Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
385 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus

Der Womanizer...
allein der Name dieses Toys lässt eigentlich mal wieder nur auf einen Flop deuten. Toys mit superlativem Titel sind oft weniger gut, wie klassische, einfache und vor allem günstigere Vibratoren.

Verheißungsvoll ist jedoch speziell bei diesem Toy die angepriesene Wirkungsweise, welche Interesse weckt. Die Produktvorstellung auf der Website des Herstellers inklusive vermeintlicher Kundenumfrage lassen Atemberaubendes erwarten - jedoch sind solche Darbietungen oftmals unter den merkwürdigsten Rahmenbedingungen entstanden.

Es wäre um ein vielfaches authentischer, wenn jemand wirklich neutrales einen unabhängigen, sachlichen Testbericht verfassen würde - und genau hierfür bieten wir uns an - Ein Bericht mit größter Sorgfalt, bebildert und detailliert angefertigt, welcher dem geneigten Leser eine Kaufentscheidung um ein vielfaches erleichtern wird. Sollten, trotz eines umfangreichen Berichts, Fragen bestehen, stehen wir äußerst gerne auch im Nachhinein für Nachfragen der User zur Verfügung.

Sollten wir für diesen Test ausgewählt werden, so wäre schwarz die Wahl für den "Womanizer" *g*

In diesem Sinne einen schönen Abend allen Lesern!
*********4_bw Frau
1 Beitrag
Bewerbung
Ich würde gerne den den womanizer in Pink testen.
Ich würde ihn nach gebrauchsanweisung testen.
Ebenfalls würde ich Bilder von der verpackung als auch von dem spielzeug selbst zur Verfügung stellen
Ich probiere gerne neue sachen aus und würde mich deshalb freuen wenn ich ausgewählt werden würde
Ich würde nach mehrfachen test einen ausführlichen und sachlichen Bericht schreiben, welcher nach wenigen Tagen für alle zu lesen wäre
Da bin ich ja mal gespannt...
... ob dieses neuartige Toy hält, was es verspricht!

Ich bin eigentlich kein großer Freund von Vibratoren, obwohl ich den ein oder anderen in meiner Spielkiste habe.

Ich werde den neuen Womanizer aber ausführlich mit und ohne meinen Parner testen und zeitnah berichten ob er wirklich so revolutionär ist. Da mein Freund Fotograf ist, wird es bestimmt einige gute Bilder geben.

Am liebsten wäre mir natürlich die Farbe Pink! Ich bin schließlich ein Mädchen!

Ich würde mich freuen, wenn mich die Redaktion als kritische Testerin auserchort und ich den neuen Womanizer für die Damenwelt testen darf!

Liebe Grüße Jenny
Ich urlaube gerade mit meinem Partner auf Usedom, und die einzigen Wellen, mit denen wir's hier zu tun haben, sind die sacht an den Strand plätschernden Ostseewellen. Na ja, fast; denn uns überfluten mehr oder minder oft Lustwellen, denen wir im Urlaub ausgiebig und in allen Spielarten frönen. Zum Glück ist der Weg zum Hotel(bett) nicht weit, und auch den Strandmuschelherstellern gebührt unser (lüsterner) Dank -> Die stellen die Dinger mittlerweile mit Reißverschluss her - Schallschutz könnte noch folgen! *zwinker*
Joy ler schauen natürlich auch im Urlaub mal auf die Seiten, und siehe da - Klitoris Stimulierung und Orgasmusgarantie per Druckwellen -> ein neues Sexspielzeug möchte gern von mir (und meinem Partner) getestet werden. Das passt doch prima zu den Wellen, die mich hier im Urlaub umschmeicheln; also her mit dem Ding! *genau* Aber bitte nicht in pink! *nein*
Ich werde gern und oft testen; ich liebe multiple Orgasmen! Ich sende euch meinen Bericht samt Fotos. Sofern mein Partner aufgrund eigener Erregung (Er beobachtet liebend gern, wenn ich "explodiere") noch in der Lage ist, vernünftige Fotos von mir mit dem womanizer zu schießen. *ironie*

Herzliche Grüße.
*sonne* fee2
Womanizer
Ich wäre zu einem Test des Womanizers bereit!
Die Farbe ist dabei nicht so wichtig, jedoch würde ich schwarz bevorzugen.

