Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich zuuuuuu normal

*****r_K Mann
541 Beiträge
Du bist nicht allein
ich möchte einfach nur schönen geilen normalen sex mit EINEM Partner, den ich liebe und mit dem ich leben möchte....
ich verfüge über sehr viel Phantasie....aber ich möcht sie nicht unbedingt in die Tat umsetzen, und wenn dann nur mit meinem Partner....
Du siehst die Dinge offensichtlich einfach nur realistischer als viele hier oder weißt besser was du willst und was nicht.
Es ist nicht alles für jeden bestimmt. *achtung*
Mir geht es oft auch so, dass mir bei bestimmten Sachen nur ein klares „Nein“ einfällt wie z.B. bei den ganzen Bi-Angelegenheiten.
Hallo Vanya
Mach dir keine Gedanken über ein "Zuuuuuuu normal"-Sein...*lach*...ich finde, so etwas gibt es nicht. Jeder hat seine eigene Vorstellung von Partnerschaft und Sex! Und glaube mir, du wirst den passenden Partner zu deinen Vorstellungen finden.

Ich bezeichne mich in Bezug auf Sex auch eher als normale Durchschnittsbürgerin und bin zu 95% damit auch zufrieden. Ich finde es total spannend, hier im Forum zu stöbern, auch wenn mir viele der Dinge, über die geredet wird, fremd sind und vermutlich nie Teil meines Sexlebens sein werden. Aber es fehlen mir halt noch 5% der vollkommenen Zufriedenheit...ich hab zwar keine Ahnung, was das sein könnte, aber wenn ich einen Partner finde, dem ich vertraue und der mir vertraut, dann ergeben sich diese 5% vermutlich von alleine...*grins*...

Leben und leben lassen. Und nie den Mut und seine Offenheit für Neues verlieren.
was ist in der heutigen Zeit normal?
Hallo Vanya, du schreibst unter anderem folgendes:

"ich möchte einfach nur schönen geilen normalen sex mit EINEM Partner, den ich liebe und mit dem ich leben möchte...."

Nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe, kann ich nur sagen:
Wow........und dass ich nicht verstehen kann, warum eine so hübsche Frau
wie Du noch nicht diesen Partner gefunden hast?
Liebe Grüße
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@vanya
Wieso zu normal? Du praktizierst doch diese Tantra-Geschichte und Taoismus. Aber ich verstehe was du meinst. Ich war auch schon am Zweifeln warum ich gar keinen Fetisch habe. *heul*

Aber gerade in den Foren gibts doch auch ne gewaltige Unstimmigkeit zwischen den Profiltexten und den Forumsäußerungen. Ach so tolerante User schreiben im Forum als seien sie Abgesandte der heiligen Inquisition.

Ich sage nur - Papier ist geduldig - digitales Papier noch viel geduldiger *zwinker*

Manchmal kann man nur über die Selbstdarstellung der "Anderen" lachen. Es gibt sicher ganz tolle Menschen hier, dass will ich gar nicht bezweifeln - aber die meißten kochen auch nur mit Wasser.

Du hast ein tolles Profil mit schönen Bildern und du versteckst dein Gesicht nicht. *top*

LG Er von aficionados *cool*
Was ist zuuu normal?
Ich finde mich normal. *lol*

Andere finden ich bin nicht normal,aber warum soll auch jeder gleich sein?
Wenn einer jeden zweiten Tag, Schnitzel mit Pommes ißt,ist er nicht normal,er findet es aber gut,also ißt er weiter.

Wenn der eine AV mag und der andere auch,hat keiner ein Problem,aber andere wieder sehen es als nicht normal Analsex zu machen.

Also was ist normal?

Jeder soll doch machen,was einen Spaß macht und was einen gefällt und es findet auch jeder den Deckel auf den Topf,der eine früher,der andere später.Wenn es nicht der Richtige war,geht es wie beim Zahnarzt,wenn die Sprechstundenhilfe sage:"Der Nächste bitte."

Aber Märchenerzähler gibt es Live und im Internet,sie werden aber fast immer aufgedeckt und dann kommen die Lügen raus und ist SCHLUSS wieder,also was hat man davon wenn man Märchen erzählt,man ist Allein.

Jeder ist normal,andere machen es zu UNNORMAL.

War meine Meinung *freu*


LG NYLON_JACK
Der eine oder andere wird jetzt mein Profil anschauen und auch sich denken : DER IST NICHT NORMAL,ist aber Wurst.



NYLON_JACK
Wir würden auch sagen, bleib einfach wie du bist.

