Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes Mini-Grill-Treffen am Sa oder So - München (17.08.

*******erg Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Spontanes Mini-Grill-Treffen am Sa oder So - München (17.08.
Es steht fest: Der Sonntag wird's!
Liebe Bade-Freunde!

Um noch ein bisschen vom deutschen Sommer mitzubekommen und unsere eingekauften Fressalien nicht vergammeln zu lassen, sollte jeder Sonnenstrahl genutzt werden. *zwinker*

Daher gibt es hier die Möglichkeit, sich trotz aller abgesagten Veranstaltungen ganz spontan und kurzfristig zu treffen. Dies ist also KEINE feststehende Veranstaltung oder ein Ersatz für die ursprünglich angebotenen, sondern nur eine Option bei gutem/akzeptablem Wetter.

Das Grillen ein ganz normales Treffen ohne Ringelpietz und ohne Anfassen, immerhin sind wir auf seriösem Gebiet unterwegs. *zwinker*
Damen sind besonders gerne gesehen, soll ja kein Junggesellenbesäufnis werden.

Wer sich auf die Gästeliste setzt, zeigt damit sein grundsätzliches Interesse, ist aufgrund der unsicheren Lage aber nicht zum Kommen verpflichtet.

Auftauchende Fragen bitte am besten im Thread stellen. *g*

taishar und hexe_1972 (selbsternannte Grillmeister)

------------------------------------------

WANN?

So, 17.08. ab 13:00 Uhr
Wir sind schon früher da zum Grill-Aufbauen, wer also möchte, kann auch eher eintrudeln.

WO?

Langwieder See.
Erkennungsmerkmal: Schwenkgrill und kleines Schildchen mit dem Joy-Herzchen auf der Spitze.

WER?

Jeder, der Lust hat. Ihr könnt auch Freunde von außerhalb mitbringen.

AUSSTATTUNG

Schwenkgrill, Kohle, Fackeln, Alufolie und -schale, Grillzange, 20 Garnituren Besteck (Pappteller, Messer, Gabel, Löffel, Becher)

ESSEN

Salate (Tomaten, grün, Kartoffelsalat, Nudelsalat) sowie ein paar Dips (Obazda, Chili-Cheese, scharfe Salsa, Eiercreme, Tzatziki) und Senf (mittelscharf, Orange, Feige) sind vorhanden.

EURE MITBRINGSEL

– Wir haben zwar einiges an Essen dabei, aber nicht unendlich. Fleisch, Semmeln und Getränke müssen selbst gekauft werden.
– Besteck: Eigenes Besteck wäre vorteilhaft, wir haben nur begrenzt Einweg-Sachen mit.
– Sitzgelegenheiten (Kissen, Decken, Hocker)
– Wer noch Kohle mitbringen kann, ist gern gesehen. *zwinker*

ABBAU DES GRILLS

ca. 18:00 Uhr

ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL

S3 / Bus 162 / Bus 830 bis Lochhausen
Ab dann muss gelaufen oder ein Taxi genommen werden, der Badebus fährt nicht.

------------------------------------------

Und jetzt Daumen drücken an alle nicht existierenden Wetter-Götter. *zwinker*


Spontanes Mini-Grill-Treffen am Sa oder So
Es steht fest: Der Sonntag wird's!

München, Bayern
17.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Spontanes Mini-Grill-Treffen am Sa oder So



*******erg Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Spontanes Mini-Grill-Treffen am Sa/So 16.08.
Hurra, nach 8,5 h ist's endlich online!

Höchstwahrscheinlich wird die Party erst am Sonntag steigen, für morgen sieht es den ganzen Tag schlecht aus.
also ich sag mal so zu beginn !
wenn jeder etwas mit bringt obs jetzt Fleisch ist und auch was zu trinken , dann is jedem geholfen , man kann ja teilen und is ja eine Gemeinschaft im endefekt *zwinker*
aber cool wenn evtl jemand noch nen Volleyball mit bringen könnte sofern die lust besteht zu spielen
*******erg Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden höchstwahrscheinlich viel zu viel anstatt zu wenig haben, wenn ich mir meinen Kühlschrank so ansehe. Zumindest an Saucen und Salaten.
lieber zu viel als zu wenig *zwinker*
Ich überlege noch
Würde dann aber meinen 19jährigen sportlichen Sohn und einen Hund mitbringen.
Sollte Einspruch bestehen, dann bitte äußern *g*
*danke*

*wink* die Chili*hexe*
*******erg Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme den Hund. *love* *sabber* *herz2* *liebguck* *love2*

Eigentlich sind dort keine erlaubt, aber wenn er klein genug ist, fällt er vielleicht nicht auf. *g*
Nein,
er ist groooooooooß - Hunsky-Winhund *g*
Aber geht nicht ins Wasser. Und sollte es Probleme geben, fahren wir eben wieder.

