Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
777 Mitglieder
zur Gruppe
Gourmets
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen* - Berlin-Tierg

Mir....
....hat es sehr gut gefallen. ...vielen Dank an alle. ..:-)
:-)
Was für eine schöne Veranstaltung ...mit ganz viel Leckereien und vielen lieben Joylern.
Das war wieder ein sehr schöner Sonntag.
*g*
War ne runde Sache, da hat sogar der Regen Spass gemacht !
:-))
War ja das erste mal als Frischling dabei, hat Spass gemacht und tolle Leute heute kennengelernt. Und ALLES war sehr lekker !!! *top*
*********eChat Paar
433 Beiträge
Hübsch war's!
Lange
haben wir diesmal ausgehalten - trotz *regen* .
Ich fand`s auch super und bin kuuuugelrund nach Hause gerollt. *smile*

Vielen Dank an alle Köche, Pearl & Co *danke*
*****ban Mann
585 Beiträge
Sehr nett
Erstmal, danke Pearl , ohne deine Idee und Initiative hätte es solch ein Treffen nicht gegeben... *danke*

Mir hat es Vergnügen gemacht, neue Leute ( real ) kennengelent zu haben und das ihr geblieben seid , als wir angefangen hatten zu spielen *zwinker*

Freu mich auf`s nächste Mal... *wink*
****n63 Frau
122 Beiträge
Danke
Danke Ihr lieben ! Es war ein toller Sonntagnachmittag mit Euch allen !!!, besonderen Dank an Paerl und Mac, die das ermöglicht haben !!!!!!

Schön das es Euch alle gibt *zwinker*
Dankeschön Elle. ..
und allen anderen auch!!!

Es war einfach ein schöner Tag mit Euch!!! Man gab es wieder so viele tolle Leckereien! !! Euch allen einen schönen Abend. lg Tina und Micha
auch als Neuling
sage ich mal *danke* an Pearl und allen anderen Köchen die für die köstlichen Speisen zuständig waren.

es war ein sehr schöner Tag und hat mich gefreut mal zu sehen, dass es hier auch normale Treffen gibt, bei dem man neue nette Leute kennenlernen kann *zwinker*
Tolles Picknick
Vielen Dank für die Orga. Ein nettes Event und das Wetter hat sogar teilweise sich von seiner besseren Seite gezeigt. Hoffentlich bis bald.
Profilbild
**********rzArt Mann
61 Beiträge
danke .ich hab mich so wohl gefühlt wie seit langem nicht
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@alle regenfesten Genießerherzen *blume*
*blumenschenk* 49 Teilnehmer!!! *blumenschenk* (Kinder und Vierbeiner nicht mitgezählt)

haben sich weder von Regen noch vom zugegenermaßen etwas unterkühltem Sonn(en)tag beirren lassen und gestalteten unseren Brunch im Park wieder zu einem unvergesslichen Event.

Ihr Lieben - es war eine Herzensfreude, Euer Engagement zu sehen. Es wurde im Vorfeld geschnipselt, gerührt, gebacken und danach geschlemmt, wie man es schöner nicht kennt.

Die beiden "Regenhuschen" haben uns nicht wirklich was anhaben können. Kurzerhand wurden die Picknick-Tafeln unters Baumgrün gerettet und die Regenschirme gezückt. Drei Gentlemen haben hierbei ein für mich unvergessliches Bild geprägt *lach*.

Ihr Lieben, ihr seid wunderbar und gebt allen Interessenten, die sich eben auch mal "ohne Sex-Druck" und so, wie man eben im realen Leben ist, beschnuppern wollen, wieder den Mut zu solchen "No-Sex-Events".

Eure Pearl *blumenschenk*
******078 Frau
1.709 Beiträge
oh ja
da bekommt der smile eine neue bedeutung

*regen* *liegestuhl* *regen*

*haumichwech*
ähhhmmm...
ich weiss nicht wovon hier die rege ist... *lol*
es hat großen spass gemacht...
Bilder sagen mehr als Worte...
Hätte auch n tolles Bild. Micha???? Darf ich???
******a63 Frau
21 Beiträge
Hallöchen
ja es war für mich ein ganz schöner Sonntag mit regen und viel guter laune für alle die da waren hatten spaß und guten appetit
lg Silvana
Auch mir und
meinen 2 Begleiterinnen hat es sehr gut gefallen.
Man wußte wieder mal nicht was man zuerst essen soll bei soviel leckeren Sachen.

Was machen schon 2 kleine Regenschauer aus wenn die Stimmung sonnig ist.

Vielen Dank an Alle die das möglich gemacht haben, an Elle der es wieder besser geht und einen besonderen Dank an die musikalische Rikschaband.

LG Roland
******2_0 Frau
60 Beiträge
Vielen lieben Dank....
für einen schönen Sonntag mit leckerem Essen und super entspannten Menschen...
immer gerne wieder *g*
****24 Frau
454 Beiträge
Das ist ja
mal ein toller Name für eine Band! "Rikschaband"
Wir sollten da mal drüber reden *smile*
Es war echt ein schöner Sonntag! Ich habe heut e noch vom Volleyballspielen Muskelkater in den Armen und Füßen. Hihi...
Ich freu mich auf den nächsten Brunch, zu dem die "Rikschaband" richtig vorbereitet sein wird.
Rikschaband
Hi Bixi,

auf die Umsetzung der Vorbereitung freue ich mich jetzt schon.

Vielleicht findet Ihr auch noch Zuwachs in Instrumenten und Gesang.

LG Roland
****24 Frau
454 Beiträge
Werden
wir finden!
****el1 Mann
2.598 Beiträge
Sollte
es ein Chor werden, bin ich dabei. Keine Bange, es rennt keiner weg, wenn ich singe *zwinker*
na klar linda!!!!
du darfst.gggghhh
Dann bitteschön.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.