Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2155 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin nicht schwul

warum keiner bi oder schwul sein will...

.... vielleicht weil wenige zu einer solchen "randgruppe" gehören wollen, sondern viel lieber bei allen heteros aufgehoben sind....

Nun, ich bin zwar schwul, aber deshalb suche ich trotzdem keine entsprechenden Clubs auf, wo ich "nur" meinesgleichen finde. Da wirst Du nur extrem angebaggert!

In der Gesellschaft von Heteros lebe ich und fühle mich dort auch wohl. In erster Linie brauche ich Freundschaften. Auf reinen lustvollen, aber lieblosen Sex kann ich gerne dankend verzichten.

Ciao
SemperFi
*********it_nw Frau
436 Beiträge
vielleicht ...
....ist es gerade diese Schubalde vom lustvollen aber lieblosen Sex als in der allgemeinen Vorstellung einzigen, wichtigsten und ausschließlichsten Punkt des Schwulsein der diese Äußerung hervorruft.

Das Schwulsein vielmehr ist und vielmehr bedeutet ist den wenigsten klar.

Wenn Mann und Frau liebevoll miteinander umgehen stört das niemanden und keiner würde sich darüber empören. Geschieht das bei Frau / Frau so ist man noch bereit dies als "gute Freundinnen sind eben so " hin zu nehmen, aber wehe das geschieht zwischen zwei Männern, dann droht gleich der Weltuntergang als gerechte Strafe für diese Anormalität !!!

Schafft endlich die blöden Schubladen ab............
**********er_be Mann
397 Beiträge
<-
<- immer gern schwul

Grüße an SemperFi und Kuschelzeit, macht Spaß eure Beiträge zu lesen.
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Hallo Steunerin...
...und ich find dein Profil gut gemacht.......... *zwinker*
Liebe kuschelzeit. Frauen finden doch immer die richtigen Worte etwas auszudrücken, die Männern am Herzen liegen und nicht so richtig aussprechen können oder wollen. *g*

Danke, liebe Streunerin. *g*

Ciao
SemperFi
*********it_nw Frau
436 Beiträge
ich ..
...mag nun mal ehrliche und offene Worte...............

.........vielleicht bin ich ja auch zu faul zum Lügen .....

...in der Zeit lebe ich lieber meine Vorstellungen

Semperfi du erinnerst mich sehr an einen meiner besten Freunde, ein wunderbarer Mensch zu dem ich nicht oft genug sagen kann ....

...es ist so schön das es Menschen wie dich gibt
@kuschelzeit
Molto riconoscente. *rotwerd*

*blume*

Ciao
SemperFi
was solls?
Mh.. also ich sehe das so.
Wenn ich mir das heutzutage ansehe hab ich langsam das gefühl das schwule bzw lesbische frauen mehr spaß am weggehen und feiern haben. uch tauchen sie viel gepflegter auf als so mancher hetero mann.
wenn männer diesen tollen satz sagen haben sie wohl eher angst irgendwie ertappt werden zu können. wieso können sie nicht einfach dazu stehen. mein gott es ist doch kein weltuntergang. wenn es so ist dann ist es doch schön so hat man doch viel mehr möglichkeiten sein sexuelles leben zu gestalten. ich uß zugeben ich habe auch einige zeit gebraucht mir einzugestehn das ich bi bin. aber jetzt finde ich es einfach nur noch schön. ich dachte immer das es mehr frauen als männer gibt die zugeben bi zu sein. jetzt denke ich allerdings das sich nur mehr frauen trauen es zu sagen.

gruß anke
*******081 Mann
6 Beiträge
Ich habe das Problem, dass ich nicht so ganz genau weiß, was ich eigentlich wirklich bin. Klar, ich stehe auf Frauen aber mein erstes Mal hatte ich mit einem Jungen. Und wenn ich im internet oder im TV ein paar tolle muskolöse Männerkörper mit Waschbrettbauch undso sehe, dann habe ich auch das Verlangen, mit einem Mann zu schlafen, ihn zu verwöhnen und ihn zu genießen.
So, wie ich es mit meinem erste "Freund" gemacht habe. Seitdem ist, leider, nichts wieder mit einem Jungen/Mann gelaufen
Streunerin wird wahrscheinlich lachen, wenn ich meinen Standardspruch raushole: Ich brauch keine Schublade.

