Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys für den Mann?196
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex…
Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bieten Haus,Küche,Garten als Sexspielzeuge?

Frag nicht...
Habe hier den Bericht gelesen von den Amis, was die sich so "Einverleiben" OMG!

Etwas klar sollte schon sein, das Flaschen Vakum ziehen können, Gläser Platzen oder anderes auch steckenbleiben kann...
**********allum Mann
252 Beiträge
Was man so zu hause hat...
Es gibt viele Dinge die hier schon beschrieben wurden die man gut verwenden kann. Ein paar Dinge davon werde ich bei nächster Gelegenheit einmal ausprobieren, z.B. die Zahnbürste für meine Freundin...

Was meine Freundin so richtig in Fahrt bringt ist z.B. der Duschschlauch ohne irgendeinen Aufsatz...
Salzteig. Man nehme:
2 Tassen Mehl
1 Tasse Salz (bzw. 2 Teile Mehl/1Teil Salz)

Mit Wasser nach und nach zu einem festen, glatten Teig verarbeiten.

Und dann kann's losgehen, eurer Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt: Größe, Form, Umfang. Ich kann mir vorstellen, dass man sogar eine prima Muschi kneten kann.

Vor dem Einführen in irgendwelche Körperöffnungen mit Kondom oder Frischhaltefolie für eine glatte, wasserfeste Oberfläche sorgen.

Das Besondere ist, dass das Ergebnis weich und abgerundet ist, keine scharfen oder spitzen Kanten hat. Im nicht ausgehärteten Zustand allerdings auch nur begrenzt belastbar.

Wer will, kann das gute Stück auch trocknen lassen, bzw. im Ofen (150 C/45 min.) hart backen.
Ingwer
Für Maso genuss für nicht Maso Strafe.
Anal und Vaginal.
Frischer Ingwer hat glatte Haut! Ist er runzelig, ist er alt und nicht mehr so intensiv, aber zum vorsichtige "Ausprobieren" für die nicht so harten sicherlich interessant
Saft, Paste oder als Plug. Testet aber unbedingt vor ab, ob allergisch auf Ingwer reagiert wird!
Also Saft Anal, kann verdauungsfördern wikren lach!
Ingwer reiben und Paste auf Eichel oder Vagina, aber schön unter die Haut! dann Kondom drüber, bzw. Mit Frischhaltefolie einwickeln. Nach 1 min beginnts in 3 min ist der intensivste "Brennpunkt" und wird sehr langsam weniger. Hat man diesen "Schmerz" überstanden kommt ein geiles Gefühl auf. Vagina darf nicht zu feucht sein, sonst können die Ätherischenöle nucht richtig wirken. Macht spass sein Opfer dem Demütigenden Schmerz auszusetzen und es flehen zu lassen nach aufhören, doch man kann nicht aufhöhren! Das ist ein Tunnelspiel!
Den Plug kann man in den Penis, in die Vagina oder den Anus stecken und je nach empfinden des Opfers kann man sich an der Reaktion "erfreuen" Wenn zu viel gezappelt wird hilft fesseln 😏
Der Saft geht über reiben eines Stückes und auspressen leich zu machen und mit einer Pimpette kanns gezielt aufgetropft werden. Dieses kann man immer wieder machen und sein Opfer im Saft schmoren lassen 😈 eh man ihm nen Plug verpasst hehe.
Tipp:
wenn Plug nicht mehr "brennt" nachschälen 😁
Auch richtig Böse die Schale an den Kitzler zu klemmen! Das ist unterumständen heftig!
Ungeschält und so viel um Spass zu haben 😁
😏 Ideal für Po kann nicht ungewollt abhauen.
Echt heiß 😈
******s22 Mann
720 Beiträge
Ingwer reiben und Paste auf Eichel oder Vagina

Was Neues zum Ausprobieren. Merci für diesen Beitrag!
******_nw Paar
1 Beitrag
Küche
Kochlöffel
******s22 Mann
720 Beiträge
Fleischklopfer...
******ses Frau
8.534 Beiträge
Na wenn schon....
...die TUPPER Fleischgabel *zwinker*

Beidseitig einsetzbar....erhältlich nur noch über das große Auktionshaus

aber geniaaaaal *top*

Die Vorderseite bitte mit Vorsicht genießen *hand*,..nicht in wilden Bewegungsorgien einsetzen,...schöööööööön sachte und mit viiiiiiiiel Gefühl über die Haut streifen *hand*

Wohl bekomms !*zwinker*
@NightDeve
Als Plug in den Penis ?
Hast du keine Angst vor einer Infektion ?
Fleischgabel?
Ich hab den Film "Honeymoon" gesehen... Da hat sie sich auch mit der Fleischgabel bearbeitet... Das war ne Sauerrei!
Ich würde das nicht machen.
Auch was ich gesehen hab, Reiszwecken. Per Speculum eingeführt. Da greif ich mir an den Kopf. Auch die Klobürste einführen stell ich mir unangenehm vor!
Ich experimentiere ja gern, aber ich achte immer darauf, das mein Sklave keinen Schaden nimmt. Ich würde auch nicht Flaschen, oder Marmeladengläser oder ähnliches was Brechen kann verwenden.
Ich sag mal jeder was er möchte, doch bissel bei Verstand bleiben sollte man schon 😁
wer näht...
... hat sicherlich ein Kopierrädchen *zwinker* Damit lassen sich auch tolle Gefühle zaubern
******ses Frau
8.534 Beiträge
Na aufspießen soll man niemanden
*nene*

Wie auch schon oben geschrieben NICHT für die wilden Momente gedacht.
Aber für den Anfang, das hochkitzeln, wenn Frau oder Mann mit verbundenen Augen daliegt oder steht, die Spitzen langsam über die Haut streifen und man eben nicht weiß WAS das nun ist, was da mit einem geschieht......

