Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Candle Light Dinner - ja oder nein?45
Erstmal zu mir Eine Sache die ich mich immer wieder frage.
zum Thema
Candle light dinner für ein verliebtes Paar14
Ich wollte heute meine kleine Überraschen und ihr was schönes Kochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Candle-Light-Dinner

********ream Paar
3.831 Beiträge
Meine Frau hat mich zum 20. (!!!) Hochzeitstag mit nem

Candlelight-Dinner überrascht.

Das war einfach ein toller abend, das Essen war sehr lecker.

Und vor allem: Es war für mich eine absolut tolle Liebeserklärung. *freu*
candle light dinner...
ist was wunderschönes...ich habe zu unserem 1 jährigen eins in einem restaurant bestellt..es war auch eigentlich alles ganz schön..das essen war super..mein hase hat sich total gefreut..nur die anderen leute haben ein wenig gestört ich würde es nächstens zuhause machen so unter 4 augen..und würde mich auch super freuen wenn mein schatz das für mich machen würde..
lg biene
*******006 Paar
600 Beiträge
Romantik pur
Entschuldigung wenn ich nun etwas von Thema bkomme.Ja,leider haben viele von uns in der heutigen Zeit die Bedeutung sowie das Umsetzen der Romantik vergessen.Da kommen dann Sätze auf wie"dafür keine Zeit",wofür-geht auch ohne,Omakram und lauter solche Sachen.Ich war ebenfalls in einer Partnerschaft in dem der Mann die Romantik nicht zu schätzen wusste,mehr als zwei,drei Teelichter gab es nicht-das sollte genügen.In meiner jetzigen Beziehung wird die Romantik sehr gross geschrieben.Ich möchte dies auch nicht missen.Beim Candle-light-Diner angefangen.
also ich kenne keine frau,die sich nicht darüber freuen würde...so richtig verwöhnt werden und dann selbst gekocht...(auch wenns nur die fertig pizza in herzform geschnitten gibt ;-))...das ist doch ein absoluter liebesbeweis!...gerade so nach der arbeit oder am wochenende!...ich finde das klasse und stehe auch dazu!
Kerzen
ich mag Kerzen. Wenn wir uns sehen, verwandelt Er die Wohnung in eine

Kerzenmeer. Dazu gibt es dann ein feines Essen, es ist immer

wunderschön. Ich werde gleich in eine andere Stimmung versetzt, ich

geniesse diese Romantik sehr. Das Licht ist warm und lebt, das mag ich.



sie
****ys Mann
35 Beiträge
Ich habe, da ich noch nie eine Freundin hatte, mal eine nette Arbeitskollegin zum Nachtessen eingeladen. Mal abgesehen davon, dass alles (inklusive Pesto) selber zubereitet war, habe ich auch den Tisch mit Rosen und Kerzen geschmückt... Leider blieb es bis jetzt das einzige mal, jedoch fände ich es schön, wenn ich so was wieder mal machen könnte *zwinker* Für mich lohnt sich der Aufwand schlicht nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.