Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach-Party + Stammgäste-Party - Bischberg bei Bamberg (09.0

*******aar Paar
23 Beiträge
Solo Maenner
Freiwillig heisst nicht Freiwild auch Solo Damen wollen einfach nur ihren spass
Jaa...
jedem das sein aber kann nix Schaden etwas Anstand mit zu bringen und vielleicht hilfts auch mal nicht immer mit der Tür ins Haus zu wollen. *smile*
*********enmuc Mann
71 Beiträge
Guter Club und grosse Vorfreude
Hallo zusammen,

ich kenne das Atlantis schon seit einiger Zeit und muss feststellen (ohne Vorteile vom Betreiber zu erhalten), dass der saubere und gut eingerichtete Club samt Personal eine gute gute Grundlage für einen entspannten und genussreichen Abend bietet. Das merkt man auch an den Gästen, habe bislang nur offene und interessante Paare kennengelernt und auch die Männer haben stets Anstand bewiesen.

Zu meiner Vorposterin: Anstand ist für Besucher das Entscheidenste beim Clubbesuch.

Freu mich auf später,
beschnitten-muc
********0463 Frau
586 Beiträge
sorry
kann auch nicht.........
********ar16 Paar
11 Beiträge
Erster besuch im Atlantis
Hallo,

wir waren gestern mit unseren Freunden im Atlantis zur Beachpary.
Leider muß ich sagen das die gute Kritik hier und in anderen Portalen nicht dem entspricht was wir gestern gesehen haben.
gebrauchte Kondome auf den Spielwiesen die von den Akteuren zurückgelassen wurden, Nasse und benutze Handtücher die Herumlagen oder in der Sauna zum Trocknen auf die Bänke gelegt wurden und der größte Hammer fand ich das Getrakeglässer und Flaschen mit auf die Spielwiesen und den Wellnesbereich von Gästen zurückgelassen wurden. Desweitern die Duschen im Wellnesbereich dort war Schimmel an der Decke und an den Armaturen.
NICHT SEHR EINLADEND UND Hygienisch.

Alles in allen mußten wir feststellen das wir sowas in unserer Jahrelangen Swingercluberfahrung selten erlebt haben.

Ich hoffe das unsere Kritik bei den Besitzern ankommt und nicht als falsch verstanden wird.
Das war unser persönlicher eindruck.
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Hallo also ich fand es einen super abend viele nette alte bekannte und neue leute kennengelernt oder wieder getroffen .
@ nettespaar16 für trocknende Handtücher in der Sauna kanns atlantis ja nix .
Jein ?
Als erstes finden wir es Schade das euer erster Besuch so einen schlechten Eindruck bei euch hinterlassen hat.
Zum zweiten wollen wir jetzt nichts schöner machen als es ist aber da wir ja doch des Öfteren ins Atlantis gehen sind wir der Meinung das es natürlich das eine oder andere gibt was besser und vielleicht sauberer sein könnte.
Aber man muss auch dazu sagen das schon vieles in letzter Zeit dort zum positiven verändert wurde und aus unserer Sicht ist schon mal ein Lob wert was dort geleistet wird. Zudem stellen wir uns es schwierig vor bei den vielen Leuten die gestern waren immer den Überblick zu behalten und allen, alles hinterher zu räumen *zwinker* .
Unser Fazit ist: Super Club, sehr gutes und freundliches Personal. Und die anderen Kleinigkeiten werden bestimmt auch noch abgestellt werden *g*
*******961 Frau
246 Beiträge
Beach-Party!
Ich finde wenn man ein Haar in der SUPPE finden will dann findet man es *gr*

Für die GEBRAUCHTEN KONDOME sind wohl die SWINGER verantwortlich,und jeder Swinger steht doch in seiner PFLICHT den RAUM so zu verlassen, so wie er ihn auch selber gerne vorfinden möchte SAUBER *alarm* !

Und in den Nasszellen bleibt es halt nicht aus das Schimmel entsteht, das gibt's in anderen Clubs auch!

Für die Handtücher in der Sauna das gleiche, das sind auch die Swinger verantwortlich nicht die ANGESTELLTEN *nene*

Schlechte KRITIK ist meistens schnell KUNDGETAN *umpf*

DRUM BEKOMMT IHR VON MIR WAS POSITIVES *bravo*

Ich fand den Abend sehr angenehm und das ATLANTIS-TEAM war bemüht es zu einen SCHÖNEN ABEND werden zu lassen!

Macht weiter so *top*

*beep* DELFIN
*******ch1 Paar
157 Beiträge
Beach-Party
Hallo ihr! Gestern waren wir das zweite mal im Atlantis. Beim ersten mal zahlten wir das doppelte, mußten auf Bierzeltganituren sitzen und es waren auch nur wenige Leute da und noch weniger , ich sag einmal, ansprechende Leute. Ein Außenpool gab es auch nicht. Gestern nachdem wir angekomen waren, so gegen 20 Uhr, schaute ich gleich nach ob der Club sauber ist und konnte keine großen Mängel feststellen. Wenn die Gäste Handtücher, Kondome, Getränkegläser, usw stehen lassen kann der Clubbetreiber weniger dazu. Wenn es so voll ist wie gestern kann er schon gar nichts dazu. Es gibt bestimmte Regeln für das Verhalten im Club und die sollten alle Besucher kennen und sich daran halten. Aber..........man weiß ja nicht wie es bei dem einen oder anderen Besucher zu Hause aussieht und wie die es gewohnt sind. *g* Es war doch ein ganz angenehmer Abend und die Betreiber hatten sich viel Mühe gegeben alles passend zu machen. Es wäre unpassend den Atlantis mit einem Nobelclub zu vergleichen in dem ich über 100€ Eintritt zahlen muß. Eine Kritik haben wir und das ist die Musik, erstens war sie einfach viel zu laut und zweitens die Art der Musik. Na über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten aber eine ganze CD muß man nicht runterrattern und Plagiate schon garnicht. *g*
Wir werden den Atlantis bestimmt ab und an noch einmal besuchen, alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss.
Gelungener Abend
Auch wir finden das es an diesem Abend ein Sehr Schöner Abend gewesen war und die Betreiber alles mögliche getan haben um uns allen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten !!

