Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys für den Mann?196
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex…
Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bieten Haus,Küche,Garten als Sexspielzeuge?

*******ust Paar
5.631 Beiträge
Schal...
für die Augen und Ohrenstöpsel für die Ohren - Darkroom quasi für zu Hause *g*
****ob Mann
63 Beiträge
Staubsauger Hmm
Wenn der richtig saugt. Zum Verücktwerden. Nur die Düse muss passen grins
********liam Mann
21 Beiträge
Morbus Kobold
Das mit dem Staubsauger erinnert schwer an Morbus Kobold: http://de.wikipedia.org/wiki … asturbation_mit_Staubsaugern
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wäschklammern am Sack
Eine dicke Mohrrübe ins Hintertürchen, Den Schwanz abbinden mit einer Wäscheleine, dass er stramm steht.
Das ist eine Variante.
Vielleicht noch gleichgesinnte Mitstreiter.
Wattestäbchen...
Sieversteckt diese an~oder in ihrem Körper , Er muß sie bergen ohne seine Hände zu benutzen...
Was bieten Haus,Küche,Garten als Sexspielzeuge?
Haupsächlich mein Mann, aber auch ich mag Spraydosen b.B. deo oder Haarspraydosen....!
Spraydosen?
zum einsprühen wegen der kühlenden Wirkung , oder zum einführen??
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Abraten
möchte ich jetzt kurz vor Silvester von Feuerwerksartikeln, wie sie auch von Fußballfans zuweilen als Jahresvorrat erworben werden. Und alles, was sonst zu peinlichen ärztlichen Behandlungen führen könnte.

Wie sieht es eigentlich mit Handschuhen aus? Ich selbst verzichte darauf wegen des taktilen Genusses meiner Finger schon immer darauf, aber in Filmen ist oft zu sehen, dass Handschuhe aus verschiedenen Materialien zur Anwendung kommen.
Sexspielzeug
Die Elektro Zahnbürste scheint ja sehr gut hier anzukommen *smile* sie gehört auch zu meinen LieblingsSpielzeugen weil die pauer die dahinter steckt durch den ganzen Körper geht: Man kann sie aleine benutzen wenn man man es will oder auch mit im Liebesspiel einbauen ...
*******una Frau
218 Beiträge
ich habe mir vor einiger zeit ein hauträdchen gekauft.
erst lange danach begegnete mir ein musterrädchen. das hatte ich aus grauer vorzeit noch vom schnittmusterausrädeln.
die stacheln sind identisch, das rad gleich gross. hätte ich mir sparen können.
Ich hab mich schon seit ich die Hauträdchen zum ersten Mal gesehen habe gefragt, warum die so teuer sind, wenn man Musterrädchen für einen Bruchteil des Preises bekommt. Kleiner Tipp: bei A***di oder Li***l gibt es jedes Jahr auch Boxen mit Nähzubehör. Die kosten 4,99€ und da ist auch immer ein Musterrädchen dabei...
Wenn nicht schon im eigenen Haus, dann über die Amazone ...
... Zahncreme, Finalgon, wick vaporup, Chilli, Seife, Icy Hot, Deep Heat #chemical #play
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Bei mir
in der Nähe wachsen schööööne Brennesseln. Die fördern die Durchblutung.
****yi Frau
309 Beiträge
@*****t50

..noch ein Grund, sich auf den Frühling zu freuen *zwinker*
******d88 Mann
1 Beitrag
Der beste selbstgemachte (Anal-)Dildo
Hallo zusammen

Ich habe mir vor 3 Monaten einen Dildo aus einer Zucchini gemacht. Das war das beste Gefühl, was ich mit einem Dildo je erreichen konnte. Fühlt sich von der Konsistenz einem Penis sehr ähnlich.
Ich möchte mal wissen wie ist, Analsex mit einen echten Penis/Mann =) zu haben, doch die Zucchini muss dieses Gefühl sehr genau beschreiben. Was meint ihr dazu? HAbt ihr schon Erfahrungen gemacht mit "Gemüse"?
******ing Paar
58 Beiträge
Was uns so in die Finger kommt....
.....Tischsalzstreuer aus Edelstahl - fühlt sich im ersten Moment herrlich kalt an, Piccoloflasche, Federn, Grashalm, Wiesenblumen, Flipchartstift, Schnabel einer Gießkanne, Schokoriegel, Wäscheklammern, Kochlöffel, ....
******ius Mann
75 Beiträge
greifen wir doch mal in den Werkzeugkasten
Multimaster oder Rechtecksleifer, da kommt die beste Zahnbürste nicht mit.
Ähh, natürlich ohne Schleifpapier *g*
*******Love Frau
10 Beiträge
Trickkiste
Ein weißes Betttuch + haushaltsübliche Wäscheleine *herz2*
Darin fest eingewickelt, zugeschnürt eventuell an den passenden stellen befeuchtet sind
Gerte, Rohrstock und co anders aufregend.
Und es ist schön anzusehen.
******s22 Mann
720 Beiträge
Was uns so in die Finger kommt....