Jeder Mensch ist anders und wenn die Erfüllung für dich darin besteht einen Partner zu haben, und mit ihm alleine alles auszuprobieren ist das vollkommen Ok. Das wichtige ist, wenn du weißt was du willst, fühlst du dich wohl wenn du es tust.

wir sind auch keine Swinger und stehen nicht auf Partnertausch, aber trotzdem kann man sehr viel Spaß hier haben und viele neue Sachen entdecken................ *genau*


Liebe Grüße an dich
DarkPassion
Zu normal?
liebe jc-ler....bin ja nun auch schon ein paar Monate hier...und das gerne, aber je mehr foren ich lese, je mehr beiträge ich verfolge, desto mehr denke ich drüber nach, ob ich zuuuu normal ticke...

@***ya,
du bist ganz und gar nicht zuuu normal, denn was ist schon normal.
Alleine wenn ich die Fotos von dir sehe ist das Wort "normal" für viele schon nicht richtig, denn nicht jedes Mädel oder jeder Mann lässt sich so fotografieren. Was jetzt aber nicht heissen soll das die Fotos "schlecht, böse, unesthetisch" etc. sind. Ich finde deine Fotos sehr schön!
Mein Mädel würde es z.B. nie erlauben das wir in unserem Profil Fotos von ihr reinstellen wo sie leichtbekleidet oder gar nackt zu sehen ist. Aber ist sie deswegen unnormal, ich denke nicht.

ich möchte einfach nur schönen geilen normalen sex mit EINEM Partner, den ich liebe und mit dem ich leben möchte.... ich verfüge über sehr viel Phantasie....aber ich möcht sie nicht unbedingt in die Tat umsetzen, und wenn dann nur mit meinem Partner....

das ist nicht nur für dich sondern auch für viele andere eben normal und auch gut so. Unnormal wäre es wenn du dich zwingen würdest sexuelle Dinge zu machen die dir wiederstreben nur weil es andere tuen.

je länger ich hier bin desto konfuser werde ich....und dennoch ich kann nicht aus meiner Haut....geht´s Euch da ähnlich?

da kann ich auch nur zu sagen :
Laß dich nicht verückt machen nur weil du hier Dinge liest die andere machen oder machen würden. Nimm dir die Dinge, Anregungen die dir gefallen für dich mit und vergess den Rest einfach.
Ich glaube das es hier mehr Mädels und Männer gibt die nur ihre Phantasien beschreiben als das sie sie auch ausleben.
Aber auch das ist finde ich gut aber man darf nicht alles was hier in den einzelnen Threats geschrieben wird so bierernst nehmen.
Sexualität soll doch Spass machen und da ist eben für jeden etwas anderes normal, was ja auch richtig und schön ist solange es nicht ungesetzlich ist oder Zwänge dahinter stehen.

Bleib einfach so wie du bist denn du bist ein "Unikat", "einzigartig" (ich weiß im Moment nicht wie ich es ausdrücken soll aber du weißt schon was ich meine) und es wäre Schade wenn du dich zu etwas zwingen würdest was dir nicht gefällt.
Ich wünsche dir trotz deiner momentanen Bedenken viel Spass hier im Joy.

lG
Manfred
ich möchte einfach nur schönen geilen normalen sex mit EINEM Partner, den ich liebe und mit dem ich leben möchte ...

Nun, wenn mann Dein profil liest, kommt man zum schluss, dass du eine frau bist, die weiss, was sie braucht, was sie will, und was nicht.

Je genauer frau weiss, was sie will und was nicht, desto geringer ist die chance, bei der suche erfolgreich zu sein - oder anders formuliert: wer in einem fluss ein gramm gold finden will, kommt nicht drum herum, eine - oder sogar mehrere - tonnen sand und kies aufzuarbeiten *zwinker*

Meine persönliche moral der geschicht: Bleib bei dem, was Du willst und was Du brauchst - aber achte drauf, dass Dein leben nicht düster und traurig wird, wenn Du IHN nicht findest (das schicksal drückt viel eher einem "trotzdem-glücklichen" menschen ein goldstück in die hand als einem "ohne-partner-ist-mein-leben-nichts-unglücklichen" ... )
du bist normal.....
jeder ist anders und jeder von uns ist normal denn für jeden von uns fängt und hört die normalität anders an und auf..was für einen normal erscheint kann schon für die nächsten 5 un normal sein ...ich denke jeder mensch sollte sich so nehmen wie er ist und sich selbst immer Treu bleiben...denn du sprigst ja auch nicht wenn es 10 andere tun würden oder???? *baeh* Lg Michi
*****yA1 Mann
27 Beiträge
Das Forum täuscht!!
Beim Lesen des Joyclub-Forums könnte man tatsächlich den Eindruck bekommen, dass die Sexualität der meisten Mitglieder nur aus "unnormalen" (natürlich nicht normativ gemeint) Dingen besteht .

