Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1434 Mitglieder
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach-Party + Stammgäste-Party - Bischberg bei Bamberg (09.0

*******s70 Paar
425 Beiträge
Diskusion Singlemänner
Wer sich von den Singlemännern gestört fühlt, kann sich doch in den Paarebereich zurückziehen.
Außerdem kann man den Singlemännern doch auch sagen, dass man keinen dabei haben möchte der mtspielt *gruebel*
Ich versteh das Problem nicht.......
LG Mrs. blacky
*******0_by Mann
12 Beiträge
Warum die ganze Aufregung
Ich versteh die ganze Aufregung nicht, es kann doch jeder selbst entscheiden ob er hingehen will oder nicht. Es gehen alle doch in einen Club der für alle offen ist. Es gibt ja auch Abende nur für Paare und Solo Damen. Und wenn einer das so nicht will kann er sich ja privat organisieren. Aber nur weil Paare in der glücklichen Lage sind eben zu zweit zu sein, sollte man den Solo's doch nicht ihren Spaß verwehren.

*frieden*
und ich ,,,,
freu mich auf die damen ,welche als single da sind *roseschenk* ,denn diese haben wir ja jetzt völlig vergessen bei der diskusion *schaem* ,


,,sind denn 8 singledamen auch a weng zu viele??? *janein* das würd mich jetzt gern mal wissen ,,, *genau*


und ich hoffe für alle das es ein schöner abend wird *dance* und natürlich freu ich mich auch auf die paare ,denn mir ist das sowas von egal ,ob viele frauen ,männer oder paare da sind ,hauptsache die hütte ist gut besucht ,,denn ich bin der meinung jeder sollte willkommen sein ,,,,
***ia Mann
906 Beiträge
@paar1414
...ich würde nicht flüchten, ich bin zu langsam! Aber wir können leider nicht erscheinen! Trotzdem Euch allen viel Spass!

SumoEr

*zwinker*
***ia Mann
906 Beiträge
Singlemaenner
Zu klein, zu groß, zu dünn, zu dick oder Single! Ich dachte immer Swinger sind tolerant und sollte einem ein Spermaspender ungewollt zu nahe kommen, wir haben doch alle Badeschlappen dabei oder ein Handtuch drüber hängen!

*haumichwech*

SumoEr
hier geht´s ja schon wieder ab...
...guten Morgen erstmal zusammen!

Ich gebe mal ne Runde *kaffee* aus...
*********1012 Paar
189 Beiträge
immer das gleiche Thema
Denke das Thema ist so alt wie die Swingerei.

Spitzmaus er
*******961 Frau
246 Beiträge
Da gibt's nur eine gute LÖSUNG!

*alarm* Denen wos nicht paßt, müssen ja nicht erscheinen ganz einfach *alarm*

Und allen anderen, und auch mir wünsche ich ganz viel Spaß *freu*

Bis Morgen *wink*
*********1012 Paar
189 Beiträge
Es gibt nur eine Lösung.......


Wir haben uns alle ganz dolle lieb.....
*freu*

*cocktail*
Gefunden
Habe meine Begleitung gefunden und freue mich schon Heute auf einen mega tollen Samstag mit ihn . Und meinen Freunden ggglg Moni
wenn jemand mit mir mitfahren möchte ,,,
oder ne übernachtung braucht ,dann einfach melden ,,,,

so dann bis morgen ,,, ,,,lg heiko ,,,
*******tia Paar
3.421 Beiträge
Also
wir *freu* uns tierisch auf morgen bei sovielen Anmeldungen kann es nur ein heißer Abend werden und damit meine ich nicht die stickige Luft *fiesgrins*
Freue mich auch auf Samstag😃
Vielleicht ist ja ein hübscher Mann dabei, der gerne eine Frau verwöhnt😘, würde mich über eine Nachricht sehr freuen😘
L E C K E R !!!
Hallo!
Sucht noch eine Frau eine männliche Begleitung für heut Abend ?

Wäre schön wenn ihr mich anschreibt <3

LG Benji
*********tamed Frau
122 Beiträge
Wieviel Fassungsvermögen
.....hat denn das Atlantis?

Es sind schon sehr viele angemeldet und bei zu vielen Menschen neige ich persönlich zu Platzangst.

Grüße aus Suhl
Hmm
Könnte auch im ungewollten Gruppenkuscheln enden . Aber einfach Ellbogen raus, Augen zu und durch *zwinker* .
Aber mit viel Glück kommen ja Ausweichflächen dazu heut Abend.
*******s70 Paar
425 Beiträge
Ausweichfläche
ist jetzt oben offen??
Na ....
das wüsste wir auch gerne aber hoffen darauf *nixweiss*
*********tamed Frau
122 Beiträge
Ich war noch nie im Atlantis
.....dies wäre also Premiere für mich.
;)
Also wir sind da auch eher das Gegenteil von Profis was das ganze angeht. Fühlen uns dort aber Sauwohl und auch die Leute sind sehr offen, nett aber auch zurückhaltend wenns gewünscht ist .
*******aar Paar
23 Beiträge
Ueberfuellung
Wir kommen auch gerne ins Atlantis......hoffen mal das es net wegen ueberfuellung zu eng wird,der weg lohnt sich aber alle mal
Lady of rainbboe....kannst du mich mal bitte privat anschreiben?
*********tamed Frau
122 Beiträge
@Benjo_25
Ich leide nicht an Notstand und meinen Namen hast du auch total verhunzt *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.