Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RATTENSCHARFE FRAUEN

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
RATTENSCHARFE FRAUEN
bezeichnet man (Mann) wegen ihres Äusseren, z.B. grosser sinnlimcher
Mund, kokett blitzender Augenaufschlag, hervorstechende Brüste im
Transparent Look -auch in der Öffentlichkeit zeigend- mit gespreizten
Beinen sitzend, aufreizend Hüfte schwingender Gang oder ein sexuelles
Lustempfinden verlangend.
Welche Frau wurde schon mal als "Rattenscharf" bewundert und begehrt -
welcher Mann fühlt sich von solch einer Frau herausgefordert und erotisch
angezogen oder eher abgestossen?
roger6969
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich wurde schon ab und zu so bezeichnet. Allerdings sehe ich darin keinerlei Kompliment. Im gegenteil. Es würdigt mich eher herab.
...
Ich wurde schon öfter als "rattenscharf" bezeichnet, aber ganz gewiß nicht wegen der von dir angeführten Eigenschaften.

Ich sitze bspw. niemals mit gespreizten Beinen irgendwo herum, auch kokettiere ich nicht mit den Augen oder verfüge über einen großen sinnlichen Mund ...

... Frau kann auch durch dezentes Auftreten eine gewisse Erotik ausstrahlen und als "rattenscharf" gelten.


Wenn mich jemand als "rattenscharf" bezeichnet, so lache ich darüber und empfinde es weder als Kompliment noch als Demütigung sondern eher wie eine Feststellung.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Art ...
wie Du sie beschreibst finden wir eher als billig
und herabwürdigend.

Um als Rattenscharf zu gelten braucht es nicht
unbedingt ein so Hurenhaftes Auftreten.

Sexy Aussehen kann man auch mit stilvoll provokanter
Kleidung, ohne sich gleich als Flittchen zu präsentieren.


*roll* von der Frenchloverin
Ich glaube, was du als rattenscherf bezeichnest, würden sehr vile Frauen als nuttig bezeichnen... *achtung*

rattenscharf ist für mich jemand, der auch Niveau hat und sich nicht durch die Gegend *pimper*
Ich sehe das genauso wie Frenchloverin.
Außerdem soll es ja Männer geben, die eher auf das Dezente als auf das Übertriebene stehen ...
Die meisten Männer haben sowieso Angst vor solchen richtigen Flittchen ...

Und bei Frauen genießen solche Schlampen auch nicht gerade einen guten Ruf. Stell dir mal vor so eine kommt in einen neuen Dunstkreis, z.b. durch eine neue Arbeitsstelle oder ähnliches. Da hat es so eine ganz bestimmt nicht leicht unter den Kolleginnen.

Also ich bin dann doch eher für dezentes Auftreten mit einer gewissen Prise Sexappeal *g*
Und ob ich schonmal als rattenscharf bezeichnet wurde ?
Ähm ja aber das fasse ich eher als eine spaßige Randbemerkung auf und nicht als ein Kompliment, auf dass ich stolz sein kann. Es kommt natürlich auch immer darauf an von wem einem sowas gesagt wird *g*
********1_by Mann
100 Beiträge
Also eine "Rattenscharfe " Frau hab ich heute im Gym kennen gelernt. Klasse durchtrainierte Figur, kurze schware Trainings Pants, schwarzes Bauchfreies Top, schwarze Reebok Schuhe und lange schwarze Haare. Dazu ein Lächeln das einem das Herz in der Hose aufgeht.
Miam.
Und beim Trainieren immer eine leicht tänzelnde Bewegung der Hüften.
Mann war die Geil, einfach Rattenscharf.
Oo also
ich finde diesen Begriffe keinesfalls herabwürdigend es ist lediglich ein Begriff wie der Jenige,in diesem Fall der Mann, das Aussehen der Frau die seine Augen erblickt haben empfindet.. also weder eine Beleidigung noch hat es was mit Nutten artigem auftreten zu tun ... Rattenscharf ist eine Frau die Erotic ausstrahlt... ob sie nun hohe absatzschuhe trägt oder schminke im gesicht hat .. der Mann empfindet diese Frau dann eben als wunderschön (rattenscharf) .. sie betört die sinne des Mannes.und dieses liegt in der Natur der Frau. Für mich wäre es ein Kompliment .. genauso wie ein Mann zu einer Frau sagen würde das er sie total Geil oder scharf findet.
Also ich finde es gehört etwas mehr als viel schminke und hochhackige Schuhe dazu eine Frau als Rattenscharf zu bezeichnen.Eine Frau muss für mich nicht unbedingt einen mega Auschnitt haben nur damit ich sie gutassehend finde sondern eher eine gute Austrahlung im allgemeinen