Ich glaube allerdings, dass man dabei in eine Wahrnehmungsfalle gerät. Ein Forum wie dieses dient dem (anonymen) Austausch. Hierbei wird von den Mitgliedern natürlich zuerst das thematisiert, was den Leuten unter den Nägeln brennt - eben weil es "unnormal" ist. Keine und Keiner muss sich seitenlang darüber austauschen, dass sie/er Sex nach "Liebe, Sex und Zärtlichkeit"-Vorgabe hatte...

Vielleicht sollte man das Joyclub-Forum als exotisches Kochbuch begreifen. Es zeigt einem viele neue Möglichkeiten und gibt Anregungen, mal was anderes zu probieren. Das macht aber die gute alte Hausmannskost weder schlecht noch "zuuu normal" *zwinker*
Normal
(Nein Du bist nicht normal)Du hast fantasie träume u. öffnest Dich im Joy
wenn Du normal wärst wärst Du nicht hier.Es gibt keine normale Menschen
Jeder hat seine fantersie man kann es ausleben oder nicht
Ich habe zum beispiel eine fantasie das ich 99 Frauen mit mein Kleinen beglücken kann. Blödsinn! aber das schönste ist doch
man kann es ausleben oder nicht
ich habe zum beispiel mal versucht im Puff mal mit einer Frau zuschlafen weil alle Männer dieses ja machen!
Konnte es nicht weil mir es zu platt oder zu unpersönlich wahr, habe dann auch das gefühl gehabt ich bin nicht normal übrigens was nicht normal ist Dein wunderschönen Körper habe
(Deine Bilder im profil gesehen) Sei froh das Du nicht normal bist
*zwinker*
@alll
erstmal.....großes Dankeschön für Eure Beiträge...

besonders hilfreich fand ich das mit dem "erotischen Kochbuch"

damit kann ich ganz viel anfangen *ggg*

es ist eben genau so....daß ich sehr dankbar für die Beiträge bin.....gerne im Forum...es macht Spaß und ist lehrreich....manchmal überfordert es mich halt.....

aber ich bin sicher, daß ich nie über Grenzen gehen werde, die ich selbst nicht will.....nach Euren Antworten mehr denn je....


denke wir alle haben gewisse Wünsche, Phantasien, die aber keineswegs gelebt werden müssen....die gerade in ihrer Nichterfüllung eben immer noch den Reiz für unser Kopfkino haben
@ Volley A1
......... auch ich (w) muß sagen, das mir der Teil deines beitrages mit dem "exotischen Kochbuch" sehr gut gefallen hat *top* !!!


Liebe Grüße an dich
DarkPassion
***was ist schon normal***
wo hört normalität auf ... wo ist die grenze, wer steckt sie fest.....was macht jemand hier,der vorgibt "normal" zu sein.... ;-)))
bin ich zuuu normal?!
also ich denke jeder Mensch definiert "Normal" anders. Nämlich so wie er sich entwickelt hat in seinem Leben und so werden dann auch die Grenzen gesteckt. Sei einfach du selbst und wenn du das als Normal siehst, ist das doch nicht schlimm. Andere sind viiiiel offener und sehen das genauso als Normal an. Wiederum andere sind eher nicht so offen und sehen das als Normal und Gut so an.

Darum sei was du bist, egal was es ist!
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Wer mag sich schon anmaßen zu sagen, was ist normal ??

