was man ihnen auf alle Fälle ansieht.. wenn sie gerade genialen Sex hatten... sie grinsen dann immer so süßs über`s ganze Gesicht....

Rattenscharf, für mich immer ein Kompliment für eine besonders scharf und attraktiv aussehende Frau.. die nicht nuttig daher kommt... etwas verrucht vielleicht.. wobei attraktiv immer subjektiv ist.. auf die Austrahlung kommt es an... und die Beine natürlich... *roll* grins...... *zwinker*
für mich immer ein Kompliment für eine besonders scharf und attraktiv aussehende Frau.

Eine schöne subjektiv bestimmte Charakterisierung und sehr zutreffend.
Nein danke,
...hoffentlich findet mich niemand rattenscharf, aber ich bin auch noch nie wie beschrieben rumgelaufen. Mir ist es viel wichtiger die Männer finden mich attraktiv und nett, aber bitte nicht rattenscharf.
****ce Mann
13.766 Beiträge
fachleute
"rattenscharfer eisprung"!
zum glück haben wir so belesene leute im joyclub.
die frauen können eigentlich nichts dafür, wenn ..... *zwinker*

jeder hat wohl seine eigene interpretation für rattenscharf.
natürlich sehe ich vordergründig die sexuelle lust und auch die leidenschaft einer frau.
das kann im gespräch, durch ihr auftreten und natürlich durch ihr äußeres gezeigt werden.
es ist nicht nur ein kurzer rock, sondern ihr überzeugender auftritt, der mir das gefühl vermittelt, daß diese frau ein verlangen hat und dieses verlangen auch erfüllt bekommt.
kommt mir nicht mit dem zeigen der möpse oder des nackten hinterns.
das machen nur die teenager, die noch nicht über das ganze repartoir verfügen.
eine richtige frau, die mir deutlich ihr verlangen zeigt, finde ich scharf,- rattenscharf!


lg pierce
***zu Paar
1.014 Beiträge
na ja
die bezeichnung könnte ja auch aus angst von den männern ins leben gerufen worden sein. ich sag mal es ist ein kompliment an die frau.
( die ratte ist schnell, nicht ängstlich und ihr biss schmerzhaft.)
wobei ein ausgewachsenner kater mit einer süssen ratte kein problem hat.
alles nicht so verbissen sehen. *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@***zu

Schönes Wortspiel *ggg* *spitze*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
lol.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.