Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
:: Ooooops... ::78
Und wann war eure letzte Rasur? Naja. Hauptsache gepflegt.
zum Thema
:: sensual R.E.D. ::9
Frisch aus dem heutigen Shooting mit einer netten jungen Dame hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: sensual pregnancy ::

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: sensual pregnancy ::
Hallo zusammen!

Ein Ergebnis aus unserem Schwangerschaftsshooting vom Wochenende...

Enjoy viewing!





LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
*********sign Mann
28 Beiträge
Glückwunsch !
Schönes Bild geworden.

Viel Kraft für die Geburt dann.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schön ;-)
da ich selber im dez oma werde ... hüülllfeee .... verfolge ich den bauch meiner tochter auch gerne mit der cam ...
solche fotos haben einfach eine tolle ausstrahlung!
schlicht und einfach schön in scene gesetzt!

lg
*********ight Mann
1.693 Beiträge
und da soll einer noch sagen schwangere frauen sind nicht erotisch.
also mir gefällt das bild echt gut.
Schwanger
Hallo@blende66


Sehr schönes Bild, toller Bauch
@***by wer sagt denn das Schwangere nicht erotisch sind lach
finde das Schwanger eine besonder Austrahlung haben.

Lieben Gruß Golden_Girl
Mein letzten Fotoshooting
Hat so viel Poesie!
Sorry,ich dachte-
ich bin bei Amateurfotos,wo man eigene Fotos posten darf.
also
also nachdem meine freundin bis vor kurzem auch so einen schönen bauch hatte kann ich euch nur zustimmen.

lg und schönen abend arni
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach spitze
sehr sinnliche aufnahme
******y10 Paar
114 Beiträge
...
Supi schönes Bild!! Die Kuller wirkt richtig riesig!!

Nochmal danke für die schönen Tage bei euch und die tollen Bilder die dabei entstanden sind!!

Bis bald!!

Katrin & Marcel *baeh*
*****ers Paar
436 Beiträge
Tolle Aufnahme......außer dem schönen Babybauch gefällt mir der Gesichtsausdruck der werdenden Mama.
toll
hallo,

ein richtig tolles bild und wenn das kind so hübsch wird wie die mutter....

vielleicht zeigt ihr uns dann auch den nachwuchs, wäre nett.

lg

ralf
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
@ Shugun

Danke! Deine Wünsche hat das Modell sicher auch hier gelesen.


@ thunderbird65

Hier nun ohne Zuckerguß, ganz schlicht und klassisch...

Deiner Tochter auch alles Gute für die Geburt!


@ nowbody

Sowas hab ich noch nie gesagt!! Ich finde schwangere Frauen sehr erotisch - vor allem solche wie hier!


@ Golden_Girl

Danke, freut uns, wenn/dass es gefällt!

Neben meinem eigenen (Markus) einer der schönsten Bäuche, die ich je hier hatte! *roll*


@ julimehr

Freut uns, dass es dir ein Gedicht ist!


@ arni650

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Habt ihr auch dran gedacht, so schöne Erinnerungen davon machen zu lassen!?

Leider fällt das vielen meist erst viel zu spät ein - so 5-10 Jahre nach der Geburt... *schock*


@ Hightower0073

Finden wir selbst auch - eines meiner schönsten klassischen Schwangerenakte!


@ trinity10

Die Kuller ist riesig - und wunderschön! Ich hätte so gern mehr davon!

Kompliment zurück! Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf's nächste Mal - immer wieder gern! *knutsch*


@ Creepers

Schön, dass es solch einen stimmigen Eindruck vermittelt!


@ boman

Davon gehe ich aus...

Auch denke ich, dass es den Nachwuchs zu sehen geben wird - aber leider nicht hier, da diese Bilder gelöscht werden! Ich hatte vor kurzem ein sehr klassisches Mutter-Kind-Bild ohne jegliche Anrüchigkeit eingestellt, was prompt gelöscht wurde...

