Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?

@Johnny
bist du nicht perfekt, so wie du bist?
Um mich hier als TE auch mal wieder zu melden: Danke für die vielen hilfreichen Antworten und Einsichten. Es gibt natürlich verschiedene Meinungen und letztendlich habe ich auch selbst eine Entscheidung getroffen bzw. gemerkt, dass mein "Problem" in erster Linie nicht Sex an sich ist, sondern eher psychologischer Natur.

Da dieser Thread aber wirklich nicht wegen meiner persönlichen Geschichte geöffnet wurde, finde ich besonders die ersten Seiten interessant, die klarmachen, dass bei den allermeisten Frauen Unerfahrenheit maximal kein Hindernis ist, aber die wenigsten explizit darauf stehen (naja außer vielleicht Melanie92, falls das stimmt *zwinker*).

Etwas schade finde ich die Beiträge von anderen Herren, die ihr Selbstmitleid bekunden wollen und sich nicht selbst verantwortlich machen. Das bringt doch niemanden weiter, versucht doch lieber zu schauen, woran es liegt und warum ihr bisher keinen Erfolg hattet. Es ist sehr leicht, misogyn zu werden und alle Frauen dafür verantwortlich zu machen, weil man keinen Erfolg hat, aber das wird euch auch nicht weniger einsam machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.