Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys für den Mann?196
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex…
Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bieten Haus,Küche,Garten als Sexspielzeuge?

********tete Frau
7.579 Beiträge
ja,
ich weiß. habe beide erworben, daher die kenntnis.
Ich habe gestern, angeregt durch die Zahnbürstenbeiträge mal meine Schall-Zahnbürste probiert - außer Kitzeln nichts gewesen. Ich könnte damit nicht kommen und finde es auch nicht angenehm - viel zu feine Vibrationen für meinen Geschmack.

Die Zahnbürsten mit dem Rotationskopf sind da schon etwas besser mit ihren oszillierenden Bewegungen und es gibt dafür auch einen hygienisch-praktischen kleinen Aufsatz, der my Celebrator heißt. Von der Wirkweise ist das dann ähnlich dem Eroscillator - nur eben viiiiel günstiger (allerdings auch läääängst nicht so gut)

Zu Haushalt und Sexspielzeug fällt mir ja neben allerlei Ess- und Brennbarem zu allererst der berühmte Kobold-Staubsauger ein
http://de.wikipedia.org/wiki … asturbation_mit_Staubsaugern
Wer Lust bekommt: Vorwerk hat den Kobold inzwischen mit einem Sicherheitsabstand zwischen Staubsauger und Düse versehen.

Die Damen haben keinen Grund, neidisch zu werden: Auch wir Frauen müssen den Staubsauger als Liebhaber nicht entbehren:
http://schlafzimmer-blog.de/?s=staubsauger

Ein Freund von mir wollte mir kürzlich unbedingt eine alte Wäscheschleuder (TS 66) aufschwatzen, die er als Alternative zum Magic Wand verstand. Ich hatte mächtig zu tun, ihm klar zu machen, daß in einer 35-qm-Wohnung nicht unbegrenzt Platz sei und ich diesen nicht für Tischschleudern verschwenden würde.
https://www.google.de/search … 0CAYQ_AUoAQ&biw=1032&bih=565
Von der Wirkweise ist das dann ähnlich dem Eroscillator - nur eben viiiiel günstiger

siehe --->
habe ich dazu einen ausrangierten bürstenkopf genommen um die borsten wieder und wieder in flüssiges kerzenwachs zu tunken bis sie vollständig eingeschloßen waren und eine homogen glatte weiche halbrunde kugelform aufwies. die vibriert nur ohne picksgefahr*floet*

günstiger gehts dann wohl nimmer...ausrangierte bürsten sind logischer weise vorhanden und kerzen hat auch jeder im haus...muß man nur zeit investieren. wichtig ist das hier der bürstenkopf sich noch bewegen kann..also tatsächlich immer nur die borsten eintunken bis diese eine wachskugel bildet...also immer in wachs und kaltes wasser tauchen

das schreiverhalten der dame die gefesselt an meinem tisch hing unterschied sich nicht zwischen den magig wand und dieser zahnbürste....auch das versuchte zucken und zappeln und flehen nicht *fiesgrins*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Was gut in der Hand liegt..
..glatt, sauber, ohne scharfe Kanten etc. kann alles seinen Platz finden im schönen Spiel.

In der Küche findet sich so manches oder im Bad.

Eine kleine Flasche Sekt….mit dem Strohhalm..muschiwarm…hat auch was *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Althergebrachtes
sind Federn, Malerpinsel, Eiswürfel, alle möglichen Stricke und Schnüre, Hundehalsband mit Leine.

Verwendet habe ich bisher Frischhaltefolie, Alufolie, Paketband, Körperfarben

Und nun waren wieder nur die Federn Vanilla, irgendwie fällt mir dafür zu wenig ein.
Vielleicht kennt ja noch einer diese kleinen Aufziehautos, von Mattel oder so, die mit dem kleinen Motor................
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Nicht vergessen !
Alles ist für irgendwas gebaut

Ohne entsprechende Pflege ist Kontakt an bestimmter Stelle reizfördernd im Sinne von Entzündung , womöglich schwer zu behandeln..

Geht halt nichts über gute Vorbereitung - wie immer *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Zum Desinfizieren
lieber zu octenisept als zu Kodan greifen, das ist milder in der Wirkung.

Ein besonderes Risiko scheinen Eiswürfel zu bergen, sagte man mir. Ich bin kein Biologe oder Chemiker um die zuerst auf Keime untersuchen zu können.

