Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich zuuuuuu normal

bin ich zuuuuuu normal
liebe jc-ler....bin ja nun auch schon ein paar Monate hier...und das gerne, aber je mehr foren ich lese, je mehr beiträge ich verfolge, desto mehr denke ich drüber nach, ob ich zuuuu normal ticke...

ich möchte einfach nur schönen geilen normalen sex mit EINEM Partner, den ich liebe und mit dem ich leben möchte....
ich verfüge über sehr viel Phantasie....aber ich möcht sie nicht unbedingt in die Tat umsetzen, und wenn dann nur mit meinem Partner....
je länger ich hier bin desto konfuser werde ich....und dennoch ich kann nicht aus meiner Haut....geht´s Euch da ähnlich?
...
Wo liegt denn dein Problem?

Sei doch einfach nur du selbst, tue was du für richtig hälst und was dir gefällt!

Warum willst du dich nach den anderen Mitgliedern richten?

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... und wenn andere in den Rhein springen, springst du dann auch?


LG

smooth
Keine Sorge,bist mit Sicherheit nicht der Einzige....Für mich ist das Swingen,Partnertausch usw. auch nix,und trotzdem gefällt mir dieses Forum gut.Bleib so wie Du bist und Dich in Deiner Haut wohlfühlst *g*

Gruß Nicole
*******_nw Mann
1 Beitrag
Nun, ich denke "zuuu" normal gibts nicht. Ich bin auch nicht der Fan von so ganz aussergewöhnlichen Sachen...

Aber hast du vielleicht mal daran gedacht, dass viele andere "Normale" (ohne jemanden diskriminieren zu wollen oder so!) garnicht erst auf die Idee kommen hier oder in anderen Foren zu stöbern?


Denk mal drüber nach *zwinker*


Und ob absoluter Langweiler oder Extremser Fetisch, erlaubt ist was (beiden) gefällt.

*g*

mfg Yves
@vanja
Es gibt keinen Grund verunsichert zu sein. Du bist hier in einem entsprechenden Forum, bei vielen solltest du vielleicht 50% abziehen und sie wären dann vielleicht echt. Viele rennen hier ihren Träumen nach und hätten Angst diese auszuleben, wenn die entsprechende Person vor ihnen stehen würde.
Und was ist normal-nichts-weil es in der Sexualität keine Norm gibt. Die Norm ist nicht die Kirche, nicht das Elternhaus, nicht die Freunde, nicht die Familie, nicht das Tv, etc. . Du wirst aber unbewußt durch diese beeinflußt, wenn du es zuläßt. Dein Partner kann genauso sein wie Du, oder ganz anders und ihr findet Euch, ergänzt euch, schließt Kompromisse und brecht aus der vermeintlichen gesellschaftlichen Norm aus und habt euch weiterentwickelt.
Mehr Schein als Sein
Hi vanya!
Die hier so viel gepriesene Toleranz beinhaltet doch
auch, dass sich niemand daran stört, wenn jemand sich
gerne voll und ganz auf einen Partner konzentriert.
Von daher kann es doch kein „Normal“ geben, sondern
alles ist ok und wird akzeptiert.
Wir sind davon überzeugt, dass viele sich hier offen
geben weil es wohl gerade in ist. Wir haben jedenfalls
die Erfahrung gemacht, dass die meisten Paare abtauchen
wenn es an das Höschen geht.
Also, mach Dir darüber keine Gedanken, sondern mach
dass, was Dir Dein Bauchgefühl sagt, damit liegst Du
nicht ganz verkehrt.
Bussi!
Marlis & Harald
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Hallo Vanya.

Deine Bilder sind himmlisch, Du bist eine wunderschöne Frau. Und da Du Dich nicht verstecken brauchst dürftest Du eigentlich keinen Grund haben, die geheimsten Fantasien nicht mit einem Partner zu teilen. Allerdings DEN Partner für´s Leben zu finden, das kann kompliziert sein, das weiß ich. Kann man Dir etwas raten? Lasse Dich nicht von der Vielfalt hier im Forum blenden oder verunsichern.