Lg Er
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Rattenscharf
Hallo liebe Joyler,

also ich finde es absolut nicht entwürdigend wenn ich so bezeichnet werde.

Weiß ich doch das ich in meinem Alter noch sexy bin, und auf Grund meiner Fotos wird mir das auch immer wieder bestätigt, es gibt doch nix schöneres...

Liebe Grüße
Sexy Aussehen kann man auch mit stilvoll provokanter
Kleidung, ohne sich gleich als Flittchen zu präsentieren.

Du meinst so, wie in Deinem Avatar?
Warum nicht .
Ich finde es nicht schlimm, wenn einer mich so bezeichnet.

Es kommt immer drauf an, in welchen Zusammenhang er es meint. wenn er es als Kompliment sagt, ist es schmeichelt.

Und ehrlich, manchmal ist ja auch von uns Frauen gewollt, das wir so auf die Männer wirken, egal ob mit den Aussehen oder den Verhalten. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
als rattenscharf wurde ich bis jetzt noch nie bezeichnet
mein schatz sagt immer wie sexy oder geil ich bin.. *freu*
liebe grüße
Hm, also jeder definiert "Rattenscharf" wahrscheinlich anders...
Ich weiß nicht, ob ich schonmal so bezeichnet wurde...vielleicht. Aber wenn, dann sicher nicht, weil ich mit gespreizten Beinen in der Öffentlichkeit rumsitze *haumichwech*

Ich würde Rattenscharf eigentlich auch eher positiv bezeichnen, da ich aber auch ganz andere Dinge damit in Verbindung setze, wie z.B - was auch schon genannt wurde - stilvolle Kleidung, dazu eine gute (erotische) Ausstrahlung. Wenn mich eine erotisch aussehende/wirkende Frau beeindruckt, dann würde ich sie als "Rattenscharf" bezeichnen. *ggg*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Eine Frau ist dann "rattenscharf" ...
(meistens jedenfalls) wenn sie ihren EI-SPRUNG hat
und so "spitz" ist, dass ihr NICHT BEWUSST ist, wie
verräterisch sie sich verhält.
Wer gut beobachten kann ... sieht es.
Äußerlichkeiten (wie die Kleidung usw.) spielen dabei
keine Rolle.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Na die Definition von -rattenscharf- ist ja ganz klar subjektiv..... was vom threadautor für ihn selbst als stimulierend und eben rattenscharf gesehen wird, muss ja nicht auf die Allgemeinheit zutreffen.... denke auch, die wenigsten Frauen möchten wegen solcher genannten Attribute (auch in der Öffentlichkeit mit gespreizten Beinen) als rattenscharf bezeichnet werden...... Wenn sie solches Verhalten an den Tag legen für den Partner und er sie in dem Moment als rattenscharf bezeichnet wäre es für mich ok, absolut ok. Es würde mich auch anmachen, weil ich weiss, es gefällt ihm und macht ihn an.

Warum man(n) Frau grad als rattenscharf sieht, bleibt uns Frauen in den meisten Fällen wohl verborgen. Da kann es das rein äusserliche sein anstatt zu sagen "wow sexy" sagt er eben -rattenscharf- oder beim oder nach dem Sex als -rattenscharf- bezeichnet zu werden, anstatt "geil" oder oder oder.... ich finds keinewegs negativ.

