Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
Negativ - Erster versuch46
Dieses Negativ sollte ein Versuch sein. Mich würde Interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Erster Versuch

****001 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Unser Erster Versuch
Hallo!

Ich habe mich bei euch im Forum gut belesen und ich hab mir Hilfe bei artbody geholt und seine tips befolgt und nun habe ich denn ersten Versuch fertig erst mal in Gips!

Ich hätte bitte noch ein paar Tipps von euch was ich besser machen könnte!


Danke noch mal an artbody für die Tipps und hilfe
Erster Versuch in Gips
********bear Mann
308 Beiträge
Bin selber zwar kein Künstler...
... kann also auch keine Tipps geben, aber sagen kann ich es, ich find das Werk ansprechend!

Viel Spaß bei den weiteren Versuchen!

LG

Uwe
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sorry, aber ich kann mich so gar nicht damit anfreunden.
Der Abdruck als solcher ist schon recht gelungen, aber der Modelierversuch ist völlig überflüssig und auch nicht besonders gelungen.....
Dem können wir uns nur anschließen. Der Gesamteindruck ist irgendwie nicht so schön.
Trotzdem ist der Abdruck für den ersten Versuch recht detailliert geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.