Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat sie keine Lust mehr??

******nin Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Warum hat sie keine Lust mehr??
Moin,

Hab lange überlegt ob ich mich mit meinem Problem an Menschen aus einem Forum wenden soll, da ich aber keinen anderen Weg mehr weis ersuche ich nun euch um Rat. Allerdings muss ich dazu weiter ausholen.

Alles fing wohl damit an das meine Freundin einen Bekannten von mir kennenlernte (Hatten zusammen in nem Clan gespielt) und sie dann oft miteinander chatteten und Camten und auch Telefonierten. Ich dachte mir nix dabei, machte ich ja auch mit ihm. Alles sah danach aus als würde sich eine neue Freundschaft un so entwickeln. Da ich ne Phase hatte bei der ich keine Lust mehr auf gar nichts hatte war ich wahrscheinlich Blind oder einfach nur "Blind" für das was passieren sollte. Wie auch immer war ich bei Freunden zu ner Fassenachtsparty eingeladen.. dummerweise ist die Welt klein und die haben am Tag zuvor ne Ex von mir kennengelernt und die war dann auch da.. PP... naja am Rosenmontag dann war ich mit meiner Freundin und meinen Leuten am Feiern... nur meine Freundin war mies gelaunt und hat die Stimmung versaut.. keine ahnung warum, weis ich bis heute nicht. Auf jedenfall ist die dann irgendwann gegangen und ich unter frust, Alkohol und Cannabis Konsum hab mit meiner Ex rumgemacht was soweit ging das ich bei ihr zuhause war, wo aber auser rummachen nicht viel gelaufen ist.
Mitten in der Nacht musste ich dann feststellen als ich versuchte in unsre Wohung zu kommen und mir keiner aufmachte und ich so bei nem Kumpel unterkam, das mein WG partner meiner Freundin gesteckt hatte was ich angestellt hab und sie ihre sachen packte und verschwand mit nem netten Brief. So Facto war zu dem Zeitpunkt: Ich bin der Böse.

