Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zartes Rosa im tiefen Schwarz

*********en_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_gr Mann
9 Beiträge
Ja weiter
Ja weiter da wo es spanend wird hörts auf 😉
******oBe Mann
142 Beiträge
Super schön!!!!!!!

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
*********en_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich sehr, dass es zumindest zwei Leuten gefällt, der zweite Teil kommt bald. *zwinker*
*********en_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_gr Mann
9 Beiträge
Die hats doch gemerkt.. Das hat ihr auch gefahlen..😉
*********en_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Mein weiß es nicht. *ggg*
*******007 Mann
9.244 Beiträge
*floet* Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf die Fortsetzung warten! *grins*
BAFF !
Bitte bitte bitte schreib schneller *g* ich bin schon so gespannt !!!
*********en_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Primadonna, könntest du mir mal eine Message schreiben? Hätte zwei Fragen an dich! *zwinker*
*********en_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hm...
also ich weiss nicht...ich würde mal sagen, diese Geschichte ist ne klassische Männerphantasie. Ich find das sogar ziemlich erschreckend, sorry.......
ich finde da jetzt nix Erotisches dran, es geht immerhin um Nötigung, Vergewaltigung und Freiheitsberaubung......just my 2 cents
*********en_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ist wohl auch eine Fantasie und eine sehr, auf dem Mann bezogene Geschichte. Das eine Frau die Geschichte nicht toll findet kann ich mir denken und das ist auch verständlich und völlig okay. *g*

"Erotisch" soll die in erster Linie auch nicht sein. - Es muss auch nicht immer alles was mit Sex oder mit Fantasien zu tun hat "erotisch" sein.
@ Tyler..
ja schon klar. Es stand halt unter der Rubrik"erotische Geschichten". Und natürlich sind Fantasien nie politisch korrekt. Ich habe nur meine emotionale Reaktion auf den Inhalt wiedergegeben. Aber danke fürs Teilen *g*
*********en_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Gerne, ich finde Feedback immer gut, auch wenn es Kritik ist. *g*
Lass
mich mal raten, wie es weitergeht......sie hat das alles von Anfang an mitbekommen und wollte es so*lol*
*********en_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Man(n) weiß es nicht. *ggg*
Ich könnte
mir ne nette Fortsetzung aus ihrer Sicht vorstellen.....sie könnte den Spiess ja mal umdrehen*fiesgrins*
Na dann bin ich mal gespannt, viel spass beim Schreiben!
******oBe Mann
142 Beiträge
Nein
Schade, die Geschichte hatte so schön und spannend begonnen.

Nun empfinde ich diese Fortsetzung leider sehr krank und bedenklich!

Es sollte schon mit dem StGB zusammen passen,
Auch wenn es hoffentlich "nur" eine Phantasie ist und bleibt.

Denk drüber nach.
Du musst Dich dazu auch nicht rechtfertigen.

Gruß

Adriano
*********en_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Was würdest du dir denn wünschen was sie jetzt macht oder wie das ausgeht?
Außer den Spieß umdrehen. *baeh*
*********en_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
An Adriano: Natürlich ist das nur Fantasie. Es geht ja bei Geschichten darum was zu lesen was es so wohl eher nicht gibt - hoffentlich. *zwinker*
*******riff Mann
227 Beiträge
Nun...
...dann wünschen wir dass sie wach wird, ihn anzeigt, er in den Knast wandert für Freiheitsberaubung, Vergewaltigung, etc etc, und dann wird er im Knast mal ähnlich hart rangenommen *ggg*


Nein, das ist natürlich nicht ernst gemeint.

Dennoch, der Anfang der Geschichte war schön, nun gehts nur noch um Vergewaltigung, Missbrauch, etc.
Männerfantasie? Nein...nein, nachschau ich bin einer, aber solche Fantasien ne Frau abzufüllen, unter Schlaftabletten zu setzen und zu vergewaltigen, nein, solche Fantasien hab ich nicht.

Oder kommt nun wieder der Twist, dass es ja alles Liebe ist, und sie es so will, und romantisch und bla, und sie weiß es nur noch nicht.


Erinnert mich aber an den guten alten Flirtspruch:
"Hey Süße, riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform?"
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Die umstrittene Passage wurde von mir jetzt einfach mal entfernt. Siehe dazu auch meine Anmerkung im Text des dritten Teils.

Das Beschreiben von eindeutigen Vergewaltigungen ist bei uns im Joyclub ein ganz klares NoGo!

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********en_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Entscheidung akzeptiere ich leider so, jedoch möchte ich schon sagen das ich das schon sehr typisch, fraglich und auch komisch finde. Steht sowas in einem Buch oder läuft sowas in einem Film, oder schlimmeres (siehe Filme wie "SAW" etc.) regt sich keiner auf. Selbst in einem Tatort kommt sowas vor, auch wenn es dann nicht gezeigt wird - aber das wurde es hier ja auch nicht. Postet jemand sowas als Geschichte in ein Forum, das ab 16 ist, ist das Geschrei groß.

Aber gut, ist euer Forum und ich werde da eh nichts gegen machen können und muss das dann so hinnehmen.

Zur Geschichte: Da ich die hier nicht weiter posten werde: Der Typ hatte die Schlaftabletten aus versehen in seinem Glas, ist eingeschlafen und hat alles geträumt, als die Frau im Traum die Augen aufmacht und vor ihm liegt wacht er durch den Schock aus seinem Traum auf, während Nina ihn schüttelt und seit längerer Zeit versucht hatte ihn zu wecken.

Alles weitere ist egal, denn ich sehe die künstlerische Freiheit hier nicht mehr gegeben. Die Geschichte ist damit, in diesem Forum, beendet.
*******riff Mann
227 Beiträge
It was all a dream *zwinker* klar...

Ansonsten kann ich aber noch Filme empfehlen wie:

I spit on your grave (I + II, remake und original)

oder für die ganz harten:

A serbian Film...

#########################

Ja, aber wie dem auch sei, du beschreibst eine harte direkte Vergewaltigung...

Und folgendes ist NICHT auf dich bezogen: Was kommt danach hier? Kinder, Necrophile, etc.?


Ansich ist der Fick der Frau ja ok, wie sie benutzt wird...aber dann doch bitte dass si es weiß und mitkriegt und so...dann haben wir wenigstens unsere schönen heilen BDSM-Geschichten "hach ja sie will sklavin sein und sich hingeben"

...ohh...das gibt böse zeilen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.