Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5810 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3929 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?140
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?

Dass
Dich keine " Will " liegt aber sicherlich nicht an Deinem Aussehen.
*******k69 Mann
14 Beiträge
Dich keine " Will " liegt aber sicherlich nicht an Deinem Aussehen.

Es gibt hässlichere.

ich kann nur das sagen was mir immer gesagt wird... das erste was frauen sehen wollen is ein bild und dann isses vorbei... ich würde nicht mal zum "jammern" kommen....
weil sie alle sagen ich bin nicht ihr Fall, nicht ihr Typ u sie können sich schönere suchen....

Das stellt aber meines Erachtens nicht die "offenbarten Gründe" dar.

Das sind die Antworten der Frauen auf Deine Frage, aber wohl nicht die tatsächlichen Gründe. Die kannst Du nur mit ehrlicher Reflexion Deiner Selbst finden.

Du schiebst in Deiner Formulierung die Verantwortung für das Scheitern von Kontakten zu den Frauen: "sie sagen alle..."

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: auf jeden Topf passt ein Deckel, wie bereits meine Ururgroßmutter sagte.

Zu fragen ist vor Kontaktaufnahme zur begehrten Person immer auch, ist es wirklich der Typ Mensch, den ich will. Wenn ich mich gut kenne, dann weiß ich auch, was ich begehre und es findet sich dementsprechend auch ein Weg, nach dem Motto, wo ein Wille ist, ist ein Weg (bzw. ein Gebüsch).

Dann heißt es aber zuvor eben, Hausaufgaben machen.
Nachdem
ich nochmals dein Profil besucht habe muß ich auch sagen dass es keinesfalls mit Deinem Aussehen " Deiner Schönheit " zutun hat wenn es mit den Frauen nicht klappt.

Auch wenn Du Dir das einzureden versuchst. Wenn Du natürlich mit diesem Gedanken zu einem Date gehst- kann es nicht gut gehen.
Geh positiv an das Ganze hier, werde selber aktiv.
Die wenigsten hier sehen aus wie Brad Pitt, George Clonney oder Claudia Schiffer.

Vielleicht bist auch Du zu wählerisch? Solltest Dein Profil persönlicher schreiben.
Wenn Du Bilder öffentlich einstellst- dann lach doch einfach mal.

Was suchst Du eigentlich? Freundschaft Plus? Beziehung? Sex?

Das lese ich sehr oft in Männerprofilen- es wird alles gesucht- von Mann, Frau, Paare.
Sex, Flirt usw.

Das kommt gar nicht gut
****on Mann
16.108 Beiträge
*******ine:
@****on - zur nervigkeit
Nein es liegt NICHT an der Vorverurteilung der Frau (das versuchst du hier nämlich immer unterschwellig einzubringen..) Ja es liegt an der Art des Typen.

Nein, ich versuche das nicht unterschwellig, sondern ganz offen einzubringen. Mir schien es so, als wenn allein aus der Tatsache, dass einer in DEM Alter immer noch Jungmann sei, geschlossen werde: Holla, da muss frau aber ganz schön vorsichtig sein, mit dem stimmt doch irgendwas nicht!

-> Selbstmitleid?! Tausend Gründe?! Die anderen sind Schuld?!

Verstehe ich jetzt nicht. Meinst du mich? Ich war schon ziemlich früh entjungfert *g* . Ich spreche von dem TE.

*****ock:
ich weiss jedenfalls das ich nicht bei Frauen ankomme weil sie alle sagen ich bin nicht ihr Fall, nicht ihr Typ u sie können sich schönere suchen....

Jammern erkenne ich in der Aussage jetzt nicht. Es ist eine Feststellung. Die Frage ist, wie es kommt. Ich selbst komme sicher bei Frauen an, aber lange nicht bei jeder, das ist ja wohl normal. Wenn ich mir vorstelle, ich suchte mir hier speziell Frauen, die im Profil stehen haben: "Suche südländischen Typ mit dichtem langem Haar und dunkler Haut", dann bekäme ich NUR Absagen.