Aber ich finde eben, jeder zieht sich den Schuh selbst an oder aus. Viele Jungs sind eben noch nicht so weit - werden es vielleicht nie sein - dass sie sich von ihrem Label "hetero" befreien können. Sie denken, eine sexuelle Hauptidentität zu haben wäre besser als nichts. Wenn jemand mal fragt, was ich bin, kann ich das wie aus der Pistole geschossen antworten - ich brauch es mir ja nur von der Stirn ablesen.

Und ja, ja, die lieben Bi-Männer. Das ist schon eine Bande für sich. Ich habe bis jetzt kaum welche kennen gelernt, die Bisexualität als Identität leben (wollen) wie etwa Schwule oder Lesben. Neulich traf ich bifriendbln (Gruß an dich!), der von Beziehungen (!) zu Männern und Frauen berichten konnte. Na das ist doch mal was. Wer ernsthaft meint, seine sexuelle Genesis umschreiben zu müssen, nur weil er sich dabei erwischt hat wie ihm beim Anblick eines steifen Pullers auf DVD etwas murmelig wurde, der sollte sich mal fragen, ob er es denn mit nem Kerl in einer Beziehung überhaupt aufnehmen könnte. Welche Rolle er dort spielen würde. Was er zu geben bereit wäre. Ich neige ja sehr zu Kinseys Grauskala, aber man muss nicht bei 2% über Normalnull schon anfangen, beim Teetrinken den kleinen Finger abzuspreizen. Es gibt Menschen, die haben größere Probleme mit ihrer Identitätsfindung als "Ich steck mir Dinge in den Po, bin aber nicht schwul, wirklich!"

Im übrigen hab ich aufgehört darüber nachzudenken, was wohl auf meiner Schublade steht, als ich mich mit Frau, Kind, homoerotischen Jugenderfahrungen, nem gelegentlichen Fisting-Partner, einem Gayromeo-Profil und "The L Word" als Lieblingsserie eigentlich immer noch ziemlich hetero gefühlt habe. Bis mir aufgefallen ist, dass ich sowieso nicht das Schild meiner Schublade sehe, wenn ich drin sitze.

Was macht es schon für mein Leben aus, wenn mich jemand, der mich wahrscheinlich genauso wenig kennt wie ich ihn, für schwul hält? Das Schild klebt nicht an mir, es ist im Kopf derer, die mich betrachten. Wer zu den wenigen Menschen gehört, denen ich was bedeute, der kann damit umgehen, dass ich schwuterosbisch bin. Ich brauch keine Schublade.
**********klein Mann
52 Beiträge
@ mars78
*genau*

du sprichst mir aus der Seele !
**********er_be Mann
397 Beiträge
@ schwuterolesbischer Mars
aber man muss nicht bei 2% über Normalnull schon anfangen, beim Teetrinken den kleinen Finger abzuspreizen.
*lol*
Ja, ich konnte herzhaft lachen. Danke Mars, für dieses nette Posting. Und ich schließe mich dir gern an, du Schwuterolesbe *kicher*. Wobei... für '...lesbe' müsstest du auch ein bisschen Transgender sein. Ist das so? Weiß ich da etwas nicht von dir? [b]breit grins[/b]
********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
In der Schublade...
Danke Mars.

Der Hinweis auf In-der-Schublade-sehe-ich-das-Schild-nicht passt sehr gut.
Dass man der Umwelt ruhig ihre Schubladen lässt, ohne Illusionen zu zerstören, ist mal eine wirklich tolerante Einstellung.
*******tor Mann
746 Beiträge
defintionssache
Schwul *pfeil* Homosexuell ??? Beziehungen nur zum gleichen Geschlecht ???

*pfeil* Bisexuell ??? Beziehungen zu beiden Geschlechtern ???



*pfeil* nicht schwul = heterosexuell ??? Beziehungen nur zum anderen Geschlecht ???


