Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach-Party + Stammgäste-Party - Bischberg bei Bamberg (09.0

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Beach-Party + Stammgäste-Party - Bischberg bei Bamberg (09.0
Das ultimative Sommerspecial im neuen ATLANTIS
*alarm*“Heute lassen wir es so richtig KRACHEN im neuen ATLANTIS!” Hamed unser Clubmanager verwöhnt euch heute mit einer Super megageilen Partynacht und SUPER HAMMERGEILE PREISE - NUR HEUTE -!!*alarm*



*beep**beep*

Das Highlight in Franken das NEUE, das Junge ATLANTIS für alle die mehr wollen und den besonderen Kick suchen!

Um 18 Uhr öffnet das neue Atlantis seine Türen für euch!

*beep**beep*
Wir sagen DANKE und feiern heute mit euch das NEUE das GRÖßERE das JUNGE das EINMALIGE ATLANTIS

NEU unser ATLANTIS WELLNESSGARTEN mit XXL-POOL beheizt und POOL-BAR
NEU die RUNDUM- Verschönerung der gesamten Club- Räume
NEU Verleihung durch Joyclub Atlantis ist jetzt ** 4 Sterne Club demnächst große Party

GANZ NEU demnächst eröffnen wir den neuen ATLANTIS de Lux EROTIC-DANC-CLUb
im gleichen Gebäude auf einer Fläche von ca. 750 qm das NEUE EROTIC-PARTY-HIGHLIGHT in Bayern, speziell für unsere jungen Partyfreaks mit vielen Überraschungen mehr verraten wir noch nicht lasst euch überraschen !!!!!!!!!!!!!!!



Tankt zunächst Kraft in unserem großen Wellnessbereich und lasst bei Sauna, Pool oder Dampfbad die Strapazen der Woche hinter euch.

Ab 18 Uhr beginnen wir dann euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* Nehmt in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

*beep**beep*

Zwischen 22 und 24 Uhr wird dem Atlantis dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht und die Anlage aufgedreht, sodass niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns ausgelassen Tanzen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. *hothips**herz2* Wilde Spiele mit Sahne oder provokante Shots direkt in den Mund kommen natürlich auch nicht zu kurz! *zwinker* Und sollte es euch einmal zu heiß werden, sorgen Hamed und seine Atlantis-Girls mit kühlem Bier oder exotischen Cocktails für Erfrischung!*cheers*

*beep**beep*

Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper**popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*

Euer Atlantis Team


Beach-Party + Stammgäste-Party
Das ultimative Sommerspecial im neuen ATLANTIS

Bischberg bei Bamberg, Bayern
09.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Beach-Party + Stammgäste-Party



*******r_by Frau
73 Beiträge
leider....
kann ich nicht dabei sein.... *snief2*

Habt einen schönen Abend und ganz viel Spaß.

*wink*
...
...4* joyclub WOW *freu*
*********lampi Paar
103 Beiträge
Party
Wir sind dabei!
;)
Ja das wird priiiima *zwinker*
Freuen uns und sind schon gespannt *liebguck*
*********1012 Paar
189 Beiträge
Wir kommen auch KOMMEN
***ia Mann
906 Beiträge
Und wir...
"..müssen auf einen Runden Geburtstag!!!!

SumoEr
******ies Paar
145 Beiträge
das ist aber schade *snief*
Fee
freue mich auf alte und neue Bekannte...
Sorryyyy
Ich muss absagen, aber Alle die da erscheinen, wünsche Ich viel Spass
Schade
leider können wir am Samstag doch nicht kommen *snief* .... sehr schade, wir wünschen aber allen anderen viel Spaß und prickelnde Erotik .....
schade
müssen für samstag auch leider absagen


euch viel spaß und eine heiße nacht


liebe grüße karin und thomas
Oh oh
Das ganze wird ja langsam zur reinen Singelmänner-Veranstaltung *gruebel*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Gibt ja auch noch single Frauen die vielleicht einen mann suchen *zwinker*
Fg
Also wegen uns kannst sie alle haben *zwinker* (nicht böse gemeint)
denkt mal drüber nach ,,,
wer die clubs am leben erhält ,,ich mein den preis ,,,

und kein mann regt sich auf ,,,naja vielleicht sollte man es mal anders machen ,das die paare den hohen preis bezahlen und die singelmänner den niedrigen ,denn als paar kommt man schon günstig rein und das auch noch zu zweit ,,,findet ihr das gerecht ???????????????

also bitte ,da gibt es von mir nur ein ,,,,KEIN *guterbeitrag* ,,,,

und ich mach das so ,,wenn es mir nicht passt ,dann meld ich mich einfach wieder ab ,,

so einfach ist das ,,,,

ich möcht euch nicht persönlich angreifen ,aber solche beiträge lösen immer einen bittern nachgeschmack aus ,,denkt einfach mal darüber nach und stellt euch mal vor ,alle single würden sich über zu viele paare beschweren ,würde euch das denn gefallen ???
*********1012 Paar
189 Beiträge
schon etwas unfair...
... ist es alle Solomänner in eine Schublade zu stecken... Gewiss gibt es Paare, die
einen Herrenüberschuss nicht als unangenehm empfinden und ich denke Männer,
die Ahnung von Hygiene haben und auch schon mal vor dem Kontakt auf der Matte das Gespräch mit den Paaren suchen, haben sicherlich keine Probleme am Abend Anschluss zu finden... Paare, die keinen Kontakt zu diesen wünschen, können dies ja auch freundlich zum Ausdruck bringen oder melden sich erst gar nicht zu der Veranstaltung an.

LG Bea
Hey Spitzmaus... ganz genau *top* ...
???
Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage: Aber wer steckt hier wen wohin?
Ist schon erstaunlich was manche aus wenigen worten so erahnen wollen.
Aber wir werden uns dem ganzen nicht annehmen und trotzdem hingehen. Denn letztendlich geht's ja nicht um Preise oder was sich andere damit erhoffen damit abgegolten zu haben sondern darum Spaß zu haben *baeh*
*********eger Mann
195 Beiträge
oder?....
melden sich halt dann wieder ab!!! Zuviele Männer,bei so wenigen Pärchen...,das gibt ein Spießrutenlaufen,da hat kein Pärchen Lust drauf!
Egal wer bezahlt oder nicht bezahlt,das juckt kein Pärchen.
Und egal in welchen Club,zuviel ist zuviel!
*********eger Mann
195 Beiträge
Na na......
sollten es noch wesendlich mehr Männer werden....,dann fürchten wir uns und flüchten gleich ums Eck *geheimtipp* ...*ggg* *aetsch*
Mal sehen ob "Lust" und " 1414" wissen was wir meinen?.... *neinja*

gg

Michi und wolly
*********7675 Paar
137 Beiträge
und
wir sind dabei .... *g*
****269 Paar
213 Beiträge
wir fürchten uns
...und ziehen dann gleich den vorhang zu *zwinker*
*********r162 Paar
193 Beiträge
Wir brauchen uns nicht zu fürchten
Wenn wir im Sechserpack auftreten, treten doch eh wieder alle Männer die Flucht an *haumichwech*
welche Lady oder Paar...
...möchte mich begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.