Mein Test würde mit allen Sinnen durchgeführt werden.
Wie sieht das Gerät rundherum aus?
Wie ist die Haptik und das Gefühl bei der Bedienung?
Wie hört es sich an?
Riecht es auffällig?

Dabei würde ich alle erdenklichen Möglichkeiten ausprobieren.
• der Gebrauch alleine
• mein Freund an mir
• während ich mit meinem Partner sex habe als zusätzliche Stimulation
• während analer Spielereien

Und was mir oder Freund dann sonst so einfällt

Ich denke dass ich mich für den Test besonders eigne da ich einerseits sehr erfahren bin was verschiedenste Sextoys angeht und daher gut unterscheiden kann was Qualität und Effizienz angeht, andererseits jedoch recht anspruchsvoll diesbezüglich bin. Ich komme nicht so schnell zum Orgasmus, bin aber bei einer wirklich guten Stimulation in der Lage mehrfach zu kommen. Und genau das verspricht der Womanizer ja auch.

Den Bericht könnte ich innnerhalb einer Woche nach Erhalt des Gerätes fertigstellen. Diesen könnte ich mit einigen Fotos und einem Unboxing-Video ausschmücken.

Falls ihr einen schicken, umfangreichen, ehrlichen Test haben wollt der keine Fragen offen lässt, schickt den Womanizer zu mir!!!
******elo Paar
6 Beiträge
Hallo liebes Joyclub-Team!

Warum sind wir denn die optimalen Tester für dieses Gerät?
Wir haben Nase, Augen, Mund, zwei linke Hände (und zwei rechte *zwinker* ) und eine Klitoris, die sich schon sehr auf dieses neuartige Saug-Druck-wie-auch-immer-Gerät freut!

Was ist daran jetzt so besonders? Wir wissen all diese Dinge auch zu benutzen! Wie riecht das gute Stück, wenn es gerade aus der Verpackung kommt, wie fühlt er sich an? Eher weich, glatt oder kalt?
Und ist es möglich den womanizer auch in Situationen zu nutzen, wo ein laut brummender Vibrator (von denen wir schon den einen oder anderen zuhause haben...) nur stören würde?

Auf die multiplen Höhepunkte freue ich mich (w) natürlich ganz besonders! Bisher klappt es nur einmal und danach brauche ich erst mal eine Pause... Jedoch lasse ich mich sehr gern eines besseren Belehren. Aber wie viele Höhepunkte hält der kleine Akku eigentlich durch? Bin ich oder er zuerst erledigt *zwinker* ?

Und wie verhält es sich in Verbindung mit anderen Spielzeugen? Ist der kleine Leopard da verträglich, wenn er z.B. gemeinsam mit einer Analkette zum Einsatz kommt?

Fragen über Fragen! Und ob man den womanizer tatsächlich im Dunkeln wiederfindet, wo er doch angeblich leuchtet?

Sowohl mein Freund als auch ich sind nun wahnsinnig neugierig, was der Kleine so kann. Also erfüllt doch zwei Studenten diesen Wunsch und erhaltet im Gegenzug dafür einen ausführlichen Testbericht mit Fotos (mindestens 10-20) und Video *g* Ein Unboxing Video, welches die ersten Reaktionen und das erste vorsichtige Herantasten zeigt (selbstverständlich mit unterhaltsamem Kommentar *ggg* ) wäre doch bestimmt interessant...

Dafür brauchen wir ein Wochenende Zeit, an dem wir den womanizer ausgiebig testen können und noch zwei Tage um den Bericht zu verfassen- also könnt ihr am Dienstag nach Erhalt des kleines Wunderwerks mit dem Testbericht rechnen. Am liebsten hätte ich ihn in Pink-leo, weil Pink so eine schöne Mädchenfarbe ist! Und ich hoffe doch, dass er mir nach dem Test nicht nur optisch super gefällt *zwinker*

Unsere sie, also ich, hat auch schon einige Jahre Joyclub-Erfahrung "auf dem Buckel", da wir allerdings erst einige Monate zusammen sind (im August ist es ein Jahr, das wäre ein tolles Geschenk! *zwinker* ) ist unser Profil noch recht frisch *g*

Viele liebe Grüße,

SouzaMelo
****_75 Frau
1 Beitrag
Gedanken einer Klitoris
Liebes JC-Testteam.