Was natürlich wir Gäste daraus machen ist etwas anderes. Wie unsere Vorredner schon angemerkt haben war das mit den Handtüchern, Kondomen usw.
Wenn bei einigen Gästen die gute Erziehung fehlt ihre benutzten Sachen wieder aufzuräumen kann das das Team vom Atlantis dies nicht an einem Abend nachholen und kann für diese nicht noch eine PUTZKOLONNE einstellen!!!!
Wenn wir so etwas sehen sprechen wir die Person / en auch darauf an!!!!!
UND SCHON IST DAS PROBLEM GELÖST!!
Schade das diese Gäste die die Spielwiesen so verschmutzt hinterlassen leider vergessen das auch sie saubere Zimmer vorfinden möchten!!

Schade das dann diese Kritik wieder negativ dem ganzen Club zugeschrieben wird, und das Positive wie das sehr gute und reichhaltige Buffet gar nicht zur Sprache kommt.
Dies wollen wir natürlich nicht vergessen und unseren Dank dafür an Hamed und sein fleißiges Team dafür aussprechen!!
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf ALLE Neuen und auch Alten Bekannten und genießen den Abend mit dem Atlantisteam!!

Liebespaar13
Wir waren auch ...
... das erste Mal im Atlantis und hatten eine Menge Spass.

Zuerst vorweg waren wir schon erstaunt mit welcher Gastfreundschaft Hamad ( hoffentlich schreiben wir das jetzt nicht falsch ) uns empfangen - zur Nachtruhe begleitet hat ( Zimmer gezeigt - aufräumen lassen - Decken ausgeteilt ) und morgens dann verabschiedet hat - kamen uns vor wie in einem Hotel im Urlaub - klasse.

Das was die Besucher selber zu verantworten haben wurde hier schon erwähnt und da stimmen wir voll zu, das dies schon mehr Eigenverantwortung bedarf - hat aber nichts mit dem Club zu tun - derjenige, der ein Kondom liegen lässt macht das überall und nicht nur weil er gerade im Atlantis ist .... und so weiter.

Wie gesagt fanden wir es toll - auch ein lecker Buffet und klasse auch die Möglichkeit des Pools.

Sicher ist das eine oder andere was man noch verbessern kann - aber das muss sich dann auch lohnen ( wir waren zu zweit gestern für 30 EUR im Club - all inklusive um Gottes Willen was will man da noch mehr erwarten - 15 EUR pro Person - da bleibt echt nichts hängen ).

Ein Punkt würden wir gerne ansprechen - nicht das es uns jetzt akut betroffen hat - weil zum Glück nichts passiert ist - aber das muss geregelt werden, bevor was passiert !!!

Wir haben dort übernachtet und die Vorstellung es brennt oder es ist ein Notfall ( kann jeder Mal ärtztliche Hilfe benötigen - muss nur mal ein Herzinfarkt kommen ... ) wie werden Menschen dort gerettet - ich habe wohl einen Notausgang zum Pool entdeckt - die Tür war wohl von innen zu öffnen aber ich weiß nicht wie von dort aus eine Flucht im Brandfall gelingt - gibt es da einen Ausgang komplett ins Freie ( also vom Poolgarten aus )? Oder wie können Retter zu einem Noteinsatz zur betreffenden Person gelangen ----- Wir waren eingeschlossen - bitte belehrt uns wenn es da doch eine Möglichkeit gegeben hätte - wie gesagt hat uns nicht betroffen zum Glück aber es kann passieren und das muss wirklich im Vorfeld eindeutig gelöst werden - Menschen in einem Gebäude müssen sich selber retten können bzw. muss ein Rettungsweg vorhanden sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also...
...bin gespannt auf die 4* joyclub Party demnächst.

Zum Thema Notausgang-Rettungsweg, ja das wäre mal gut, war auch mit "eingeschlossen"...
hallo...
ich war am Samstag auch mit einer Begleitung dort. ...

das erste mal übrigens.

und ich finde es war tolle Stimmung...
sehr sehr nettes personal...
und tolle Musik...
und lernte auch sehr nette Gäste kennen..
von meiner Seite eine gelungene Party..

aber auch ich hätte einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag:

es war sehr warm in allen Räumen und ich wäre nur zu gerne in den Pool
gegangen und war neidisch auf jeden der es konnte..
doch leider bin ich am Fuss verletzt und brauche zumindest einen
Griff oder Führungsgeländer an den ich mich sicher bewegen und einhalten kann.

evtl. wäre es möglich so einen Einstiegsmöglichkeit zu schaffen, denn keiner ist davor verschont mal gehbehindert zu sein.

lieben lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.