ProfilbildProfilbildProfilbild

RabenschwarzArt

Künstler · 60 Jahre
Burgenlandkreis
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
im Alter
ab 36 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten
kunst, leben, lieben, lust, arbeiten und genießen. ich werde gefunden.

ein für die lichtkunst lebender DOM


die "kunst zu fesseln" ist die dominanz mit dem seil


es wird windung für windung der körper umschlungen bis zum höhepunkt.
die fesselung in der freiheit
bei mondschein unter bäumen,
bei kälte an stühle, bett, tisch ...
der körper wird dabei vorteilhaft in spannung versetzt,
das licht umrahmt die stimmung.

in meiner dominanz spiele ich mit worten und gesten, um deine emotionen herauszufordern.
das spiel mit dem seil ist eine verwegene liebeserklärung an deinen körper, in dem du mir dein vertrauen schenkst so wie ich mir selbst vertraue.
die fesselung ist wertschätzung deines seins, keine erniedrigung der person oder gar freiheitsberaubung.
fesselung ist die freiheit der lust.

durch meine fantasie und kreativität lasse ich dich gleiten in den zeitlosen zustand eines traumflusses.

nach gegenseitiger absprache banne ich deinen körper in eine fotografie. dabei stelle ich eine koexistenz zwischen dir und meinen kunstwerken her. du entscheidest ob diese bilder nur von deinen oder auch von fremden augen betrachtet werden.

alle von mir gefertigten erotischen kunst- und designobjekte darfst du als anregung anschauen oder benutzen.

oder du besuchst eine meiner ausstellungen der erotischen kunst.

nicht jede wird es erleben;
die es erleben, spüren es.
sei meine lust!

der Herr Rabenschwartz

Das mag ich

kopfkino , real D/s, leidenschaft im austausch, niveauvoller umgang, offenheit, etwas neues ausprobieren, zeit haben, nicht das erste treffen sondern das dritte,
einen schönen abend haben bei wein, auf einem steg sitzen am see und den sonnenuntergang genießen,
wandern, bergsteigen, kanu fahren, schwimmen, über musik reden und hören (Klassik bis House u. electronic trance), tanzen, radfahren, skaten, eislaufen, skifahren

das leben genießen, berührung, sanfte Dominanz gewähren, zärtlichkeit empfangen, verschmelzung

Das mag ich nicht

anfängerinnen die Regeln aufstellen wollen, bedachtsamkeit und einfühlungsvermögen darf frau als selbstverständlich von mir erwarten,
ich bin kein ausgleich von langeweile und auch kein beschäftigungstherapeut,
nur wer zu geben bereit ist, darf auf wollen dürfen,
die nachfrage, ob jemand gut zu hause angekommen ist, stellt kein stalking dar sondern ist ausdruck echten interesses der sicherheit der betreffenden - antworten sollte selbstverständlich sein

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
182 cm
Gewicht
93 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
im Alter
ab 36 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten

Fan von

20
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
Club_Ollywood
......
Hagen_Bondage
eXtravaganXa 2024eXtravaganXa 2024
livingdead
"Pranger""Pranger"
Haus_Waldblick
////
SirAurys
ProfilbildProfilbild
SMania_Nbg
LogoLogo
Club_Puzzles
...lebensnah...lebensnah
MissEve
ProfilbildProfilbild
SH_DESSOUS
ProfilbildProfilbild
TG_Berlin
ProfilbildProfilbild
Mood1
Ambassador!Ambassador!
Ambassador_18
Veranstalter LandolfVeranstalter Landolf
VAULT_Events
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
Sadasia
Erwartung...Erwartung...
Villa_Barococo
SMartLederSMartLeder
SMartLeder_nw
ProfilbildProfilbild
BC_EVENTS
......
PainTools
ProfilbildProfilbild
STOLZ_UND_DEMUT
ProfilbildProfilbild
Atelier_d_Art
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Gruppen

16
BDSMBDSM

BDSM

21876 Mitglieder
Haus- und PutzsklavenHaus- und Putzsklaven

Haus- und Putzsklaven

2159 Mitglieder
Dominante Männer & SubsDominante Männer & Subs

Dominante Männer & Subs

2771 Mitglieder
BondageBondage

Bondage

6087 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4877 Mitglieder
Wilder OstenWilder Osten

Wilder Osten

672 Mitglieder
SM PrivatSM Privat

SM Privat

446 Mitglieder
BDSM & PolyamorieBDSM & Polyamorie

BDSM & Polyamorie

1140 Mitglieder
PonygirlsPonygirls

Ponygirls

732 Mitglieder
MietlocationsMietlocations

Mietlocations

220 Mitglieder
BMH EventclubBMH Eventclub

BMH Eventclub

873 Mitglieder
More Ropes and EmotionsMore Ropes and Emotions

More Ropes and Emotions

754 Mitglieder
Outdoor  BDSMOutdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1076 Mitglieder
Bondage worldwideBondage worldwide

Bondage worldwide

134 Mitglieder
BoundConBoundCon

BoundCon

538 Mitglieder
BDSM Treff CrimmitschauBDSM Treff Crimmitschau

BDSM Treff Crimmitschau

208 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
59 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 10 Jahren