Der Griff trifft durch seine gebogenen Form auch noch perfekt den G-Punkt *zwinker*
Von aufspießen*panik* war nie die Rede und wer soooo weit geht, der hat sie echt nimmer alle.*nene* ... der hat den Sinn auch nicht verstanden *nene*

Mit Gefühl und Verstand sollte man schon noch nach wie vor arbeiten !!!
Lach!
Sorry! Nach dem Film dein Post Sexyroses voll das böse Kopfkino lach!
******ses Frau
8.534 Beiträge
Glück gehabt !
Wir kennen halt nur die GUTEN Seiten *smile*

...und nicht nur wir *nene*
*lol*


Eine Zeit lang wurde diese Gabel bei ebay total hoch gehandelt *lol*

*mrgreen*
******y20 Mann
1 Beitrag
Ultraschall Zahnbürste
Ultraschallzahnbürste mit 3 kleinen Gummiringen am Schwanz des vielleicht gefesselten Mannes befestigen und schauen, dass die Bürstenrückseite gut am Bändchen der Eichel anliegt (Gummiring direkt hinter Eichel befestigen), einschalten und er wird einen bombastischen Orgasmus erleben ohne berüht zu werden! Besonders geil wenn die Frau gegenüber sitzt und zusieht wie er sich windet ...... :.-)
***Pe Paar
105 Beiträge
Baseballschläger
Wir waren bei einem sehr guten Freund zu Besuch und an der Wand lehnte ein Baseballschläger. Ich hab das Teil sehr interessiert begutachtet und die beiden Männer diskutierten ob er wohl in mich paßt.
Ich muß euch sagen, es war ein geiles Gefühl als das Teil in mich glitt und mich vollends ausfüllte.
Sehr zu empfehlen

Cla *top*
Kondom mit Wasser füllen und gefrieren lassen
= Eisdildo
Bananeneisdildo/ akkuschrauberdildo=sexmaschine
geschälte banane ins gefrierfach legen und danach kondom drüber und los gehts^^

oder der lieblingsdildo der frau auf einem akkuschrauber montiert und los drehtsich das lieblingstoy^^
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
@Eichhoernchen ...
Den Tipp mit den Eis-Dildos hast Du von MIR!!! *baeh* *knuddel*
Mit einer Elektro Zahnbürste, geht es auf die schnelle, wenn mann einen Einweghandschuhe ( Extrem reißfest ) benutzt. Ohne einen Schutz, ist dies nicht zu empfehlen.

Einen umgebauter Elektro Rasiere, macht richtig power und ist zu Empfehlen.

Einweghandschuhe benutzen.
Eisdildo
Es geht noch besser, es gibt Wasserkannen mit einem Langen kühlstab ist Plexiglas mit wasserfefüllt sehr stabiel, toller umfang. Hab das vom Schwedischen Möbelhaus ^^ Karafe brauchrw ich nicht haha. Der ist geil zu Ficken, tropft auch nicht und wird langsam immer kälter und knackts innen wenn man ihn in die Heiße Fotze schiebt. Auch Anal schöne kühhle Qual nach dem Ingwer ^^
Eisdildo
ist nichts neues. Das ist schon seit Zwanzig Jahren bekannt.

Damals, wurde aus Schamgefühl nicht so darüber gesprochen.

Immer hin, ist das eine sehr Feuchte Sache in der heißen ....... .
Radeer Rad
dis brauchen wir oft
in holland heist das ein radeerwiel und gibt ein sensuelles und intensiv Gefühl.
Mann kauft das für einzige euro's beim Näherei.


Grusse
Bild ist FSK18
Logo
**********Media
93 Beiträge
Frischhaltefolie
Entweder die kleine Haushaltspakung oder die große Rolle mit Verpackungs Stretchfolie.
Gut verpackt in Frischhaltefolie
*****ess Frau
125 Beiträge
Mörser
Ein Mörserset ist recht einfach zu bekommen... ich hatte mal eines aus Stein das ich in der Küche nicht verwendet habe :3
Der kalte oder warme Stein war eine schöne Alternative...nur zu empfehlen!
Und die gibt es ja auch in vers. Größen. Zur Not einfach mal in einem größeren Asia markt gucken die haben soetwas öfter. Gibt es auch in Ceramik, auch eine gute Möglichkeit *zwinker*

LG

Interess
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.