Es fliegen draußen so viele traurige Armor-Pfeile herum, da ist ganz bestimmt einer speziell nur für Dich dabei. Eure Wege werden sich kreuzen, Du wirst es sehen - wenn Du Dich nicht dagegen wehrst.

LG

Underladiesfeet
*******_he Mann
1.293 Beiträge
hmmm...
kann das schon gut nachvollziehen, auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne... Du willst halt alles , versteh ich nur allzu gut, das will ich auch...Phantasie und Realität, die Grenzen sind fliessend, vieles ist einlösbar, alles nicht...alles hat seinen Preis...Das Forum hier hat eine riesige Bandbreite. .. Die Einen sind eingegrenzt durch ihre ganz spezifischen Bedürfnisse, andere gelähmt durch ihre ganz persönliche Erstarrung, andere wiederum offen für vieles... Eine Hexenküche, Alchemie der Beziehungen und der lüste... Das hat was verwirrendes, keine Frage, aber so ist die Welt geschaffen!

Es ist beeindruckend, aber auch enttäuschend..., lass Dich inspirieren und stimulieren, guck was dir gefällt...

Was interssiert Dich wirklich? Du bist interessiert an Begegnungen und neuen Erfahrungen? Du bist auf der suche nach liebe und einer wirklich geilen, erfüllenden Beziehung... versteh ich gut, das bin ich letzten Endes auch...wie so viele andere!

Du suchst einen Partner, den Du liebst und mit dem du lebst und mit dem Du geilen sex hast, mit viel "Phantasie"...Da muss man lange suchen, was machst du derweil??? Das frag ich mich auch...Schmetterlingsgleich durch die Lüfte sausen, mal hier, mal da Nektar saugen...warum nicht...?

lg,
raureifg
bin auch eher die "klassische sau"
mach dir keine edanken darüber. die ganze swingergeschichte reizte mich auch noch nie. doch man soll nie nie sagen....

wichtig ist, dass man sexleben und fantasien mit dem partner teilt. dann entwickelt sich jedesmal ganz etwas eigenartiges, was nur euch beiden gehört.

wenn du dies beherzigst, wirst du irgendwann fetstellen, dass du für dich eigentlich GAR gar keine vorlieben und abneigungen - so wie sie z.b. hier in den profilen im mc-verfahren ankreuzbar sind - mehr festlegen kannst. dabei wirst du feststellen, das deine persönlichen grenzen plötzlich doch sehr relativ werden können. ebenso wirst du feststellen, dass der verzicht auf deine persönlichen vorlieben auch nicht immer mit einem wirklichen verzicht einher geht.

schau, was kommt, teile dich mit und lebe was dir gefällt; keinen kopf drum machen, leben und genießen, dann wird´s schon


meint der kater
Lass dich doch von den ...
... Maulhelden hier nicht so einschüchtern. Einiges der vermeintlichen Offenheit im JC geht im echten Leben flöten, hier wird groß getönt von wegen Natursekt und Gangbang und was ist? Missionar wird geboten ...

Außerdem ist hier nur eine Minderheit vertreten, es gibt genügend Singleforen, wo nicht Sex das Hauptgesprächsthema ist, mail mich an, ich schicke dir ein paar Links.

Tilmann
*****_by Paar
401 Beiträge
Wo ist das Problem? Wer sich wie Du an der Isar fotografieren läßt und diese Bilder ins Netz stellt, ist im JC recht gut aufgehoben. Man muß ja nicht gleich zum Partnertausch neigen, man kann auch einfach den Hang zum Exhibitionismus befriedigen. Das Forum her ist ja auch ganz gut, um Anregungen zu bekommen und um sich Appetit zu holen.
**********rmann Mann
366 Beiträge
Du normal? NEVER!
Moin Vanya!

Erstens: Du bist nicht normal. Zumindest bist Du nicht normal, wenn Du im realen Leben auch nur annähernd so bist, wie Du Dich hier präsentierst.

Weil: normal ist, was alle machen. Unter Anwendung dieser Definition scheinst Du besonders zu sein, vielleicht auch speziell. Aber normal sicher nicht.

