Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Steiermark
1269 Mitglieder
zum Thema
Riss an Unterseite der Eichel23
Vor ein paar Wochen hatte ich beim Eindringen in meine Frau auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE Frage schlechthin: Ober- oder Unterseite ??

Esst Ihr lieber die Unterseite von Semmeln/Brötchen oder lieber die Oberseite ?

Dauerhafte Umfrage
****er Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Der Kampf um die Entscheidung...
...ist voll entbrannt.

Ich sehe mit Erschrecken, dass die Unterseiten-Partei an Boden verliert und das sogar im Vergleich zum "Egal-Flügel" der Nichtentscheider.

30 Jahre nach der RAF scheint die 'ROF' ('richtig Oberseite fressen') en vogue zu sein.

Aber...

...es ist noch nicht aller Tage Abend. Es wäre nicht das erste mal, dass kurz vor der Zielgeraden die Revolution vom Volke aus geht.

Viva Che Guevara !
**********rmann Mann
366 Beiträge
@bellini
Ist es dann aber nicht so (Wahrheitsgehalt der Legende mal vorausgesetzt), dass die Sprachlosigkeit und das stille Voraussetzen von Vorlieben ursächlich für die Trennung waren, nicht aber die Brötchen an sich?

Und was ich mich gerade auch noch frage: wie stösst man auf solche Informationen? *zwinker*

Was die amerikanischen Brötchen angeht: die werden, so vermute ich, in eine Form geschwürgt und dortselbst ausgebacken und haben der backblechlosen Produktion wegen weder Ober- noch Unterseite, sondern sind von homogener Pappigkeit. Im Weltall ist das (Schwerelosigkeit! Krümel!) ein wichtiger Faktor. Auf Erden hingegen schmeckt´s einfach nur... pappig? Könnte sein. *fiesgrins*
Hmmm, bei dieser elementaren Frage fehlte mir wieder einer der wichtigsten Antwortmöglichkeiten im Leben: Kommt drauf an

Es gibt hier beim Bäcker ab und zu so schöne Vollkornbrötchen, die auf der Unterseite Massen von ganzen Sonnenblumkernen haben, also klar die Unterseite.

Bei einem Mohn- oder Sesambrötchen: Immer die Oberseite.

Wenn ich's mir aber recht überlege, ist es mir eh egal - ich esse sowie das komplette Brötchen *zwinker*
*******nBln Frau
223 Beiträge
öhhh ...
*schock* erotisch?

Wo liegt jetzt der Zusammenhang zwischen Brötchen und Erotik?
Ich hab was gefunden: http://stollen-online.de/produkte/erotik-ger.htm


also an denen is ja mal gar nüscht erotisch!

Aber ich würde die FruchtbarkeitsGöttin links nehmen *cool*
********7_ni Frau
987 Beiträge
Oberseite,
da kommt immer was süsses drauf,auf die Unterseite was deftiges *zwinker*
Meistens nehme ich die Unterseite...keine Ahnung warum *ggg*
Aber oftmals klapp ichs eh zusammen, besonders bei Schokoküssen dazwischen...bin nämlich totaler "Dickmann-Fan" *rotwerd*


LG
Sie
****iko Mann
11.369 Beiträge
wie immer beide Seiten *gg*
respektive esse ich zu erst die Unterseite... weil ich mich dann auf die Oberseite freuen kann.. *mrgreen*

die Tante Bine

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Oberseite
Ich ess lieber die Oberseite vom Brötchen, die schmeckt halt meiner Meinung nach besser, weil sie dicker und knuspriger ist.

Aber die Unterseite verspeise ich natürlich genauso genüsslich wie die andere, komisch halt.

LG
PrivatesPaar200 (w)
warum weiss ich nicht aber lieber oben
Definitiv...
... die Unterseite!

Wenn ich die Oberseite beiseite legen und zur Kamera greifen muss, läuft der Honig runter, weil das Drecksding kippelig ist.
Passiert mit der Unterseite nicht!

