Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
zum Thema
Problemzonen mit Shapewear kaschieren?163
Wir kennen es doch sicherlich alle: Man zieht ein schönes…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lassen sich Problemzonen beim Sex kaschieren?

Problemzonen......kaschieren
Ich habe da mal das Problem gehabt , kein Problem damit zu haben,was sie als ihre Problemzone gesehen hat und nicht verstehen konnte,daß die mich stimulierte und keineswegs störte. Wenn sie diese nun kaschiert hätte, würde damit auch mein "haben wollen" kaschiert. Das ist auch ein Problem,das Kaschieren nach eigenem Ermessen ,ohne die Gelüste des momentanen oder potentiellen Partners zu kennen. Beim Sex sollte man doch lieber auf das achten ,was der Partner an einem mag , weniger auf das was man selbst an sich nicht mag. Letzteres macht nur unglücklich. Und wenn man beim Partner feststellt, daß er bei anderen etwas beachtet, was man selbst nicht so hat, heißt das doch oft eher, daß er gern beides hätte aber nicht unbedingt tauschen würde. Tauschen heist doch immer 50-100% igen Verlust des gehabten.
****ve Frau
1.051 Beiträge
mach mich mal wieder unbeliebt...
...aber erkärt mir mal einer wie man z.B. nen "tollen charakter" vögelt oder den "Inneren Werten" einen richtig geilen Blowjob gibt??? *nachdenk*

Wenn der Sex Patner sooooo ein riesen Problem mit den "Problemzonen" hätte, würde man wohl kaum ins Bett von diesem eingeladen werden, oder?

Wer's doch anders sieht kann, ja Baucheinziehen oder sich in der Seitenlage in S Form legen. Zaubert beim modeln auch nen flachen Bauch...
Korrekt, ich bin auch ein sehr visueller Mensch, aber ich kenne es aus eigenen Beobachtungen, dass diese "Problemezonen" im Kopf der "Problemzonenträgerinnen" um ein vieles unattraktiver, größer und abschreckender gesehen werden, als sie in natura eigentlich sind. Die Kunst ist, die "Problemzonenträgerin" durch das eigene Verhalten vom Fokkusieren auf die "Problemzone" abzulenken - mal gelingt es, mal nicht. Aber auch ich habe meine persönliche Grenze der "visuellen Toleranz". Wenn meiner persönlich empfundenen Ästhetik etwas zu sehr widerspricht, werde ich mit dieser Frau auch nicht auf Tuchfühlung gehen. Denn, JA! Das Auge vögelt mit, machen wir uns alle da mal nichts vor. *zwinker*
Dabei geht es zweitrangig um 90-60-90, aber gewisse Schlüsselreize sollte sie schon vorweisen, um meine Sensoren zu triggern. Weshalb sonst sollten wir sonst das hübsche Spiel der Erotik spielen?
****ve Frau
1.051 Beiträge
Solange, insbesondere Frauen nicht verstehen das es kein "zu Fett" sondern nur ein "schlecht präsentiert" gibt, redest du gegen eine Wand.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, ich bin also etwas, das präsentiert werden muss... eine Ware, die möglichst vorteilhaft auszusehen hat weil sie sonst nicht gekauft wird.

Sorry, aber auf Äußerlichkeiten lass ich mich nicht reduzieren. Ich hab mehr zu bieten als denn nur `ne vorteilhafte Verpackung.

Und richtig genialen Sex hab ich eh erst dann, wenn nicht nur die Lustsynapsen sondern vor allem meine Hirn befriedigt wird. Mind fuck halt.

By the way: Was sieht denn mein Partner bei einem richtig guten Blow Job... meinen Kopf ( huch, liegen die Haare auch gut, keine Kopfhautblitzer und bitte keine Ölkur im Haar) nebst Nacken und Rücken oder meine Unterseite, wenn ich dabei über ihm hocke ( muss ich jetzt meine Schamlippen schminken?)
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Korsett
für Schamlippen gibt es noch nicht, oder ? *zwinker*

Dem vorigen Beitrag möchte ich die Binsenweisheit hinzufügen, dass es verschiedene Vorstellungen von "attraktiv" gibt: der eine mag große Brüste, der andere kleine, einer steht auf mollig, ein anderer auf überschlank etc.

Und die Bandbreite dessen, was man "akzeptabel" findet, wenn es um den einzelnen Menschen geht, ist groß. Das merke ich ja an mir selber: klar finde ich jung, knackig mit Sixpack sexy. Aber so Männer gibt es nicht oft und im "Ernstfall" gehe ich da gerne Kompromisse ein, weil sein Humor und seine Fähigkeit, mir Freude zu bereiten, dann doch wichtiger ist als das Sixpack. Wenn es um jemanden geht, den ich sehr gern habe, spielt das noch weniger eine Rolle.

Von daher ist es wirklich so, denke ich, dass das, was eine Frau als unüberwindliche Problemzone sieht, von dem Mann oft gar nicht mal bemerkt wird.
******omo Frau
306 Beiträge
Butter bei die Fische...
Korrekt, ich bin auch ein sehr visueller Mensch, aber ich kenne es aus eigenen Beobachtungen, dass diese "Problemezonen" im Kopf der "Problemzonenträgerinnen" um ein vieles unattraktiver, größer und abschreckender gesehen werden, als sie in natura eigentlich sind.

