Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Gourmets
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen* - Berlin-Tierg

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
4. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen* - Berlin-Tierg
Wer braucht schon Ferien zum Feiern?
*sonne* *sonne* *sonne*

Ihr Lieben, *cheers*

herzlichen Dank für all Eure Nachrichten und die Anfragen zur Fortsetzung dieser Eventreihe.

Danke schon vorab, den bekannten Gourmets, die wieder kreativ sein werden und dieses Event zu einem Gaumenschmauss par excellence machen. *torte*

Ein paar Fakten für die Neulinge unter uns:

JEDER
bringt Zutaten nach seiner Wahl mit (Wert ca. 5 - 8 Euro), um den Tisch zu einer vielseitigen und reichhaltigen Tafel zu gestalten *essen*. Dafür kann er natürlich an der gesamten Tafel ausgiebigst schnabulieren *ja* - ich verspreche hiermit, dass noch KEINE/R *nein* hungrig von einem unserer Events nachhause ging *schleck*.

ESSGESCHIRR - JEDER sorgt für sein eigenes Gedeck - BYO (BRING YOUR OWN) - und nimm es auch bitte wieder mit. Danke.

TISCHE, STÜHLE - wer möchte, kann diese mitbringen, ansonsten Picknick-Decke.

SPIELE - Badminton, Frisbee oder Karten- oder auch Brettspiele sind gerne gesehen.

TOILETTEN - Bitte habt Kleingeld für die Mädels dabei, die damit ihr Einkommen sichern.

MITFAHRGELEGENHEITEN sind suuuper-gerne willkommen, bitte posten *danke*

Bitte, damit Leute nicht frustriert ganze Thread-Seiten lesen müssen um zu wissen, wer etwas mitbringt und mich dann völlig entnervt einzeln anschreiben, weil sie es nicht mehr überblicken.

- eine Liste der verbindlich zugesagten Mitbringseln

bitte ERST AB 17.08. IM THREAD beginnen -


BLÖDELN IST IN DIESEM THREAD AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT *top*

Leider muss ich die, die diese Events kennen, langweilen *gaehn* - für alle anderen Interessierten - ist dies KEINE EMPFEHLUNG - SONDERN EINE MASSGABE

*alarm* - THIS IS A NO-SEX EVENT *alarm*

Ich bitte deshalb von zahllosen, unreflektierten und anzüglichen Anschreiben, z. B. "Was wäre wenn?" o. Ä. abzusehen, meistens wissen die Betroffenen nämlich selbst am besten, was in solch einem Fall zu tun ist *ja*. Also - bitte - postet kein dummes Zeug diesbezüglich ok, diese Eventreihe besteht und bleibt so? Danke *blume*

ANREGUNGEN, FRAGEN (reflektiert - oder zumindest lustig - bitte *ja*) - SCHREIBEN SIE BITTE HIER:

..............................................................


4. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen*
Wer braucht schon Ferien zum Feiern?

Berlin-Tiergarten, Berlin
24.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen*



********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt´s was auf die Ohren, da
ja noch Konzertsommer im Englischen Garten ist:



JBC Radio


JBC RADIO erinnern an den legendären, jamaikanischen Radiosender, um so dem Erbe des jamaikanischen Sounds treu zu bleiben. Als 9-köpfige Berliner Bandfusion mit Mitgliedern von The Magic Touch, den Calypso Cats, Wood in di Fire, Jaqee, den Polyversal Souls, Brass Wood and Wirres, Solitos, Voodoo Moon u.v.m. bringen JBC RADIO den energievollen Stil der Skatalites, bis hin zu bass-lastigen souligen Klängen der Rocksteady und Reggae 60´s-Ära auf die Bühne.

und

Otto Normal

Otto Normal sind keine Unbekannten beim Konzertsommer, eine ihrer ersten Shows in Berlin fand auf unserer Bühne statt. Umso mehr freuen wir uns darüber, das sie für sich im letzten Jahr, unter über 400 Bands den Berlin Musik Week Award, sowie den VIA Award entscheiden konnten! Die sympathischen Antihelden bringen ihr zweites Album “Das neue Normal” mit. Alle guten Dinge sind drei! Das hier kein Auge trocken bleibt, daran besteht kein Zweifel! Party on!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich freue mich, das Du liebe Elle diese Reihe fortsetzt, ich freue mich schon auf viel bekannte Gesichter *party2*
****n63 Frau
122 Beiträge
@das passt
ich werde auch dabei sein , leider Ohne meinen Partner der arbeiten muss...