Tilla
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wenn ich die Oberseite beiseite legen und zur Kamera greifen muss, läuft der Honig runter, weil das Drecksding kippelig ist.


was ne klasse Begründung @***la,
selten über nen Beitrag eines "ernsten Themas" so geschmunzelt......köstlich......


lg

deWinni
**********atze2 Frau
18 Beiträge
Hmmm...
....Oberseite, weil so schön knusprig, haha *lol*
Natürlich esse ich zuerst die untere und dann das Beste zum Schluss, die obere Hälfte. Hm.... lecker. *g*

Sorry, habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen.*schuldbewusstguck*
Aber wurde die Wette denn zwischenzeitlich gewonnen bzw. verloren?
Immerhin ist die Threaderstellung schon etwas länger her.

Ciao
SemperFi
*******_he Mann
85 Beiträge
Ich würde mal sagen, ich bevorzuge das Innenleben, genauso wie im richtigen Leben. Daher finde ich die Außenseite als Verpackung ganz nett, aber das nette weiche Innenleben einfach spitze, mit dem man so viel kneten und rumspielen kann.

Mich würde mal interessieren, kann man von den Vorlieben der Semmelseite/Brötchenseite auf die sexuelle Vorlieben schließen? Wer auf die Oberseite steht, will lieber oben sein/liegen? *idee*
DAs ist doch DIE Frage, um die es hier verkappt geht!!!


*idee*
GRuß Jonny


*rotwerd* *achtung*
Eh alles wurscht!!!
Oder Käse geht auch.
Dann zusammenpappen, reinbeißen, fertig!!!
****er Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
@ semperfi
Ja, ich habe die Wette verloren *snief2*

Ich habe den Kardinalfehler begangen und von mir auf andere geschlossen und gewettet, dass min. 50% - eher mehr - die Unterseite bevorzugen.

Immer unter der Voraussetzung, dass die Unterseite gleich gut und gleich viel bestreuselt ist (bei Mohn-, Sesam-, Sonnenblumen- etc. -semmeln).

Gruß von den Seglern
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach...
...also ich esse die Oberseite lieber.
Ganz klar und definitiv.

Welche Seite ich zuerst esse, ist stimmungsabhängig (wie blöde is das denn??)
Aber wenn ich mir dann noch eine Hälfte genehmige, ists immer die Oberseite!!!
wir haben Glück
Ich, (w) esse lieber die Unterseite, er (m) lieber die Oberseite *knuddel*

Sollte ich mal eine Kontaktanzeige schalten, kläre ich nicht die Frage nach Unter- oder Oberseite der Brötchen, sondern nach linker oder rechter Seite im Bett. Das ist doch DIE elementare Frage in einer Partnerschaft "auf welcher Seite schläfst Du?"
****ine Frau
36.968 Beiträge
@micha
*top* Das stimmt!!!
Also man könnte es in der Kontaktanzeige verbinden:

"Ich esse die Oberseite des Brötchens und schlafe auf der rechten Seite des Bettes"

*genau*
****er Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Au weija...das auch noch
Er schläft rechts
Sie links

(wenn man von vorne auf's Bett schaut - liegen wir auf dem Rücken und schauen an die Decke liegt er also links neben ihr) *crazy*
@midline
*top*

Super Midline! Wann treffen wir uns?

Ich liege links und esse die Unterseite *love4*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach!!!
Ein Traum!!!!!!

*love4*
Unterseite
Ich würde am liebsten nur die Unterseite essen.
Jetzt bin ich in der MINDERHEIT !!!!
Und schlafen, darf ich links. *g* Wobei mir das egal ist, wenn ich müde bin, schlafe ich im sitzen / links / rechts etc.
Grüße
Patty
**********dream Frau
7.414 Beiträge
bodenständig *g*
lieb ich die unterseite...
da kippelt nix...
ist genug platz für viel drauf....*zwinker*
gute ergänzung da die oberseite von anderer seite beansprucht wird...

lg c.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.