Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin nicht schwul

*******ri62 Frau
196 Beiträge
@MRF
recht hast du. leider denken die wenigsten so. kann ich als überzeugte holzfällerhemdträgerin nur bestätigen - das wird auch nicht sooft wohlwollend übersehen, wie du vielleicht denkst. nicht FEMININ genug.
die nefer
*****rde Paar
19 Beiträge
Mmmhh
Man kann doch auch auf Bi-MMF Dreier total stehen, ohne gleich Männer auf den Mund küssen zu wollen oder eine (Paar-) Beziehung zu einem Mann zu wollen, oder?!

Deswegen finde ich es auch OK, zu schreiben, dass man eben NICHT schwul ist.

Soll ja auch nicht abwertend gegenüber schwulen/lesbischen Menschen sein.
Nur klarstellend eben.... *g*
@BiGierde
Vollkommen richtig *g*
Leider gibt es auch in unserer heutigen Zeit immer noch welche, für die es eben nur schwarz oder weiss gibt.
Über solche Engstirnigkeit muss man halt drüber stehn *zwinker*
*********stirn Mann
145 Beiträge
Mhhhhh,
aber warum müßen die das denn immer gleich klarstellen?

Da ist doch bestimmt eine eigene Werteordnung bei denn im Hinterkopf, bei der schwule nicht so gut wegkommen. Sonst würe man doch nicht so reagieren und es andersrum formulieren, z.b. das man nur auf Frauen steht.
ist doch egal
ob schwul, lespisch bi oder sonst was-wer sich nicht dazu bekennt, hat halt angst von der gesellschaft mit fingerzeigen strafen zu lassen-
strafen wofür ist die frage-diese frage kommt mit der immer stärkeren amerikanisierung in den medien schneller voran-
in florida ist av auch in der ehe, strafbar-zum beispiel

allerdings sind wir hier in good old germany, also bekennt euch und genießt
******aga Frau
4.726 Beiträge
he, he.... ;)
Da ist doch bestimmt eine eigene Werteordnung bei denn im Hinterkopf, bei der schwule nicht so gut wegkommen. Sonst würe man doch nicht so reagieren und es andersrum formulieren, z.b. das man nur auf Frauen steht.

Und wer auch auf Männer steht , hat ganz bestimmt schwule Anteile und ich finde es immer wieder amüsant, wenn manche gleich aber klarstellen müssen, dass sie jedoch keinesfalls schwul seien.

He, he......ich habe als Lesbe auch mal anfangs ein Problem gehabt , während meines Coming Out Prozesses (Anfang der 90er) und ich versteckte mich hinter dem Begriff "Bi", denn mir machte es anfangs schon etwas aus, dass manche Oberschlaue meinten, ich würde ja eh keinen Typ abkriegen.......heute lache ich drüber *wink*

Inzwischen halte ich es mit dem Spruch:

Ist Dein Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert

Ich lebe und liebe, wie ich will und was andere dazu sagen, ist mir einfach ziemlich egal *ja*
***eu Mann
50 Beiträge
Ich denke, dass da noch sehr viele alte Wert vorstellungen und alte Normen mitspielen!
schwul
ich kann nur für meine person sprechen. meiner meinung wollen "schwule" gerne zärtlichkeiten austauschen wie kuscheln und schmusen. bi männer aber eher nur den schwanz verwöhnen und wenn schon fortgeschritten in erfahrung ficken.
dies trifft zumindest auf mich zu.
schwul ist nicht Bi

schwul und lesbisch = nur mit dem gleichen Geschlecht

BI = doppelter Spaß
und
Kann,aber muß nicht jedes Mal dazugehören
stimmen dir zu
*******_st Mann
26 Beiträge
Ich bin nicht schwul
Was mich aber nicht daran hindert,gemeinsam mit einem
weiteren Mann ´ne flotte Partnerin durchzunageln.Auch das gegenseitige berühren des Schwanzes (z.B.Hilfestellung
beim Einführen des Gliedes bei Doppelpenetration)macht
mir nichts aus.Einen Mann küssen wäre mir unmöglich
(weil wohin kotzen in guter Gesellschaft) und weitergehende
Dinge sind ausgeschlossen.
Aus purer Neugier habe ich mir mal einen Schwanz anal
gegönnt,allerdings kein richtiger Mann sondern ein bild-
hübsches Schwanzmädchen(ich weiss,es ist Grenzwertig)
aber einen Kerl zu küssen oder gar seinen Schwanz zu
blasen? Never.
Eher bi...
Hier wird, finde ich, zu oft vergessen, dass es nicht nur schwul und hetero gibt. Ich bin bi! Davon bin ich überzeugt und dazu stehe ich auch. Und zwar auch für Männer!
schwul
das haben wir gemeint, bi männer sind nur auf sex aus, ohne zärtliche berührungen, so gehts mir, andere haben vielleicht andere meinung, aber jeder wie er will, meines ist es nicht
falsch...
Das sehe ich ein bisschen anders. Auch auf Küsse...
*******l_en Mann
191 Beiträge
Ich selbst bi, mag es einen Mann Zärtlichkeiten zu tauschen und habe keine Probleme damit. Ich lebte längere Zeit mit einen schwulen Mann in einer Beziehung. Ich stehe nunmal auf Frauen und Männer, was bei mir aber weniger mit dem Geschlecht zu tun hat sondern viel mehr mit der Person. Es ist mit egal ob es nun Frau oder Mann ist mit der/m ich zärtlich werde, Sex habe oder in einer Beziehung lebe. Ich kann nur sagen, schade das so viele Bi-Männer angst haben einen Stempel aufgedrückt zubekommen.
jepp
das ist ne gute einstellung...
Oweia
Ich find sowas hmm
Wie soll ich das sagen
So ähnlich hmm
das der jenige der des sagt ... Ich bin nicht schwul
nicht aktzeptieren will das er eben schwul oder bi ist
Ich mein wenn man es ist
UND?
wasn da so schlimm?
mann kann es sich für sich behalten
oder outen
wobei outen sogar besser ist weil man dann unabhängig und freier leben kann *zwinker*

