Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2340 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single - und ich tu mir gerade so richtig leid

****ine Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Single - und ich tu mir gerade so richtig leid
Kennt Ihr das? Unterversorgter Single und niemand Reden und zum Kuscheln?

Ja, ich weiß, frau findet schnell mal was zum "Stecken". Aber das will ich nicht. Ich wünsche mir einen Partner. Einen Liebhaber, der mich auch lieb hat und nicht nur Spaß will.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das immer schwerer wird, je älter mensch wird. Der Kinderwunsch, der für manche doch ein Argument ist, zieht nicht mehr. Den Versorgungsgedanken haben viele Frauen eh schon lange abgelegt und verdienen ihr eigenes Geld.

Somit sollte die Beziehung einfach das Sahnehäubchen sein. Der Wellness-Faktor. Das Goodie.

Aber genau das klappt nicht.

Dabei liest man doch immer, dass gerade München die Hauptstadt der Singles sei - ja wo SIND die denn alle?

Nein, ich warte nicht auf den Prinzen auf dem weißen Pferd (wobei ich lange Zeit eh mehr auf das Pferd spekuliert habe als auf den Prinzen, aber das hat sich doch geändert...). Ein ganz normaler Mann darf es sein.

Aber auch die gibt es nicht - oder sie sind verheiratet mit einem wunderschönen Weibchen und sitzen in ihrem wunderschönen Eigenheim mit ihren wunderschönen Kindlein. Das sei ihnen ja auch gegönnt - ich neide ihnen nicht das Glück.


Ich hätte nur gerne auch ein Stückchen davon.


Und deshalb tu ich mir heute mal so richtig Leid, jawoll.

Kennt Ihr so was, Ihr Auch-Singles? Oder gibt es solche Gedanken bei Euch nicht?
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Hey Du Süße...
... aus Deiner Sicht "leider" gehöre ich zu den "wunderschönen Frauen", mit denen all die Männer verheiratet sind *zwinker* . Und trotzdem geht es Dir genau so wie Dir *snief2* ... Wenn Du meinen vielleicht haben willst, ich mag schon länger nicht mehr *lach* ... Kopf immer oben halten, ich drück Dich *troest* *knuddel*
******ier Frau
36.507 Beiträge
@****39
Und trotzdem geht es Dir genauso wie Dir
*oh* Ich glaube, irgendwo ist da ein Tippfehler drin.

Wenn du meinen vielleicht haben willst
*hae* Das verstehe ich nicht. Ist das jetzt Ironie oder Sarkasmus?

ich mag schon länger nicht mehr
*skeptisch* Warum bist du dann mit ihm zusammen?

@****ine
Selbstmitleid sollte nicht lange andauern, denn es hemmt.
Nicht suchen, schauen, auf die kleinen Dinge.
Manchmal kommt das Glück in einem Moment, wo es am unwahrscheinlichsten ist.
Wobei ja bekanntlich Glück nicht das Ziel, sondern der Weg ist. *omm*

Ich wünsche dir Glück und Mut und Erfolg und Liebe. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.