Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
745 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1593 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep throat oder Abstandhalter?

hab
das einmal in sigmaringen erlebt.diese dame der drauf steht müste jeden bekannt sein.es ist ein Wahnsinns gefühl sich von der kehle umschliesen zu lassen.Lg indeaner
Bestimmt interessant und ein Anreiz es zu testen *gg*.

@ Knuffelchen

eine Lupe ist mit Sicherheit nicht nötig. Bei einem Kameraobjektiv weiss ich nicht ob man auch verkleinern kann *gg*
die schauspielerin in DEEP THROAT heißt aber nicht tracy lord sondern linda lovelace und wurde gezwungen von ihrem mann, solche filme zu machen. man sieht auch die blauen flecken von den schlägen in manchen szenen. sie ist im laufe ihrer >karriere< auch gezwungen worden,mit einem hund zu verkehren.

das nur so nebenbei.

deep throat ist schon cool und mittlerweile bekomm ich den fetten schwanz von meinem freund auch schon richtig weit rein. *rotwerd*
hab es bis jetzt einmal erlebt das ne frau das gemacht hat, also persönlich erlebt... die meisten machen es eher mit "abstand"... und bei der frau hab ich net schlecht gestaunt weil ich nicht mit gerechnet habe... ich lag auf`m rücken, sie ist nach unten gewandert und hat normal angefangen, auf einmal hat ich nen extrem anderes gefühl, machte meine augen auf und dacht ich gucke net richtig... *lol* hat mich gleich wieder umgehauen und ich hab es dann einfach nur genießen dürfen... und sie hatte keinen brechreiz oder ähnliches, was mich wohl auch eher net so angemacht hätte...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ist anstrengend,
aber einfach geil, wenn man sieht, wie er beim deep throat abgeht.

So ab und zu mach ich das ganz gerne bei meinem Schatz, mittlerweile klappt es auch ganz gut ohne "würg"...!
Wenn mein "kleiner Robin" *gg* noch nicht in voller Blüte ist [b]lächel[/b] kann meine Partnerin ihn auch ganz in den Mund einsaugen. Dabei ist das empfinden einfach der helle Wahnsinn....
hehe, darüber musste ich auch schon schmunzeln:
in pronos wird meist die hand benutzt, da es sich um amateurinnen handelt, welche "es" sonst nicht packen.

hatte mal ne freundin die ihn (fast) ganz nehmen konnte. das ist der hellste wahnsinn. leider gibt es von der sorte sehr sehr wenige. mal sehen ob ich je wieder in den genuss kommen kann...
*********k_nw Frau
12 Beiträge
ich steh total drauf.
aber auch hier wieder in anbetracht meiner devoten neigung. *zwinker*

kopf nach hinten überstrecken (am besten in rückenlage mit dem kopf über der bett-/sofa-/tischkante und los gehts. wenn ich entspanne gehts tief rein. klar, die luft bleibt dann weg, aber auch das kickt mich irrsinnig. fühle mich dann sehr dominiert, gebe ja die kontrolle ab. dazu gehört viel vertrauen und einfühlungsvermögen des partners, der das befinden gut beobachten muss.

normal beim deep-throat ist schon eine größere menge an speichel, die dabei aus dem hals befördert wird. für leute, die nicht so auf körpersekrete und schweinerei beim sex stehen, vielleicht weniger geil. für mich, die es gerne sauig mag, genial.

auch den würgereiz finde ich kickend. muss dazu sagen, dass man vorher nicht gerade einen opulenten schweinebraten gegessen haben sollte und keine sauren getränke. viel viel wasser und wenns mal hochkommt ist es klar und neutral. *zwinker*
Ich....
..selbst habe es auch versucht. Und es hat erstaunlich gut geklappt.
Nach einigen Malen hat "frau" keinen Würgreiz mehr.
Es macht sogar Spaß den Partner so ein bisschen zu befriedigen, wenn man sie wie er darauf abfährt.

Daumen hoch =)

LG eure zarte_Rose
*******9_ni Paar
23 Beiträge
Denken das alleine die Frau zu entscheiden hat wie und ob es geht,
ist nur unsere Meinung.



Liebe Grüße und viel Spaß
Lieben69
*****ten Frau
421 Beiträge
Ich finde das absolut klasse - Habe zu Beginn mit Dildos geübt, bis ich den Würgereiz komplett unterdrücken konnte. Ich geniese es, einen Mann so zu stimulieren. Allerdings mag ich es lieber, wenn ich sein Stück kurz vor der Ejakulation wieder etwas weiter heraus nehme und er in meienr Mundhöhle kommt, nicht im Rachen.
*****910 Mann
2 Beiträge
Deep Throat - "Der Kultfilm"
@****Man, Dein Beitrag vom 11.11. 05

Ich wühle mich gerade durch die Beiträge des Deep Throatens.

Und jetzt sei mir bitte nicht böse, aber, sorry, die "Schauspielerin" hieß Linda Lovelace, nicht Tracy Lord! Und wie es ihr ergangen ist, darüber hat sie sogar ein Buch geschrieben. Sie musste das alles gegen ihren Willen machen.