Da musst du also an den Regeln hier feilen... oder eben woanders nach unseren Arbeiten Ausschau halten!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
bild
das mit dem bild einstellen hab ich mir danach auch überlegt....wär zwar nichts dabei aber so sind halt die regeln.

aber vielleicht schickst du ja es an die, die es haben wollen.

lg

ralf
*********ight Mann
1.693 Beiträge
habe ja nicht gesagt das das einer von eucht gesagt hatte.

es hat einfach jemand mal gesagt das er schwangere fraun nicht erotisch findet. und wenn der dann die bilder sehen würde, würde der sicher seine meinung ändern.
deswegen meintebei dem bilder kann keiner sagen das schwangere nicht erotisch sind.
Wenn das mal...
nicht erotisch ist, dann wissen wir es auch nicht.
Ist echt ein super schönes Bild geworden, der schöne Bauch und das hübsche Gesicht .
Wenn wir beide punkte verteilen würden , würden wir euch glatt 10 Punkte dafür geben
Ein Traum!
Was kann es schöneres geben, als zusammen ein Kind zu kriegen!
Das ist der Traum jedes Paares, zumindest ist es bei uns so.
schön
Einfach ein schönes Bild *achtung*

sehr Gefühlvoll

LG E u. R
Eine schöne Erinnerung ,wenn eine Frau Mutter wird und dies in Bildern verewigt.... schwangere Frauen,strahlen förmlich.... grade so kurz vor der Geburt,der riesige Bauch,die vollen Brüste und die Figur,die sich im Laufe der Monate anpasst.. es kommt so ein Gefühl der Geborgenheit rüber.. der Beginn neuen Lebens..
was könnte es schöneres geben,als dies in einem Bild festzuhalten...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wunderschönes foto das sieht man doch mal wieder das auch schwangere frauen erotische fotos machen können
... genau das krasse gegenteil zu dem bild einer schwangeren, dass ich gerade gesehen habe... auf seine art sicherlich sehenswert ... ich finde erotische aufnahmen von schwangere frauen sehr ausdrucksstark ... aber leider fehlt mir hier diese ausdrucksstärke ... eher weich, sinnlich, mütterlich, schützend ... alles dinge, die mir eher einfallen würden als "erotisch" ..aber die aufnahme ist sehr schön ... und hier verzichte ich gerne mal auf "erotisch" und hoffe immer wieder mal schöne aufnahmen von schwangeren frauen sehen zu dürfen, besonders wenn sie so gut sind wie diesee ....
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ boman

Da kann man nichts machen...

Aber an die, die sowas und andere Bilder haben wollen, sei gesagt, dass man unsere Bilder zur Verschönerung des eigenen Heimes natürlich auch käuflich erwerben kann.


@ nowbody

Geschmäcker sind nunmal verschieden und so auch die Sichtweisen, was jemand erotisch findet.

Schwangere Frauen strahlen eine ganz eigene Art der Erotik aus!

Ich jedenfalls schaue mir so schöne Bäuche immer wieder gern an!


@ GeilesPaar18_23

Vielen Dank für eure Punkte!

Ist ja auch ein echt süßes Mädel, zu dem dieser schöne Bauch und das hübsche Gesicht gehören!

Wir arbeiten immer wieder gern mit ihr und freuen uns jedes mal, wenn sie bei uns ist!

Dann drücken wir euch mal die Daumen, dass dieser Wunsch auch für euch eines Tages in Erfüllung geht!


@ bikeboarder

Nicht nur das Gefühl ist voll, auch der Bauch hat es ganz schön in sich - im wahrsten Sinne des Wortes! *zwinker*


@ C_Chantal

Kann ich dir nur 100% zustimmen !!!!


@ babsundjoerg

Schwangere Frauen können auch erotische Fotos machen!?

Nun, das will ich sicher nicht ausschließen, aber ich war sicherlich nicht schwanger, wie ich das Bild gemacht habe...

... aber die Frau, die für dieses Bild Modell gestanden hat, natürlich schon. *zwinker*


@ my_eroticart

Naja, wir geben uns Mühe, dass du noch ein paar weitere Bilder von Schwangeren zu Gesicht bekommst und vielleicht gefallen sie dir ja dann wieder genauso gut.


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.