Deswgen leute versteckt euch nicht!
steht dazu was ihr seit und schämt euch nicht dafür *zwinker*
outet euch im chat und macht bilder rein
ihr werdet sehen das es euch besser geht *zwinker*
Klassisches Stempel- & Schubladen-Denken
Das liegt halt irgendwie in der Natur unseres Menschseins. Dass man immer und überall nach seiner Schubladen-Zugehörigkeit forscht und darauf pocht und pocht und pocht…
Wie man letztendlich seine Sexualität mit all ihren faszinierenden Gelüsten und Genussmöglichkeit auslebt, ist doch eine ganz persönliche Angelegenheit, natürlich immer auch in Kombination mit dem gemeinschaftlichen Lust-Aspekt der FREIWILLIG ausgewählten, beteiligten „Mitspieler“.
Ob man also dabei als Mann auch Mann küsst oder nicht küsst, Zärtlichkeiten austauscht oder nur reinen Sex miteinander genießt…? Letztendlich könnte man sich für jede Form der Bedürfnisse eine Schublade basteln – wenn es glücklich macht!?!?
50/50, na und ?
Meine Frau sagt, wenn ich mit ihr Sex habe, bin ich hetero - und wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe, war ich schwul. Na klar, so seh ich das auch. Einfachkeitshalber sagt man auch Bi dazu.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Lasst uns alle Schubladen bauen und darin verschwinden...

ich würde mich als Bi bezeichnen, weil ich mich für Männer UND Frauen interessiere. Hatte schon Beziehungen mit Männern und bin jetzt mit einer Frau zusammen...

Einige würde mich wohl nicht als Bi bezeichnen, weil ich nicht beides zur gleichen Zeit auslebe...bzw. mich mit einem begnügen kann. Es ist aber eben auch bei jedem unterschiedlich - die einen wechseln ab und die anderen sind unglücklich, wenn sie nur Mann oder nur Frau haben.

Von wieder anderen muss ich mir immer wieder anhören: Steh doch einfach dazu, dass du lesbisch bist -ist doch nix dabei... Natürlich ist da nix dabei,aber (auch wenn ich momentan lesbisch lebe - und auch denke mindestens den Rest meines Lebens mit meiner Freundin zusammen zu bleiben ) ich fühle mich eben bi, weil ich Männer UND Frauen mag.
Und selbst wenn ich für den Rest meiner Beziehung (und damit meines Lebens) mit keinem Mann mehr schlafe - würde ich immer noch sagen, dass ich bi bin, weil ich mich eben so fühle.

Ich denke bei vielen, die sagen: ICH BIN ABER NICHT SCHWUL - geschieht das einfach aus dem Grund heraus, dass sie immer wieder das Gefühl haben sich erklären zu müssen - also keineswegs aus bösem Willen oder so.

Andererseits haben aber viele von denen auch ein Problem damit, als schwul dargestellt zu werden.

Mir persönlich ist es piepegal, als was man mich bezeichnet. ihr könnt mich alle in eure Schubladen stecken - ich werde trotzdem nicht aufhören zu sein, was ich bin. und nicht aufhören zu fühlen was ich fühle.

LG Summerrain *zwinker*
Hammer, Nagel, Kopf,…
DEM kann so absolut NICHTS mehr hinzugefügt werden, zumindest nicht von mir.
Das Sprichwort mit dem Hammer, Nagel, Kopf,…
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ja...besonders mit mit meinem Abschluss...:
ihr könnt mich alle in eure Schubladen stecken - ich werde trotzdem nicht aufhören zu sein, was ich bin. und nicht aufhören zu fühlen was ich fühle.

war ich sehr zufrieden...;-)

Aber um mal wieder ernst zu werden: Ich finde, wichtig ist nur, dass mal sich selbst wohlfühlt und seine Gefühle nicht unterdrückt...das ist nämlich ziemlich ungesund.
Man muss es ja nicht an die große Glocke hängen, aber man sollte sich auch nicht selbst belügen.
ganz einfach
Mit einer Frau in einer Partnerschaft zu leben kann ich mir sehr gut vorstellen und genau so schön ist es mit einer Frau im Bett! (mit allem was dazu gehört *love3* *pimper* )
Eine Partnerschaft mit einem Mann ist für mich jedoch unvorstellbar. Mit einem Mann Sex zu haben (ohne AV und küssen) finde ich sehr reizvoll.
Deshalb bin ich nicht schwul sondern """NUR""" Bi
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.