Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
An welchen Tagen seid ihr besonders geil?157
Man sagt, dass Frauen während der empfänglichen Tage besonders geil…
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sind Frauen "geil"

Wann sind Frauen "geil"
Ich habe mal gehört, das es (bedingt durch die Regel) bestimmte Zeiten oder eine bestimmte Zeit gibt, zu der viele Frauen besonders rattenscharf werden *hae* (War das der Eisprung ... *frage* )

Ist da was dran? Ist das denn so? *frage*
ja das stimmt
Leider weiss ich selbst nicht in welcher Zeit des Monats mir das passiert.
Irgendwie "strahl" ich in der Gegend rum, bin öfter geil, hab ein intensiviertes Körpergefühl und reinere Haut.

Wenn ich so drüber nachdenke wäre es doch mal gut sich das aufzuschreiben.. und die Dates auf diese Tage zu legen *g*.

Und ja ich glaub es hat irgendwas mim Eisprung zu tun..

Mein Bio-Lehrer hat dieses Phänomen damals anhand von MIR erklärt und ich weiss es nicht mehr...
SCHANDE über mich *rotwerd* !!

Aliena
Eisprung, Netdoktor.de sagt dazu:

Etwa in Zyklusmitte löst sich die reife Eizelle vom Eierstock (Ovarium). Diesen Vorgang bezeichnet man als Ovulation oder Eisprung...

...Der Zeitpunkt des Eisprungs lässt sich anhand der Körpertemperatur feststellen. Zur Zeit des Eisprungs steigt sie um 0,5 Grad. Das macht man sich bei der Temperaturmethode zunutze. Am besten wird sie im Mund (oral) oder Darm (rektal) gemessen.

Sie sollten die Temperatur täglich vor dem Aufstehen messen. Um die Messungen vergleichen zu können, sollten sie sich für eine Art der Temperaturmessun entscheiden (oral oder rektal). Steigt die Körpertemperatur an, hat ein Eisprung stattgefunden. Das geschieht etwa acht bis zehn Tage nach jeder Menstruation (entspricht etwa dem 14. Tag im Zyklus). Dies ist auch die fruchtbarste Zeit im Zyklus.

Ich habe bei mir keine Temperaturmessung vorgenommen, deshalb kann ich an Hand von mir weder bestätigen noch wiedersprechen. Aaaber, es scheint mir so als ob ich über den ganzen Monat relativ konstant bin (immer geil, wie geil *roll*), aber es mag auch daran liegen dass ich die Pille nehme. Die Aussagen treffen vor allem auf Frauen die nicht die Pille nehmen zu, da soll es angeblich recht "krasse" Wirkungen haben bzw. Unterschiede geben. In der Sendung “Typisch Mann - Typisch Frau” auf RTL von dem 25.03.06 wurden gerade davon gesprochen, dass:

• die Haut reiner ist
• Frauen kleiden sich freizügiger während dem Eisprung (und diese Frauen werden verständlicherweise von den Männern bevorzugt)
• die meisten Leute finden Frauen spontan schöner während dem Eisprung (Anhand von Fotos getestet)
• Männer können es riechen (Fruchtbarkeit ist dann besonderes hoch)

scheinbar wird da Verhaltensforschung zu diesem Thema gerade recht intensiv betrieben.
genau das
hab ich doch gesagt ! *rock*

Aliena
@ Aliena: Naja, du hast es doch auf dich bezogen oder? *zwinker* Ich habe nur die Sendung und die Aussagen dort referiert, und eher für mein Teil (so weit ich das erkennen kann) eben diese Aussagen nicht bestätigen können (weil eben nicht so ausgeprägt).
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
von mir kann ich nur sagen, dass ich immer genau weiß, wann meine regel kommt, denn dann bin ich besonders geil. immer so 2-3 tage vorher, während meiner regel und auch noch tage danach. ich könnte dann immer weiter sex haben...bin dann, wie auf dem foto, "rattenscharf"...grins

lg
luder
*********Sein Paar
206 Beiträge
Also das mit dem Eisprung kann ich nur bestätigen - ich merke meinen Eisprung und in den Tagen davor und danach hab ich noch mehr Lust als sonst - dummerweise sind das ja auch die "gefährlichen" Tage.

Wenn man die Pille nimmt ist dieser Effekt natürlich nicht mehr da, aber wozu mit Hormonen vollstopfen wenn's auch ohne geht.
Danke
Danke schon mal für eure Antworten.

Gerne noch weitere Erfahrungen zu diesem Thema, ist doch interessant was Mutter Natur da eingerichtet hat: Gerade zur fruchtbarsten Zeit bekommt die Frau Lust...

Und Männer
- die bekommen ja davon nichts mit -

die sind halt dauergeil, diese Schweine, oder ? *lol*
Und Männer
• die bekommen ja davon nichts mit -

Eigentlich falsch, sie können es sowohl riechen (ca. 70 % nach dem was ich gelesen habe) als auch sehen (weil sich eben die Frauen zu dieser Zeitpunkt freizügiger kleiden und mehr Haut zeigen), wissen wir jetzt alle dank der "moderne" Verhaltensforschung. *ggg*

@ SpassMussSein:

Wenn man die Pille nimmt ist dieser Effekt natürlich nicht mehr da, aber wozu mit Hormonen vollstopfen wenn's auch ohne geht.

