Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Problemzonen mit Shapewear kaschieren?163
Wir kennen es doch sicherlich alle: Man zieht ein schönes…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lassen sich Problemzonen beim Sex kaschieren?

****a56 Frau
2.686 Beiträge
@**********henkt
Also ich hatte es immer gern mit verbundenen Augen .... *lol*
Da komm ich erst gar nicht auf die Idee, meine Problemzonen wackeln zu sehen.

ja...und auch nicht das *panik* deines Gegenübers... *haumichwech*

medea
******853 Frau
259 Beiträge
...
"Wer sich seiner Ektase richtig hingibt, hat überhaupt keine Zeit, über Problemzonen im Bett nachzudenken."
Was soll dann der Artikel überhaupt? *hae*

Niemand ist vollkommen makellos.
Ich war noch nie gertenschlank, hab meine paar Kilo zuviel, mein Bauch sieht seit das Kind da ist auch nicht mehr so aus wie vor der Schwangerschaft, ich habe ein paar Dehnungsstreifen, die zwar gut verblasst aber bei genauem Hinsehen nach wie vor zu sehen sind, was auch so bleiben wird und, und, und... Na und?
Ich bin so wie ich bin und wer mit meinen paar Kilo zuviel, mit meinem winzigen Bauch und den paar Dehnungsstreifen die ich habe n Problem hat, der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich bin stolz auf meinen kleinen "Restbauch" und den paar Dehnungsstreifen und denk gar nicht daran, das zu verstecken/kaschieren... Ich hab ein gesundes Kind zur Welt gebracht und ihm da Leben geschenkt, da nehm ich genannte "Problemzonen" die aus der Schwangerschaft resultierten, gerne in Kauf.

Da sonst was fürn Tamtam beim Sex zu veranstalten, nur damit ich irgendwelche "Problemzonen" verstecken kann...nee sorry...da vergeht mir echt alles, wenn ich nur daran denken würde, ob man(n) meinen mini-schwabbel auch ja nicht sieht oder sonste was...

Und ganz ehrlich? Ich weiß ja nicht wo diejenigen, die beim Sex nur an ihr Aussehen denken ihre Hände haben, aber wenn ich meinetwegen in der Löffelchenstellung Sex habe, wo mein Partner meinen Bauch ggf. nicht sieht, so spürt er ihn aber, da seine Hände dabei mehr als nur meinen Arsch oder meine Brüste anfassen...gleiches gilt für andere Stellungen...ob sich mein Schwabbel der Schwerkraft sei dank, nun zur Seite verlagert bei zb. der Löffelchenstellung, beim Doggy-Style nach unten hängt oder sich in der Missionarsstellung nach links und rechts verteilt, ist doch scheißegal...nur weil mans ggf. nich richtig sehen kann, heißt es nicht, dass es nicht da ist...
Ein kleinerer Penis bleibt auch klein, egal ob Mann nun rasiert ist oder nicht...
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@**********henkt
Also ich hatte es immer gern mit verbundenen Augen .... *lol*
Da komm ich erst gar nicht auf die Idee, meine Problemzonen wackeln zu sehen.

ja...und auch nicht das *panik* deines Gegenübers... *haumichwech*

medea
So ein Quark!
Das ist nun schon der zweite Artikel, den ich heute gelesen habe, bei dem ich trotz der Hitze kurz über die Jahreszeit nachdenken musste - ist heut vielleicht der erste April? *skeptisch*
(der erste Artikel war ähnlich absurd, da ging es um einen Schaubsaugeraufsatz zur Klitorisstimulation)

Wie man Problemzonen - also das, wodurch man nicht dem aufoktroyierten Schönheitsideal entspricht - kaschiert, wissen wir doch alle spätestens seit der Pubertät, oder?
Was wir lernen müssen, ist, die Zonen nicht mehr als Problem zu betrachten.

Ich habe übrigens halb und halb befürchtet, in diesem Thread einen Haufen Tipps zu lesen zu bekommen, wie man sich noch ausgeklügelter den Spaß am Sex verderben kann, und bin sehr froh und glücklich, daß es sich genau anders herum verhält! *g*
********ndom Mann
411 Beiträge
Der Artikel bzw. die beschriebene Probleme könnten
von Carrie aus "Sex and the city" stammen. Und ehrlich gesagt würde ich so eine von der Bettkante stossen.
*******lanz Mann
487 Beiträge
Herrliches Thema...
Leute beruhigt euch - In Zeiten, wo man suggeriert bekommt, dass Schamlippen-OP's ein Muss sind, wo in Zeitungsannoncen für den "Traumbusen für 6000 Euro" geworben wird, wo kein Werbungsfoto ohne Retusche auskommt, wo in Style-Magazinen ohne Potenzmittel und Top-Performance im Bett gar nichts geht - wie sollte es anders sein, als dass solche Artikel dabei heraus kommen?

ironie aus

Ohne Selbstbewusstsein und Selbst-Angekommen-Sein wird ein Mensch nicht attraktiv noch sexy sein, egal wie viel Silikon in den Brüsten steckt oder wie Mager sich jemand im Fitness-Center abgerackert hat.