Wichtig ist doch, daß man bei sich selber bleibt, sich seiner eigenen Idealen treu ist *zwinker*
Norm-Normalität
Die Norm wird durch die Werte der Gesellschaft bestimmt. Die Norm und die Werte werden beeinflußt und geprägt durch das Elternhaus, die Familie, der Freundeskreis, die Kirche, das soziale Umfeld, der Staat, etc.. Also eigentlich alles Menschen in Funktionen oder / und Abhängigkeiten zu Dir oder Du zu denen; alles Menschen, die nun durch die Norm gleich sein sollen. Der aus diffizitären Familienstrukturen stammende wird gleichgesetzt mit dem, der mit Liebe aufwuchs. Der Zugewanderte , mit dem hier Aufgewachsenen. Der Arme mit dem Reichen, etc.. Noch nicht einmal Diktaturen schaffen die Gleichschaltung, wie soll dies erst in einer offenen Gesellschaftsstruktur funktionieren? Die Kirche, besonders die römisch-katholische, konnte früher durch Verbote, den Begriff der Sünde und der Drohung mit der Hölle, Einfluss ausüben. Diese Macht ist seit der Aufklärung am sinken. Normenverlust heißt aber nicht Werteverlust. Die Ehe als Norm, des Zusammenlebens, hat z.B. durch die finanzielle Absicherung der Frau Kraft Gesetz, der daraus entstandenen Möglichkeit der Scheidung, nicht den dahinter stehenden Wert der glücklichen Partnerschaft zerstört, sondern nur neue Wege zu dieser aufgezeigt. Eine Norm-und deswegen eine Normalität-und auch die Frage, was ist normal, bin ich normal, ist m.E. nach hinfällig.
Tu und lass doch was immer Du willst. Aber unterstelle nicht indirekt anderen, sie seien weniger "normal" als Du.
*******976 Frau
42 Beiträge
Normal!!!
Normal ist relativ. Es gibt aber viele Mensche, die deine Wünsche und Vorstellungen teilen. Ich zähle auch dazu, und frage mich manchmal, ob ich nicht zu sehr träumen würde, oder mir Illusionen mache!!. Das macht mich aber aus. Manchmal ist es frustrierend in einer Plauschrunde darüber zu reden und zu seinen Vorstellungen und Wünsche zu stehen. Sei aber beruhigt. Du gehörst nicht zu einer vom Aussterben bedrohten Spezie ;-))). Bleib dir treu, sei authentisch und lebe dein Leben, wie du es dir vorstellst. Sich zu verbiegen, um nicht anders zu sein, ist der falsche Weg.

Alles Liebe
Guten Morgen @vanya,
ob Du zuuuuu normal bist, kannst Du nur selber beantworten.

Denke, dass auch hier im Forum nur mit Wasser gekocht wird. Mal mehr oder weniger heiß :D.

Mir geht es ähnlich wie Dir: ich halte mich hier gerne auf. Unterhalte mich gerne. Schaue Bilder, lese im Forum, finde Anregungen für mein Kopfkino.

Manchmal bin ich mit dem Ganzen hier auch hoffnungslos überfordert - zu alt, zu konservativ, zu wenig flexibel *frage* ).

Weil eigentlich - bin ich ja "nur auf der Suche nach gutem, geilen Sex mit einem Partner, den ich liebe und mit dem ich leben kann". *snief*

Aber das scheint nicht so einfach zu sein und deshalb bin ich für ein wenig Abwechslung zwischendurch ganz dankbar. *zwinker*

Liebe Grüße

Glyxkind
Normal ist, was jeder ist
Frau/Mann kann nicht zu normal ticken. Normal ist immer das, was du bist, was du - und kein Dritter für dich - willst und was du lebst. Möchtest du also nur
schönen geilen normalen sex mit EINEM Partner, den ich liebe und mit dem ich leben möchte....
ist dies für dich normal und gut. Prima *achtung*

Ebenso normal ist der Wunsch Einiger, die schönen geilen normalen sex mit Einem Partner haben, über den Tellerrand zu blicken. Wenn sie das Bedürfnis nach "Mehr" haben, tragen sie ihre Vorstellungen hier als Bedarf im JC einer Vielzahl von Usern an. Auch Prima. Widerspricht dies deinen Bedürfnissen, dann steh dazu und lass dich nicht irritieren.

LG
traue keiner Statistik...
...die du nicht selbst gefälscht hast.
1. die JC´ler entsprechen wohl kaum dem Bundesdurchschnitt, sonst wären sie ja nicht hier.
2. wenn interessiert die Statistik? Normal ist, was man selbst dafür hält.
:)
...und ich dachte, ich bin die einzige hier, die sich wie Alice im Wunderland vorkommt...

den vergleich mit dem kochbuch finde ich auch treffend *g*
Ich finde jeder sollte das machen was ihm Spaß macht und womit er leben kann und sich wohl fühlt.
Es ist jawohl klar dass es nicht jedem seine Sache ist, sich fesseln zu lassen, anzupinkeln usw usf.

Wenn ich manchmal mit meinen Freundinnen über meine mehr oder weniger kleinen Sexabenteuer rede, kriegen die auch schonmal ganz große Augen ^^

Also ich finde "zu normal" gibt es fast gar nicht.
Jedem wies passt *g*

LG Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.