Stellvertretend für meine Besitzerin Sona möchte ich gerne den elektronischen Frauenheld testen und freue mich darauf, leicht vom Gerät angesaugt und dann von pulsierenden Druckwellen berührungslos bis zur Besinnungslosigkeit stimuliert zu werden.

Farbe: Gerne black-leo, dann passt es zu den schwarzen Strapsen von Sona
Testplan:
  • Numerisch: Solo (nur Sona und ich), innerehelich mit dem Herr des Hauses, außerehelich mit dem Hausfreund und ggf. FFM als Extra Test für Pärchenkompatibilität++
  • Interkulturell: dahoam im Süden auf bayrisch und im hohen Norden friesisch-herb
  • Perspektivisch: von vorne, von hinten und wie es halt gefällt, immer den Spaß- und Erotikfaktor im Auge
  • Terminlich: sobald als möglich und als extra Schmankerl an Sonas Geburtstag am 25.AUG im Sinne eines Ausdauertest. Einmal ist keinmal und am Ehrentag würde ich mich auch multiple hingeben wollen

Dokumentation gibt es in Bild und Wort und da Sona Beratungskompetenz besitzt als „Entscheidungsvorlage“ für Sie und vielleicht auch für ihn. Und das zeitnah mindestens jedoch nach dem Geburtstag, um ein repräsentativ ausdauerndes Testergebnis zu haben.

Freue mich auf den Re-Call.

Es grüßt Euch Sonas Klitoris
*******neko Paar
92 Beiträge
Bewerbung
Hallo liebes Joy-Team,

Ich habe gerade den Womanizer entdeckt und muss zugeben, dass er eine verdammt gute Figur macht. Allein beim Lesen der Produktbeschreibung wird einem schon ganz warm ums Herz (und diversen anderen Stellen am Körper…). Um es auf den Punkt zu bringen: Ich will ihn!

Warum solltet ihr ausgerechnet mich als Testerin auswählen?
Ganz einfach: Ich bin scharf auf das Teil! Das Besondere an diesem Test: Mein Partner wird auch die Tauglichkeit für Pärchen ausgiebig testen. Der Womanizer wird also in jeder freien Sekunde während des Testzeitraums im Betrieb sein.

Wie wird getestet?
Ich teste den kleinen blauen Freund (ja, blau ist meine Wunschfarbe) auf die Orgasmusgarantie, die Bedienbarkeit, die Haptik, die Haltedauer des Akkus sowie die Paartauglichkeit.

Es wird selbstverständlich einen ausführlichen Bericht mit Fotos geben, nachdem ich mich der Lust hingegeben habe. Den Bericht bekommt Ihr voraussichtlich nach etwa 10 Tagen Dauerbetrieb/Testphase.

Ich freue mich, wenn der Womanizer bald bei mir eintrifft!
Eure Sabrina *wink*
**********rl_93 Frau
13 Beiträge
Testaufruf!?
Da simmer dabei! *g*