Bleib wie Du bist! *zwinker*

L.
Keine Panik!
Hier schwirren so viele verschiedene Menschen rum, und ich finde es nicht schlimm, wenn du eine "normale" Beziehung und Sexualität ausleben willst. Es darf von mir aus jeder so leben wie er möchte, solange alles im legalen Rahmen bleibt. Also mach Dir keine Sorgen, Du bist meiner Meinung nach völlig in Ordnung, so wie Du bist!

Viel Spaß noch im JC *ggg*
*****abs Mann
174 Beiträge
kann den Vorrednern
nur zustimmen.

Zum einen viel Schein und wenig sein. Das Internet bringt Anonymität und dadurch poliert man gerne die Stories einwenig auf.
Teilweise schreibt man von seinen Fantasiene und es kommt ungewollt so rüber als ob man alles praktiziert (und das 3x am Tag).

Hauptsache ist es Spass am Sex zu haben. Und wenn man mit dem Partner auf der gleichen Wellenlänge ist, dann passt es!

Greetz
Was ist normal?
.... und wer legt fest was normal ist?
Für mich ist Sexualität etwas, das sich nicht in bestimmt Normen pressen
lässt.
Oh, natürlich gibt es gesellschaftliche Normen, besonders für Frauen, was richtig ist und was nicht.
Aber ist es nicht ein Stück ganz persönliche Freiheit sich darüber hinweg zu setzen. Das hat etwas mit Selbstbestimmung zu tun, die ich für mich als Frau ganz wichtig finde. Ich lebe meine Sexualität wie ich möchte und mit wem ich möchte und solange ich keiner/m damit weh tue, hat mir auch keine/r drein zu reden.
Und wenn ich "nur normalen Sex" mit einer/m Partner/in möchte ist es doch auch völlig in Ordnung und immer noch meins. *zwinker*

LG Rose66
****cy Mann
4.682 Beiträge
Real Life
das Leben ist kein Pornofilm sondern die Möglichkeit sich seine Träume EVENTUELL zu erfüllen.

Man MUSS heutzutage nicht jede Spielart mit machen und man muss schon gar nicht im Mainstream mitschwimmen. Wir sind seit Jahren Swinger aber machen dennoch nur das was wir wollen und nicht das was man von uns erwartet. Auch wir gelten in dieser Plattform manchmal als langweilig. Es tangiert uns nicht im mindesten.

Sei du selbst, leb Dein Leben!

Das alleine zählt. Nur Dein Glück ist wichtig und das Glück des Menschen den Du liebst.
smile
nene, du bist tickst schon richtig *gg*

liebe grüsse und viel spass hier, unter all den chaoten und [b]normalos[/b]

talyria
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Hallo
Ich möchte Rose da zustimmen...normal ist ein sehr relativer Begriff, den die Gesellschaft festlegt...aber ist es normal zB nur der Fruchtbarkeit wegen Geschlechtsverkehr zu haben? *lol*

Sorry, das ist ja eine Norm, die die Kirche festlegt...möge sich daran orientieren wer will...

So ist das mit den Normen.

Ich kann dich gut verstehen. Als BDSM Interessierte war auch ich zuerst total verwirrt, welche Vielfalt sich hier bietet und wie vor allem das Thema von den verschiedenen Menschen ausgelegt wird...

So bin ich letzlich dahin gekommen, mir meine eigene Norm zu setzen...
denn nur dann kann ich wirklich ein glückliches und zufriedenes Sexualleben haben...und so bin ich auch gaaaanz normal *ggg*

DEINE Norm sollte die sein, die für DICH ausschlaggebend ist.

L.G. Wings
******aga Frau
4.726 Beiträge
ganz genau!
(...)

DEINE Norm sollte die sein, die für DICH ausschlaggebend ist.

christliche Normen bezogen auf Sexualität sind meiner Meinung nach eh 88


*roll* *cool*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Normal ist, was Dir entspricht!

Aber wie mir scheint, bist Du einerseits auf der Suche nach der "grossen liebe", andererseits auch auf einer sinnlichen Entdeckungsreise...
Beides widerspricht sich nicht, letzteres ist beim erstgenannten ohnehin immer gegeben. Letztgenanntes kann auch für sich alleine stehen...wenn auch nicht gar so schön...