So nun geht die Scheisse erst richtig los. Ich war dann am nächsten Tag zuhause, keiner wollte sagen wer es ihr gesteckt hatte, denn das mit meinem WG partner erfuhr ich erst später. Per Zufall endeckte ich dann auf meinem PC so eine Art fragebogen den der Bekannte aus dem Clan von meiner (Ex) Freundin ausgefüllt hat.. so sachen wie: Was würdest du am liebsten mit mir machen oder würdest du mich gerne Küssen und als antwort sowas wie siehst du in einer Woche un so. Ich dacht mir schon meinen Teil aber naja ich hatte andere Sorgen. Ich versuchte mich mit ihr auszusprechen und sie sagte das sie am Wochenende keine Zeit hätte weil sie zu ihrer Mutter fahren würde.... das Wochenende nach Rosenmontag und diesen Test war vom Sonntag vor Rosenmontag... hab ich auch nicht gecheckt.. bzw übersehen.. konnte nicht 1 und 1 zusammenzählen. Nun gut am Sonntag holte ich sie dann vom Bahnhof ab um mit ihr zu reden. Wir verstanden uns wieder halbwegs besser und meinen WG partner habe ich rausgeschmissen und meiner (Ex) Freundin angeboten einzuziehen weil es auch Finanziell für uns beide besser war und sie nicht wieder nach Hause wollte und weil wir auch so uns beide besser kennen als es jeder andre tut, immerhin waren wir seit über 2 Jahren zusammen. Nun denn zwei wochen später kam dann der Bekannte ma zu uns ein Wochenende lang. Dacht ich mir auch nix bei, haben zusammen per Lan irgendwelche Spiele gezockt un Party gemacht. Nun die folgende Woche war dann etwas übersichtlicher... immer mehr leuteten bei mir die Alarmglocken udn auch die tatsache das sie in ihrem Kalender (ich wollte eigentlich nur gugge wann Ostern ist) sie bei dem Datum hinschrieb wann der kam "Schatzi Kommt" und ich nur so .. alles klar ne.. sie darauf angesprochen udn sie leugnete... ich hab beide mehrmals angesprochen udn beide leugneten... naja das WE darauf wollte sie mit einer Freundin zu ner Freundin fahren.. nja alles gut und schön.. sonntag morgen ist die Freundin mit der sie zur Freundin fahren wollte im ICQ und sie schreibt mich an (meine (Ex) Freundin war meistens in meinem ICQ) "Na schon zurück" und ich so blöd wie ich bin sach das ich dran bin und dann meint sie das es nur ein Scherz war. Naja Meine (Ex) Freundin wollte mir immernoch weis machen das sie bei einer Freundin war .... die zufälligerweise die gleiche Ziggarettenmarke aus Tschechien hat wie der BEkannte... naja... schliesslich konnte ich sie am Montag zur rede stellen das sie sich in ihn verknallt hat, ehh schluss gemacht hätte und das WE welches sie "bei ihrer Mutter war" bei dem war und fleissig mit ihm rumgepimbert hat (Wir reden eben über alles) und das WE wo sie bei einer Freundin war war sie auch bei ihm und hat auch fleissig rumgepimbert. Nun denn klein Satu ist ja nicht auf den Kopff gefallen und hat seit geraumer Zeit auch jemand neues im Blickfeld... Er hat am gleichen Tag wo sie mir es erzählt haz mit ihr schluss gemacht... und ich dürfte trösten .. ja wofür sind Freunde da... naja auf jeden war die "Neue" bei mir und mer haben Filme geguggt.. sie hat versprochen nicht zu stören... aber da ihr Zimmer noch nciht renoviert war.. naja... passierte das was passieren musste wenn Frau in das Revier von Frau kommt...meine (EX) Freundin die eigentlich nichts mehr für mich empfinden wolle schiebt Eifersuchtsticker die nicht mehr feierlich waren und haben meine neue verschreckt.... naja mir wars gleich immerhin liebe ich sie über alles (also meine (Ex) Freundin). So kam es auch das wir ne Woche Später wieder zusammen waren... und ich heidenfroh das die scheisse vorbei ist... pustekuchen... erstens kommt es anders..zweitens als mann denkt... BEttmässig läuft nichts und alles was ihr mal gefiel lies sie kalt.... also red ich mit ihr warum weshalb wieso... ich meine die ersten 1-2 monate nach so ner sache kann ich es verstehen.. aber jetzt ist es ein halbes Jahr her und sie sagt das sie mich liebt und ich glaub ihr das weil sie genug tut um es mir zu beweisen.. allerdings blockt sie immernoch... sie sagt das sie nicht rasiert sei oder müde oder keien Lust .... und so un wenn mer ma haben ist es eher Terminsex... also red ich und red ich mit ihr woran es liegen könnte.. sie sagt das sie es nicht weis.. das sie in der letzten zeit so ein Fimmel hätte das sie immer sauber sein will usw.. ich mein nichts gegen einzuwenden aber warum macht sie es dann acuh nicht.. ich meine ich hab jetzt erst wieder mit ihr darüber gesprochen und es bleibt wie es ist und ich kann leider sagen das sie in den zwei wochenenden wo die bei dem Typ war fast soviel Sex hatte wie in der zeit wo wir wieder zusammen sind... versteht ihr mein Problem.... ich weis einfach nciht mehr was ich machen soll...... irgendwie blockt sie immer wieder ab und lust hat sie nie und wenn dann ... naja könnt ich auch ne Gummipuppe durchjagen... is zwar net so extrem aber es war mal andern.... und dann fragt sie mich was los ist da ich in letzter zeit niedergeschlagen bin.. obwohl ich mit ihr min alle paar wochen drüber rede... ich liebe sie und ich weis das sie mich auch liebt aber ich hab auch zu ihr schon gesagt das es so nicht weitergehen kann.. mein Gott ich bin 20 Jahre und keine 50 in einer 25jährigen Ehe... sie ist Extrem eifersüchtig un so aber lässt mich net ran...das Problem beschäftigt mich immer mehr ... ich hoffe... wenn ihr bis dahin mitgelesen habt *g* das ihr mir irgendwie mit Rat bei stehen könnt
Hast du dir schon mal die Frage gestellt, ob du das wirklich willst?
Ist das das Leben, was du führen möchtest?
******nin Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungstechnich,also abgesehen von dem Sex läuft es ja wunderbar... ist halt nur diese sache und ich weis und merk auch immer wieder wie sehr ich sie Liebe und das ich mir nicht vorstellen kann wieder von ihr Getrennt zu sein. Ich meine wenn sich das nicht ändert dann werd ich wahrscheinlich ein Schlussstrich setzen das hab ich auch oft genug zu ihr gesagt, nur will ich nicht zu schnell aufgeben, denn wie gesagt sonst läuft es super.. wie es eben laufen sollte =)
Hat sich aber absolut nicht so für mich angehört.

Hab das Gefühl, wie wenn sie im Moment selber nicht weiß, was sie will. Und dich da aber mit rein zieht, weil du ja sehr an ihr hängst.