Daraus folgt *pfeil* wenn man es gern mal mit dem eigenen Geschlecht macht...ist man wohl bisexuell da man ja nicht auschliesslich nur auf eine Seite eingeschossen is...

also: Bi nicht gleich schwul

komischerweise habe ich von ner Frau noch nie den Satz gehört bzw.gelesen:

"Ich treibs gern mit Frauen...bin aber nicht lesbisch...!" *hm*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
liegt wohl
.... auch daran das Hetero Männer es als tollund nicht ungewöhnlich finden zwei Frauen dabei zu beobachten und vielleicht noch mitzuspielen, das aber umgekehrt es eben nicht genauso selbstverständlich ist das zwei Männer sich bei ihrem Sex von einer Frau beobachten lassen.

Zusätzlich gibt es ja auch noch immer den Männerglauben das lesbische Frauen ja nicht wirklich nur mit Frauen wollen , sondern das nur noch nicht der "richtige" Mann gekommen ist.

Bei zwei Männern miteinander habe ich noch nie den Spruch gehört der muß nur mal eine richtige Frau haben dann wird das schon.

Also mit Logik ist hier nun schon garnicht beizukommen.
*********stirn Mann
145 Beiträge
Also da währe ich mir nicht so sicher. Ich habe es selbst schon zu hören bekommen, dass ich nur mal die richtige im Bett finden müßte... *lol*

Wie so oft im Leben gibts auf alles Seiten und in allen Lagern übertreiber, Idioten und so weiter und so weiter.

Einfach nict drauf hören, denn die meißten haben doch nur ein Problem mit sich selbst oder sie sind einfach so.

Also am besten so lassen und für sich selber zwischen den Zeilen lesen.

Allerdings nur so lange wie diese Leute die anderen auch repektieren wie sie sind.
*********er_rp Mann
174 Beiträge
schwule männer..........
....sind einfach genial. ich habe sehr gerne mit ihnen zu tun, weil sie einfach dem leben offener gegenüber stehen.
mein schatz würde es auch gern mal mit einem mann ausprobieren und dabei stelle ich nur die bedingung das ich dabei zusehen will. smile. niemals würde ich ihn deswegen als schwulsein bezeichnen, eher bi. aber viele meiner bekannten sind schwul und ich liebe sie.
glg sunny w
Ich habe kein Problem damit....
Ich bin Bisexuell und liebe somit auch beide Geschlechter.
Und es geht mir wirklich ziemlich am Ar.... vorbei, wenn mich jemand deshalb als schwul bezeichnen würde.

Außerdem ist es in unserer heutigen Zeit auch kein Problem mehr, sich offen dazu zu bekennen.
----siehe z. B den Bürgermeister von Berlin----
Wenn ich da nur an Anfang der siebziger Jahre zurückdenke mit dem §175,
damals hatten Homosexuelle wesentlich schwerer damit umzugehen.
In diesem Sinne auf ein gutes Einlochen *zwinker*
Liebe Grüße
*******ri62 Frau
196 Beiträge
ich glaube, es hat was mit der verbindung
penetration=inbesitznahme zu tun, die bei vielen männern im hirn verankert ist. wenn man den penis grundsätzlich auch als waffe oder machtmittel betrachtet, wird der akt der penetration zur unterwerfung des partners, ob man sich das nun bewußt macht oder nicht. und für einen mann mit einer solchen denkweise ist dann eine sexuelle handlung mit einem anderen mann zweifellos eine ent-mannung. deshalb die sorgsame vermeidung des labels "schwul".
warum soll man überhaupt den menschen mit solchen bezeichnungen belegen? es gibt variationen des geschlechtlichen umgangs, aber die machen ja nicht sofort einen anderen menschen aus mir. es würde sich ja auch keiner als "oraler" oder "analer" oder was auch immer outen *g*
liebe grüße,
nefer
**********er_be Mann
397 Beiträge
Interessanter Gedanke...
.. das mit der 'Entmannung', wenn man(n) Penetration zulässt.

Dann doch gleich die Frage hinterher:

'Entweibliche' ich mich, wenn ich aktiv penetriere?

Man könnte nun einwenden, dass ich nicht das 'richtige' Werkzeug dazu hätte, aber schließlich haben Männer ja auch keine 'echte' (sinnvolle) Pussy. Also finde ich, dass meine 'Hilfsmittel' (gefühlvolle Finger, etc.) durchaus mit dem Pussy-Ersatz der Männer mithalten können. *ggg* *rotwerd* . Weiter gedacht, könnte ich dann einen Mann auch 'entmannen'? *fiesgrins*
@Streunerin
Weiter gedacht, könnte ich dann einen Mann auch 'entmannen'?