Hallo ihr lieben Joyler und hallo liebes Joyteam,

mein Name hier im Joy sollte ja schon alles verraten, dass ich neugierig bin, weshalb ich unbedingt den 'womanizer' in Black-Leo testen will ;), da ich gern spüren möchte, wie die neuartige Technik denn funktioniert und ob diese mir zum Erfolg verhelfen kann. Leider konnten andere Spielzeuge mir noch nicht zum Erfolg verhelfen, weshalb ich gern den 'womanizer' testen würde. Allein der Name ist schon vielversprechend. Da muss einfach alles klappen ^^ Ich habe auch einen Vergleich zu meinem Vibrator und zu Liebeskugeln. Desweiteren bin ich sehr an der neuen und berührungslosen Technologie interessiert! *g*
Testen würde ich den 'womanizer' erst einmal in Ruhe zu Hause bei mir und dann natürlich auch mal mit meinem Freund, welcher viel Freude an Sextoys hat und diese auch gern ausprobiert.
Doch warum eigne gerade ich mich oder warum eignen wir uns dazu? Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Paar und immer bereit für neue Erfahrungen und möchte diese dann auch gern mit unserer Umwelt teilen, weshalb ihr einen ausführlichen Bericht in Bild- und Textform erhaltet. Fertig ist der Text natürlich innerhalb der Frist, sicherlich sogar schon eher, da ich es kaum erwarten könnte, den neuen Gefährten auszupacken. Die Garantie hierzu ist gegebene, da ich wichtige Termine nicht versäume oder verstreichen lasse. Ich lese auch selber gern Testberichte *g*
Meine Erfahrungen kann ich sehr gut umschreiben und mir hören Menschen auch gern zu, wenn ich einen Bericht erstatte oder dergleichen.

Ich würde mich sehr über den Black-Leo 'womanizer' freuen *g*

Liebe Grüße

curious_girl_93
Zum testen geeignet ;)
Wir würden sehr gerne den "womanizer" testen. Am liebsten in blau...

Wir haben uns gerade ein neues, altmodisches Spielzeug geleistet und auch schon ausführlich getestet. Wir (hauptsächlich Sie ;)) sind davon sehr begeistert. Also würden wir erstmal kritisch, aber offen für den "womanizer" sein.
Zum ausprobieren werden wir uns einen Abend am Wochenende aussuchen und den Bericht vielleicht auch dabei schreiben...
Ein paar schöne Bilder wird es dann wahrscheinlich auch geben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das neue und revolutionäre Toy testen dürften.

Sinnliche Grüße A&J
*******hka Paar
102 Beiträge
motiviertes Motivationsschreiben!
Liebes Joyclub Team,

die angegebene Wirkung voraussetzend, ist dieses SexToy nicht nur eine spaßbringende Innovation, sondern vielmehr eine wichtige Erweiterung jeder häuslichen Sammlung. Man hat schon jetzt Lust auf mehr und auf die Möglichkeit den ersten Testern anzugehören, welche zusätzlich ein kleines, frivoles Abenteuer prophezeit. Noch mehr Reiz versprüht nur der Gedanke den “Womanizer“ einer gemeinsamen, ausgiebigen und hedonistischen Prüfung zu unterziehen.

Die vorangegangenen Zeilen spiegeln unsere ersten Gedanken wieder und sind der sinnliche Anstoß für dieses Motivationsschreiben. Im Folgenden wollen wir kurz beschreiben, welche Eigenschaften gerade UNS als erfolgversprechende Tester befähigen.

Auf der Suche nach ansprechenden Produkten, sind wir schon oft an den Hürden der flüchtigen Informationen, unvollständigen Kundebewertungen und oberflächlichen Beschreibungen gescheitert. Es ist immer wieder erstaunlich, auf welcher Basis potentielle Kunden ihre Entscheidung treffen sollen/müssen. Aus diesem Grund waren wir immer froh über möglichst aussagekräftige und vollständige Erfahrungsberichte, die uns oft bei Entscheidungen geholfen haben.

Aus dieser Erfahrung heraus und weil wir uns auch fachlich im Bereich Produktmarketing gut auskennen, haben wir an den Inhalt und Umfang eines Erfahrungsberichtes sehr hohe Ansprüche. Bei uns werden wir diese Messlatte nicht nur anlegen, sondern aus Eigeninteresse ehrgeizig überspringen. Für zwei sich gegenseitig verbessernde Perfektionisten bedeutet das neben aller Lust in erster Linie viel Arbeit, welche sich im Ergebnis durch eine herausragende Leistung wiederspiegeln wird.