Solange, insbesondere Frauen nicht verstehen das es kein "zu Fett" sondern nur ein "schlecht präsentiert" gibt, redest du gegen eine Wand.

Jetzt muss ich doch noch einmal meine *my2cents* dazugeben...
Genau so ist es!
Ich bin beileibe nicht perfekt. Zwei Schwangerschaften und Krankheit haben Spuren hinterlassen. Na ja, dreißig bin ich nun auch nicht mehr. *zwinker* Aber.... ich achte auf mein Aussehen, treibe in Maßen Sport, ernähre mich vernünftig. In erster Linie verbringe ja ich den ganzen Tag mit mir und ich bin ein kritischer Mensch.

UND ich habe gelernt, dass Männer einen ganz andere Sichtweise haben. Also schweige ich still, wenn es um meine körperlichen Unvollkommenheiten geht. Das Resultat: ich bekomme Komplimente für meinen Hintern (fragt mich lieber nicht) *g* für meinen Bauch (unübersehbare Schwangerschaftsstreifen), für meinen Busen (ohoh, die Schwerkraft).

Ich meine, das ganze Geheimnis ist, nicht zu jammern ob meiner Schwachstellen, sondern mich zu lieben, wie ich bin. Denn ich bin noch viel, viel mehr als mein Äußeres.

Und für die ganz Neugierigen... der maximale Gewichtsunterschied auf den Bildern meiner Fotoshoots beträgt 15! Kilo. Die Komplimente dazu sind gleichmäßig verteilt.
Worüber sollte ich mir also den Kopf zerbrechen?
Ecce_homo
Ich meine, das ganze Geheimnis ist, nicht zu jammern ob meiner Schwachstellen, sondern mich zu lieben, wie ich bin. Denn ich bin noch viel, viel mehr als mein Äußeres.

Genau *top*

Perfekt und 100% alles toll - gibt es nicht!!!

Die Frau / der Mann soll doch noch ein eigenständiges und einzigartiges Individuum bleiben!!!

Was wäre die Welt, wenn alles Perfekt wäre???

LAAAAANGWEILIG!!!! Nichts Besonderes mehr!!!
*********rm63 Mann
1.543 Beiträge
Zurück zum Thema!
... es geht um das Kaschieren!

Warum? Wir sind doch so wie wir sind.

Ich kann nicht kaschieren und will es auch nicht mehr!

Wer meint, ich passe nicht in sein Schönheitsideal, muss mich ja mit meiner Feinfühligkeit, meiner Wärme, meiner Lust und dem Umgang mit der Feinfühligkeit, Wärme, Lust und Körper des/der anderen nicht genießen ...

in diesem Sinne ein wunderbar lustvolles Wochenende!


P.S.: im übrigen habe ich sehr nette und gute Erfahrungen gemacht mit so ziemlich allen Körpermaßen von XS bis XXXL und es war jedes mal schön!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, Katharina, ich glaube, Du hast da mit den Korsetts für die Schamlippen eine Marktlücke entdeckt!

Und eben, ich bin nämlich nicht nur Bauch, Beine, Busen und Po sondern auch empathisch, neugierig, sadistisch, humorvoll, genießend, herausfordernd, nachdenklich und noch so vieles mehr. Mit eigener Meinung und dem Wissen wie ich denn wann was in welcher Form und Intensität will.

Wer mit meiner Persönlichkeit (und dazu zählen für mich auch Neigungen) nicht klarkommt, der wird im Bett beim Sex keine Freude haben.

Zumal Posing für mich im Bett absolut nichts zu suchen hat und ich auch im Bett keine Bett-Tanz-Einlage á la Vogue bringe.

Zur Erklärung:


auch zum Thema:
Ja, Mann und Frau sind nicht nur Körper sondern auch Persönlichkeit und die hat auch ihre Problemzonen,wenn sie "verbogen" ist.Und dieses Verbiegen nenne ich mal auch kaschieren,egal ob beim Sex oder sonst im täglichen Leben. Und wie lassen sich die beim Sex kaschieren- nur sehr schwer- denn Sex hat sehr viel mit nackter Wahrheit zu tun und langen Beinen, im Gegensatz zu den kurzen der Lügen. Im Sex ist es sehr schwer, anderen etwas vor zu machen aber leicht sich selbst. Und viele,die der Meinung sind,sie hätten guten Sex,haben den eigentlich nur , weil sie ihre subjektiven Problemzonen gut kaschieren, also sich selbst gut etwas vormachen.
Wir halten es mit @Mr. Sunfra der es gleich zu Beginn des Threads auf den Punkt brachte.