Must nur beim Blasen ne Kiefersperre bekommen, und schon isser ab *zwinker*
*********stirn Mann
145 Beiträge
Eine Freundin hat auch mal sowas zum Thema Analsex gesagt. Sie könnte sich soetwas niemals Vorstellen, dass währe für sie ernidriegend. Warum das so ist konnte sie mir nicht sagen.

In Muslimischen Ländern soll es, so wie ich es verstanden ahbe auch so sein, dass ein Mann erst als schwul gilt, wenn er der penetrierte ist.

Meiner Ansicht nach totaler Blödsinn. Es ist eine sexuelle spielart wie die meisten auch und völlig ok und sehr gebräuchlich.
Ob es jetzt ernidriegend ist oder etwas mit dominanz und unterwerfung zu tun hat ist doch sache wie es angegenagen wird und nicht das es gemacht wird. Wenn ich den anderen dazu bringe sich von mir in den Po ficken zu lassen oder wenn wir es einfach gemeinsam machen. Ich denke ihr wißt wie ich es meine.

Auch verstehe ich die verschiedenen wertungen des Analsex nicht. Schwule sind schnell die Arschficker, manche fühlen sich dadurch entmannt, andere ernidriegt. Kommt es aber in einem normalen Hetenprono vor, wird es von der bretien Mehrheit als ganz normal angesehen.

Für mich nicht nachvollziehbar und ich kann mir da nur die eigene verklemmtheit und feigeheit sich selber ehrlich gegenüber zu sein als Grund vorstellen.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@zentralgestirn
da hast du recht, rund ums mittelmeer ist nur "Schwul" wer den allerwertesten hin hält..... eine interessante subkultur hats hier im orient, wo die leutchen sich als "top" und "bottom" bezeichnen... außerdem machen die transsexuellen (die ja eine ganz, ganz, ganz schlimme sünde gegen gott begehen..... seufz) hier ein wahnsinnsgeschäft mit all den männern, die so empathisch NICHT schwul sind.
die orientalische gesellschaft, die derzeit wieder sehr regressiv ist, reduziert den kontakt zwischen männern und frauen auf das rein sexuelle und da man sich seine emotionalen bedürfnisse woanders befriedigt, zieht das körperliche oft nach. ich würde mal sagen, bisexualität und homosexualität sind in solchen gesellschaften stärker vertreten als zum beispiel in deutschland, werden aber gleichzeitig mehr verteufelt und unterdrückt.
deshalb finde ich ja, daß in vielen fällen dann die sexualität auf reine triebbefriedigung und auch machtausübung reduziert ist. wenn man sich einem partner wirklich öffnet und hingibt, ja, dann sollten alle diese labels natürlich keine rolle mehr spielen.
grüßchen,
nefer
Und da ich wohl hier in der Minderheit bin, bin ich eher im JC wie eine seltene Briefmarke (alle wollen sie betrachten, aber bloss nicht anlecken und auf einen Brief kleben).

ich würde schon gerne mal anlecken und ich würde auch kleben
*floet*

denke mal,
solanke das Denken der Männer nicht darauf ausgerichtet ist, wie kann ich einen Mann am schnellsten und am besten poppen, ist das nicht schwul sondern eher als gleichgeschlechtliche Beschäftigung zu verstehen.

Warum ist man denn gleich als schwul gebrandmarkt, wenn ich zb mich gern von ihm streichen lassen würde, aber die sonstigen typischen merkmale strikt verweiger, dh ich hasse mir nicht den Hintern vergolden.Gleiches tu ich dem anderen auch nicht an.

Frauen tun es ja auch untereinander, warum wird da nicht so heftig drüber diskutiert? ist es was anderes oder bloß weil wir eben männlich sind und es unserem Image abträglich ist?
Auch wird ein Mann in damenwäsche als Schwuchtel oder Tunte betitelt, eine Frau in Männerjeans und Holzfällerhemd dagegen wird wohlwollend übersehen.

Wir haben noch viel zu tun un endlich dies Blockade im Denken zu überwinden.



MRF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.