Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir mögen keine Rapsfeld - Bilder.....

Human:II:Nature
*********holz Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Wir mögen keine Rapsfeld - Bilder.....
*cool* Der Sommer ist vorbei und ich zeige mal ein Sommerbild . Wir haben dieses Bild als " Anti - Rapsfeld - Bild " gedacht . In vielen Foren erscheinen sie ja immerwieder als die ultimativen Sommerbilder . Langweilig !! *fiesgrins* *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da scheint der Raps....
im Vordergrund schon abgestorben zu sein ,
aber wohl eher vor Schreck und nicht wegen der
Luft aus der Pumpe. *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ich hab jetzt dieses Mal...
... zweimal hingeschaut und dabei festgestellt - ich bin nicht im Forum "Erotische Amateurfotos" gelandet! *fiesgrins*

Und jetzt wüsste ich gerne vom Threadersteller, warum er dieses BIld unter "Erotische Fotografie" eingestellt hat - steht doch in den Regeln für dieses Forum ganz klar:

Dieses Forum widmet sich der anspruchvollen, erotischen Fotografie. Wenn ihr eher nebenbei einmal ein schönes Bild geschossen habt, dann findet dieses seinen Platz im Forum "Erotische Amateurfotos".

Tilla
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
fetisch
ist nun mal auch erotik............ na aber hallo........ erotik ist doch nicht gleich nackt............... oder????????????????

eine gelungene aufnahme.......... besonders der kat auf der nase......*ggg*

lg rex
@fotorex
Keiner hat gesagt: erotisch=nackt...

Ich glaube mal, es ging Tilla um das Wörtchen "anspruchsvoll".
Ich seh hier zumindest nur ein Foto in "Schnappschussqualität" - ganz unabhängig davon, ob man sich im Bereich Fetisch befindet oder sonstwo.
******iva Frau
2.842 Beiträge
hm
...hat auch für mich hier in dieser kategorie nix zu suchen....weder die idee, noch bildaufbau, noch irgendwas anderes wirkt und zeigt eine profihafte arbeit. sorry.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.