Wir besitzen eine Auswahl an verschiedenen Sexspielzeugen, die wir alle sehr genau ausgesucht und anschließend auf Herz und Nieren geprüft haben. Unsere Erlebnisse werden fortwährend erörtert und Erfahrungen sowie Ideen für nächstes Mal gesammelt. Neben Spiel, Spaß, Spannung, haben wir auch immer viel Fantasie beim probieren und SIE nicht selten die eine oder andere Überreizung. Das und die Tatsache, dass SIE am liebsten über die Klitoris zu ihren Höhepunkten kommt, verschafft uns ein ganz spezielles Interesse an dem Produkttest. Zusätzlich werden wir anhand unseres Vergleichssortiments schnell Parallelen, Ungleichheiten und Besonderheiten aufzeigen können.

Als Freunde des schwarzen Spielzeuges bevorzugen wir den “Womanizer“ in “Black-Leo“ Ausführung. So würde er sich optimal in unsere “LustBox“ einpassen. Generell sind für uns Dinge wie Verarbeitung, Lautstärke, Design, Handhabung, Funktion usw. überaus beachtlich. Unsere Toys sind aus diesem Grund fast alle im oberen Preisbereich angesiedelt, eine Tatsache die uns den “Womanizer“ aus der Sicht eines typischen und potentiellen Kunden beschreiben lässt.

Unser ER hat einen ausgesuchten Hang zu Technik und Physik, er wird daher gerne näher auf das “WIE“ der Funktionsweise also den praktischen, informellen Teil des Erfahrungsberichtes eingehen. Unsere SIE ist eine ausgesuchte Genießerin die nicht einfach nur überzeugt werden will. Dafür lotet SIE ohne Scham alle Möglichkeiten aus, um auch das letzte aus dem Gerät zu “kitzlern“. Ihr obliegt demgemäß vorwiegend die Gestaltung des erlebenden, sinnlichen Teils. Das Gesamtbild werden wir zusammen und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet vorstellen.

Blickwinkel bringt uns zum medialen Teil des Erfahrungsberichtes. Wir haben nicht nur eine schon häufig benutzte Kamera mit Stativ, sondern sogar eine SIE die es liebt sich darzustellen und Erfahrung aus diversen Modeljobs mitbringt. Mit Sicherheit wird es einige Bilder geben, die gleichzeitig sachlich darstellend und sinnlich ansprechend sein werden. Eventuell lassen wir uns sogar zu mehr hinreißen. *zwinker*

Zeitlich werden wir den Bericht innerhalb von 2 Wochen nach Eintreffen des Gerätes erstellen. Hat man nicht den ganzen Tag Zeit, ist das eine realistische und angemessene Zeitspanne für einen ausführlichen, durchdachten und bebilderten Erfahrungsbericht. Auch um die Empfindungen auf sich wirken zu lassen und das Gerät in verschiedenen Situationen zu testen. Nur so kann sich letztlich ein klares Gesamtbild ergeben.

So, zum Schluss gibt’s jetzt nochmal Tacheles. Klar, es ist schlicht und ergreifend geil ein teures Sexspielzeug geschenkt zu bekommen!!!! Obwohl, ganz geschenkt ist es ja dann doch nicht. Trotzdem ist es geil, aber ebenso zählt das Gemeinsame, das Erlebnis mit dem Partner etwas Neues zu entdecken und zu erfahren! Genau das werden wir zusammen mit allen Fakten und Emotionen zu Papier bringen. Dass man UNSER Erlebtes mit der “ganzen Welt“ teilen wird, sorgt nur für noch mehr Kribbeln im Bauch.

Wir finden dabei zufällig noch eine neue Form der Lust? Nix dagegen!

Die Problemstellungen bei der Auswahl eines Sextoys sind uns bekannt, besonders wenn es nicht ganz günstig ist. Lange Texte sind offensichtlich auch kein Problem, also würden wir uns sehr freuen, mit einem Erfahrungsbericht von uns, den Mythos vom “Womanizer“ zu beleuchten.

Liebe Grüße
Jabloschka
eine Revolution bei den Sextoys...
WOW, wie absolut faszinierend und gigantisch hört sich die Beschreibung vom "Womanizer" an!