Jemand der sich wohl fühlt in seiner Haut und sich selbst voll und ganz angenommen hat, ist verdammt sexy und anziehend, egal wie viele Falten er hat.

Ich habe einst wundervolle Fotos gesehen, von brustamputierten Frauen, die sich nackt für mehr Offenzeit zum Thema haben ablichten lassen. Diese mutigen Frauen waren so wunderbar. Aus ihnen sprang einem die Lebenserfahrung und Lebensfreude entgegen, sodass es ein Fest war, diese Bilder zu betrachten. Das nenne ich sexy.

Und seid gewiss, das Strahlen einer glücklichen Frau ist mit keiner kaschierten Problemzone aufzuwiegen.

Sonnenglänzende Grüße vom
Sonnenglanz (m)
****Two Paar
33 Beiträge
Hab
mir dieses äusserst dämliche Thema nochmal durch den Kopf gehen lassen ...
Wer mit meinen körperlichen "Makeln" beim Sex nicht klar kommt,
den erkläre ich selbst zu einer Problemzone und genau die ist in meinem Bett nicht erwünscht. *wuerg2*
Ich bin wie ich bin, akzeptier es, lieber potentieller Sex-Partner oder geh.
******i63 Frau
10.082 Beiträge
Gar nicht
Am besten und genussvollsten ist der Sex wenn man nicht über seine Makel nachdenkt.
Das ist zwar nicht immer leicht. Ich weiß da wovon ich rede. Makel hab ich gewiss genug.
Aber wenn der Kopf völlig frei ist und man sich nur noch genießt.......dann ist es (für mich) perfekt
den sex einfach genießen würde ich sagen,wenn man dabei ans kaschieren der Markel denkt ist man meiner meinung nach überhaupt nich frei im Kopf...und fehl am Platz.
Gibt ja durchaus welche die ein shirt an ziehen oder nur im dunkeln spaß haben...wäre nix für mich ich will und muss alles sehen und fühlen den das reizt und animiert unter anderen auch meine Sinne *wow*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
warum verstecken?
warum soll ich beim sex was verstecken oder kaschieren wollen? - sorry schnalls grad net

bei uns gehts beim sex um wichtigere /schönere sachen

der kerl der mich vögelt muss mich so nehemen wie ich bin, wenns ihm was net passt kann er ne andere flach legen!

mach mir beim sex auch keine gedanken über mein aussehn.... sex ist zum entspannen, genießen und abschalten gedacht!!

lg
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Tipps?

wer einen großen *arsch* und hängende *hotboobs* hat soll doch nur in Maikäferrückenlage sexeln
wer ein moppeliges Doppelkinngesicht hat bitte nur in Doogystyle

nein , alles Scherz...
sich Partner suchen die sich daran nicht stören
so einfach ist das
Selten so ein Mist gelesen...

Ich weiß gar nicht wo ich mit Kritik anfangen soll....

Krankheit hat ihre Zeichen an meinem Körper hinterlassen.... Narben... Gewichtszunahme... Und ich hab momentan so guten Sex wie nie zuvor... WEIL ich weiß dass das Leben kein Ponyhof ist und ich es dennoch genießen kann... Vor allem mit gutem hemmungslosen Sex... *zwinker*
wenn man den "artikel" so liest...
.... könnte man meinen, heute ist der 01. april ... was für ein stumpfsinn in mitten einer "ach-so-toleranten" community
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
wer
etwas verstecken möchte
ist gebremst
und
davon haben Beide Seiten wenig.

ich denke offensiv damit umgehen.

Liebste Grüsse
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Problemzonen
sind oft nur für die betreffende Frau/ den betreffenden Mann eine. Andere Menschen nehmen das gar nicht wahr. Für sie ist das Gegenüber eben der Mensch wie er nun mal ist.

Will man das kaschieren, akzentuiert man es unwillkürlich, lenkt den Blick darauf und ab vom gemeinsamen Tun. Bleib wie du bist, wer dich so nicht akzeptieren will, ist eh nicht der Richtige.
******lgi Paar
18.596 Beiträge
Problemzonen der Frau
*klugscheisser*
Bedenke bitte, dass die für Mann interessanten Stellen bei Frauen größtenteils aus Fett bestehen --> also Problemzonen sind interessante Zonen *wow*

*hotbum* *hotsqueeze*
******omo Frau
307 Beiträge
grins...
Optische Vorteile sind aber auch möglich, in dem man beim Sex einfach auf dem Rücken liegt. Die Schwerkraft lässt das Fett nach unten sinken, so dass der Bauch im Liegen automatisch flacher wirkt.

