Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
656 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes Mini-Grill-Treffen am Sa oder So - München (17.08.

.
so schlimm ist es nicht... nur bissl blau, aber ich kann ihn noch bewegen.

und des schaut nicht so aus wie bei deinem Daumen *hand5*
geh lieber mal zum Arzt und lass dich da durch checken denn wenn du zu lange wartest und dabei dann später schäden bekommst zahlt dir keine Versicherung !

nur als tip
fotos
hi ihr lieben wer noch abzüge der fotos haben will die gemacht wurden darf mich ruhig anschreiben
lg roksa

ps wer am freitag auf dem stammi ist kann auch gern ne dvd gebrannt kriegen müsste sich aber bitte bis donnerstag noch bei deepblue3 melden
hm
ich schau mal aces... glaub eigtl es ist nicht so schlimm...

aber du hast schon Recht mit der Unfallversicherung...
********2018 Mann
85 Beiträge
Hihi,
Muskelkater habe ich auch und Sonnenbrand - von dem bisserl Bewegung an der frischen Luft. Wie ist das möglich?! *nene*
Komisch
Was habt Ihr alle nur. Weder Muskelkater noch Sonnenbrand. *g*
Man muss ja nun auch nicht alles übertreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.