In der tat, da gibts so vieles. Die Idee mit den Schokoriegeln ist wunderbar...was da alles mit gemacht werden kann und wenn sie mit der Zunge verflüssigt werden...
*****tea Frau
64 Beiträge
in meiner Küche soeben gefunden. ...
......3 Flaschenverschlüsse aus metall, spitz beginnend und trichterförmig. Können sich auch als gewichte sehen lassen.
und auch gefunden, ringe die man nutzt um Rouladen zu halten oder anderes. Können mehrere aneinandergereiht einen individuellen ring ergeben um z.b brust darin zu halten. ..
Ganz vorne ...
mit dabei ist auf jeden Fall die Massagebrause!!! Wer noch keine hat, sollte sich eine zulegen *baeh* So wird das tägliche Duschen definitiv mehr Spaß machen.

Kerzen mit Rillen sind auch sehr befriedigend - gehörten zu meinem Sexspielzeug, bevor ich meinen ersten Dildo bzw Vibrator hatte *ggg*
Genauso wie eine Haarbürste, die ich mir damals nur kaufte wegen des Griffes.. (Dick und "wellig" )

Obst und Gemüse kommt ebenfalls immer sehr gut an *ggg* Ob Zucchini, Gurke, Banane oder Karotte *g*
Leute!
Hey ihr, Wow, seit ihr kreativ!
Beachtet bitte immer, das Brenneseln nicht für jeden geeignet sind! Das kann bei manschen zu schwerem Allergieschock führen, also immer erst an ner stelle testen uns sehen wie der Partner reagiert.
Auch Ingwer vor ab kurz testen. Ingwer ist eine beidseitig verwendbare Geschichte. Ob für Dom, oder für Sub. Ingwer als Plug Vaginal/Anal oder den Saft auf die Eichel, bzw. dem Anus oder der Vagina per Pimpette aufgetragen. Das gibt ein tiefen Schmerz um bei kurzer Einwirkung leichtes bis heftiges brennen verursacht, was Luststeigern wirkt und den Orgasmus verzögert, wenn man es länger anwendet. Mit Ingwer auf der Vagina Geschlechtsverkehr soll auch prickelnd sein. Ihr könnt auch euren Sub Fixieren und immer mal Ingwersaft auf den Anus tropfen, was meint ihr wie der dann leidet.
Wegen der Frage Penis Anal
Ich möchte mal wissen wie ist, Analsex mit einen echten Penis/Mann =) zu haben, doch die Zucchini muss dieses Gefühl sehr genau beschreiben.
Äh nein!
Du kannst ein "leblosen" Gegenstand nicht mit dem eines lebenden beschreiben!
Der Analsex mit meinem Mann war mehr als heftig, ich hatte noch keine Erfahrung und war nicht so gedehnt. Er hat nen definitiv zu dicken Schwanz gehabt fürs erste Mal lach. 4,5ø aua sag ich nur. Er hat zwar mich gefingert und gedehnt, aber als er in mich drang... Uff ich wusste nicht wie mir geschah. Es ist leicht zu beschreiben, nach dem ich mehr Erfahrung mit Analtoys gesammelt hatte.
Ein lebendiges Objekt ist warm, es pulsiert, es bewegt sich und es ist einfach total anders wie ein Dildo oder eine Zuccini. Zu mal er auch zucken kann, was dann den ganzen Körper erschaudern lässt, sehr erregend. Es tat nur beim ersten mal zu weh um es genießen zu können. Doch nun wenn wir außerhalb unserer Dom Sub Spiele Partnerschaftlich Verkehren, macht das richtig Spass und ist nicht vergleichbar mit einem Sexspielzeug.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Nicht
jede-r hat jederzeit das passende Gegenüber, wenn Lust aufkeimt. Dass echter Sex anders empfunden wird, ist sicher klar.

Ich wollte aber gerade auf die Dinge eingehen, die geeignet sind, nicht vorhandenen eigenen Sex etwas zu ersetzen oder auch geeignet sind, den heimischen Paarsex spielerisch zu erweitern- ohne dass man lange danach suchen oder spezielle Gegenstände kaufen muss, wenn man gerade Lust darauf verspürt.
Jap
Man hat eine riesenauswahl, was Gemüse angeht. Selleri angeritzt soll ähnlich wie Ingwer sein und Chillischoten schärfer wie Ingwer. Ich werde auf jeden fall an mir Ingwer und Ingwersaft testen, eh ich es meinem Sklaven an tu. Ich bin selbst neugierig, wie das sich anfühlt und so weis ich auch, ca. wann was damit bei ihm passieren kann. Klar bin ich Dom, aber ich kenn mein Sklave der ist da nicht so experementiefreudig mit Gemüse vorallem, wenn es brennen kann hehe. Gut das ich maso bin, das wird mir also gewiss Spass machen, wenn es anfängt. Ich kanns euch gern morgen berichten, wenn ichs heute mache.
***96 Mann
105 Beiträge
wenn du fantasie hast kannst alles benutze naja nur scharfe und spitze sachen solltest du meiden wie leicht zerbrechliche dinge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.