Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einige Montagen ....

einige Montagen ....
... die ich in letzter Zeit gebastelt habe ... Model wie meistens - meine liebe Frau *ggg*
in diesen Keller möchte ich auch mal Eintauchen ......

gekonnte Berabeitung : Hut ab .

KRIPTON
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit dem ersten Bild...
können wir uns nicht so recht anfreunden, das zweite
kennen wir schon und fanden es nicht schlecht aber am
besten gefällt uns das dritte Bild.

Die Mischung aus realer Frau in einem irrealen, gemalten
Umfeld hat irgendwas geheimnisvoll fremdes an sich,
das uns gut gefällt. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
@ kripton: danke *g*

@ french: oh sorry - das zweite bild hatte ich ja schon mal eingestellt - ich glaub ich werd alt *roll*

der hintergrund des dritten bildes ist im übrigen auch eine fotografie von mir .... nur bei der montage etwas verfremdet *zwinker*
wow, mir gefällt das erste!!! hut ab *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
super schöne und sehr toll bearbeitete fotos
@**xe und hightower: dankeschön *ggg*
**i Frau
616 Beiträge
die zweite gefällt mir am besten. die dritte ist zwar auch nicht schlecht, vor allem, was die aufteilung des raumes angeht, nur finde ich, dass da die pose nicht so gut zu passt...
lg isi
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wow wir sind echt beeindruckt von deinen bildern haste klasse gemacht
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Jedes einzelne ...
auf seine Art sehr gelungen, wie ich finde! Gute Arbeit *zwinker*

Gruß
Sir Marc
Chapeau !
Farb-, Raum-, Licht-gestaltung sowie EBV-"Kunst" auf hohem Niveau.

lg, I+E.
Gerade das erste gefällt mir am meisten...
der Hintergrund hat für mich was mit Stahl und Schiffsblechen etc. zu tun...und damit was heimatverbundenes...und das Model...einfach stark in ihrer warmen Unschuld vor dem kalten Hintergrund...
...das zweite Bild ist richtig schön .... Keller ...aber trotzdem wirkt er unglaublich weich .... beim 3. Bild dominiert mir persönlich das Rad zu sehr !
Lg malumschauen
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Das dritte Bild
ist u.E. das beste. Kompliment aber für alle drei, sind super geworden! Was nicht alles machbar ist...

Viele Grüße
Die Smarties
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Man was würde ich darum geben wenn ich sowas schon könnte.
Mein Respekt *top*


Grüße
Das Plöpchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.