Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
zum Thema
Beschwerden nach AV52
Ich habe fast immer auch noch einen Tag später "probleme" nach AV.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glycerin Zäpfchen vor AV

Glycerin Zäpfchen vor AV
Hallo meine Lieben *g*
Ich habe eine Frage bezüglich AV.
Und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen dass, manche Damen statt eines Einlaufs oder Microklists lieber Glycerin Zäpfchen verwenden, diese sollen wohl besonders sanft zum Darm sein und trotzdem volle Wirkung im Bezug auf Sauberkeit haben. Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Mein Freund kommt am Samstag aus dem Urlaub wieder und bei soviel Freude über unser Wiedersehen möchte ich den Popo nicht auslassen. *ggg* *zwinker* Andererseits möchte ich den Samstag auch nicht auf der Toilette verbringen falls sie doch zu stark sind oder so...
Ich weiß das so etwas nicht zwingen notwendig ist aber ich mag es einfach gern Sauber. *g*
Zäpfchen
Ich musste die Teile als Kind manchmal nehmen *snief* Fand ich damals gar nicht chic. Die Wirkung ist aber nicht so lang anhaltend, glaube ich. Vielleicht heute schon mal probieren wie es wirkt...

Viel Spaß morgen *top*
****a83 Frau
206 Beiträge
Als Kind hab ich auch oft Glycerinzäpfchen gesteckt bekommen, wenn ich verstopft war. Ich habs gehasst. An das Brennen im Po kann ich mich nur zu gut erinnern. *umpf*
Gewirkt haben sie meistens schnell und nach zwei bis drei Darmentleerungen innerhalb von vielleicht einer halben Stunde war der Spuk vorbei.
Aber jeder Körper reagiert anders, also probiers am besten mal vorher aus. Und bleib in der Nähe der Toilette, die erste Entleerung kann sehr plötzlich einsetzen.
Ich nehme manchmal ein Glycerin Zäpchen um meinen Enddarm zu entleeren. Wichtig ist das Poloch vorher ein wenig einzucremen und auch ein wenig Creme auf die Spitze des Zäpfchens zu geben. Dann so tief mit dem Zäpfchen in den Po, wie der Finger es erlaubt. Bei mir wirkt es nach ca. 20 min. Länger kann ich es dann nicht halten.
Ich bevorzuge allerdings einen Klistier um meinen Darm zu reinigen,
am besten warmes Wasser, Duschkopf ab und einen genügend starken Strahl in den Po. Dann aufs Klo und so lange wie möglich halten. Das mache ich dann meist 3 Mal. Wobei bestimmt immer 1 Liter Wasser in den Po fließt. Dann ist mein Po richtig sauber und für meinen Mann bereit. Für das volle Programm.
Bevor jemand schimpft, ich mache soeine Darmspülung nicht täglich!
eher unsanft
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Glycerin eher reizt und auch brennen kann.
Nicht so toll vor einem prickelnden Ereignis. *zwinker*
Nichts ist sanfter als ein Klistier mit lauwarmem Wasser. Das könntest Du evtl. auch wiederholen, falls Du es noch sauberer haben möchtest.
********gund Paar
381 Beiträge
Lecicarbon Zäpfchen eigenen sich besser,
denn die brennen nicht, setzen nur CO2 frei, und wirken innerhalb kurzer Zeit. Danach muss man nur einmal auf die Toilette ohne Nachwirkung.
Wobei ein Klistier mit warmen Wasser, vom Partner verabreicht auch so ein Erotisches Vorspiel sein kann, doch für eine Überraschung sind die Zäpfchen die schnelle Vorbereitung.
Vielen Dank für eure Antworten..
Das klingt ja alles nicht so berauschend.. Ich denke ich probiers mal mit so einem Duschaufsatz *g*
LG Lillith
Duschaufsatz hört sich für mich auch ganz schön heftig an. Nimm doch einfach so eine Intimdusche. Mit dem kleinen Gummiball spritzt Du Dir einfach ein paar mal Wasser in den Po und drückst es wieder raus. Es muss ja nur der Enddarm sauber werden...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mit der dusche wäre ich auch vorsichtig. Da muss du schon sehr gut aufpassen, dass der wasserdruck nicht zu hoch ist.
Hallo hast du schon mal die Microklist probiert? Das ist zwar etwas Glycerol drin die brennen aber nicht so....
Sie sind recht sanft und das thema ist schnell durch. Aber genau wie alle abführenden Masnahmen kann das auch noch nachfolgende Wirkung haben das der Stuhl schneller und dünner nachkommt. gerade wenn man es nicht gewohnt ist.
am besten man holt sich Tipps bei den Gays *zwinker*
die wissen am besten Bescheid !
Die Schwulen benutzen den Duschschlauch... *zwinker*
Hallo hast du schon mal die Microklist probiert?

