Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
662 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes Mini-Grill-Treffen am Sa oder So - München (17.08.

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige scheisse
Schee war´s zefix tun mir die Haxen weh

Sand an den Füssen kann auch weh tun *motz* da muss Watte rein in des Spielfeld wer kommt denn auf so ne blöde Idee da Sand rein zu tun *lol*
*haumichwech*

na war a sau Gaudi *top**zwinker* immer wieder gern *floet**zwinker*

glg Waschtl *kuss**zwinker*
*******erg Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für das zahlreiche Kommen!

Wenn's mal wieder wegen der Wetterlage nicht für eine geplante Veranstaltung reicht, können wir's ja wiederholen. *zwinker*

Mal sehen, wann der Rest Unermüdlicher nach Hause kommt, als hexe und ich gefahren sind, hockte noch eine kleine Mannschaft mit Grill und Dips am Seeufer. *mrgreen*

Ich hab' eine rote Nase … *sonne*
SONNE
Ich hab' eine rote Nase … *sonne*

Es gab aber genügend Schattenplätze *g*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ich hab' eine rote Nase


wo hast denn die wieder nei gesteckt *haumichwech*
*******erg Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Tja, liegt es

– an der Sonne?
– am Reinstecken (wo immer auch Waschtl meint)?
– oder am übermäßigen Schnapskonsum? (Obwohl der so weit weg war, dass ich ihn nicht mal riechen konnte.)
Gerade den letzten Sand aus der Hose geschüttelt *ggg*
Schee war's. Danke für's organisieren an Taishar und Hexe. Hab wohl auch bisserl zuviel Sonne erwischt *zwinker*
Nicht
Konnte nichts entdecken. Auf dem Volley-Platz wohl nicht. duck

Es gab Schnaps?
Sport ist Mord ;-)
Ich muss mich auch bedanken.

Vor allem für meine zuverlässigen Fahrdienste,
ohne die ich ziemlich aufgeschmissen gewesen wär *panik*

vor allem das Volleyball war echt lustig... bis auf die Tatsache,
dass ich mir den linken Daumen verstaucht hab *sternchen*

Danke auch an alle, die fürs Essen gesorgt haben!!!
Nächstes Mal bring ich was mit :p

die lockere Stimmung ist wirklich angenehm...




LG
so bin jetzt auch zuhause angekommen *zwinker* hab nur ne gute halbe std heim gebraucht sind bis um 22:00 Uhr noch geblieben in ruhiger Runde und haben die Reste an Alkohol aufgebraucht

war echt Top heute nicht zu Warm und nicht zu Kalt Ideale Temperaturen und des wasser war erstaunlicher weise auch recht angenehm

Danke Taishar nochmal für die Veranstaltung *top* gerne wieder mal


Lg.Aces
********2018 Mann
85 Beiträge
Schee war's
Danke für die perfekte Spontan-Orga und die nette Aufnahme.
Schon lange nicht mehr barfuß durch Sand und Wiese und der letzte Volleyball liegt - naja - Jahrzehnte zurück. Schee war's. *freu2*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Muss mich nachträglich entschuldigen !
Es kam leider wieder was unvorhergesehenes dazwischen ...
*sonne*
Logo
******nts
283 Beiträge
Vielen Dank
auch nochmal von uns an Taishar,

dafür das sie die Veranstaltung so kurzfristig nach unserer Absage übernommen hat. Es war ein wirklich toller Tag und eine sehr gelungene Veranstaltung, die viel Freude und Spaß gemacht hat.

Danke dafür *top*
danke ...
... taishar dankeschön ... *g*
**********dgeil Paar
25 Beiträge
Vielen Dank!
Von mir ganz herzlichen Dank an taishar, Ihre Freundin und an alle die, die mit leckeren Salaten, Essen und Musik uns einen unterhaltsamen Tag möglich gemacht haben. Fand es für mich auch interessant und schön, das erste mal Frauen und Männer aus dem Joy-Club persönlich kennenzulernen. Scheint so, dass der Tag noch in den Abend überging und nachhaltig gefeiert wurde :-).

Hab dann gar nicht mehr ans Schweinderl gedacht, auch kein´s gesehen. Das nächste mal gerne ein Obulus.

Herzlichen Gruß in die Runde!
*******llas Mann
27 Beiträge
Für meinen Geschmack war der Ball etwas zu hart, und kann es sein, daß der Sand abfärbt? Sonst war alles *top* !
Danke den Veranstalterinnen und allen Mitwirkenden!
PS: wie kommt man eigentlich zu einem grünen Haken? ?
Danke :)
Danke noch mal für die Orga an Trulleberg und http://www.joyclub.de/my/3012614.hexe_1972.html und auch für die vielen leckeren Salate und Dipps *g* Wir konnten gar nicht genug bekommen *g*

*liegestuhl*
es war wirklich super lustig und genial und man hat viele neue und tolle leute gesehen *g* und es war noch ein sonniger tag und ein noch langer abend *g*

Beim nächsten mal sollte man einen kofferraum voll Hugo mitbringen *baeh* angeblich konnte man den gar nicht riechen - dabei war der Mundschenk sehr aufmerksam *wein*

Vermisst jemand einen grossen blauen Löfel? *ggg*
*******erg Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Der Hugo war wirklich sehr gut, sowohl vom Geschmack als auch mundschenkerisch perfekt kredenzt.

Hat wer auch Muskelkater? Ich muss unbedingt mehr Sport machen. *g*
*******llas Mann
27 Beiträge
Ich mach zwar regelmäßig Sport, hab aber auch Muskelkater. So ein Körper hat einfach so viele Zonen, daß es gar nicht so leicht ist sich immer um alle zu kümmern. *zwinker*
*******erg Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Du sagst es … ich spüre noch die Aufschläge …
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Wirklich muskelkater hab ich heute vom Bladen gestern nacht. *ggg* aber nicht vom volleyball *zwinker*
*******piel Paar
65 Beiträge
auch ein Danke
von uns für den chilligen Nachmittag. Leider mussten wir weiter zum nächsten Termin. Nächstes mal versuchen wir, die abendlichen Cocktails mitzumachen
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
wer am Fr eine CD mit den bildern haben möchte, bitte kurz bei mir melden.
wenn möglich bis morgen abend. da ich danach glaub nicht mehr zu hause bin bis zum Stammi *zwinker*
war wirklich ein super schöner nachmittag/abend ! Danke fürs organisieren!
Hand......
meine linke Hand ist inzwischen blau geworden *ko*

wenn man nicht schmettern kann, sollte mans besser lassen *ja*

war aber trotzdem sau lustig !




LG
warste denn scho beim Arzt ? sicher is sicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.