Wir sind ein Paar, dass an sowie zu allem Neuen immer offen und aufgeschlossen ist. Wir sind experimentierfreudig in jedem Sinne und das alleine, miteinander sowie auch mit anderen.

Unserem sexuellen Horizont und Möglichkeiten sind wir stets bemüht neuen Kick zu verschaffen. Gerne würden wir unserer "Spielzeugkiste" für weitere Höhepunkteund Spielvarianten dieses einzigartige Spielzeug hinzufügen.

Die Fotos sowie den Testbericht mit unseren Erfahrungen mit den neuen Spielvarianten lassen wir euch nur zu gerne zukommen. Dabei ist uns die Farbe vollkommen nebensächlich, da es uns um die Bereicherung und den Genuss unsere Sinne und Lust geht.

Nun lassen wir uns überraschen, wie das Los entscheidet und wünschen allen Gewinnern ein atemberaubendes und gigantisches Erlebnis

viele Grüße und allen Teilnehmern toi, toi, toi
LunaStelle2
**********AusER Paar
29 Beiträge
Der kleine Freund geht auf Reisen
Halt, halt, wir wollen auch noch! *freu2*

Da wir uns bald endlich am Strand räkeln und auch noch eine super Kamera dabei haben, könnten wir euch unvergleichlich schöne Test-Bilder verschaffen! *smile*

Außerdem hatte unsere Sie vorgestern Geburtstag und wünscht sich nichts sehnlicher als euren neuen Freudenspender (am liebsten in schwarz) ausprobieren zu dürfen!!

Wir sind sehr neugierig, was neue Spielzeuge angeht, da uns die "normalen" Sachen bisher nicht so überzeugen konnten, gehen gerne raus und haben ein Faible fürs Fotografieren - ihr seht: bessere Tester könnt ihr gar nicht finden.. *mrgreen*

Hoffentlich bis bald! A&J
Anatomie neu erleben :-D
Halli Hallo!

Ich bin ehemalige Medizinstudentin *klugscheisser* und erforsche
gern den Körper in erotischer Weise.
Mal alleine und natürlich auch zu zweit, sich in Bereiche begeben, die
einen zur Ektase bringen.
Ich habe Erfahrung mit anderen hochwertigen Sextoys wie "Magic Wand"
Mimi Soft " sowie in Bereichen dee Elektrostimmulation.
.
Das Toy in der Farbe black Leo, würde mich besonders reizen *freu2* und
wie gut es in die Reize und Möglichkeiten der Natur einzubringen ist. *sonne*
sowie zu testen, ob es wirklich Spritzwasser getestet ist *duschen* und wann der Akku
an seine Grenzen kommt. *rotwerd*

Also her damit !

Ganz lieben Gruß Yolo
ohja inch will auch...
... Das klingt alles sehr spannend und vielversprechend. Würde gerne testen, ob er hält Wasser er verspricht und für meine anderen Toys eine Konkurrenz werden kann.
Also immer her damit und ich stehe dann Rede und Antwort.
Bevorzugt gerne in Black.
3-2-1 - meins
der countdown zur Bewerbung läuft.

Meine hatte ich bereits abgegeben, wollte aber "lastminute" nochmal daran erinnern,
mich großzügig zu bedenken...
Farbe ist nicht wichtig,
nur dass ich dieses neuartige Orgasmuserlebnis testen darf...
freue mich, wie "Matschbaggern"!