Da ist mir persönlich zu wenig drin.
Ich hole mir einen Einmalklistier aus der Apotheke,
da sind so ca. 120 ml Flüssigkeit drin.
Und ein ganz kleiner Schlauch zum Einführen in den Po.
Damit bekomme ich meinen Darm auch recht sauber für den Analverkehr.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Wenn ich das alles lese hier,vergeht mir einfach jede Lust...
Also mal ehrlich...:Wenn ich mir erstmal nen Einlauf verpassen muss...dann auf dem Klo sitze und mich *entleere*,nachdem ein Klistier,ein Microklist oder was auch immer dafür gesorgt hat,dann geht bei mir jegliche Lust auf Erotik flöten.Alles extrem unsexy....grins.Nach einem Klistier beim Entleeren geht es mir so elend,dass ich danach nur noch meine Ruhe will-aber sicher keinen Sex...-geschweige denn AV ...*panik*
Mir wird auch übel,wenn ich nen Klistier machen muss ...-Bin da äusserst empfindlich.Mir geht es dann richtig schlecht.

Ich habe gelesen,dass der Darm sich selbst reinigt.Spätestens 2 Stunden nach dem letzten Stuhlgang ist der Darm sauber.Warum also diverse Prozeduren über sich ergehen lassen???Durch Abführende Klistiere etc.den Darm erst anregen und den Stuhlgang erzwingen?Dann wird doch der Darm erst recht *schmutzig*...oder nicht??? *nachdenk*

Ist es wirklich notwendig,den Darm zu reinigen,wenn er es doch von selbst tut....?

LG,Eva
Wenn ich das alles lese hier,vergeht mir einfach jede Lust...


seh ich genauso!


ich finde nichts unerotischer, als sich stundenlang vor dem sex präparieren zu müssen!
********ires Paar
72 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****n81 Mann
127 Beiträge
...
...also wenn ich das so lese kommt mir das doch teils sehr realitäts"fremd" vor... ich kenne keine einzige frau die vorher mittels einlauf anfängt den darm zu spülen.... dafür kenn ich unzählige die es spontan machen... und dazu mal ehrlich: mit gummi gehts besser.....in vielerlei hinsicht... denn es ist ziemlich egal ob der darm entleert ist oder nicht... einen 100% schutz und eine 100% reinigung gibt es meines wissens nach nicht, allein schon weil das nunmal "nachläuft"? wird wohl kaum eine frau während des sex aufspringen und ins bad stürmen um das zu machen.... o0

korregiert mich wenn ich mich irre....
****Too Paar
13.549 Beiträge
einen 100% schutz und eine 100% reinigung gibt es meines wissens nach nicht, allein schon weil das nunmal "nachläuft"? wird wohl kaum eine frau während des sex aufspringen und ins bad stürmen um das zu machen....
Sehe ich genauso!!!
Wenn ich mir vor dem Sex literweise Wasser in den Hintern fülle,rege ich den Darm erst an und logischerweise läuft der Mist auch nach....
Das gibt dann erst ne richtige *Sauerei*...
Auch ich habe schon AV spontan praktiziert und es war immer alles sauber!
Frau muss halt kurz überlegen,wann sie auf der Toilette war und dann entscheiden.Liegt es einige Stunden zurück ...,ist alles ok und man muss sich keine Sorgen machen.Ich verstehe das Bedürfnis nach klinischer und chemischer Reinheit in diesem Zusammenhang eher weniger.
Wen es anekelt,wenn er nicht vorher 3 Tage in Essigwasser sass und sich vor dem AV Chemikalien durch den armen Darm jagen muss,der ist vielleicht gar nicht so überzeugt von dieser Praktik....*zwinker*
Wie gesagt..ein gesunder Darm verfügt über einen natürlichen Selbstreinigungsmechanismus und es bedarf ansich keiner zusätzlichen Reinigung.