Problemzonen sollten bei „gutem“ Sex keine Rolle spielen!
Guter Sex bedeutet doch (eigentlich), dass man sich auf den anderen einlässt, es ist ein Geben und Nehmen, auf dass es allen Seiten Vergnügen bereitet. Gefallen möchten wir alle, aber zu gutem Sex gehört mehr als (nur) gutes Aussehen. Wer immer nur an sich denkt (in diesem Fall an die Problemzonen), kann folglich nicht von gutem Sex sprechen *g*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Gleich neben dem Knopf..
…ALLES EGAL …ist auch der " PROBLEMZONEN AUS"
• zwischen den Ohren der Frau

Wer ihn findet wird ein glücklicher Mann *zwinker*
******yev Mann
392 Beiträge
Ah, DIESEN Knopf kenne ich. Aber er befindet sich nicht zwischen den Ohren...
********loca Mann
22 Beiträge
Sex bedeutet doch sich fallen zu lassen und wenn sich beide mit ihren Fehlern akzeptieren oder ergänzen ist dass doch viel intimer und viel intensiver als eine oberflächlich schöne Show.
Die meisten Menschen scheitern an ihren eigenen Ansprüchen..
Ein makelloser Körper....

ein makelloser Charakter....

es ist schon schwer jemanden zu finden oder man sucht einfach mal einen Menschen, an dem ist vielleicht etwas schön, ein Lächeln, sein Humor, ein Grübchen, die Beine oder/ und der Busen, er ist gepflegt und nett (nein "nett" ist nicht die kleine Schwester von Scheiße sondern nett ist das neue nett oder vielleicht das alte, das ganz alte, als nett noch nett war aber so richtig, am besten auch im Bett...)
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Ich versteh das nicht, das ist doch ganz einfach:

Man benebelt ihm mit Mösenduft die Sinne, reitet ihn einmal in die Hölle zurück, lässt ihn Glocken in Großaufnahme sehen, und keucht ihm dreckige Wahrheiten ins Ohr. Und wenn er danach, keuchend und schwitzend, echt irgendeine Problemzone entdeckt...dann ist es ein Krümelkacker und den schmeißt man aus dem Bett!
na dann sag mal ..
... eine(r) noch ...


Ihr Bayern währt kompliziert *g* Genau SO geht es.

Danke sehr für deinen Beitrag, der mich köstlich amüsiert hat.
konstruktive Vorschläge
• Augen verbinden
• "da anfassen" draufschreiben
• "da hingucken" draufschreiben
• mit Körpermalfarbe bemalen (Blümchen, Sonnen, etc)
• mit Schaumstoff abpolstern (denn das größte Problem beim Sex sind doch die Knochen, die abstehen)
****al Frau
65 Beiträge
Ich denke beim Sex absolut nicht mehr an meine Problemzonen.Früher zuckte ich da ganz anders.Aber mal ehrlich, ich möchte mir keine Gedanken darüber machen, wie ich beim Sex eine bessere Figur mache.Ich möchte mich hingeben, mich fallen lassen, da ist es mir schnuppe wie ich aussehe....
keine Gedanken
Wenn ich mal im Bett bin, mache ich mir eigentlich keine Gedanken mehr. Sollte es an den Problemzonen scheitern, wars halt einen einmalige Angelegenheit. Soviel Realismus traue ich mir aber zu, einzuschätzen, was mich erwartet, auch wenn mit den tollsten Dingen kaschiert und getrickst wird.

Bodyform-Miederhose oder so :-)))
Und viele,die der Meinung sind,sie hätten guten Sex,haben den eigentlich nur , weil sie ihre subjektiven Problemzonen gut kaschieren, also sich selbst gut etwas vormachen.

Ist doch bestens, denn dann sind sie letztlich zufrieden mit dem was sie haben.
Was ich nicht kenne, das kann ich auch nicht vermissen. Das gilt für so viele Bereiche im Leben und natürlich auch für den Sex.
Ganz im Ernst, ich beneide diese Menschen oftmals.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Tja, nur das der Partner das evtl. anders sehen könnte...

Ehrlich? Mir tun solche Menschen oft leid! Ihnen entgeht so viel Schönes und tiefergehendes.
Tja, nur das der Partner das evtl. anders sehen könnte...

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es beiden Seiten so geht. Natürlich hast du Recht, wenn dies nur einseitig der Fall ist. Aber dafür hat man ja seinen Mund, um das dann kundzutun.

Ehrlich? Mir tun solche Menschen oft leid! Ihnen entgeht so viel Schönes und tiefergehendes.

Wie gesagt, sie wissen es ja nicht besser. Also sind sie sich ja auch nicht im Klaren darüber, dass es noch mehr geben könnte.
Mal abgesehen davon, dass schön und tiefgehend auch im Auge des jeweiligen Betrachters liegt.
Es soll tatsächlich Menschen geben, die mit Kuschelsex glücklich sind. Entweder deshalb, weil sie -wie gesagt- anderes gar nicht kennen oder es eben ihre bevorzugte Form der Sexualität darstellt.
Für viele ist Partnertausch und Gruppensex der blanke Horror. Auch das hat seine Berechtigung.

Ich halte es für verdammt schwierig da eine Wertigkeit festmachen zu wollen. Oder zumindest maße ich mir nicht an zu behaupten, andere Menschen hätten schlechteren Sex, nur weil sie eben anderen Sex haben...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.