LG
defi
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Ist es möglich, dass es ein solch Gerät geben soll?,
das den Orgasmus garantiert, das wäre toll!
Oder ist es gleich den sonstigen Nieten,
die so vieles versprechen, was sie bieten,
dann nach Geldausgabe und Kauf desgleichen
total von ihren sogenannten Vorzügen abweichen!
Da ich fast nie einen Orgasmus bekommen kann,
ob mit diversen Sextoys oder bestem Mann,
so würde ich gern den Womanizer prüfen und testen,
ob ER mir endlich gereicht zum Besten!
Multipel und ohne Berührung soll das Ganze sein,
würd ich mich freuen, nenne ich das Ding dann mein.
Funktionieren soll's wie Lautsprecher und Staubsauger in einem,
wenn's klappt, so gibt es wohl einen Erfolg, so will ich meinen!
Ich werd dann alles schreiben in einem Berichte,
jedoch nicht in der Form vom Gedichte.
Drum gib mir, wertester Freeman, das 'Visa'
es grüßt Dich ganz lieb, die unbefriedigte Lisa
Bewerbung
Ziellos surfend stieß ich auf euren Testaufruf, und es war fast wie Liebe auf den ersten Blick. Die Idee hinter diesem Sextoy hat mich sofort begeistert. Seit ich die vollmundigen Versprechungen auf in dem Artikel und auf der Website gelesen habe brenne ich darauf dieses angebliche Wunderding ausgiebig zu testen. Denn obwohl ich bislang schon vieles ausprobieren konnte, hat es bisher nichts und niemand, außer meinem Duschkopf ;), es geschafft hat mich nur durch die bloße Stimulation meines Kitzlers zum Orgasmus zu bringen und ich mag kaum glauben dass der Hersteller die 100% Orgasmusgarantie halten kann. Doch sollte es so sein könnt ihr sicher sein dass ich auch das Verheißung erschöpfungsfreier Orgasmen auf die Probe stellen werde bis entweder Ich oder der Akku aufgeben *zwinker*

Schließlich habe ich im Moment nicht nur viel Zeit, sondern, da ich die letzten Wochen wenig Zeit für mich hatte, auch einiges nachzuholen. Das wäre also nicht nur das perfekte Spielzeug, sondern auch der perfekte Zeitpunkt, ein solches Spielzeug ausgiebig zu prüfen und jede noch so abwegige Spielerei auszuprobieren. Passenderweise suche ich grade nach einer guten Gelegenheit einige sexy Fotos machen zu lassen, Ihr könnt euch also auch auf einige schöne Bilder freuen. Die wird mein Freund von mir schießen, zumindest wenn er nicht grade mit dem Womanizer an mir spielt. Außerdem wäre dieser Test auch die perfekte Gelegenheit die ein oder andere Fantasie mit einer diesbezüglich eher unerfahrenen Freundin wahr werden zu lassen.

Den Bericht würde ich, sofern ich das riesen Glück hätte ausgewählt zu werden, natürlich so schnell wie möglich schreiben, wenn der Womanizer hält was er verspricht könnte ich wahrscheinlich sowie nicht an mir halten davon zu berichten *zwinker* Ach ja, die Farbe, schwierig. Ich denke ich würde den schwarzen bervorzugen, was pinkes hab ich nämlich schon.
wirklich ein überzeugendes toy?
Leo in lila, Leo in schwarz – schick fürs Auge und reizvoll in der Hand,
am Tag viel versprechend und noch genüsslicheres in der Nacht…

So war schon manches Toy, doch hat's mir für die Lust nie was gebracht.
War Augenschmaus und Handschmeichler zugleich,
ein Lusttratzerl - doch zu mehr hat's bisher nie gereicht.

Ob Leo in lila oder Leo in schwarz – ein jeder davon stylish
und eine Chance für einen Genuß, den ich bisher noch nicht fand.

Bei wem könnte der Womanizer besser seine Qualitäten beweisen
als bei einer kaum Überzeugbaren wie mich?
ob es wohl hilft ?
normale, regelrechte Bewerbung ...
mit recall zur "lastminute"
und nun noch 'ne Erinnerung
via "last-second".

Auf jeden Fall mag ich dieses neuartige Erotikinstrument gerne an mir,
ausdauernd und multipel testen.

Vielleicht hülft es ja, dass ich mich nun mehrfach beworben habe?!?

Glaubt man den Testberichtn auf der homepage,
ist dieses Spielzeug geradezu revolutionär... was ich zunächst NICHT glaube!

Frau wirds ja erleben...

liebe Grüße
defi
Freeman, der Sexwohltäter?
So lieber Freeman, jetzt hast du ordentlich was zu lesen. *les* Teilweise sehr einfallsreiche und kreative Bewerbungen *idee* und manche hingegen eher einfallslos.

