Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?29
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
zum Thema
Probleme nach Beschneidung - welche Erfahrungen habt ihr?23
Ich habe mich aus medizinischen Gründen, einer Beschneidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riss an Unterseite der Eichel

Riss an Unterseite der Eichel
Vor ein paar Wochen hatte ich beim Eindringen in meine Frau auf einmal einen kurzen und intensiven Schmerz an der Eichel.
Dieser hörte dann auf aber nach dem Sex dachten wir zunächst, sie hätte verfrüht ihre Tage, so blutig war alles.
Beim Waschen fiel mir dann auf, dass ich blutete...
Und zwar hatte ich einen Riss an der Unterseite der Eichel, da wo die Hautläppchen zusammenlaufen.
Mann o mann, da bin ich 38 Jahre alt, hatte noch nie Probleme jedweder Art und dann das.
Kennt das noch wer? *frage*
Öhm mein Schatz hatte bei seiner Ex auch sein Bändchen eingerissen beim Sex [b]G[/b] Heute hat er noch ne Narbe davon an der Eichel.. Also ich an deiner Stelle würde mal schnell zum Arzt huschen damit du ne Salbe oder sowas bekommst *zwinker* Wenn sich der Spass entzündet haste nen Problem...
******_ni Mann
42 Beiträge
Ja
so etwas ist mir vor Jahren auch schon einmal passiert...
das kann halt mal sein..ist kein Materialfehler *ggg*
eher eine Überbeanspruchung.. *ggg*
verheilt fix..bei kurzer PAUSE *lol*
LG Jürgen
@Lunen_Lunae
Aua!!

Na dann bin ich kein Einzelfall. Wobei es schon verwunderlich ist, denn ich hatte da noch nie ein PRoblem und meine Frau hat ja keine Reißzähne an der Muschi *g*.
Ich hatte schon gleich mit Wundcreme, bzw. mit Cortisoncreme behandelt, inzwischen ist das auch wieder gut, hat nur elend lange gedauert, es kommt ja auch nicht dauenrd Luft da ran *ggg* *ggg*
*****ool Paar
100 Beiträge
also unserem ihm ist auch mal das frenum beim sex eingerissen!!
hat geblutet wie sau, aber zum artzt ist er damals nicht gegangen(sein motto:kommt von alleine,geht von alleine)ich habe ihm dann wenigstens ne salbe draufgeschmiert und es ist auch so ganz gut verheilt,ohne artzt!!!

das soll jetzt aber nicht heißen das es nicht wichtig wäre dann zum artzt zu gehen, mir wäre damals auch lieber gewesener wäre damit zum artzt!!! *zwinker*
****_by Mann
78 Beiträge
Ganz flott
in die nächtste Urologie. Da wird meist mit einem Stich genäht und dann passt alles wieder. Nur keine Angst, das passiert fast täglich in der Urologie und für das Personal ist das fast was alltägliches. Hatte auch schon einige Patienten mit Frenumruptur (meist nach Analverkehr), ohne Probleme "repariert" und 2 Wochen kein GV.
flotte Grüße ihr rammler *ggg*
******_ni Mann
42 Beiträge
wie geschrieben
also ich habe es ohne Arzt ausheillen lassen..
kommt immer drauf an wie die "Verletzung" aussieht..
LG Jürgen
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da geben wir lustpol recht. das sind überanstrengungen der vorhaut, vorhautbändchen. machmal kleben sie etwas aneinander, ganz normal. wenn man dann was spielt kann es von selbst bei der erektion entstehen oder wenn die partnerin daran spielt. salbe und nen verband drum. einige tage mit sex aussetzen und dann langsam wieder angehen.

ciao der graf & lady-Q
Auch
bei unserem Liebesleben ist es passiert.Auf einmal war alles voll Blut und es hat gebrannt wie Feuer.Habe versucht es selber zubehandeln,aber Wochen später war der gleiche Mist.Der Doc meinte,meine vorhaut geht nicht mehr gescheit zurück,da kommt nur noch eine Beschneidung in frage.Nach ein paar Wochen pause hatte ich keine Probleme mehr und es lief wieder alles Bestens.
Puh...
...hätte ich mal diesen Thread nur nicht eröffnet. Bei fast jedem Lesen kriege ich Phantomschmerzen *gg*.

Nee, das meine ich nicht ernst, natürlich finde ich es gut, dass hier auch mal ernste Themen besprochen werden können, vor allem mit wirklich guten Beiträgen.