Ich spekuliere mal, dass du (aus welchen Gründen auch immer) lieber ohne Frau sein möchtest (ohne es dir einzugestehen), und daher genau die Frauen ansprichst, von denen du weißt, dass sie ein ganz anderes Beuteschema haben. Reine Spekulation - aber eine, die endlich fortführt von der irreführenden Idee, du genügest allgemein nicht weiblichen Ansprüchen an das Aussehen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es
gibt den oft kolportierten Satz: Wer lieben will, muss erst mal sich selbst lieben. Ich ergänze: mit sich im Reinen sein.

Wie will ein Mann einer Frau Attraktivität ( nein, ich meine nicht äußerlich, sondern als Gesamtpersönlichkeit) vermitteln, wenn er nicht von sich überzeugt ist, weiß, dass er einer Partnerin etwas zu bieten hätte, etwas Einmaliges sogar, nämlich sich?
****on Mann
16.108 Beiträge
Wie will ein Mann einer Frau Attraktivität ( nein, ich meine nicht äußerlich, sondern als Gesamtpersönlichkeit) vermitteln, wenn er nicht von sich überzeugt ist, weiß, dass er einer Partnerin etwas zu bieten hätte, etwas Einmaliges sogar, nämlich sich?

Einerseits stimmt das ja. Andererseits werden viele Menschen aber auch trotz (teilweise wegen) ihrer fehlenden Überzeugung (was die eigene Attraktivität angeht) attraktiv gefunden.
sherlock:
ich weiss jedenfalls das ich nicht bei Frauen ankomme weil sie alle sagen ich bin nicht ihr Fall, nicht ihr Typ u sie können sich schönere suchen....
Jammern erkenne ich in der Aussage jetzt nicht. Es ist eine Feststellung. Die Frage ist, wie es kommt.

Wenn es der eine Beitrag gewesen wäre, @****on, hätte ich auch nicht von jammern und erst recht nicht von hausieren gesprochen. aber dem von dir zitierten Satz gehen sage und schreibe vier Posts voraus, die alle den gleichen Missstand beklagen:

das würde mich auch mal interessieren...mir gehts ähnlich!
aber in dein Alter würde ich mir da noch keine Gedanken machen,
in meinen Alter wirds schon schwieriger !!!


man kann den meisten männern wohl auch beibringen was frau gefällt und wie

wenn man eine hätte, kein Problem

"....und Männer zwischen 40/50 sollten Erfahrung haben ...."

es gibt auch männer die keine erfahrung haben weil sie kein glück bei frauen haben woher sollen sie die erfahrung dann haben, ich kann mir keine frau aus dem rippen schneiden

also ich gehöre auch zu den "älteren" unerfahrenen Spezies aber ausleben kann ich mich leider hier nicht


Das erregt irgendwann nicht einmal mehr Mitleid, und ganz gewiss mindert es die Schönheit und somit die Attraktivität eines Menschen, wenn er jede Gelegenheit nutzt, um die selbst empfundene Unattraktivität zu betonen.

Sherlock, wach auf!
Vielleicht bemerkst Du dann, wie sehr Du selbst zu dem beiträgst, was Du beklagst.

lg erwil
****on Mann
16.108 Beiträge
Danke, erwil, für die Zusammenstellung! Ok, in der Zusammenschau ist es schon eine Anklage. Es klingt schon so, als wenn du, sherlock, aufgegeben hättest und nun mit traurigem Blick hoffnungslos in die Runde schaust.

Vielleicht ist es ja auch schön, in diesem Gefühl zu bleiben, dann ist dagegen nichts einzuwenden, außer, dass Zuhörer und Mitleser ein bisschen veralbert würden, weil sie glauben müssen, dass du da raus willst.

Vielleicht willst du aber auch raus aus dem Loch "keine Frau will mich". Da würde ich schon beglückt aufhorchen, dass hier mehrere Frauen dir genügend Attraktivität bescheinigt haben. Was also nun? Wie kommst du jetzt als Unerfahrener an eine Frau? Ideen?
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
@ trigon
Hihi posts-überhüpferei

Nein ich meine nicht Dich persönlich. Mein letzter Satz war ein Versuch das aus der direkten Ecke zu nehmen... Misslungen wie es schein.