Eins haben wir jedoch gemeinsam: wir brennen darauf die "Sexrevolution" (zumindest was die Erwartungen betrifft) ausprobieren und genießen zu dürfen. *sabber*

Jedoch sind viele Bewerberinnen schon bedient und bekommen ihre Befriedung wann immer sie wollen. Ich kann das von mir leider nicht behaupten. Deswegen wird es nicht nur lohnenswert für die ganze Joyclub-Gemeinschaft sein, wenn auch ich ein Testbericht abgeben darf, sondern wirst Du auch noch was Gutes gemacht haben! Du wirst sozusagen ein Wohltäter! *engel* Was Dir bestimmt ein gutes Karma bescheren wird. Bedenke das bitte *ggg*


Viel Spaß beim Lesen,

Die Liebe
Hallo liebes Joy-Team
Auch ich/wir würden uns gerne dem sagenumwobenen Womanizer annehmen. Gemeinsam sammelten wir schon Erfahrungen mit den grösseren Kalibern unter den Sextoys, wie zum Beispiel dem Magic Wand. Offen für neues und auf der Suche nach Bereicherung des gemeinsamen Liebesspieles wäre es natürlich interessant den Womanizer zu integrieren.

Nebst der Wirksamkeit bei trivialer Selbstbefriedigung, gilt es auch auszuprobieren und wie der Womanzier sich beim gemeinsamen Akt als Ergänzung eignet. Trotz der anderen Zielgruppe, wäre es natürlich auch spannend wie er sich beim Mann anfühlt.

Würden wir als Testet ausgewählt, könnten wir euch den Testbericht in geschriebener, teils bebilderter, Form innerhalb von einer Woche zur Verfügung stellen.

Was Farbe anbelangt würden wir Schwarz bevorzugen, wären jedoch mit anderen Farben ebenfalls zufrieden.

Es würde uns freuen ausgewählt zu werden.

PS: Unsere Anmeldung senden wir euch aus den sonnigen Kanaren, wo es leider noch eine Stunde früher ist.
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Hallo liebes Joy-Team

Gerne würden wir dieses neuartige Spielzeug Testen.

Liebe Grüße

Elli und Jochen
womanizer
Liebe Weiblichkeit,

ich habe - nachdem ich den Testaufruf gelesen habe - mir den "womanizer" bestellt.
Ich habe ihn gestern das erste Mal "getestet" und bin total begeistert. Ich war am Anfang etwas skeptisch aber er hat alle meine Erwartungen übertroffen. Wenn man (Frau) die Handhabung im Griff hat steht der multiplen Lust nichts mehr im Wege.
Er wird -zumindest bei mir- einen Partner aus Fleisch und Blut nicht ersetzen aber für die Zeit in denen ein solcher nicht zur Verfügung steht ist er bei mir jetzt an erster Stelle der Sextoys.............. und Achtung.... er kann süchtig machen *top*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind...
Heidewitzka, das war ein ordentliches Stück Arbeit. Doch es ist vollbracht, die Tester stehen fest. Wir haben versucht, von sehr jung bis sehr junggeblieben ebenso alles abzudecken wie von "kommt leicht bei klitoraler Stimulierung" bis "kommt so gut wie gar nicht". Die Tester sind:

cyrus_luna

lynette

http://www.joyclub.de/my/2406329.partenope.html

NightandDay71

Volvos

http://www.joyclub.de/my/547908.redluzifer.html

http://www.joyclub.de/my/3116535.roterjuli.html

http://www.joyclub.de/my/1795377.schwefelundpech.html

http://www.joyclub.de/my/2883678.henry_n_june.html

http://www.joyclub.de/my/2508442.unlimitedlove.html

Brummzessin

DasFraeulein

http://www.joyclub.de/my/2421645.letsdoeit.html

MarquMarie

http://www.joyclub.de/my/998203.chilly_pepper.html

http://www.joyclub.de/my/2335622.bochumeroldies.html

engel_hh

Mietze212

http://www.joyclub.de/my/1938022.cheveyo.html

http://www.joyclub.de/my/1000708.yosseline.html

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.