Und der arme Mann denkt dann, er habe eine Flunder im Bett... *haumichwech*

Nein, nein, ich halte es wie PureTwo.
Wer sich an meinen Problemzonen stört, macht mit meiner Problemzone scharfes Mundwerk Bekanntschaft und wird entsorgt.
Wäre dieser
Magazin-Artikel auf Papier gedruckt, hätte ich die passende Stellung für diese "journalistische" Problemzone:

Umblättern und schauen, was Interessantes auf der nächsten Seite steht. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die
eigentliche Problemzone ist der Geist. Ob der aber so ganz kaschiert werden kann?

Oder aber die Seele, da wird es noch weniger möglich sein.
*******fter Mann
1.312 Beiträge
Die wichtigsten Tipps wären doch wohl: Licht aus, Sack über'n Kopp oder, sieht sie häßlich aus, einfach von hinten *fiesgrins*

Die wichtigste Problemzone scheint doch hier mangelndes Selbstbewusstsein zu sein. Meiner (nicht-repräsentativen) Erfahrung nach, gibt's nichts dooferes im Bett als eine Gespielin, die sich Gedanken über vermeintliche Problemzonen macht.
Club der Eitelkeiten
Höher, schneller, weiter, schöner!

Geht es wirklich nur noch darum, perfekt rüber zu kommen?
Okay, ein wenig aufhübschen, schick & fein machen, schöne Wäsche,...dass alles ist in Ordnung und muss auch sein.
Alles andere scheint aber übertrieben!
Interessiert mich nicht- das zeugt von Oberflächlichkeit!!
Ich behaupte, dass ich in meinem Studio noch KEINEN gesehen habe, der/die makellos waren.
Und das spielt für mich persönlich auch nicht mal ansatzweise eine Rolle!

Nein...ich fange jetzt nicht mit einem "Kumbaja-ich umarme Bäume und hab alle Menschen lieb" Gedöns an!

Für mich geht es bei mir und BDSM (bin Domina aus Leidenschaft) um den Menschen.
Und den nehme ich so an, wie er oder sie ist.
Egal welche Äußerlichkeiten oder Fantasien jemand aufweist....jeder Mensch ist einzigartig und verdient es auch einzigartig behandelt zu werden.

Schade, dass heutzutage durch Medien und Mainstream- Denken den lueten eingebleut wird, was sie essen, denken und ficken sollen.

Sorry.....aber ich bin eine Freundin klarer Worte!

Ich habe schon dinge kennengelernt, die nicht mal ansatzweise perfekt waren oder eine Behinderung hatten.
Es waren teils die wunderbarsten, zuverlässigsten, treusten, verbindlichsten und nettesten Menschen, die ich je kennengelernt habe.

Natürlich ist nicht jedes Model auch gleich A.....loch...auf dieses Klischee-Denken lass ich mich nicht ein.

Nur, ich versteh die Diskussion nicht.
Wenn euch euer Partner nicht nehmen, akzeptieren und respektieren kann wie ihr seid, seid ihr an der falschen Adresse ! Punkt!
*******Weib Frau
28 Beiträge
oO
Wie sich hier alle aufregen. Ich habe schon in Diskussionen mitgemacht, wo es darum ging, wie wichtig das Aussehen bei so Sachen wie Casual Sex ist. Und da gab es ganz klar die Meinung, dass das Auge mitisst und es deshalb sehr wichtig ist, dass einem der Partner optisch überzeugt, unabhängig davon wie toll er sonst noch ist.
Wenn man also jemanden kennenlernt und sich für ein Abenteuer verabredet, dann fängt man doch schon beim Date mit dem kaschieren an. Warum sollte man dann im Bett aufhören? Um als Sexpartner in Frage zu kommen, muss man ja schließlich auch was bieten. Habe ich jedenfalls gehört.

Ich denke, der Artikel lässt sich nicht auf beginnende Beziehungen anwenden, weil da ja das Vertrauen schon gegeben sein müsste, dass man sich dem anderen ohne Angst nackt präsentiert.

Würde der vermeintliche Sexpartner, der vorher noch total heiß auf einen war, plötzlich nen Absprung machen, weil "Hängebrüste" ja mal so gar nicht sein Typ ist und es aber nicht an ihr liegt und sie nichts dafür kann, ist das Selbstbewusstsein trotzdem im Eimer.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Blickwinkel
Das Leben hat an meinem Körper so einige "Autogramme" hinterlassen. So what?!

Ich trage sie mit Würde.

Jeder, der das nicht erträgt, hat genug Platz um links oder rechts an mir vorbei zu schauen.

Und kommt für mich als Partner (egal, für was) sowieso nicht in Betracht.



Edit - kürzlich auf einem Profil (?) gelesen:
... Ich wette, ich habe mehr Narben als Du Freunde hast ...

*top* DAS hat Klasse!
****ir Frau
696 Beiträge
Tja, dann ist es doch gut, wenn man sich hier vorher per Bild im Profil entblößt. *fiesgrins*
Da weiß man(n), was man bekommt und keiner kann hinterher sagen "oh, Hängetitten, Schwabbelbauch, flacher Arsch, kleiner Schwanz oder oder oder, sorry, da steh ich aber garnicht drauf"....*fiesgrins**ironie*
Schöne (Konsum-)welt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.