Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Anfänger AV - Welchen Plug oder Kette ????11
Wir sind ganz in den Anfängen des AV. Nun möchten wir uns natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analf..k - warum so interessant hier ?

Analsex ist das geilste wenn man sich viel zeit nimmt und nur langsam dehnt und nicht gleich blöd reinhämmert. da kanns keiner Frau gefallen
hatte erst mit einer anal, der tats in bissl weh, aber wir hatten auch kein gleitgel, mir hats gefallen.
bin echt überrascht wie viele mädels das geil finden!
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Ich habe leider früher wirklich keine guten Erfahrungen mit AV gemacht und meinetwegen muss ich das überhaupt nicht haben.

Aber es gibt auch Männer, die verstehen. Mein Mann ist so einer *g* und mit viel, viel Zeit, Gleitmittel und großem!!! Einfühlungsvermögen bekommt er dieses Geschenk von mir mittlerweile ab und an.
Ja, für mich ist es ein Geschenk an ihn, denn Schmerz empfinde ich größtenteils immernoch dabei. Aber wenn die Geilheit überwiegt und er alles richtig macht... *zwinker*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Also,die Frauen,die ich bisher kennengelernt habe,wollten das absolut nicht

vielleicht lag`s ja auch an Dir? *zwinker*
********esse Frau
79 Beiträge
Keine meiner Vorlieben!
Also ich kann diesen Wohlgefallen an AV nicht nachvollziehen. Hab es vor lämgerer Zeit mal mit meinem damaligen Freund probiert, nix zu machen....er passte einfach nicht rein!
Aus Neugier, "weil es ja fast alle tun", später nochmal mit meinem Mann ein erneuter Versuch. Hat auch geklappt, aber es war keinesfalls prickelnd für mich (für ihn schon, ihn machte das so richtig geil!- zum Glück, sonst hätt ich noch länger die Zähne zusammenbeißen müssen!)
Ich bin froh, seitdem nie mehr in diese "Verlegenheit" gekommen zu sein. Würd es wohl auch nicht mehr tun!
anal ist einfach nur hammer geil deshalb,jeder der es noch nicht gemacht hat sollte es mal machen ist einfach super *ggg*
Wie kann ich
meine Freundin davon überzeugen einmal Analsex mit ihr haben.
Ich würde so gern, wir haben es auch schon einmal versucht. Es tat ihr aber leider weh und wir haben kein Gleitgel benutzt.
Was würdet ihr mir raten?
*********y_sh Paar
246 Beiträge
runner,
na auf jeden fall schonmal Gleitgel zu benutzen *zwinker*
Nimm Dir viel Zeit, sei einfühlsam und vor allem, achte auf Ihr Feedback. Frag sie ruhig, wie sich das anfühlt, ob es ihr wehtut...
Tut es das, brich ab und verwöhne sie anders;)
ich würds auf jeden Fall gern wieder tun, genau wie das lecken als Analvorspiel. Versteh nicht wie manche das Verurteilen und es wohl noch nie erlebt haben. Naja jedem seins Aber nächstes mal, hab ich Gleitmittel dabei. "g"
Nie mehr ohne AV!
Also es geht nichts über einen geilen (gekonnten!) Arsc..ick!
Die Kunst des Mannes dabei ist es nicht nur loszurammeln wie man das in Pornofilmen meist sieht, sondern der Besonderheit des Anus und seinen Nerven auch mit der richtigen Technik zu begegnen! Wie die genau ist sollte jede Frau ihrem Lover sagen denn erstens empfindet sicher jede Frau anders und viele Männer denken immer je schneller ,tiefer, und fester umso besser. Wenn man kein Gleitgel hat tut es auch die gute alte Spucke bzw. brauchen wir keine Hilfsmittel denn wenn ich richtig heiß bin läuft mir sowieso der Saft reichlich, auch über den Anus was sehr praktisch ist!
Für mich ist Sex ohne AV nicht mehr denkbar. Ich komme auch ganz heftig dabei. Manchmal stecke ich mir sogar selbst beim "normalen Verkehr" einen Finger rein! Ich liebe auch anal geleckt zu werden und selbstverständlich mag ER es auch seine Prostata rektal massiert zu bekommen. (war das jetzt zu medizinisch??)
Es muss ja nicht immer und jedesmal sein aber es ist immer etwas besonderes. Ich mache es sicher nicht für Ihn sondern genieße es selbst und natürlich ist es gut zu wissen dass es auch seine Geilheit steigert--da hab ich ja wieder etwas davon hihihih!!
Ich stehe sehr auf Analsex ! Aber überhaupt versucht und lieben gelernt habe ich es erst mit meinem heutigen Mann. Ohne Gleitgel geht es fast nie, das würde ich schon unbedingt empfehlen. Denn sonst kann es auch schon sehr weh tun, gerade wenn Mann zu sehr in Fahrt ist !
Jedes Mal gehört es bei uns nicht dazu, wir machen es nach Laune.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.