Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1496 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
376 Mitglieder
zum Thema
Unser Erster Versuch3
Ich habe mich bei euch im Forum gut belesen und ich hab mir Hilfe bei…
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimabdruck

*******hot Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Intimabdruck
Hier mal unser erster Versuch eines Intimabdruckes ..... wurde mit Alginat und Gips gemacht.
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Intimabdruck
Da habt ihr einen wunderbaren Abdruck gemacht. Solche Abdrücke gelingen immer sehr gut mit Alginat und Gips. Nur muss man sich beim Auftragen des Alginates beeilen. Es trocknet sehr schnell.
Habe auch schon diverse Abdrücke solcher Art hergestellt. Ist immer wieder erotisch das Positiv danach zu sehen.
Dank fürs teilen.
*******hot Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
stimmt ... man muß auch auf die richtige wassertemp achten ... penisabdrücke haben wir auch gemacht ... das ist schon schwieriger .... und einen kompletten gesichtsabdruck ...
Sehr schöner Abdruck
Das sieht sehr schön aus! Besonders gefällt mir, dass die Finger mit dabei sind.
Wegen dem schnell trocknenden Alginat schaut doch mal, es gibt Alginat in unterschiedlichen Abbindungszeiten. Beim Penis hilft eine kurze Abbindungszeit und warmes Wasser, für komplexe und vor allem größere Abformungen bietet sich eine längere Abbindungszeit an (bis zu 10 Minuten).
Anbei mal zwei Beispiele von mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******hot Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
werden bei gelegenheit mal versuchen die fläche zu vergrößern .... kannte bisher auch nur die möglichkeit das abbinden des alginats durch die wassertemp zu steuern ... alginat hat halt auch den vorteil das haare ganz leicht aus der form gehen ... aber danke für den tip .. werd mal googeln ... deine abdrücke sind auch supi geworden

mal noch nen abdruck von einem gesicht ... auch wenn es nichts intimes ist *zwinker*
Face
******bln Mann
660 Beiträge
hallo
ich benutze für abdrücke ebenfalls alginat, aber als gußmasse etwas mit keramischen zusätzen, vorteil: schneeweiß und knochenhart. eignet sich auch für feingliedrige sachen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kiss 2Kiss 2
*******rtDD Mann
38 Beiträge
Abformung im Rahmen
Es sind wirklich sehr detailsgetreue Arbeiten, die man mit Alginat machen kann.
Nur wie ich auch schon gefragt wurde, was macht man damit?
Ich habe es mal versucht in eine zumindest schlafzimmertaugliche, vorzeigbare Form zu bringen.
Bild ist FSK18
******bln Mann
660 Beiträge
EroticArtDD ein
gelungenes werk, kannst du das auch in fabe zeigen? und mich persönlich würde auch ein bild von der seite interessieren (wegen der verarbeitung)

lg
Kiss 2Kiss 2
*******rtDD Mann
38 Beiträge
Das Bild ist in Farbe *ggg*
Diese Version ist nur in Silber/Grautönen gehalten, hab auch noch ein anderes mit Bronze, aber da hab ich gerade kein Bild zur Hand.
******670 Paar
777 Beiträge
hallo ihr lieben
haben da mal eine frage kann man mit Gips binden von einem Penis einen abdruck machen? Wer weiss
etwas daüber?

vielen lieben dank schon mal

lg peter und bianca
*******hot Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
sweet7670
im prinzip schon .... aber nehm lieber alginat .... wenn haare in den gips kommen macht es richtig aua
******670 Paar
777 Beiträge
vielen lieben dank für eure antwort aber wir beide haben da keine haare kann man auch gipswickeln nehmen?
lg peter und bianca
******670 Paar
777 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Leute!! Wir möchten uns gerne einen Abdruck von meiner Frau ihrer oberweite machen und wolten uns mal Informieren ob das von euch jemand gemacht hat.Das gleiche gilt auch für den intim Bereich Liebe Grüße
******bln Mann
660 Beiträge
imtimabdrücke
habe ich schon gemacht, hab auch ne homepage unter meinem profil dazu. wer noch fragen hat, kann mich ja mal per PN kontaktieren.
soll überigens morgen einen lümmel abbilden, da bleibt man in übung
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@sweet7670
Das habe ich schon desöfteren gemacht. Schaut euch mein Profil an. Kann euch bei Bedarf gerne helfen. Per PN kontaktieren.
******der Mann
53 Beiträge
Briefbeschwerer ;o)
Ahoi,

... hab ein zensiertes Exemplar auf dem Schreibtisch.
Interessant wenn ein Besucher fragt ... was ist denn das Schönes... und nach 10 Sekunden es dann "klick" macht und die Schamesröte ins Gesicht steigt ;o)

subfinder
******bln Mann
660 Beiträge
das
zensierte abbild würde mich interessieren, hast du ein bild davon? ich mache selbst abdrücke und neue ideen sind willkommen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.