Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Glycerin Zäpfchen vor AV41
Bezüglich AV. Und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen dass…
zum Thema
AV ausprobieren,aber wie bring ich es Ihr bei?33
Hey alle! Ich möchte gerne mit meiner Frau AV ausprobieren, aber da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analf..k - warum so interessant hier ?

Analf..k - warum so interessant hier ?
Hallo Leute !

Mein Interesse gilt heute dem AV !

Fast alle (vor allem die - lieben *ggg* *ggg* - Kerle) im NET geben dies als Leidenschaft an! Von NS ganz zu schweigen - ich kenne keine Freundin, die darauf sooooooo steht (NS außerdem z.B.) *snief* .

AV praktiziere ich nur in besonderer Laune und Geilheit - aber hier scheint es zur Manie geworden zu sein, generell AF durchzufuehren. Fuer mich ist es ein Geschenk an meine Lover !

Die richtige Situation, Vorbereitung, Entspannung und auch Freude an der Lust sollte schon sein. Dann macht es sogar mir Spass. Machmal zumindest!
Geschenke sind manchmal leider etwas schmerzhaft !!! *snief2*

Was haltet Ihr von dem Thema? *schock*

Gruss und Kuss

Diane
Hallo Diane,

Ist doch auch schön,dass es als geschenk für deinen Lover da ist.Aber du solltest auch bedenken,dass jeder Mensch anders ist und anders fühlt(zum Glück).Wenn es doch so schön ist,dann sollte man es auch Praktizieren und das am besten auch nicht knapp *zwinker* .


Mfg

JungerMannOWL
denke mal, dass viele AV interesse haben, oder vielmehr AV neugier...und es noch nie mit dem partner ausprobieren wollten aus angst es koenne ihnen missfallen und danach zu scherereien fuehren - daher geht man den unklomplizierten weg und probiert es mit menschen aus, die einem eben nicht so nahe stehen wie der eigene partner, da es dann immer den fluchtweg ueber die "hintertuer" *baeh* gibt
******_by Paar
78 Beiträge
Du liegst richtig...
@***ne,
sehe ich als m genauso, dass AV mit meiner Frau ein besonderer Liebesbeweis an den "Lover" ist und sie auch nur bei besonderer Geilheit geniesst.
In meiner Singlezeit (schon ein paar Jahre her) gab es AV eigentlich gar nicht. Heute scheint es jede/jeder nur noch so zu machen.
Meine Frau hat es (vor einigen Jahren) mirzuliebe zugelassen. War die ersten Male trotz Zärtlichkeit, Dehnung und Gel, schon etwas schmerzhaft! Mittlerweile klappt es sehr gut und sie geniesst es auch, wenn sie sich fallen lassen kann. Trotzdem möchte sie es nicht "alle Tage" und auch nur von mir.
Bei beabsichtigtem PT und mfm-Dreier wär ihr dann Doppelvaginal lieber.
Also Dyane. Glaube, Du liegst sehr gut in deiner Ansicht. Weiter so und nicht durch manchen (Fake-)Beitrag irritieren lassen.
Geht mir auch so, anal wirklich nur wenn ich in stimmung bin, so geil drauf bin ich da ncih. Aber in bestimmten Situationen schon ganz gern mal.
... Stimmt,
.. da schließe ich mich voll der Meinung von "WIRwollnSPIELEN" an.

Zuhause zu ängstlich und draußen den "Harten" spielen.

Mir ist bis HEUTE keine Frau begegnet, die darauf voll abfährt. Kenne jedoch einige, die es ihrem Kerl zuliebe mitgemacht haben, es künftig aber nicht unbedingt mehr brauchen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich stehe schon
drauf. Aber ich wollte es auch nicht jedesmal machen.
Denn dann wird es doch zur Gewohnheit.
Und ich mache es nicht nur um meinem Mann einen Gefallen zu tun sondern weil ich es auch geil finde.
Man sollte nie etwas tun nur weil es dem Partner gefällt.
Entweder beide oder gar nicht.
LG
Blackangel36
Könnte es täglich
seit ich meinen Mann kenne und seine Art zu f...... Hatte vorher auch nie wirklich Interesse daran. Jetzt liebe ich es. *baeh*
ohhh
Sweet zeigt sich gerne.......... *mrgreen*
ich kenn eine *g
die eigentlich immer auf AV steht und es richtig geil findet! Meine Freundin nämlich, allerdings hat sie auch keine Schmerzen dabei....
meistens benutzen wir das als eine Art Vorspiel weil sie dabei so unglaublich geil wird *g*
Aber ich würds glaub als Frau au ned immer wollen....
bin ja mal gespannt ob sich mein schatzi auch noch dazu äußert....
Gruß
Sebastian
AV
Ich glaube nicht, dass AV den normalen Verkehr ersetzt - soweit ist es noch nicht, auch wenn man es hier fast überall und jederzeit liest.

Allerdings muss ich zugeben, wenn eine Frau so in der Doggy Stellung vor mir
kniet, bei dem Anblick kann ich mich nicht mehr halten *zwinker*
Regelmässig möchte ich es aber auch nicht praktizieren, es sollte schon etwas
Besonderes für beide sein. Letztendlich für mich ein Vertrauensbeweis der Frau an mich.