Es ist nur diese Argumentation, die das Pferd von hinten aufzäumt.

Da keiner das Plakat - ich bin noch Jungmann - vor sich herträgt dürfte ja die normale beziehungsanbahnung durch dieses Detail gar nicht beeinflusst sein.

Und wie gesagt - Unerfahrenheit ist ein relativer Zustand. Der lässt sich zügig beheben bei Bedarf.

Schwierige Persönlichkeitsstrukturen sind Long lasting.
Wenn Mann da nicht selber dran arbeitet - ich als Frau hab da kein Bedarf dran.

Du kannst also ruhig glauben, dass es Frauen gibt die Männer nicht wegen ihrer sexuellen Erfahrung aussortieren.
****on Mann
16.108 Beiträge
@Vespertine
Da keiner das Plakat - ich bin noch Jungmann - vor sich herträgt dürfte ja die normale beziehungsanbahnung durch dieses Detail gar nicht beeinflusst sein.

Ich hatte gedacht, dass es gerade um die Komplikationen mit so einem Plakat ginge. Er meint ja:

*******9do):
Denke ich wäre vorher schon ehrlich, dann wäre das Verständnis für die unvermeidbaren Dinge (die ein oder andere unbeholfene Bewegung, wahrscheinlich recht schnell kommen) vielleicht höher

Aber es stimmt, sowas problematisiert etwas vielleicht relativ Nebensächliches. Ich kann daten, aber ich kann auch vorher sagen: "Stört es dich auch nicht, dass ich Plattfüße habe?!" Nach dem ersten Verneinen: "Du, ich mach mir sooo einen Kopf wegen meiner Plattfüße, hoffentlich verschmähst du mich deshalb nicht!" Und wenn man das dann einen ganzen Abend hochhält, dieses Plattfußthema, dann denkt sie vielleicht, dass Leute mit Plattfüßen vielleicht doch nicht ausreichend unterhaltsam sind und lässt es bei dem einen Date.
@****on

So isses *ja*

Und das gilt nicht nur für Plattfüße und Männer!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Suhlen
Aber es stimmt, sowas problematisiert etwas vielleicht relativ Nebensächliches. Ich kann daten, aber ich kann auch vorher sagen: "Stört es dich auch nicht, dass ich Plattfüße habe?!" Nach dem ersten Verneinen: "Du, ich mach mir sooo einen Kopf wegen meiner Plattfüße, hoffentlich verschmähst du mich deshalb nicht!" Und wenn man das dann einen ganzen Abend hochhält, dieses Plattfußthema, dann denkt sie vielleicht, dass Leute mit Plattfüßen vielleicht doch nicht ausreichend unterhaltsam sind und lässt es bei dem einen Date.

kann sich mancher in solchen Themen. Kaum sind Kaffee und Torte serviert, beginnt er "Ahh, ich muss gestehen, dass ich nur einen kleinen Penis habe." Sie meint mit Torte im Mund, das interessiert doch jetzt gar nicht, außerdem ist alles relativ." Nach einer Weile stillschweigenden Kauens "Stört es dich wirklich nicht, dass mein Penis zu klein ist?" Sie verliert langsam den Appetit, nach weiteren Einlassungen verlässt sie hastig unter Vorwand eines vergessenen Wasserhahns das Lokal. Er lehnt sich zurück und weiß nun noch genauer, dass Frauen nichts von kleinen Pimmeln unter 24X6 halten.


