Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat sie keine Lust mehr??

riscos
.....ÜBERREDET...... *lol*
****os Paar
567 Beiträge
Das denke.....
.....ich jedes Jahr zu Karneval, wenn ich in Kölle bin und mein Unwesen treibe *wegduck vor shalimar" ich hoffe, Du pflegst keine allzu große Feindschaft zu Köln?
Feindschaft?????? Warum?????? Die schwimmen doch alle am Schloßturm vorbei........ *haumichwech*
****os Paar
567 Beiträge
Jetzt gehts.....
.....ja wohl mal los!!! *aua*

könnte sein, dass wir jetzt weit abgeschweift sind, sorry an die selbsternannten Moderatoren
(Lach ganz laut) ------ Stimmt!!!!!!!!!

Also, ernsthaft (grinsimmernoch) zurück zum Thema..................
Saturiel
... du bist doch online - schalte dich ein und bring die Diskussion wieder in die richtige Bahn ---- war doch schließlich dein Thema................
Hm, irgendwoher kenn ich die Geschichte... Ein Freund von mir hatte genau das gleiche Problem wie du.. Und zum Teil stimmen sogar die Ursachen überein...

Was ich dir dazu sagen kann: Überlege erst einmal, was du selbst willst... Willst du so eine Beziehung?! Ich kenn das, alles klappt wunderbar, nur der Sex nicht...

Doch wie du schon schreibst, dass du alles schon versucht hast... Jetzt sollte der Schritt von ihrer Seite aus kommen... Kommt er nicht, solltest du deine Konsequenzen ziehen... Denn das kann ja nicht ewig so weitergehen.

Also, wenn sie jetzt keinen Schritt nach vorne macht, solltest du überlegen, wie es weitergehen soll...

Gruß

(w)
Ni_Pat
..aber man muß sie erst einmal dazu bringen, diesen Schritt zu machen (s.o.)
******nin Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Noch will ich nicht schluss machen, es würde unser beider Herz brechen und da wir abgemacht haben das es wenn es nicht mehr funktiniern sollte , das wir dann eine WG draus machen( immerhin hat es vorher schon geklappt ) würde es eine schwere Zeit werden der ich nicht entgegensehen will alleine wegen der Tatsache das ich über das vor nem Halben Jahr noch nicht ganz hinweg bin. Momentan kann ich verstehen wenn sie keine Lust hat da sie gegen irgendwas allergich ist (Betrifft nur den Oberkörper) und es so unangenehm ist das sie nicht ma schlafen kann... sieht fast aus wie windpocken oO naja.. ich wart ma ab wies läuft wenn das vorbei ist. Ich habe nicht vor die Hoffnung aufzugeben solange es noch eine gibt und ich denke solange alles andere wunderbar läuft gibts noch ein Hoffnungsfunken.. is ja net so das mer gar keinen haben .. nur zu wenig.. extrem zu wenig... hab ich ja schon beschrieben.... was ich einfach wissen will ist Warum.... der alte versuch eben das man(n) frau versteht oO

Ach und noch was, es gibt nur eine Hochburg des Deutschen Karneval und das ist das gude alte Moguncia ^^
Karneval
(lach) wolltest du jetzt selber den Tenor verschieben????????
da gibt es Rettung
Wir hatten kürzlich in Kijiji die Anzeige: "DER Kick für Paare" gelesen und uns Infomaterial angefordert. Darin wurde unser Problemchen genau angesprochen. Man muss etwas tun, um die Lebendigkeit einer Beziehung immer wieder zu aktivieren, damit man wieder mal ein Thema hat, über das man reden kann.
Wir haben also dieses Angebot angenommen und sind nach Tirol zu einem verlängerten Wellness-Wochenende der besonderen Art gefahren. Hier wurden wir von einem netten Gastgeber-Paar begrüßt und in sehr romantische Zimmer deren Pension geführt. Auf dem Tisch stand schon eine Flasche Begrüßungs-Sekt. Wir wurden dann zunächst über alle Möglichkeiten
informiert, die man in diesem traumhaft schönen Ort Seefeld hat.
Am Samstag nachmittag haben wir dann zusammen mit zwei anderen Paaren in einer kleinen aber sehr feinen Wellness-Oase einen Kurs für Partner-Massage mitgemacht.
In absolut entspannter und durchaus auch erotischer Atmosphäre lernten wir, wie man die nötige Stimmung schafft, wir erlenten unter fachlicher Anleitung,
wie man sich gegenseitig massiert und gut tut.
Wir hatten bis dahin beide nicht die leiseste Ahnung, wie schön es ist, sehr intensiv zu berühren und berührt zu werden.
Man muss das aber tatsächlich erlernen.
Beide haben wir festgestellt, dass man während dieser Massagen keinen Gedanken an Sex hat, auch wenn man die vorher hatte, sie treten total in den Hintergrund.
Wir haben aber auch gelernt, wie man mit wenigen Handgriffen die
Stimmung nutzt, um Lust auf mehr zu haben.
Das geht tatsächlich wie von selbst.
Zuhause beginnen wir nun oft einen Abend mit dem, was wir gelernt haben
und es ist jedesmal ein wunderschönes Erlebnis, auch wenn es mal "nur" bei der Massage bleibt.
So haben wir eine Möglichkeit gefunden, ohne Streß oder ohne Planung
Lust und Erfüllung zurückzufinden.
Wenn es jemanden interessiert, gebe ich gerne die Kontaktdaten.
Versuchts mal, wer nicht wagt, hat schon verloren!
WOW
jetzt schweift es schon wieder ab ----- können Single-Frauen auch an solch einem Kurs teilnehmen??????
****os Paar
567 Beiträge
@massagefee.....
.....eigentlich ist das Rezept so einfach und dennoch kommt man selbst so häufig nicht auf das Naheliegendste.