aber ich suche daher eine Mitfahgelegenheit ,,, zu paerl für diesen Tag bitte melden , wer mich mit nehmen könnte ,,,,
super elle......... schön das es weiter geht!!!!
wir freuen uns auf den tag und auf euch die wir schon kennen, aber auch auf neue gesichter!!!!!wir wünschen euch ein wunderschönes we


glg tina und micha

für dich liebe elle einen dicken knuddelschmatzer!!!!!!
wir haben dich einfach gern!!!!!

*********eChat Paar
433 Beiträge
Eine werdenden Tradition wird fortgesetzt....
Huhu ihr Lieben,

wir freuen uns, das dieses wundervolle Event fortgesetzt wird. Wir sind gerne wieder dabei und freuen uns auf alte, aber auch sehr auf neue Gesichter.

Lg

Lex und Desti
******078 Frau
1.709 Beiträge
ich *freu* mich schon auf soviele liebgewonnene und neue Menschen, es wird bestimmt wieder ein klasse Tag mit viel *schleck* Essen und lustiger Gesellschaft.

Ich grübel schon was ich dieses mal an Euch ausprobiere *smile*

Weiß von Euch schon jemand was er mitbringt;)

bis bald *bussi*
Trine
****el1 Mann
2.591 Beiträge
4. Mitbring-Branch
Ich bringe meine geliebten und beliebten Landjäger und Wildlandjäger mit. Vielleicht noch paar Kaminwurzen. Wenn es nicht so sehr warm wird noch bisschen Bergkäse.

GLG zausel
Ich weiß auch schon, was ich mitbring. Diesmal bin ich total egoistisch. *smile*
Aber das schreib ich erst am 17. in die Liste.
*zwinker*
*****d4u Mann
80 Beiträge
@Missy
... grins nicht so breit,
ich will's trotzdem vorher wissen!!!
Schließlich hängt es davon ab, ob ich auch "erscheine".
Wenn ich es schaffe, meinen Dienstplan zu ändern bringe ich mit......:
... leider nicht meine Liebste, die ist da wieder mal nicht da.
... aber mich.
Lach
Wird wohl was alkfreies zu trinken werden *zwinker*
*****d4u Mann
80 Beiträge
@Missy
Na, das ist ja wohl allen - die die näheren und besonderen "Umstände" kennen - klar
... und sonst?
****n63 Frau
122 Beiträge
@
werd käsesalat würstchen und ein lieblichen weißwein dazu mit bringen;)
Nur mich, Baby und viiiiel Sekt.
Vielleicht ergibt sich ja spontan noch n Kuchen oder so.... mal sehen.
ist schon der 17. August? *hae*
Jetz machen wa doch schon ne Liste. LOL
Das dürfen wir doch nicht.....

Ab 17.!!!

Solange heißt es, Gedanken machen. *zwinker*
*******lume Frau
212 Beiträge
Leute ...bitte haltet euch an den 17.8.14 ! Danke
Jahaaaaa. Hatten wir ja nun schon geklärt. Aber blödeln is erlaubt? *troet*
nein...
erst der 10.08. seit 2 Minuten. *g*
Jetzt blick ich nich mehr durch...... *smile*
*****d4u Mann
80 Beiträge
DOCH...
... Blödeln ist schon jetzt erlaubt,
nur verraten, was man mitbringt erst ab dem 17.08.
Also bis dahin - NUR BLÖDELN - aber dafür heftig!
erst ab 17.
Guten Morgen Mitgenießer und Mitesser,

da heute der 17. ist fange frecherweise mal an:
Wir bringen mit:


Beilage:
Kartoffelsalat

Nachtisch:
Mousse au chocolate


Liebe Grüsse,
Fee und C_Rascal
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Wettergott
sagt....21 Grad, wolkenloser Himmel......
na bitte *party*
Ich werde den ein oder anderen alkoholfreien Sekt mitbringen....
*****ban Mann
585 Beiträge
Ich bringe ...
... mich selbst mit *smile*


... und ich bin zwischen 5-8 € wert *zwinker*


... vielleicht sogar noch ein bisschen mehr


*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.