Aber ich glaube nicht, dass das gemeint war. Ein Mann besteht ja nicht nur aus Aussehen inklusive Gerät. Frauen interessiert doch sehr oft das Gesamtpaket, auch wenn es nur um Sex geht. Ich glaube daher, dass sie durchaus unterscheiden würden, wem sie karitativ auf die Sprünge helfen würden, wem nicht. Und das kann ich verstehen.
****on Mann
16.108 Beiträge
@*****lnd... lach... *g*

Hm, vielleicht kommt es auch darauf an, wie etwas verkauft wird. Aus "Ojeeee, ich bin aber wirklich fürchterlich unerfahren *angsthab* " wird dann: "Wusstest du, dass du die bisher einzige Frau in meinem Leben sein wirst? *top* "
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Was würdet ihr jemandem raten, der in so einer Situation ist und eben nicht klassisch dominant, sondern unerfahren und zurückhaltend ist? Versuchen Erfahrenheit und Dominanz "vorzutäuschen", einfach weiter warten und hoffen, zu einer Prostituierten gehen, ...?

Ganz klar vorweg, man sollte egal bei was nichts vortäuschen. Das macht ja das ganze "Selbst" kaputt. Und wenn so etwas raus kommt fühlt sich der andere Part doch mehr als nur betrogen und belogen. Also ein echtes No Go.

zum Thema: Was ist schlimm daran zu dem zu stehen? Muss manN denn immer erfahren sein? Alles können, alles erlebt haben? Nein sicher nicht. Entdecken ist viel schöner.

Unerfahrenheit hat ja nicht zwangsweise was mit Schüchternheit zu tun. Es ist sicher eine gute Möglichkeit bei einer Prostituierten etwas "auszuprobieren" ob es einem liegt. Bestimmt hilft es dabei auch offen mit ihr das zu diskutieren.

Und ja jeder weiß was er will. Und es ist auch schön wenn man sich als Frau und Mann einfach fallen lassen kann weil der Gegenpart schlichtweg Ahnung von seinem tun hat. In einigen Bereichen wohl sehr wichtig, denn auch daher rührt ja Vertrauen zu dem anderen, das es eben ohne Schmerzen und Co endet. (Krankenhaus).

Steht zu dem wenn ihr was nicht gemacht habt. Niemand würde so jemanden den Kopf abreißen. *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
mh.....ich weiss nicht, ob es hier so unbedingt um Erfahrenheit geht, was Frauen wollen. Bzw ich geh da mal von mir aus, für andere kann ich ja nicht sprechen:

Ein Mann darf bei mir seine Meinung vertreten, mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, das Exteme, egal in welche Richtung ist nichts....

Ich weiss auch nicht, ob manch ein Mann sich den DRuck des: 2müssens" nicht auch selber macht?
****on Mann
16.108 Beiträge
Muss manN denn immer erfahren sein? Alles können, alles erlebt haben? Nein sicher nicht. Entdecken ist viel schöner.

Genau. Ein unerfahrener Mann hat den Vorteil, sich mit allen Sinnen auf neue Entdeckungen einzulassen - vielleicht wirklich attraktiver als die routinierten Allesschonlängstkenner.

Ich weiss auch nicht, ob manch ein Mann sich den DRuck des: "müssens" nicht auch selber macht?

Ja, den Verdacht habe ich auch. Wie eben gesehen macht Neuling sein nicht unbedingt unattraktiver.
**********lster Mann
1.685 Beiträge
Von erlernbarer Dominanz und bitterem Nachgeschmack
Der TE http://www.joyclub.de/my/3132314.vg89do.html schrieb:
Was würdet ihr jemandem raten, der in so einer Situation ist und eben nicht klassisch dominant, sondern unerfahren und zurückhaltend ist? Versuchen Erfahrenheit und Dominanz "vorzutäuschen", einfach weiter warten und hoffen, zu einer Prostituierten gehen, ...?


Es gibt sicherlich auch Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen, bzw. diese sogar bevorzugen. Man muss nur wissen wo man suchen muss, wie es immer ist wenn man Vorlieben hat, die von der Norm abweichen. *g*

Wenn dich deine zurückhaltende Art im Alltag stört, lerne lieber dominant zu sein als zu lügen oder zu täuschen. Auch von einer Prostituierten würde ich dir abraten, da dies keine "echte" Erfahrung ist. Es fehlt das Zwischenmenschliche, das Kennenlernen, das Verführen, welches letzten Endes zum Sex führt. Du wirst dann zwar um eine Sexuelle Erfahrung reicher sein, aber diese wird den bitteren Nachgeschmack von bezahltem Sex haben und dich kein Stück weiter bringen.