Schön, dass Du davon erzählt hat.

@*****mar: Ich fürchte offen gestanden, Du Abschweiferin, dass es wenig Sinn macht, den Kurs allein zu besuchen. Aber ganz im Ernst, wahrscheinlich kommt man auch hier auf die einfachste und naheliegendste Lösung nicht, vielleicht gibt es ja gerade um die Ecke, also in Köln zum Beispiel, etwas, was für Singel klasse ist?
****os Paar
567 Beiträge
@massagefee.....
aus Versehen doppelt gepostet
******goo Paar
14 Beiträge
also ich weiß ja nicht, wenn ich mir das so durchlese, erinnert mich das irgendwie an die probleme von 15 jährigen tennies, die sich gegenseitig versuchen irgendwas weiß zu machen.
und
wie geht es dir sonst so?
Nur so mal als Anregung: Kann es sein, dass sie mit dem anderen sexuell etwas gemacht hat, was ihr nun bei dir vollkommen fehlt? Oder dass sie sich ihre Bedürfnisse woanders holt?

Wegen dem Reinlichkeitsfimmel - gemeinsam duschen kann auch ein schöner Einstieg sein...
......hey--- nun seid mal nicht unfair----- guckt mal aufs Alter----------
******nin Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
@ Kun,
mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, ich versuch auch immer neue Ideen mit reinzubringen und hab ihr auch schon gesagt wenn sie was ausprübieren will oder so soll sie es ruhig sagen... aber das tut sie nicht oO. UNd ich kann mir nciht vorstellen das sie sie woanders holt, immerhin ist sie nur aus dem Haus wenn sie arbeiten ist und ansonsten sind wir fast immer zusammen unterwegs. Auserdem redet sie mir soviel von heiraten und Kinder das ich mehr Angst davor hab das sie heimlich die Pille absetzt als das sie zu jemand andren rennt.. naja ich schweife ma wieder aus.. .aber das kann ich mir trotz dem gedanken das es sein könnte nicht vorstellen.
*****_by Paar
97 Beiträge
Ein Ernst gemeinter Rat ....
Tut mir mir Leid für Dich, wenn ich so direkt antworte, aber
verschwende doch nicht die schönsten Jahre deines Lebens mit einer Beziehung, die keine Zukunft hat!
Es hört sich viell. etwas altklug an, dennoch wissen wir beide aus Erfahrung das solch eine Beziehung kein Grundstein ist, auf welches man aufbauen kann.
Du darfst es uns glauben, es lohnt sich nicht.
lg
(w)
*knutsch*
*grins* Kun gefällt mir *g*

Hmmm, wenn ihr tatsächlich beinahe jede sekunde miteinander verbringt, könnte es sein, dass es ihr zu viel Nähe ist.... Möchte sie denn nur keinen Sex oder lehnt sie auch kuscheln, massieren, rumblödeln usw. ab?
******nin Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
So Extrem ist es ja auch nicht... un mim Kuscheln un so klappts ja, genauso hat sie auch nix dagegen massiert zu werden.... un rumalbern tun wir auch... wobei sie eigentlich meist passiv ist was das kuscheln angeht.... is halt nur der Sex mit dems net klappt oder bzw sobald es intimer wird...
Uraltes Spiel
Hallo at all,

also den ganzen Thread mit allen Nuancen habe ich nicht gelesen.
Mein sicherlich oberflächliches Urteil, die Dame um die es geht, spielt ein Machtspiel.

Es ist nur die Frage willste mitspielen, oder nicht.

Aus meiner Lebenserfahrung heraus weiß ich es gibt Dramafrauen, entscheide du ob du so eine brauchst.

Good days
ich weis einfach nciht mehr was ich machen soll.
beende das beiderseitige Leiden bevor es zu spät ist...

Beziehungstechnisch alles bestens? Das hört sich alles andere als das an...
Sobald die
Sexunlust eintritt, fängt es wirklich schnell an zu einem Psychokrieg zu werden. Zumal man als Partner noch nicht mal weiß, ob der Krieg gegen mich als Partner oder gegen sich selbst gerichtet wird. Sei es, weil sich das Erleben einer lebendigen Lust nicht zugestanden wird. Oder weil es andere Hinderungsgründe gibt, die nicht erkannt werden, kaschiert im sexuellen Verweigern werden.

Hat man Lust und Energie der Partnerschaft eine Chance zu geben, dann wäre Reden, Fragen, Hilfe und Unterstützung anbieten mehr als hilfreich.
Solltest du dich jedoch überfordert fühlen, ist eine Trennung irgendwann unumgänglich, sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.