LG,Eva
Analverkehr......
uns Beiden gefällt das sehr und wir haben noch nie etwas mit Zäpfchen oder der Dusche veranstaltet.
Es geht bei uns geht es super ohne alles.
****ce Mann
13.766 Beiträge
lesen
es gibt menschen, die brauchen vor dem analsex eine darmreinigung und einige wieder nicht.
das ist aber nicht die frage, die uns die TE gestellt hat. *nono*

Und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen dass, manche Damen statt eines Einlaufs oder Microklists lieber Glycerin Zäpfchen verwenden, diese sollen wohl besonders sanft zum Darm sein und trotzdem volle Wirkung im Bezug auf Sauberkeit haben.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?

über die notwendigkeit einer reinigung vor dem analsex, wie man ihn auch immer praktizieren möchte, könnt ihr euch in anderen threads austauschen.
bitte das eingangsposting gewissenhaft lesen.


lg pierce
*wink*
nachdem ein Klistier,ein Microklist oder was auch immer dafür gesorgt hat,dann geht bei mir jegliche Lust auf Erotik flöten

Ist doch in Ordnung, Du lässt es ja auch sein.

Für mich und meinen Mann gehört es dazu,
Klistierspiele mögen wir sehr. *g*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Sie tun einfach weh und brennen tierisch, jedenfalls bei Kindern! Wird spter wohl nicht anders sein...
********gund Paar
381 Beiträge
Es gibt bestimmt unterschiedliche Auslegungen,
ob die Zäpfchen brennen oder nicht.
Am stärken wirken Dulcolax und die sind als Vorbereitung zum Analsex leider durch die Nachwirkung nicht besonders toll, weil immer wieder was nachkommt.
Die Glycerin Zäpfchen dauern eigentlich lange bis die Wirkung einsetzt (brennen ist nicht spürbar, bestenfalls Wärme), die nächste Gattung Lecicarbon wirken sehr schnell und brennen kein bischen.
Vorteil ist, wenn es schnell gehen soll, und Mann mal schnell mit Anal überraschen will, und da sind 15 min halt schnell und das sichere Gefühl ist bei Frau.
****Too Paar
13.549 Beiträge
@pierce
über die notwendigkeit einer reinigung vor dem analsex, wie man ihn auch immer praktizieren möchte, könnt ihr euch in anderen threads austauschen.
bitte das eingangsposting gewissenhaft lesen.
Nun gut..ich sehe da durchaus einen Zusammenhang zum Eingangsposting.Es geht im Sauberkeit beim Praktizieren von AV.
Und jeder Arzt wird versichern,dass unser Darm sehr sauber ist,wenn man eben darauf achtet,dass die letzte Entleerung mind.2 Stunden her ist.
Warum darf man das hier nicht erwähnen und sich selbst und andere Menschen fragen,ob eine zusätzliche Reinigung überhaupt notwendig und gut ist?Ich finde,dass ist ein wichtiger Gedanke,mit dem man sich im Bezug auf AV befassen könnte/sollte....Vielleicht ist die ganze Spülerei und das Reinigen überflüssig?
Mal abgesehen von Leuten,die das Ganze aus Lustgewinn praktizieren meine ich.....( wie Michaela_Nylon).

Sorry,aber ich kann deine Ermahnung nicht nachvollziehen.

LG,Eva
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.