Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
528 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuh Typ zum Ausgehn101
Mein Anliegen geht zu 100% an die Weiblichen Besucher des Forums.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuh-Tic-Thread!

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Schuh-Tic-Thread!
Liebe Gemeinde,

ich oute mich mal als Schuh-Freak. Angeblich hat Mann ja maximal 4 Paar Schuhe im Schrank (2 davon Fussballschuhe), während Frau natürlich ein eigenes Schuhzimmer braucht, um ihre neusten Heels, Pumps, Schläppchen usw. usw. zu parken.

Stimmt aber gar nicht!!! Alles ganz ander. Ich brauche zwar keinen eigenen Schuh-Park, habe aber einen totalen Faible für schöne Schuhe und finde sie einfach i.d.R. das schönste Kleidungsstück eines Outfits. Wenn ich könnte würde ich wirklich

Wie ist das denn bei euch?
Welcher Mann hier bekennt sich zu seinem Schuh-Tic? *zwinker*
Und welche Frau zeigt uns ihr Schuzimmer?
Gibt es hier auch Frauen, die nur 4 Paar Schuhe haben, 2 davon Fussballschuhe?
Und wer zeigt uns hier seine schönste letzte Errungenschaft?


Also: Ich will euere Schuh-Outings. Und zeigt her eure Schuhe, wenn ihr mögt...

Lg,
-vian!
*****_bw Frau
520 Beiträge
Outings?
Gibt es nicht schon einen Thread mit dem Motto
Sammelleidenschaften?

Meine Schuhe sind meine Leidenschaft - immerhin
müssen meine Füße den Rest (er)tragen, darum packe ich
"Fußbekleidungen" niemals in die Kategorie 'unnötige
Ausgaben' - nicht einmal in der Masse, wie ich sie
hier staple *g*.
Mein "Schuhraum" ist mein Geheimnis! Denn mit einem
Kamerabild ist dieser 'Safe' sowieso nicht zu erfassen,
dazu müsste ich wohl eher ein Video drehen.


Ein Paar meiner momentanen Favouriten...
******lla Frau
146 Beiträge
aua!!
4 Paar Schuhe? Wie soll das denn gehen?
Wenn ich denn zählen soll, dann muß erstmal die Frage geklärt sein, ob Skistiefel und FlipFlops als Schuhe zählen...

Ich hab alleine an Sportschuhen schon 2 Regalbretter voll...joggen, Aerobic, Walking, Wandern, Tennis, Handball, Eurythmieschläppchen usw...

Ähm ja... morgen kann ich mal die schwarzen Schuhe zählen... *gg*

Freak? Ja, nein, glaubichnich.. ich brauch die alle..

@***ah : die sind klasse... die brauch ich auch noch *ggg*
*traurig* Ich habe kein Schuhtick.
Ich habe zu kleine Füße *snief*

Im nächsten Leben wünsche ich mir Schuhgröße 38/39.
Danke.


*maler* Erdnuckel
******lla Frau
146 Beiträge
PS:

@ Vian; deine Schuhe sind auch toll (nichtdasserjetztbeleidigtis..)

Stiefeletten sind ja sowieso oberpraktisch schon alleine wegen der Sockenfrage..sofern Mann/Frau überhaupt welche trägt.
Ja, ich bekenne mich zu meinem Schuh-Tic. Ich mag an mir am liebsten Flip-Flops, Zehentrenner und Sandalen. Ich mag es absolut nicht meine Füße in geschlossen Schuhe zu zwängen - ich habe sogar eine regelrechte Abneigung dagegen. Ich mag das Frischluft-Feeling an meinen Füßen, fühlt sich für mich irgendwie sexy an.

Zeitweise hatte ich ein dutzend dieser Schuhe - von einigen habe ich mich bereits getrennt, weil sie zwar einen schlanken Fuß machten aber eben doch sehr unkomfortabel beim Gehen waren.

