Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
737 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1597 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep throat oder Abstandhalter?

**S Frau
1.409 Beiträge
Bis jetzt dachte ich ja immer, beim Deep Throat ginge es darum, sich den Brechreiz abzutrainieren... aber wenn die Typen drauf stehen, dass man sie ankotzt, muss man sich den ja neuerdings dann anscheinend wieder antrainieren... also, ich steh nicht auf sich gegenseitig vollkotzen, weder aktiv noch passiv, aber irgendwie lustig zu lesen, was Menschen so alles Freude bereiten kann *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Sehe ich genauso,sobald ein Würgereflex oder fürchterliches luftholen oder schnaufen auftreten würde,wärs bei mir erledigt,so mit die Erotik...
@**S
Na wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du auch das es grundsätzlich ohne übergeben von statten geht bzw. auch gehen soll.

Nur wenn es dann mal passiert, schrei ich nicht gleich "ih bah" oder breche den Sex ab. Und ja, für mich kann es auch mal ein kleiner Kick sein, das ist aber eher die Ausnahme.

Mit "wieder antrainieren" oder "sich gegenseitig vollkotzen" hat das nun wahrlich nichts zu tun.
Auch als Frau....

Wenn ich mich übergebe tränen meine Augen, ich würge und es ist eine Qual. Der Geruch, der Geschmack.......tun ein Übriges.

Und da gibt es Männer, die finden das geil. *nein*
Nicht nur Männer ... und ganz so übel wie du es beschreibst ist es in den meisten Fällen nicht, da man Deep Throat intelligenter weise am besten dann praktiziert, wenn man eine ganze weile vorher nichts gegessen hat.

Das was dann noch rauskommt bzw. rauskommen kann ist meist ein wenig klarer Schleim ohne starkem Geruch oder sonstigem.
Man "kotzt" ja nicht zwangsläufig...es geht auch ohne Erbrechen...ist eben Übungssache.

Ich praktiziere es gerne, natürlich klappt es nicht bei jedem und auf Anhieb...aber es funktioniert *g*

Und ich finde es toll, wenn ER mir die Tränen, die mir in die Augen gestiegen sind, mit dem Daumen weg wischt oder sie weg küsst.

Das einzige was mich nervt, ist die laufende Nase....*lach* Und achja..Männer, die meinen, sie könnten beim DT die Kontrolle übernehmen....DAS ist mein Part!! *g*

So long...weiterhin viel Spaß beim Praktizieren *g*
@JCS
hätte so eine Aussage bei einer Frau deines Alters nicht erwartet...

immer wieder erstaunt bin
**S Frau
1.409 Beiträge
@****lle: Wieso, gehört Deep Throat bei Frauen ab 25 zum Pflichtprogramm? Ich steh wie gesagt nicht drauf, vor allem deshalb, weil man dabei nicht atmen kann, und wenn die Atmung blockiert wird, ist es bei mir mit der sexuellen Erregung dahin, Luft anhalten und geil werden funktioniert bei mir nicht - wenn ich Lust bekomme, atme ich automatisch intensiver als sonst, wird das verhindert, kann sich die Lust bei mir nicht entfalten. Dann ist das nur noch eine Art Dienstleistung dem Mann zuliebe, bei der ich selbst nichts empfinde, und das mögen weder mein Mann noch ich. Was diejenigen, die es mögen, natürlich nicht davon abhalten soll, es zu tun.
Mein Ding wäre es auch nicht!!!
das mit dem Kotzen
hätte halt von einem Teeny kommen können...

aber wer es nicht besser weiß schulterzuck

was nicht heíßt, dass man es mögen muss
**S Frau
1.409 Beiträge
Naja, ich hab hier schon von Männern gelesen, die drauf stehen und es gibt ja auch genug Bilder auf Pornoseiten, die Männer mit graubraunem Halbverdauten auf dem Bauch zeigen, scheint sich bei manchen Leuten also doch einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen... aber, auch das soll mir Recht sein, solang ich es nicht machen muss.
@lovelie
magst du es denn ?? neugierigundinteressiertfrag

und was macht dein würgereflex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.