Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Vuvuzela - Erfahrungsberichte und Tipps449
Uns interessiert, was Ihr vom Sex mit einer Vukuzela haltet - ist das…
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex for cash

sex for cash
mich würde wirklich einmal interessieren, welche erfahrungen männer und frauen mit bezahltem sex hatten. was hat euch dabei angetörnt? und warum habt ihr es überhaupt gemacht?

ich freue mich über eure erfahrungsberichte.
Also ich habs einmal gemacht um auszuprobieren wie es ist. War sehr gut. Schließlich kann man(n) bestimmen was er gerne alles hätte. *g* Angetörnt haben mich die sachen auf die ich stehe. Man bekommt das geboten was man bezahlt *g*
********araj Paar
463 Beiträge
;-)
Wir machen sowas als Rollenspiel....
Hallo@all
Na ich weiss nicht wenn ich für Sex Geld bekommen
würde, würde ich mir vorkommen wie eine Prostiuierte,
das währe nicht unbedingt so mein Ding,
ich sage immer jedem das seine.
Möchte aber auch niemanden auf die Füsse treten, jeder denkt anders über dieses Thema.
Lieben Gruss Golden
als ich....
....beim Bund war, sind Kameraden nach Tschechien gefahren:

nur zwei Fälle, die mich davon abhalten jemals in solch ein Etablissement zu gehen.

1. Preis ausgehandelt, duschen gegangen, Wecker klingelt, Nummer ohne Sex zu Ende.

2. Mitten beim Sex flog die Tür auf und der Zuhälter mit Hund wollte irgendwas von der Dame...Sex und Abgang natürlich Geschichte

Klar ist das nicht repräsentativ, aber schreckt doch ab. Sex gibt es für normale Menschgen auch ohne dafür bezahlen zu müssen.

P.S. Habe aber nix gegen die Damen dort, die meisten sind unfreiwillig dort.

Grüsslis der Tom
****_ti Mann
321 Beiträge
Geld ist nicht alles...
Ich habe mir lange Zeit damit einiges zuverdient, aber richtig Spass hat es mir nicht gemacht - die meisten Frauen waren wie Sexsüchtige, die gar nicht genug bekommen konnten... aber so konnte ich meinen Gebrauchtwagenhandel aufbauen (Im- um Export)....
******nke Mann
178 Beiträge
Keine
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit bezahltem Sex und bin auuch nicht scharf drauf.
1. Ich würde nie zu einer Prostituierten gehen, weil die Voraussetzungen für mich einfach zu unterschiedlich sind. Ich würde hingehen, weil ich geil bin und sie macht es weil sie meine KOhle will. Eigentlich sollte man Sex haben, weil man Lust aufeinander hat und eine gewisse Sympathie sollte zumindest da sein.
2. Ich gehe auch auf keinen Taschengeldsex ein, wie er teils hier und auch in anderen Portalen angeboten wird. So nötig habe ich es nicht. So etwas kann bei einem Rollenspiel mal ganz nett sein, ansonsten nicht.

Meine Einstellung: Kein Geld für Sex, auch wenn ich noch so geil bin. Und wenn es ganz hart kommt ... meine Hände arbeiten umsonst

Schönes WE
****ce Mann
13.766 Beiträge
nachdenken
also darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht.
ich glaube, wenn ich für sex geld nehmen würde, käme ich mir echt schäbig vor. wahrscheinlich würde ich das ganze für wohltätige zwecke geben.
z.b. für "kleinschwänzige männer e.v." oder so. *lol* (da läuft gerade ein beitrag im radio)
.... auch ohne Erfahrung .....
... kann ich von mir behaupten, dass es mir nichts geben würde. Wenn ich guten Sex haben möchte ist es auch möglich diesen auf anderem Weg zu bekommen. Allerdings mit dem "dafür zahlen" kann man auch anders sehen.
Die einen nehmen Cash dafür, andere muß man teuer ausführen usw., dass ist auch eine Form der Entlohnung.

Das Übelste aber ist: für eine Dienstleistung bezahlt - aber keine Garantieansprüche.
HEHE 1 mal und ncihts dafür bezahlt .-)
Jaja, da gibt es ne kleine Geschichte zu.

Wir hatten Weihnachtsfeier vom Fußball aus und haben bei "TONI" ( ist ein griechisches Restaurant) gut gegessen und getrunken ( natürlich viel Uzo aufgrund eines kleinen Spiels/ wer eine 6 würfelt muss trinken und ich habe viele 6en gewürfelt^^)
Gut angetrunken sind wir ins Till gefahren ( Das ist ein Freudenhaus, das uns gesponort hat, haben Trikots u.s.w. von den bekommen mit deren Aufschrift Natürlcih [b]fg[/b] ) und haben dort weiter getrunken.
Nach ca 2 pro mille hab ich mcih na die Stange geschmissen und angefangen zu tanzen *rotwerd* nach einigerzeit und etwas lechtbekleideter als vorher kam eine Dame zu mir und nahm mcih mit und sie meinte ich brauche mir keine Gednaken machen da meine kollegen zusammengeschmissen hatten^^

Also ist das nun Sex for cash oder nciht?!? *baeh*
Wollte auch mal was dazu geben hihihihi

also ich würde auch nicht bezahlen dann schon lieber selber machen und sich das Geld zurseite legen was man dafür bezahlt hätte *g*
meine freundin ist damals mit einem typen für eine woche in den urlaub gefahren....für ein sehr grosszügiges taschengeld....
sie brauchte das geld damals.
Bordell in Krefeld
Nach einer Weihnachtsfeier war ich als einziger nüchtern, weil ich noch fahren musste. Habe dann die ganze besoffene Bande durch die Gegend kutschiert, irgendwann hatte kein Lokal mehr auf und einer hatte die Idee, ins Bordell zu fahren. Gesagt, getan. Das Bordell war in einer alten Puddingfabrik, alleine schon die Flure, auf dennen sich die Sehleute (solche wie ich) tummelten, waren absolut abturnend. Fabrikflure eben.
Jede Menge offene Türen, in denen die Damen standen. erinnerte mich irgendwie, jahreszeittypisch, an einen Adventskalender. dahinter geflieste Zimmer, das was der Spießer sich als Lotterliege vorstellt und ein laufender Fernseher.

Alleine die Vorstellung, in so einem Zimmer.... undenkbar. Die Mädels waren ausnehmend hübsch, mit einer Jamaikanerin habe ich mich auch prima unterhalten (kenne die Insel ganz gut).

Kurz gesagt, für mich kommt bezahlter Sex nicht in Frage, wichtig ist für mich Zuneigung und die kann man nicht erkaufen.

Wers mag, gerne, ich akzeptiere das auch voll und ganz, nur eben für mich, nein danke.
....gebe zu ich war auch schonmal bei einer prostituierten....und bin ehrlich....nichts ging....mein kleiner freund hat gestreikt....
na ja brauche ich auch nicht wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.