Auch wenns schwer ist: ich würde sie verlassen. So jemand hat dich nicht verdient.
saturiel:
abgesehen von dem Sex läuft es ja wunderbar

dann denk dir den sex weg, blende ihn aus. kannst du dir die beziehung dann immer noch vorstellen?

egal wie sehr ich meine partnerin auch liebe, aber klappte es im sex nicht, dann würden wir uns ernsthaft was überlegen, notfalls trennen.
eine partnerschaft ohne sex ist für mich nicht denkbar

*undwech* der manni
@*********nfred

Ohne Sex ist die Partnerschaft für dich nicht denkbar?
Du bist noch so jung, aber denk mal ans Alter... wenn die Sexualität, die Lust, das Können, bei dir oder deiner Partnerin nachlässt. Was dann, verlässt du sie dann auch?

@*****iel

Im Prinzip hat Sklave_Manfred recht... wenns im Sex (jetzt schon) nicht mehr klappt, sollte man sich wirklich Gedanken machen. Zusammen setzen und das Reden versuchen.
Vielleicht mal eine andere Athmosphäre schaffen, ein Restaurant aussuchen. Manches fällt in anderer Umgebung leichter auszusprechen.
Eine spannende . . .
lange, teilweise sehr verworrene Geschichte.

Ihr seid jung (was sehr schön ist), da können schon mal Fehler gemacht werden, auch in Hinsicht sexueller Treue.

Du schreibst, sie hätte jetzt so ne Art Sauberkeitsfimmel (meinst du im Intimbereich?). Plagt sie ein schlechtes Gewissen, betreibt Bestrafung zu beiden seiten hin? Sich und dich?

Hast du ihr wirklich verziehen oder schmierst du ihr den Fehltritt immer noch aufs Butterbrot. Wenn ja, würde es mich nicht wundern, dass sie jetzt ihr eigenes Spiel spielt - das Spiel der Macht. Sie leidet (schlechtes Gewissen und trotzdem Eifersucht) und du sollst mitleiden.

Bei euch hilft nur reden, reden und verzeihen. Ihr könnt noch so viele spannende Jahre miteinander haben. Manchmal muss einfach nur gut sein.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Wärst...
du ein Bekannter von mir, der mir diese Story erzählt hätte, würde ich dir folgendes sagen:

Lass mal den Alkohol und die Drogen aus dem Kopf, das hilft immens, klarer zu sehen.
Schalt mal deinen PC und dein TV aus und verbringe die gewonnene Zeit mit deiner Freundin.
Redet...über eure Ziele, eure Wünsche, eure Ängste, eure Sorgen.

Nach einer gewissen Zeit werdet ihr dann schon herausfinden, ob ihr tatsächlich miteinander glücklich werden könnt, und das auch beide wollt.
******nin Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Drogen und Alc sind nicht das Problem.... Rosenmontag war eine ausnahmesituation was das angeht.... und naja... die ersten monate als wir wieder zusammen waren hab ich ja alles versucht... aber als es nicht klappte und reden auch kaum weiterhalf nutz ich halt den PC um mich abzulenken, so komm ich wenigstens nicht auf dumm gedanken.
Ich weis ja nicht wie oft ich noch mit ihr reden soll... und verziehen hab ich ihr auch und das weis sie... und für mich scheint es so als hätte sie mir auch verziehen. Anfangs sagte sie das Sex nicht das wichtigste in der Beziehung wäre.. naja mittlerweile sagt sie einfach das sie es nciht weis warum sie net mag... hab ihr auch schon geraten zum Psychologen zu gehen... aber das scheint sie auch nciht in angriff zu nehmen obwohl sie es machen wollte. Ich will sie auf keinen Fall verlieren um auf das Thema mit dem trennen zu kommen.... ich weis das ich ohne sie nicht komplett bin, und wir kamen jedesmal wieder zusammen wenn was war was uns trennte... aber diesmal ist die Bezihung eben anders und das macht mir sorgen. Sie sagte zwar das sie keine gefühle mehr für ihn hat und das glaub ich ihr auch .... will es ihr besser gesagt glauben da es in der Zeit und danach oft vorkam das sie mir mitten ins Gesicht gelogen hat.. so hab ich auch erfahren das sie mit nem andren rumgemacht hatte 3-4 monate bevor wir uns trennten... andererseits kenn ich sie gut genug um zu sagen das sie mich liebt, immerhin deutet zu mindest das verhalten von ihr abgesehen vom sexuellen darauf hin. Sie vermisst mich wenn ich net da bin, freut sich wenn ich heim komme.. beschwert sich wenn ich ma vergesse ihr hallo zu sagen oder wegen anderen dingen... wie gesagt... könnte alles perfekt sein -.-. Und es ist ja nicht so das ich nicht genug zeit mit ihr verbringe, ich meine wir wohnen immerhin zusammen so das wir jeden tag irgendwas zusammen machen.