Mork
******_sh Frau
14 Beiträge
Anfangs aus Neugier probiert, ist es mittlerweile zu einer sehr geilen Angelegenheit geworden, die ich auf keinen Fall missen möchte! Den "normalen" Sex ersetzt es zwar nicht, ist jedoch zu einer sehr häufigen und vor allem geilen Spielart geworden. Es macht mich einfach wahnsinnig geil...
AV
Ich liebe es wenn ich meinen Hasen anal verwöhnen kann.Das ist jedesmal ein tolles Geschenk für mich! Ich liebe ihr enges Hintertürchen *lol* und es gibt nichts schöneres wenn sie vor geilheit Gänsehaut bekommt!
AV ist sehr geil ...
.. aber sicher immer noch was Besonderes. Stimme Mork voll und ganz zu, dass es sicher nicht jedes Mal passiert. Wenn hier so viele dazu schreiben, dann sicherlich, weil es auch für sie noch immer der absolute Kick und was Besonderes ist und nicht alltäglich.
Als Bi-Mann ist AV natürlich doppelt nett. Ein netter Männerarsch in doggy-Stellung ist Einladung pur, so wie ein Frauenhintern auch. Wobei sich ein knackiger Männerhintern manchmal etwas besser anal nehmen lässt ... *ggg*
AV
Meine Freundin geht auf AV leider überhaupt nicht steil.
Wir habens ein paar mal probiert mit Gel dehnen und so aber ich hab ihn immer nur ein kleines Stück weit reinbekommen . Sie meinte dann immer das passt nicht *snief*

Also ne Frau die auf AV steht ist mir leider auch noch nicht begegnet
hab ich mir`s doch gedacht !
mit meinem freund mach ich`s ja auch ab und zu gerne - habe dabei sogar viel spass dabei - aber bei "fremden" partnern erlaube ich es nur, wenn mich die geilheit ueberfraut!

in den profilen hemmt mich oft nur die generelle ansage nach AV und weiteren sachen etwas von einem kontakt ab, die nicht so ueblich sind, aber generell genannt werden. jedem seine vorlieben - wenn`s keine forderungen sind! die regeln bestimme ich immerhin noch selbst!

trotzdem: viel spass mit der liebe an alle !

Dyane
@Dyane
in den profilen hemmt mich oft nur die generelle ansage nach AV und weiteren sachen etwas von einem kontakt ab, die nicht so ueblich sind, aber generell genannt werden. jedem seine vorlieben - wenn`s keine forderungen sind! die regeln bestimme ich immerhin noch selbst!
Nur weil es dort in den Profilen steht/ stehen kann, heisst es noch nicht, dass es regelmässig praktiziert werden muss. Wie hier viele als Trailer stehen haben: "alles/vieles kann, nichts muss.."

Es sollte beiden Partnern gefallen - keine Frage. Trotzdem gibt es Vorlieben *fiesgrins*

Mork
wir machens....ganz selten *zwinker* und dann mit gel und so,,,ist ab und zu echt geil...aber immer schoen vorsichtig! *zwinker*
AV steht auch in unserem Profil...
.... allerdings gehört es bei uns nicht zur täglichen Praxis! *ggg*
Was glaube ich ein Teil der Frage war!--> Hoffe Ich!

Und hier die männliche Sichtweise:
Ich finde es echt geil, wenn ich in das Hintertürchen meiner Freundin darf! *wiegeil*

Das genieße ich sehr *zwinker*
Finde, dass es einer ganz besondere Vertrautheit und Nähe bedarf!
*geheimtipp* Und das alleine ist schon der Wahnsinn! *geheimtipp*

*gg* *achtung* Für mich ist es das Intimste, was man zusammen machen kann! *achtung* *gg*

*g* Vielleicht beleuchtet mein Schatz ja auch noch die andere Seite (aus der Sicht der Frau)! *g*

LG
@Dyane
Es wird immer mehr und mehr bei den Leuten die sich mit dem Thema Sex auseinander setzen. Viele haben früher gesagt "iiihhh nee Anal, dass mag ich nicht" nur wenn man sich damit auseinandersetzt ist es gar nicht so schlimm, sondern schon stimulierend.
Also mein Partner und ich machen es wenn es passiert, wann auch immer und es macht uns beiden richtig viel Spaß.

IKEA
****yx Mann
1.059 Beiträge
die angaben im profil stehen unter 'Erotische Vorlieben'; einträge dort heissen m.e. nicht, dass dies immer praktiziert wird und ein muss ist.
es ist halt interesse vorhanden.
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo!
Also auch wir praktizieren den Analverkehr und finden ihn eine nette Abwechslung im Sexleben.
Immer?...NEIN, nicht immer! ...eben nur wenn wir beide Lust darauf haben *roll* .
Und ich glaube auch gerade dieses macht es immer wieder zu etwas Besonderen.
Grüße vom Fistfan
Anal heißt ja nicht immer das man es mit dem Patner will!
Hallo Zusammen!

Wenn im Profil ANal Steht heißt das nicht immer das mann es mit der Partnerin will sondern es auhc bei sich machen lässt!

DA ich bisexuell bin lass ich das auch gerne bei mir geschehen! *cool*

Grüsse Tom
Kann sein muss aber nicht
Ich selbst finde wenn ich Anal Sex habe es schon ganzschön geil, was aber nicht heissen soll das ich ständig welchen habe, eher sogar selten, vielleicht ist es gerade deswegen so geil.
Man muss aber sagen das Vaginal einfacher und bequemer für die "schnelle" nummer ist da ich für Anal viel zeit und vorbereitung brauche, das es dann beim Akt nicht schmerzt.
Daher kommt es für mich nur mit meinem Partner in frage der weiss genau was er tun muss und ich kann mich besser fallen lassen.
Ich würde nie beim PT, AV praktizieren. Zumindest strebe ich das nicht mit einem anderen Mann an.
Und für den guten alten Sandwich bräuchte ich dann einfach zuviel Zeit. *zwinker*
****_d Frau
39 Beiträge
weils einfach geil ist
warum auch sonst. Und die Frage warum "hier so interessant" stellt sich da eigentlich nicht. Denn es ist allegemein interessant, nicht nur hier!
*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.