Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Gourmets
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen* - Berlin-Tierg

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@missy - und ich dachte schon, es
kommt nun ein bild vom "wackel-zelt" *lach*
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Das
kann ja nur gut werden. Der entstehende Chor sollte dann auch mal proben.

Wäre das nicht schon ein Event wert?
für den Chor kann ich InesChristina empfehlen! sie singt im chor!!und macht mit dem im September eine USA-Reise!
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Ist
die Frage, will Sie mit uns und wer macht es Ihr schmackhaft???
hi, nur dass ihr nicht vercesst,
dass ich auch unbedingt bei der Rickscha_Band dabei war und dabei sein will.

Ich hab in muenchen ganz nahe bei der Wiesn gewohnt in einem Haus mit Freunden, die fast alle Radlprofis sind mit jeder Menge von Rickschahs.
Also lade ich ein nach Bayern zur Wiesn mit Band und Gesang,
Proben tun wir halt auf den Straßen,
da koennen wir gleich nen Hut rumgehen lassen.

cu?
Julius
Super
Dann macht doch direkt mal ne neue Gruppe auf. *zwinker*
********2010 Frau
427 Beiträge
Bin auch dabei
Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder. *g*
na Ines und Wilfried kennen sich ja auch schon vom Spieletreff und haben da auch schon zusammen gesungen. ggg
Halloooooooo. Hier geht's ums Brunchen.
Ich klink mich mal lieber aus. Egal, wo..... es geht nur noch ums singen. Schade.
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Willst
lieber Essen, oder was???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.