Naja, finde ich persönlich verantwortungslos. Denn ich bin mir sicher dass viele Jugendlichen und junge Paare, mit feste Beziehungen, sich zu schade sind Kondome zu benutzen, aber bei weitem nicht die Verantwortung tragen könnten Schwanger zu werden.

Die Hormone sind natürlich künstlich zugeführt, und ich werde auch nicht abstreiten, dass davon große Mengen wieder ausgeschieden werden und im Abfluß gelangen, mit verherende Folgen... Aber Heute wird fast ausschließlich die Minipille verwendet, da ist die Hormondosierung wenigstens so gering, dass es bei den wenigsten zu spürbaren Nebeneffekten kommt (etwa Gewichtszunahme und Co. gehört eigentlich die Vergangenheit). Für mich gab es sogar den Vorteil, dass ich von ein 3-Wochen (14 Regelfreie Tage sind ein wenig nervig auf Dauer) auf ein 4-Wochen-Zyklus "gewechselt" bin (eigentlich hat die Pille mein Zyklus nur stabilisiert).

Ja, ja die Wege der Natur... *zwinker*
Wann..
Ja...genau dann! Eisprung macht Rattenscharf!

Einmal vorab...ich meine dass Frauen die die Pille nehmen keinen Eisprung, keine Ovulationszeit haben. Dafür ist ja die Pille da.

Schon als junges Mädchen habe ich gewusst wann mein Eisprung war.
Damals waren das noch unangenehme Schmerzen und wusste nicht viel mit diese Zeit an zu fangen.

Erst ab 30-35 bin ich mir den Vorteilen des Eisprungs bewusst geworden und nutze diese Zeit dann auch ausgiebig aus. (grins)
Mir ist an diesen 1-2 Tagen enorm nach Flirten, Spaß und Sex. Ich rieche anders und ich fühle mich super.
Mein Mann weiß dieses auch sehr zu schätzen und fragt auch nicht lange rum wenn es soweit ist. *zwinker*

Ich kenne einige Frauen (vor allem die über 30) die das gleiche empfinden.
Auch habe ich schon erfahren dass es Swinger-Paare gibt die genau zum Ovulationszeit treffen mit anderen Männer planen weil es dann besonders schön ist.

Für die Frauen die es nicht so gut spüren können, gibt es halt noch ein paar Tricks um zu wissen ob es soweit ist:

• Normalerweise ist der Eisprung 14 Tagen nach dem ersten Tag der Periode.
• Der Gebärmuttermund liegt dann ziemlich hoch, also die Scheide ist tiefer als sonst.
• kurz vor dem Eisprung sondert die Gebärmutter ein wenig Sekret ab was sehr durchsichtig ist und sich zwischen zwei Fingern als Faden ziehen lässt.

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir mal die Zeit nehmen und dieses Phänomän bei der Frau für längere Zeit beobachten...es könnte sich wirklich lohnen.
*geheimtipp*

Greetz,
Niqita. *idee*
geil nach den tagen..........
Also ich bin jedesmal 1 -2 Tage nach meiner Regel für ca. 1 Wochen rattenscharf und könnte den ganzen Tag an jedem Ort *icken............ Brauche dann nur einen Mann sehen, der mir optisch gefällt u. bin schon wieder so rattig, dass ich mich danach jedesmal an meinem Mann "vergehen" muss - zu seiner Freude -
*********rdom Paar
443 Beiträge
als ich noch keine pille genommen habe (mit 15/16 - da war das nicht so dringend notwenig, ich war ja eh single) wusste ich auch immer ziemlich gut, wann mein eisprung war - das war nämlich ganz einfach daran zu erkennen, dass ich in dieser zeit zb völlig grundlos schmetterlinge im bauch hatte!
schade eigentlich, dass dieses gefühl durch die pille weggefallen ist *snief*

lg
"sie"
Allso ich kann mich Euch hir nur anschliessen was ihr sagt,bei mir ist es auch immer so 2-3 tage vorher und wenn ich meine Regel habe ist es ganz besonders schlimm und danach weis mein Mann schon bescheid *lol* was dann pasiert.

Aber bei mir ist es auch manschmal früh morgens so extrem was die Rolli gkeit *lol* betrifft
Männer
bekommen davon nix mit?

Wie denn auch.
Bei uns ist das egal!
Da muß immer was passieren.
SIE will das, und ich auch, meistens auch 2x tägl.
****_40 Frau
113 Beiträge
Von diesen Studien habe ich auch schon gehört, habe es auch besonders stark während der Tage schon feststellen müssen, dass ich da besonders viel Lust verspüre.

Seitdem ich aber den richtigen Partner habe, werde ich schon geil, wenn ich nur an ihn denke......also dauergeil .....nehme aber auch keine Pille, was sich seitdem auch förderlich auf meine Lust ausgewirkt hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.