Naja Dazu kommt noch das das Geschehene was ich ja eigentlich schon verdrängt hab und auch die lieben langen Monate kaum dran dachte von jetzt auf gleich alles wieder hochkam... ohne das es wirklich einen auslöser gab.. es war einfach da zusammen mit dem Gefühl das ich immer hab wenn was nicht stimmt... diese typischen Alarmglocken eben.
@**sm

*snief2* oh je, daran hatt ich jetzt garnicht gedacht. klar, alter, krankheit, da wird man doch zusammenhalten, wenns denn vorher gepasst hat.

@*******e80

*roll* du scheínst ja einen geilen bekanntenkreis zu haben. drogen etc

@********fner

reden, zusammensetzen und reden. kaum was anderes bringts
****os Paar
567 Beiträge
Was ich.....
.....da so raushöre ist, dass Ihr irgendwie eher virtuell lebt, ICQ, Chat, Lan-Spiele, könnt Ihr eigentlich noch die Realität von der virtuellen Welt trennen? Mein Vorschlag: Schaltet mal die ganzen Kisten aus, TV aus, Computer, Handy, alles aus und versucht es mal mit der guten alten Unterhaltung!


Bin ich froh, dass ich keine 20 mehr bin! *baeh*
*********essin Paar
196 Beiträge
Bin ich froh, dass ich keine 20 mehr bin!
also erstens, was hat das bitte mit dem alter zu tun? *schock*

@*****iel

ihr habt schon recht viel mit inet zu tun, wie man so rauslesen kann, und naja, denke, wenn sie nicht so will, wie damals, dann steckt da schon irgendwas hinter...
versuche nochmals mit ihr zu reden, ansonsten mach ihr deutlich klar, das es für dich so nicht weitergehen kann.
keine ahnung, ich könnte mir so ne beziehung auf dauer nicht unbedingt vorstellen;) da würde mir etwas fehlen.
****os Paar
567 Beiträge
Ich habe.....
.....so meine Erfahrungen gemacht und mache sie ständig neu, Fakt ist, dass diese Altersgruppe in diesem medialen Wirrwarr gefangen ist, wer nicht mindestens 5 Email-Adressen, ICQ, mehrere Chat-Nicks, das neueste Handy (am besten drei davon) und was weiß ich alles nicht hat, ist out. Das trifft natürlich nicht auf alle zu, um dem Verdacht, Verallgemeinerungen zu verwenden, zuvor zu kommen, aber es betrifft viel zu viele. Ein weiterer Fakt ist, dass sehr viele den Bezug zur Realität verlieren, sich selbst im Netz verfangen und nicht mehr herausfinden. Da ich selbst weiß, wie verführbar ich bin und dass auch ich einem gewissen Gruppenzwang unterliege, erlaube ich mir, froh zu sein, nicht mehr 20 zu sein. Brauchst Du noch mehr Erklärungen oder ist damit alles hinreichend erklärt?
Zunächst einmal: Du drückst eine simple Geschichte äußerst kompliziert und mit vielen Abschweifungen aus. Daher eine Frage: Bist du sicher, dass sie überhaupt versteht was du meinst, wenn du mit ihr sprichst?
Jetzt zu deinem Problem: Du schreibst, sie ist extrem eifersüchtig und hat einen "Fimmel". Mach dir doch einfach beides zunutze.......
Gestalte einen schönen romantischen Abend (steht jede Frau drauf und es läuten automatisch die Alarmglocken) mit viel Kerzenlicht, Champagner und gutem Essen (zur Not tut es auch eine telefonisch bestellte Pizza). Automatisch wird sie dich nach dem Grund fragen, aber du solltest nur schmunzeln und nichts verraten. Parallel dazu solltest du auch das Badezimmer bereits mit Kerzen (Teelichte kann man auch unbeaufsichtigt brennen lassen) und schönen Düften präpariert haben. Nach einem guten Glas Champagner (Sekt tut's zur Not auch) - ihre Neugierde und/oder beschriebene Eifersucht steigt ....- nimmst du sie bei der Hand und führst sie ins Badezimmer. Nimm mit ihr ein schönes Schaumbad, ohne sexuell aktiv zu werden - es wird sie entspannen und sie "weicher" machen (so in Richtung Hab-Acht-Haltung dir gegenüber). Wickel sie dann in ein Badetuch und geh mit ihr dahin, wo dein PC steht. Dann zeigst du ihr, wo du dich angemeldet hast (nämlich hier) ---- im ersten Moment wird sie erstarren, aber im Zweiten wird sie erkennen, welche Ängste und Nöte ihr Verhalten bei dir ausgelöst haben!!!!
Aber das wird dann der Augenblick der Wahrheit sein!!!!!!!
Mit anderen Worten: Du mußt damit rechnen, dass sie völlig ehrlich sein wird und evtl. der so nett begonnene Abend in einer Trennung endet.
Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.......