LG

Elias
Übung macht den Meister, wie blackangel schon sagt.
Ich halte es auch noch nicht die ganze Zeit durch, ihn ganz reinzubekommen, aber es wird. *zwinker*
Dennoch ist es auch schön, wenn ich meinen Freund erst "normal" oral verwöhne und dann langsam übergehe und merke, wie sehr er dabei abgeht *herz2* ...einfach geil.
Bin auch noch in der "Übungsphase", habe das erst kürzlich für uns entdeckt.
War auch eigentlich nur ein Versuch, aber als ich merkte, wie sehr IHM das gefällt, war klar, dass ich mich weiterhin bemühen werde, dises Können zu schulen...
*****mad Mann
499 Beiträge
die frage ist inwieweit man diese praktik eigentlich "üben" oder "trainieren" kann, klar, ein stückweit geht das schon, aber letztendlich ist der natürliche würgereiz bei menschen z.t. auch unterschiedlich stark ausgeprägt, ein zahnarzt hatte mir mal erklärt das es da mehr und weniger sensible menschen gibt.
und bei den ganz heftigen fällen würde ich deep throat aufjedenfall ausschließen. vorher übergibt sich die jeweilige person nämlich.
...es ist schon sehr erregend...
...und hängt einzig und alleine vom geschenkten Vertrauen ab, das sich zwei Menschen geben müssen. Es setzt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen voraus, ist dann aber ein hocherotischer Akt.
chris
*********rsaut Mann
15 Beiträge
eindeutig extrem geil
also, ich finde es magegeil wenn meine Partnerin meinen kleinen Lümmel bis zum anschlag in ihren hals nimmt. es sieht nicht nur wahsninnig gut aus, sondern ist auch wahnsinnig geil vom gefühl her.

Ich bin eher normal gebaut (17und4) und meine freundin macht es immer mal wieder bei mir, es kam auch schon vor, das ich ganz in ihrem Hals gesteckt habe als es mir gekommen ist....
Sie sagte nur, das sie vom abspritzen selber nichts mitbekommen hat und daher auch nicht schlucken musste.....

Leider macht sie es nicht sehr häufig, das sie den würgereiz noch hat und es ihr peinlich ist, wenn übermäßig viel speichel freigesetzt wird und sie würgen muss.......ich habe damit allerindgs kein problem

Nach so einem geilen bläserle schiebe ich ihr als dankeschön meine zunge ganz tief in sie rein und nehme jeden tropfen meiner liebsten auf
ich könnte es mir noch nicht so vorstellen ihn so tief in mich reingleiten zu lassen!!
Wie habt iht euch denn überwunden uber den gewissen Punkt mehr zu erlauben?
@ Lap Topf an
Ich bin eher normal gebaut (17und4)

17 und 4 kenn ich auch. Macht echt Spaß.
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Bei uns war es immer eine Art Spiel um Macht und Dominanz. D.h. die Frau konnte so unter Kontrolle gebracht werden *g*

Und JA es gibt durchaus Frauen die dies nicht als Erniedrigung empfinden sondern als eine Bereicherung des Liebesspiels *g*

lg
eine Frau
die in der devoten Rolle aufgeht kann sicherlich auch aus anderen Aspekten Spaß daran finden - jedenfalls nicht nur weil er Spaß daran hat, sondern weil auch sie bekommt was sie will (Erniedrigung, Unterwerfung...)
Habe da sehr sehr viel Spaß dran. Es braucht zwar ne gewisse Zeit, bis sie es gelernt hat, aber dann kann man die Praktik vielfältig einsetzen. Um ihn mal beim "normalen" Blowjob zu überraschen, wenn er plötzlich ganz in ihrem Mund/Hals verschwindet.

Oder auch, wenn sie sich ihm hingibt und ihn einfach machen lässt. Das gefühl wenn er den Knick zum Rachen passiert, find ich einfach unbeschreiblich schön.

Und auch wenn es mit dem Schluckreflex abschalten mal nicht so ganz geklappt hat, stört es mich nicht sonderlich. Dafür gibt es Handtücher und ein wenig dreckig macht mir nichts aus, im Gegenteil, oftmals gibt mir das einen besonderen Kick. *top*
Soll das heißen....
....sie übergibt sich?
Liegt doch auf der Hand oder etwa nicht?

Steck dir nen Finger in den Hals und du wirst sehen was passiert, so kann es beim Deep Throat eben auch mal passieren, wenn man den Schluckreflex mal nicht ganz unter Kontrolle hat.
Das tut dem Spaß aber nicht zwangsläufig einen Abbruch. Meist passiert es nicht und wenn doch, dann ist es meist nur eine kleine Menge.

Wer es nicht mag soll es lassen, mir hat es bisher immer gefallen. *g*
*baeh* *wuerg2*

Mir gefällt es nicht, wenn sich Jemand übergibt. Noch weniger macht es mich an.
Aber Jedem das Seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.