Leider habe ich nur lahme Duschen, der Wasserdruck ist zu gering. Aber sicher gibt es auch solche mit Effekt.
*******ler Mann
810 Beiträge
Bitte keine ....
... Brennnesseln!! Au weia *schock*
Gemüse und Seil *zwinker*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ich finde..
jede Frau sollte ihren grünen Daumen vor allem auch zum Wachstum gewisser Gemüsesorten verwenden. Kann mich an wunderschöne Momente erinnern wo ich prüfend begutachtet habe was es da gibt unter ihren Augen...
mit diversen gemüsesorten kann frau sich auch leicht verletzen !!!! eigene erfahrung vorhanden !!
Brennnesseln....
Sunnofretete hat völlig recht....ich hätte da noch mehr Ideen...*lächel* ; vielleicht schreibt sie mir mal grinsfrech
********tete Frau
7.579 Beiträge
desinfizieren
würde ich mit vibasept.

denn für mich muss nicht alles nach klinik riechen.
****yi Frau
309 Beiträge
Tischdeckengewichte aus Blei sind auch ein schönes Spielzeug.
Ich habe aus einem Billigladen auch einmal so Miniklemmen gekauft.
Und ich habe auch noch Klemmen aus Metal mit Zähnen, die eigendlich zum Verschließen von Beuteln gedacht sind.
Teebaumöl kommt auch immer gut *fiesgrins*
Oder die guten alten Ersatzschlaufen für abgerissene Aufhänger.
Naturprodukte ;-)
Zuchini
Aubergine
Bananen
Gurken
Gekochte Eier, geschält
Ingwer, geschält

Kerzen
Espressostampfer (siehe http://ecx.images-amazon.com/images/I/31ODVVnX9WL.jpg)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Neulich
kam mir die verrückte Idee, meinen elektrischen Nassrasierer des Scherkopfes zu berauben. Das Ding tat richtig angesetzt seine Wirkung.
********tete Frau
7.579 Beiträge
scherkopf
klingt aber heavy
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Nicht der Scherkopf!
Der steckt bei dem Nassrasierer auf einem heftig vibrierenden Stift. Und nur der Stift macht´s! Das Ansetzen ist aber nichts für Grobmotoriker.
Kochlöffel
Wäscheleine
Klammern
Frischhaltefolie
elektrische Zahnbürste
Sonnenblumenöl
Fliegenklatsche
Stück vom Gartenschlauch

toll, jetzt bin ich wuschig...
VibratorAufsatz für ele. Zahnbürste gibt es für 1 Euro :-)))
für alle denen die Borsten zu hart sind gab es hier mal im Joyclub den Tip diese mit Heißkleber zu einer Kugel zu verkleben, wer aber lieber was hygienischeres sucht der Frage mal die berühmte Tante nach Celebrator Vibrator Aufsatz für elektrische Zahnbürste hat mir mál eine nette Dame aus dem Joy unbekannter weise nach einer Forumdiskussion im Frauenforum über elektrische Zahnbürsten zugeschickt und das ist und bleibt einfach nun die Nummer eins. Jeglicher noch zu teure Auflagevibrator der in meinem Spielzeugkoffer existiert hat niemals diese Power*smile*


Ansonsten gibt es außer Wäscheklammern, Teigrädchen, Federstaubwedeln, Nylonseile, handelsübliche Ketten aus dem Baumarkt und Karabiner dazu viele einsatzfähige Normalgegenstände


lg Frau PoL
Nicht zu vergessen sind Kerzenwachs und Eiswürfel. Ankündigen mit jetzt wird´s heiß und dann mit Eiswürfeln ankommen (natürlich bei verbundenen Augen) und umgekehrt *fiesgrins*

Ansonsten wurde ja schon fast alles erwähnt... Nur die Fantasie setzt die Grenzen...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Ohrenstöpsel...
aber richtig gute!
für beide gleichzeitig.

probierts aus!!!
Musik dabei an ...
Dann kann man das gegenüber noch hören...
muß aber nicht.
Mann kann etwas sagen - muß aber nicht
*****_sh Paar
21 Beiträge
spannend
ist ja spannend, was für ideen und spielsachen aus dem haushalt hier erwähnung finden. da war doch einiges neues dabei. was übersehen? hatte jemand klobürste (schon im video gesehen, vermutlich ungebraucht) und mixer (wohl eher nur einsatz, noch nicht gesehen) erwähnt?
Zahnbürste
Gurke
lebendiges Büffet mi Äpfel Kiwi Bananen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.