Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
zum Thema
Brennen und Kribbeln nach dem Squirten?11
Ein wenig unangenehm ist es mir schon aber es lässt mich auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitten im Sommer

*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Mitten im Sommer
Sonne- ja. Du bist leicht und Licht. Brennst Sommersprossen groß und zügig auf Arme, Beine und kecke Nasenspitzen.
Lässt sanftsalzige Ministröme mit Kribbeln rinnen. Gut ist Leben und warm.
Ich sehe dich an, Königin am Zenit.
Ertappe mich bei der Befürchtung, dass plötzlich Geschwader eisiger Zapfen vom Lebensdach brechen und fallen: mitten in mein Herz.

(bk) 2014- VIII
Bauernregel?
Im Sommer viel Eicheln und Nüsse
sind vom strengen Winter Grüße!
Ich heize noch mit Holz,was solls.
Im Schnee,da steht ein Ofenrohr...
weniger im Sommer
Die fiesen Eiszapfen des Lebens fürchte ich weniger im Sommer. Im Winter fühle ich mich glatt von ihnen verfolgt, aber im Sommer, da denke ich gar nicht so sehr an sie und genieße ihn. Tja und dann wird man manchmal eben doch von einem überrascht. Schön geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.