An sonsten mag ich auch besonders offene Frauenschuhe, die den Blick auf hübsche (falls vorhanden) Zehen freigeben.
Habe auch nen Schuh-Tick ;-), und die meisten Männer auch nur halt einen versteckten, oder sind ca. 6 paar Fußballschuhe normal??
LG
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Ah hier...SchuhTickTack *rotfl*
Einen Schuh-Tick?
Vielleicht. Wenn ich was Ausgefallenes sehe, werde ich schon leicht schwach. Aber das ist bei Herrenschuhen ja recht selten der Fall. Die Anzahl hält sich deshalb in Grenzen.

LG GreyWolf
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
der
italiener an und für sich hat ja schon genetisch einen schuh-tick... *zwinker*

bologna 2008
*******len Paar
5.781 Beiträge
Nicht nur der Italiener *zwinker*

...pssst...
DieStille
Das sind meine Gartenschuhe ;-)))
*******len Paar
5.781 Beiträge
und die hier
sind toootal bequem *ja*

Ach so, sind natürlich alle getragen. nurmalsonebenbei
*******len Paar
5.781 Beiträge
und die musste ich haben. Frau eben ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
und die musste ich haben. Frau eben ... und die karierten Pumps hätte ich bitte auch gern!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
gesehen-gekauft
Ich brauche diese Häkelpömps!!!
Ohhhh Vian- die sind einfach unbeschreiblich GUT!!Wo werde ich sie finden? *g*
Das, was unseren Schuh- und andere Schränke hier am Meisten überfüllt sind Chucks in vielen Größen und Variationen- und Turnschuhe *schiefguck*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Was sind denn bitte schön "Chucks"? *umpf*
******lla Frau
146 Beiträge
meine lieblingsschuhe in grau, schwarz, rot und grün....
abgesehen von 7 paar schwarzer stiefeletten und diversen anderen... *gg*
Chucks-
früher 'Converse', Schnürschuhe von 'Converse All Stars', die über den Knöchel gehen! Werden als Design dieses Jahr von vielen Firmen plagiiert, unter anderem auch von Gabor/Rieker aber natürlich auch Ed Hardy et al *g*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich habe keinen Schuhtick, nein wirklich nicht. *grins*
Hmmm
Es war Sommer...;-)
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Wow,
hier ist ja einiges hinzu gekommen. Vielen Dank für die netten Postings. Aber ihr wisst ja, wie das ist mit dem Schuhtick. Wir brauchen Schuhe, viel mehr Schuhe, viel viel mehr Schuhe... *zwinker* Also, zeigt her eure Füsschen/Schühchen...

@*********ender. Die Häkelpumps kriegst du in Florenz. Der Anschaffungskurs lautet 5 Paar Chucks für ein Paar Häkelpumps. Damit hast du dann aber auch ganz was Eigenes... *zwinker*
********1837 Mann
50 Beiträge
Ich denke ich habe einen Schuh-Tic der etwas anderen Art:
Lloyds Model Sancho Größe 7, immer zwei Paar, Schuhe kaufen dauert 3 Minuten inklusive zahlen.
Seit etlichen Jahren nichts anderes
(Gut, Sneakers für die Stadt und Trekkingstiefel)

Lang lebe Bill Gates
******lgi Paar
18.505 Beiträge
der Schuh-Tick machts
rot ist erotisch und erzeugt Spannung
roter Absatz auf tollen roten Nippeln
kuckma, @sweetsurrender =:)
Ich brauche diese Häkelpömps!!!

zwar keine gehäkelten - und irgendwie auch keine pömps - UND auch noch ohne titten (so sorry, @**an, ich hatte nicht mitbekommen, dass dieser plauderfred nun doch noch anderer [erotischer??] komponenten bedurfte... *anmach*)

*hand* aber dafür gestrickt!! - und mit noppen.

ist doch auch was, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.