Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Elly - Tanz in Schwarz - Teil 17
Rückforderung - Kapitel 1: Fünf Um vier Uhr in der Früh weckte mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zartes Rosa im tiefen Schwarz

*********en_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Falls du es mit dem Humor schaffst bei Frauen zu landen - dann herzlichen Glückwunsch, dann musst du echt andere Stärken haben.

Allg. muss man hier nicht auch noch nach treten.
*******riff Mann
227 Beiträge
Okok....
Die Zeilen wirkten härter als gemeint.
Sorry dafür wenn du es als Angriff verstanden hast.

Die Geschichte ist aber auch sehr provokant an der Stelle.
Und das BDSM Geschichte Zeug, ist nur auf viele bezogen die man in letzter Zeit zu lesen bekommt.
Nicht nur hier.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Noch ein kleiner Hinweis
Postet jemand so was als Geschichte in ein Forum, das ab 16 ist, ist das Geschrei groß.

Dies stimmt so nicht.

Auszug aus den AGB's :

Das Angebot des Betreibers richtet sich ausschließlich an volljährige, geschäftsfähige Personen, juristische Personen und Personengesellschaften. Minderjährige dürfen sich nicht auf der Website des Betreibers anmelden.
*********en_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist es noch fragwürdiger warum man sowas löscht.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wie in jedem Club, so gibt es auch im Joyclub klare und eindeutige Regeln. Und eine der Regeln besagt, dass in einer niveau- und anspruchsvollen Community wie dem Joyclub bestimmte Praktiken nichts zu suchen haben.

Dazu gehört u. a. die direkte Beschreibung einer Vergewaltigung (man kann das in unseren Regeln jederzeit nachlesen). Das hat nicht nur etwas mit dem Jugendschutz zu tun (denn der Text kann ja auf FSK18 gestellt werden, was ich hier zunächst auf für ausreichend gehalten hatte, weil ich mich sehr für eine gewisse künstlerische Freiheit engagiere), sondern auch mit unserem Anspruch als niveauvolle erotische Community.

Wenn in einer Geschichte eine Frau mit Hilfe von großen Mengen an Alkohol und dann auch noch mit Schlaftabletten gefügig bzw. willenlos gemacht wird, dann wird da nicht nur etwas beschrieben, das in der Realität gefährlich ist (und unter Umständen auch tödlich enden kann), sondern es ist auch ganz klar ein Straftatbestand. Natürlich wird dergleichen ansonsten oft genug auch in manchen Büchern beschrieben oder in den entsprechenden Filmen gezeigt, häufig noch wesentlich härter, direkter und brutaler - aber hier bei uns wollen wir das ganz entschieden nicht.

Mir ist dabei sehr wohl bewusst, dass man - gerade auch im Sinne künstlerischer Freiheit - lange und trefflich darüber diskutieren und es auch ganz anders sehen kann. Doch jetzt gilt zunächst mal unsere Regel, dass u. a. eindeutig beschriebene Vergewaltigungen nicht gern gesehen bzw. nicht erlaubt sind.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
******_gr Mann
9 Beiträge
Ich finde das es eine geschichte ich ist.. Ok es eher ein vergewaltigung aber trotz allem basdiert es nicht aus die würklichkeit aber trotzdem passieren solche sachen im wirklichen leben auch.. Aber ich trotzdem gespannt auf die fortsetzung und was das ganze für ein ende hat..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.