Aber ich verstehe Deine Verwirrung schon. Die eigene Sexualität ist ja auch immer Wandlungen unterworfen. Sie unterliegt keinem starren Muster, das macht es ja auch mit so spannend. Unentdeckte Welten...immer wieder auch!

Die Würfel werden zum Teil immer wieder neu gemischt, spätestens unter dem Einfluss neuer Begegnungen, neuer Partnerschaften...
Man bringt so vieles mit, vor allen Dingen Offenheit, aber auch Aspekte auf die man nicht verzichten mag...Zudem können ganz neue Aspekte in Erscheinung treten, Phantasien Wirklichkeit werden... gar Erlebnishorizonte sich auftun, deren Existenz noch gar nicht bewusst, oder zuvor gar abgelehnt wurden...

Phantasien auch imer im Wandel und in Transformation, wie bei einem Umzug, was nimmt man mit, was nicht... was will gelebt werden, was nicht...Offen auch für Veränderungen...

Na ja, da kann der JC auch schon Verwirrung stiften. Gottes Herrlichkeiten ausgebreitet in all seinen Variationen... Was man mag, gar nicht mag, auch ablehnt oder sehr begehrt. Immer wieder Oszillationen... Berührungsängste, die auch faszinieren...Auslotend, auch sich selbst...

Also, Du bist nicht die einzige, der es so ergeht. Ist doch ganz "Normal" *ggg*

Und last not least, auf der ganzen Welt wird nur mit Wasser gekocht und was einem schmecket, das ist gut...
Es gibt kein Normal oder unnormal..
Wer entscheidet ob es Normal ist was man denkt oder was man erleben möchte..
Oder wer entscheidet, das etwas unnormal ist..

Ich denke jeder muss für sich selbst herausfinden, was er erleben möchte und was nicht und daran finde ich nichts unnormal..

Für den einen ist es normal einfach nur "normalen Sex" zu haben andere wollen es ausgefallen und letztendlich ist doch alles nur normal..

Ist doch die eigene Sichtweise die zählt..
*********Paar Paar
449 Beiträge
@vanya
grins wieso sollte das komisch sein ist doch gut wenn du das magst bzw hier auch noch das findest was du magst..

und ich denke da an uns wir haben zwar auch sehr ausgefallene wünsche ideen und neigungen genießen es aber auch einfach zu zweit intensieven spaß zu haben *grins*

denke das hier doch ein freies forum für die schönste nebensache der welt *g*

und solange jeder das findet was er sucht *smile* ist es doch wunderbar..

auch wenn du wenn wir dein profil anschauen schon eine versuchung für nicht liebe spiele zu zweit bist sondern zu dritt hihi
*******aar2 Paar
367 Beiträge
was ist "normal"???
jeder Mensch ist anders und hat anere Bedürftnisse,
ich denke das Leben ist zu kurz um sich gedanken über sowas zu machen, mein mann und ich haben eine sehr offene partnerschaft, wir erzählen uns gegenseitig unsere gefühle und wünsche uns leben es auch au, ich denke sonst bereut mann es irgentwann mal, was solls, mann Lebt doch nur 1x!!!Gebieße das Leben solange es geht!!!
LG tattoo

******_by Frau
554 Beiträge
Normal?
Was ist denn das schon. Es gibt kein Normal oder Unnormal, mach einfach was Dir gefällt und was Dir wichtig ist. Und nicht vergessen die Leute hier erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Bleib ganz einfach so wie Du bist, dass ist voll in Ordnung!
****rT Mann
128 Beiträge
Sind die andren "Börsen" den noch normal
Es gibt so viele Seiten wo man suchen und finden kann.
Und meist dreht es sich immer um einen Partner zu suchen oder Leute kennen zu lehrnen.
Aber hier hat man wenigstenz den vorteil das man auch über seine neigungen schreiben kann/darf ohne schief angeschaut zu werden.

Das erfährt man bei den anderen "Börsen" ja nie.
So etwas kommt erst hinterher raus und dann heißt es immer mein Gott.

Da finde ich das hier doch sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.