Viel Glück................
********r_FD Paar
5 Beiträge
Mein Vorschlag....
...für dein/euer Problem, Trennung auf Zeit!
Jeder für sich, damit ihr euch beide darüber klar werdet, was ihr wollt.
Manchmal ist das sehr heilsam und ermöglicht vieles besser zu Erkennen.
Trefft euch, wie am Anfang eurer Beziehung, auf neutralem Boden, d.h. Kaffee, Disco, Restaurant etc., als hättet ihr euch gerade kennen gelernt. Vielleicht hilft es, eure Beziehung und den Sex neu zu beleben. Denn was du schreibst, klingt für mich, wie ein altes Ehepaar nach vielen Jahren der Zweisamkeit, die Luft ist raus und dabei seid ihr gerade mal 20 Jahre jung!!!!!! Und nicht 20 Jahre zusammen!!

Gruß vom eros-paar *g*
*********essin Paar
196 Beiträge
@****os

danke für deine ausführliche erklärung;)
klar gibt es diese art von 20jährigen, wie du sie beschrieben hast, aber es gibt sie genauso gut im älteren stadium. gibt genug personen, die laut ausweis über 30 sind und die genauso in der welt des internets leben, wie manch 20jährigen. letztendlich muss man eben selbst wissen und erkennen, wie wichtig einem das netz ist, und man sollte im hinterkopf behalten, das es noch das wahre leben gibt.
aber genug, das weicht sonst nur vom thema ab und das wollen wir ja nicht;)
An eros_paar_FD
Wie soll denn das praktisch funktionieren????? Die Beiden leben zusammen unter einem Dach.....................
****os Paar
567 Beiträge
Trennung.....
.....auf Zeit ist keine Lösung, ich habe noch nie von einer Partnerschaft gehört, die durch eine Trennung auf Zeit besser geworden ist.
********r_FD Paar
5 Beiträge
@ riscos
.... vielleicht nicht besser, aber es käme zu einem Ergebnis, so oder so, aber wie es jetzt läuft, bei den beiden, ist auch nicht super, beide fühlen sich offensichtlich nicht wohl dabei.

@*******r01
...seine Freundin hat doch vorher auch irgendwo gewohnt oder nicht, sie haben doch eine WG gegründet....oder habe ich mich da verlesen? (mal nachles)
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ Sklave Manfred
Mein Bekanntenkreis?

ER schrieb von Frust, Alk und Drogen......
....und er schrieb auch vom Karneval!!!!!!!

Aber ich glaube, wir schweifen hier alle ganz schön ab ------
****os Paar
567 Beiträge
@eros_paar.....
......für mich liegt die Lösung im Grunde genommen auf der Hand. Ich mag mich total täuschen, aber ich sehe keine Zukunft.
****os Paar
567 Beiträge
@shalimar......
.....sorry, wenn ich Deine Bemerkung, dass er auch von Karnval geschrieben hat falsch verstanden haben sollte, für den Fall, dass ich ihn richtig verstanden habe: Karneval rechtfertigt weder Zoff noch Drogen. Alkohol vielleicht noch irgendwie. Aber fern ab davon, Karneval ist doch auch schon ein paar Tage her oder täusche ich mich?
****os Paar
567 Beiträge
@shalimar......
.....ach noch ein kleiner Nachsatz: ich finde das mit dem Abschweifen gar nicht so schlimm, es dient ja nicht dem eigenen Nutzen sondern einer interessanten Diskussion.

Liebe Grüße!
riscos
Zum Einen ist es richtig, dass Karneval einige Zeit zurück liegt und zum Anderen hast du völlig Recht, dass der Karneval nicht Alles rechtfertigt.

Aber die Story geht doch auch darum, dass es ein Verpetzen seitens des ehemaligen Mitbewohners zu Karneval gab.

Und ich lebe nun mal in einer der Hochburgen des Karnevals und kenne solche "Ausrutscher" zur Genüge ---- nicht von mir selber, ich halte mich da eher zurück; aber der Karneval hat schon so manche "gefestigte" Beziehung/Ehe geknackt.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.