Liebe Grüße,
Ri_Al
****on Mann
16.108 Beiträge
@Ri_Al
Dominanz erlernen - ich glaube auch, dass man das kann, im Sinne von dominantem Verhalten. Man kann beispielsweise auch devotes Verhalten trainieren. Aber will ich das auch? Die Frage scheint mir sehr wichtig. Wenn ich gelernt habe, Frauen und Männer zu dominieren, und das einzige Motiv für mein neues Verhalten ist der Wunsch Frauen zu begeistern, dann lebe ich gegen meine Natur, die vielleicht gar keinen Bock auf Dominanz hat. Mach mich womöglich zum Gefangenen einer Imponiershow, und die Frage wird dann lauter, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme.

Zu einem Versuch mit einer Prostituierten... mir würde Sex gar keinen Spaß machen, wenn jemand mit mir diesen nicht aus Freude am Sex, sondern aus anderen Motiven hätte. Der Punkt der Bezahlung wäre mir egal, die wäre in meinen Augen ehrenwert, aber die Motivation ist mir nicht egal. Für bestimmte Zwecke halte ich Prostituierte für eine gute Idee - nämlich als Sex-Coach, als Hemmungswegtrainerin, als Mentor. Vorausgesetzt, diejenige hat die entsprechenden Fähigkeiten und persönliche Eignung.
**********lster Mann
1.685 Beiträge
@Trigon
Auf mich wirkte es so, als hätte er ein Problem damit, dass er eine zurückhaltende Persönlichkeit ist. Selbstverständlich hast du Recht, aber es gibt nun mal nur 2 Grundlegende Möglichkeiten als Überschrift zu dieser Problematik, die sich dann natürlich jeweils in verschiedenen Wegen umsetzen lassen. Und zwar Veränderung oder Akzeptanz ...

Bevor er den weg der Veränderung in Form von Täuschen und Lügen wählt und nur vorgibt dominant zu sein, sollte er lieber an sich arbeiten und das werden was er sein will, um nicht vorgeben zu müssen selbiges zu sein! *g*
****on Mann
16.108 Beiträge
@Ri_Al
*ja* zustimm
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das Dominante
hervorkehren wollen ist kein schlechter Weg. Ich sehe mich nicht als dominant, aber es gibt Persönlichkeitsanteile in mir, die es eindeutig sind. Irgendwann lernte ich, wie man diese trainiert und stärkt und bei Bedarf abruft.

Aber mancher denkt, wenn er bös gucken und unflätig reden kann, dann sei das Dominanz. Von der Sorte gibt es jetzt schon mehr als genug.
**********lster Mann
1.685 Beiträge
Pesudo Dominaz nervt!
*****lnd:
Aber mancher denkt, wenn er bös gucken und unflätig reden kann, dann sei das Dominanz. Von der Sorte gibt es jetzt schon mehr als genug.

Das stimmt leider, wäre aber ein ganz eigenes,
bestimmt 30 Seiten füllendes, Thema für sich! *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ganz dominant hab ich mal die Off-Topic-Postings entfernt und erinnere daran, daß sich der TE explizit an die Damenwelt des JOY wendet, um deren Sichtweisen zu erfahren.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Unerfahrenheit drückt aufs Selbstbewusstsein
Ich hab mir jetzt nur mal die letzten paar postings durchgelesen, daher kanns sein dass das schon angesprochen wurde. Sollte es sosein tuts mir Leid *ggg*

Aber um dominantes Auftreten zu lernen braucht man ein starkes Selbstbewusstsein. Wenn man sich selber als unerfahren sieht drückt dies oft aufs Selbstbewusstsein, sodass man sich eher weiter zurückzieht und dann doch auf die gute Fee hofft.

Ich spreche da leider aus Erfahrung. Nicht dass ich Jungfrau bin, aber meine sexuellen Erfahrungen sind bisher eher bescheiden, sodass ich nicht der Typ bin der im Club die Mädels abschleppt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.