Allerdings wenn man die anderen genannten möglichen Kriterien für den Ausdruck liest, dann darf Frau das doch durchaus als Kompliment auffassen? Was ist daran minderwertig oder abwertend..... es wertet doch auf? Nicht? Find ich schon. Es geht ja hier erstmal um das rein Äusserliche. Und wenn das anspricht und solche Reaktionen hervorruft, dann finde ich das durchaus angenehmer, als würde man(n) sich angewidert fühlen und eher wegschauen *lol* *lol*
so wie du rattenscharf definierst ist sie ein stück fleisch die klassische schlampe, der man sich bedient und wieder ablegt das boxenluder,
ich gucke mir solche frauen auch gerne an, schlepp sie auch ganz gern mal ab, aber sowas ist für mich ein lebendvibrator und keine FRAU
eine FRAU weiß dass sie mehr zu ihrer lebensberechtigung beitragen kann außer zwei paar ständig geöffneter lippen.
eine FRAU ist für mich ein raubtier, das sich gern bewundern lässt aber die regeln selbst bestimmt und keine anfassgarantie erteilt und kein kadaver dem jeder bis in die eingeweide gucken kann

..irgendwie bin ich heute schon wieder bösartig, nehmt es nicht ganz so wörtlich
bösartig ... aber wahrheitsgetreu ...


LG

smooth
--> oh yes!
Sexy Aussehen kann man auch mit stilvoll provokanter Kleidung, ohne sich gleich als Flittchen zu präsentieren.

zitat max_fayette:
Du meinst so, wie in Deinem Avatar?

*top*
danke! exakt diese frage hätte ich jetzt auch gestellt...

stil resp. stilvoll ist in diesem forum nicht nur ein wort auf der eigenen fahne, sondern eine seeeeehr große definitionsfrage...

nun ja.
*cool*
sti(e)lvoll oder stilvoll ????
Rattenscharf hat doch nichts mit
"spitz"
zu tun.
Äußerlichkeiten (wie die Kleidung usw.) spielen dabei
keine Rolle.
Äußerlichkeiten, auch die Kleidung, spielen dabei eine große Rolle und was noch "wichtiger" ist, eine gehörige Portion herausforderndes Selbstbewußtsein, dass es zu überwinden gilt. So bekommt man eine rattenscharfe Frau nicht so einfach geschenkt. Demzufolge ist sie nicht billig, was manche Verträumten wohl zu verwechseln scheinen.

Meint Caballito
LG
na ja...
...rattenscharf läßt viel Raum zur Späkulation. Denken das es Auslegungssache des Einzelnen ist. Viele bezeichnen das von Dir genannte als rattenscharf aber Andere wiederum macht das Konservative wirklich an.
Soll heißen die Einen mögen das Nuttenoutfit und die Anderen zum Beispiel die Bankerin im Kostümchen mit Brille und hochgesteckten Haaren...
Alles Geschmacksache...
die Einen mögen das Nuttenoutfit und die Anderen zum Beispiel die Bankerin im Kostümchen mit Brille und hochgesteckten Haaren...

Also doch "Äußerlichkeiten"?

LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
rattenscharf ist für mich keine definition von Nuttig oder so....sondern ganz einfach eine Frau die sexy ist, über eine gewisse Portion sexappeal verfügt und weiß sich zu "benehmen" aber auch mit ihren reizen spielt......


lg

deWinni
ja, das Attribut wurde mir schon öfter verliehen . Aber ich halte es für ein Gerücht, daß die Frau nur während ihres Eisprungs "rattenscharf "ist , wo sie sich angeblich nur so verführerisch verhält, es ihr aber nicht bewußt ist.

Und der ach so geile Mann sol es dann von außen sehen, ne liebe Männer, da geht bei euch die Fantasie etwas durch.



LUDER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.