Danke dafür.
***23 Paar
144 Beiträge
so was gibts öfters am besten weglasern lassen dann ist nach 1-2 wochen dauerhaft Ruhe
hehe....
das ist mir auch passiert. habe es aber nur gemerkt, weil das bett so "feucht" war. licht angemacht und alles war nur noch rot. ich dachte zuerst ich verblute, habe dann schnell kombiniert: wenn ich verbluten würde hätte ich schmerzen. schmerzen hatte ich gar keine dabei *lol*


habs einfach so ausheilen lassen, hat ca. ne woche gedauert. seitdem kein stress mehr gehabt *ggg*
bei bändchenriss ......
kann man natürlich warten bis es aufhört zu bluten und von selbst heilt; allerdings kann das ganze wieder passieren, wenn das bändchen von natur aus verkürzt ist oder sich nach dem einriss durch narben-schrumpfung verkürzt; vielleicht ist es besser, das ganze einmal einem urologen zu zeigen, damit der entscheiden kann, ob ein kleiner operativer eingriff zur verlängerung des bändchens das problem für immer beseitigt.

ciao und viel spass noch
Verrückt ich wollte genau den gleichen Thread eröfnnen aber ich habe den hier ja gleich gelesen .
Mir ist es leider gestern nacht pasiert....

Irgeendwie ist das ,,bändchen´´ gerissen es sieht als als würde n sück fehlen von der naja ich nenne es mal bindehäutchen.

Ich wioll morgen umbedingt zum Artzt...direkt zum Urologen oder erst zum Hausartzt? was ist euer Tipp?

MfG

Wildwechsel
fehlen tut sicherlich nichts - es ist zu 99% einfach gerissen, sieht aber ggfs aus als würde etwas fehlen...


geh zum urologen. kannst es evtl nähen lassen oder so verheilen lassen
Ok danke ...muss also morgen mal dahin
****si Paar
3.197 Beiträge
Wir konstatieren also: Bändchenriss
Ist doch völlig harmlos. Die Stelle ist doch fast schmerzunempfindlich und das ganze heilt doch innerhalb weniger Tage ab.
Ich habe meines übrigens selbst durchtrennt, weil mich das Zurückziehen der Vorhaut häufig schmerzte..
Ja genau das tut mir auch weh bestimmt deswegen gerissen naja...
@Wildwechsel
also ich habe es so heilen lassen, aber hin und wieder merke ich, dass es nicht mehr ganz so ist wie früher. Wenn wir Sex haben und ich bin schnell mit dem Eindringen, dann tut es hinterher zwar nur selten aber trotzdem etwas weh.

Geh mal zum Arzt, vielleicht ist Nähen echt besser.
****si Paar
3.197 Beiträge
Noch eine Frage
ist es nur teilweise oder vollständig eingerissen?

Wenn es nur teilweise eingerissen ist, dann dauert das Ganze natürlich länger, weil die Wunde bei jeder Erektion/Verkehr natürlich wieder aufgeht.
Keinesfalls nähen, sonder komplett einschneiden lassen, dann hast du für immer Ruhe.
Also ich war beim Urologen und derhat gesagt das es operiert werden muss,weil wenn ich es jeztz so heilen lasse entsteht eine narbe und dann passiert esevtl. das es schon wieder reisst...

Naja in der op werden die Hautlappen irgendwie so gelegt das da nichts mehr passieren kann...

Mhh naja die Op ist erst in einem
monat...

1 Monat kein Sex....meno


Naja Ciao Wildwechsel
geh vielleicht auch mal zu nem anderen arzt? weiß ja auch nicht ob das so normal ist, dass man n monat warten muss....

andererseits ists bis dahin def verheilt und vielleicht hast du dann gar keine probleme mehr....
Naja auf ne narbe da unten habe ich keine lust...
Das problem ist das es in meiner Umgebung nur einen gibt...der Rest liegt ziemlich weit weg!!!
*****e_b Mann
2 Beiträge
noch ne meinung
besser is das wohl mit dem urologen.
ich habe meines ebenfalls selbst durchtrennt, erstens gibts jetzt überhautp keine probleme mehr, vorhaut geht richtig gut zurück, und hat es mich sogar total angemacht.

langer rede kurzer sinn, die "vernarbung" etc wird als etwas übertrieben. wenn es richtig durchtrennt ist verheilt es auch gut und sauber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.