Ich lese eben, es herrscht Leinenzwang. Damit können wir umgehen.
*********_MUC Mann
105 Beiträge
Hab jetzt mal den Sonntag eingeplant. Würde Grillwürste und ein wenig Kartoffelsalat mitbringen. Ausserdem suche ich mal nach meinem Volleyball. Vielleicht finde ich ihn heute noch.
Viele Grüße
G&M
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Gut dass wir eh wegen Wetter verschoben haben: Jan liegt krank mit Fieber im Bett *schnupfen*

Wenn ihr euch morgen trefft und das Wetter einigermaßen hält, versuchen wir, auch vorbeizukommen, aber heute geht es definitiv nicht.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß!

LG
Vero
Gute Besserung für Jan
*schnupfen* *hatschi* *schwester*-Vero *g*
*******erg Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
So, Leute, hier ist's kalt und die Wolken sehen auch recht düster aus.

Verschiebung auf morgen?
sonntag - grillen
morgen,

1.
erstmal danke an taishar - für's einstellen und sich hauptsächlich drum kümmern ... *ggg*

2.
gute besserung an jan *ggg*


gruesse

verschlafene micha
*******erg Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dann verschiebe ich jetzt definitiv auf morgen. *g*
Und alle heute brav aufessen, damit das Wetter besser wird morgen *zwinker*
********2018 Mann
85 Beiträge
Hier geht gerade die Welt unter ...
... gute Entscheidung heute abzusagen. *regen*
*******erg Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Hier auch, bin vorhin beim Kohle-Kaufen schon durchgeweicht. *g*

+ NEWS +

Easy hat einen Kuchen angekündigt. Dafür bekommt er eine Extra-Wurst. *g*
*******llas Mann
27 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Biete Mitfahrgelegenheit ab Innsbruck. Entweder über Garmisch, Achensee oder Rosenheim. Kann aber nicht garantieren daß ich am selben Tag wieder zurück *fahr* .
bei mir scheint die sonne *zwinker* hat zwar vorhin auch bissl geregnet doch es ging *zwinker*

wird scho werden morgen *zwinker* nehmen wir halt zelte mit *lol* grillen draußen essen drinnen *lol*
*******erg Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
+ Breaking NEWS +


Wir haben einen offiziellen Grill-Lolli! Damit keiner behaupten kann, er hätte uns nicht gefunden. *g*
Der Grill-Lolli
Badebus
Na, die Idee mit dem Badebus war wohl nichts. Fährt nicht *zwinker*

Muss ich wohl mit dem Radl fahren. Wobei der Langwieder ist ja doch größer.
Wo exakt bzw. welche Ecke findet das statt? Eine Antwort auch per CM wäre nett.
**********ieler Mann
294 Beiträge
meist da wo die bachvolleball Plätze sind , nahe goteborgstr am Parkplatz .
Google mal dann wirst du sehen wo wir ca sind.
ziemlich östlich am see
Danke
Supi, Danke.
Fährt zufällig jemand aus oder über den Westen Münchens dorthin?
Hab kein Auto hier morgen.
**********dgeil Paar
25 Beiträge
fränkische Bratwürste - sexy Senf - Oma :-)
Ich bringe morgen 6 fränkische Bratwürste mit. 4 davon könnte ich abgeben. Kann sie aber auch im Hotel am See verkaufen :-). Und: Auch wenn genügend Senf vorhanden ist ein von mir selbstgemachter Apfel-Rosmarin-Senf dabei. Test it!

Ansonsten rücke ich mit dem Radl an. Nur mir ist nicht klar, wie die Balance zwischen dem sexy Outfit für die Männer und der Oma-Wahrnehmung funktionieren soll. Könnte ein Problem der Oma sein. In jedem Fall ein eigenes:-).
*******erg Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Der Senf klingt ausgefallen und selbst gemacht ist immer besser. *top*

Omas sehen oft nicht gut. In diese Lücke könnten kreative Bekleider stoßen. *mrgreen*


Die Adresse steht in der Event-Info:
Wo:
Langwieder See
Goteboldstr. 189
81249 München, Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.